7 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

1. 29
2. 25
3. 3
4. Zufällige Berührungen wie z.b. Hb sagt was und knufft einen dann an die Schulter
5. Würde einfach nur wissen ob es sich lohnt da noch zu investieren

Also habe über nen Kumpel nen HB8 kennen gelernt ist jetzt so ca 2 Jahre her.

Haben uns damals auf ner Geburtstags-Feier kennen gelernt, damals hatte sie sich recht aktiv an mich ran gemacht z.b. Hand auf den Oberen Oberschenkel gelegt. Hatte damals kein Interesse.

Dann Jahr später wieder auf der gleichen Geburtstags-Feier wieder gesehen wieder unterhalten.

1 Jahr später hatte ich sie wieder vergessen, ich stehe auf ner Feier sie kommt in den Raum und ich schau sie an und sie grinst mich an, weis aber nicht wer das ist und wunder mich.

Ich spreche sie an und sie erzählt mir, dass wir uns schon kennen würde und wir hätten uns ja vor 1 Jahr über das und das und das unterhalten.

Im Laufe der Feier hat sie mir dann nen Drink geholt, weil ich auf ner Couch saß und nicht aufstehen konnte/wollte und sich dann später neben mich gesetzt und mich mit Kuchen gefüttert weil sie sehr betrunken war.

Hat mir dann bei der Verabschiedung ihre Nummer gegeben und gemeint wir sollten in Kontakt bleiben.

Letztens hat sie sich bei mir gemeldet sie würde sich gerne mit mir treffen, weil sie sich über den Studien Gang den ich mache informieren und sie mich deswegen ausfragen will.

Haben uns dann heute in einer Bar getroffen. Um 17.45 Uhr treffen ging bis 20.45 und dann ging sie, weil sie meinte ihr Freund wartet zu Hause.
Sie hat mir nen Drink ausgegeben während des Gesprächs und mich paar mal spaßes halber an die Schulter geknufft.
Dennoch konnte ich das Gefühl nicht loswerden, sie hat sich mit mir nur getroffen um Infos über die Uni/ den Studiengang zu bekommen.

Jetzt die Frage hätte schon Interesse mitlerweile. Lohnt das sich zu investieren bzw. drann zu bleiben ? Ja ich weis, dass sie nen Freund hat also keinen Moral Apostet bitte.

bearbeitet von Jake21

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sie wollte sich wohl eher informieren,ob sie dich jetzt endlich als sexuelles Wesen wahrnehmen kann.

Was bedeutet heutzutage ein Freund?

Gar nichts.die Daten weiter,bis sie ihren Zahlemann im Sack haben und du solltest mal darüber nachdenken,

was idr gerade passiert ist.

Eine Frau gibt vor dich zu kennen und besucht dich bei dir zu Hause,sie gibt dir die Nummer.

Sie hätte dir auch den Schwanz hart gemacht und diesen bei sich eingeführt.

Die fährt auf dich ab und du peilst das nicht.

Dein Fick kam zu dir nach Hause und du hast sie abschweben lassen,und zwar ungebumst!!

Wie schafft man das?

Mehr geht doch gar nicht,oder sollen wir dir erklären,wie man bumst?

Ich will dich nicht runtermachen,aber ich schüttel hier gerade den Kopf und was ich denke,

brauche ich dir wohl nicht sagen,da ich deinen Kopf mit den Selbstvorwürfen bis zu mir nach Hause rattern

hören kann.Starkes Stück und mein Beileid.

Tut mir leid,aber ich muss hart bleiben,sonst haue ich mir selber einen in die Fresse.

Gruss

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Jack the Tripper

Ganz ehrlich,

wer nicht eskaliert, der onaniert, lese ich hier oft.. Hier trifft es wohl zu 100% zu.

Gib ihr bitte meine Telefon Nummer, ich werde ihr den gewuenschten Studiengang naeher erlaeutern...

Verstehe schon nicht, warum du nicht auf der Party aktiv geworden bist?!

Ah doch, sie wollte schnellen und unkomplizierten Sex, welcher Mann moechte das schon?!

Sorry, aber hoert sich ganz nach Eskalationsangst an: Lieber ein auf 2HardToGet machen und den Fehler bei der Frau suchen

bearbeitet von Jack the Tripper

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn sie ihn nach einem Jahr dich noch genau wieder erkennt ist Attraction wohl da.

Sie trifft sich unter einem Vorwand, trotz Freund. Attraction ist immer noch da.

Keine Eskalation nix - was stimmt mit dir nicht? ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mittel zum zweck. Wenn du lust auf ne Freundschaft hast, dann ja wenn nicht, lebe wohl kleines

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gerade noch mal durchgelesen.

Die Acht die lacht...,der Junggeselle gleich mit.

Der nächste Studiengang findet bei mir in der Hose statt,im Anschluss praktische und mündliche Prüfung mit Feuerwerk.

Wie dicht Freud und Leid beianander liegen können.

Der TS sollte den Sommer nutzen und ein PU Bootcamp belegen,er könnte depressiv werden.

Einladender sind nur noch die Mädels,die beim Campen nackig im Zelt auf dich warten.

TS,du musst was unternehmen,du tust mir leid,ernsthaft.

Ich hoffe,dass sich bald die Karten bei dir zum Guten wenden.

Gruss

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.