Lazar Angelov Trainingsplan

41 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast Núñez

Hallo Leute.

Kurz zu mir:

1,82m

75kg

KFA: ca. 12%

Trainiere seit gut einem halben Jahr intensiv. Habe ganz gute Fortschritte gemacht in der Zeit, denke ich. Habe in etwa 4Kg abgenommen und etwas Muskelmasse aufgebaut.

Maximalkraftdaten:

Bankdrücken: 100kg

Kreuzheben: 95kg

Squats: 90kg

Kreuzheben und Kniebeugen mache ich erst seit ca. 1-2 Monaten. Meine Tageszufuhr an Kalorien liegt bei ca. 2.200. Bin mesomorph.

Nun zu meiner eigentlichen Frage. Bisher habe ich immer einen 3er Split gemacht. 2-3x die Woche Brust/Trizeps, 2-3x die Woche Rücken/Bizeps und 1-2x die Woche Beine. Beine allerdings auch erst seit kurzem. Shame on me :fool:

Was haltet ihr von Lazar Angelovs Trainingsplan? http://www.fitnessfreaks.com/lazar-angelov-trainingsplan-ernaehrungsplan/

Ich habe ihn gestern entdeckt, und finde ihn total interessant! Habe heute das erste mal danach trainiert. Schultern/Bauch. Ich kam super zurecht, hat echt Spaß gemacht. Macht es für mich Sinn, auf diesen 5er Split umzusteigen?

Grüße Núñez

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Der Hype um diesen Typen geht einem so derbe auf den Sack...

Anständigen Trainingsplan suchen, am besten Starting Strength

Kalorienzufuhr hochschrauben, deine erscheint mir ziemlich wenig. 75Kg auf deine Größe erscheint mir auch etwas lauchig.

Zu guter letzt: Mach unbedingt deine Kniebeugen und vernachlässige das Kreuzheben nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naja, Lazar Angelov hat ja nur den perfekten Männerkörper, den vllt 5-8 auf dieser Welt haben.

Da ist ein bisschen Hype schon ok, findest nicht?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Leute.

Kurz zu mir:

1,82m

75kg

KFA: ca. 12%

Trainiere seit gut einem halben Jahr intensiv. Habe ganz gute Fortschritte gemacht in der Zeit, denke ich. Habe in etwa 4Kg abgenommen und etwas Muskelmasse aufgebaut.

Maximalkraftdaten:

Bankdrücken: 100kg

Kreuzheben: 95kg

Squats: 90kg

Kreuzheben und Kniebeugen mache ich erst seit ca. 1-2 Monaten. Meine Tageszufuhr an Kalorien liegt bei ca. 2.200. Bin mesomorph.

Nun zu meiner eigentlichen Frage. Bisher habe ich immer einen 3er Split gemacht. 2-3x die Woche Brust/Trizeps, 2-3x die Woche Rücken/Bizeps und 1-2x die Woche Beine. Beine allerdings auch erst seit kurzem. Shame on me :fool:

Was haltet ihr von Lazar Angelovs Trainingsplan? http://www.fitnessfreaks.com/lazar-angelov-trainingsplan-ernaehrungsplan/

Ich habe ihn gestern entdeckt, und finde ihn total interessant! Habe heute das erste mal danach trainiert. Schultern/Bauch. Ich kam super zurecht, hat echt Spaß gemacht. Macht es für mich Sinn, auf diesen 5er Split umzusteigen?

Grüße Núñez

Als Anfänger den Plan eines Profis trainieren halte ich nicht für sinnvoll. Nie. In keiner Sportart.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naja, Lazar Angelov hat ja nur den perfekten Männerkörper, den vllt 5-8 auf dieser Welt haben.

Da ist ein bisschen Hype schon ok, findest nicht?

Nur, wenn man auch seine Stats dazu erwähnt. Und damit klarmachen, dass dieser perfekte Männerkörper mit Roids entstanden ist.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naja, Lazar Angelov hat ja nur den perfekten Männerkörper, den vllt 5-8 auf dieser Welt haben.

Da ist ein bisschen Hype schon ok, findest nicht?

Nur, wenn man auch seine Stats dazu erwähnt. Und damit klarmachen, dass dieser perfekte Männerkörper mit Roids entstanden ist.

Selbst wenn dem nicht so wäre: Ein solcher Plan macht nur Sinn, wenn man bereits so einen Körper hat. Er ist kein adäquates Mittel, um einen solchen Körper zu bekommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Psycho Dad

Die Bilder von dem Typen sind immer so brutal photoshopped, dass ich (wenn ich irgendwo eines gesehen hatte) bisher dachte das ist ein Charakter aus GTA5. Kein Witz!

Vielleicht sind es auch nur die Bartkonturen, die mich so irritieren...

bearbeitet von Psycho Dad

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naja, Lazar Angelov hat ja nur den perfekten Männerkörper, den vllt 5-8 auf dieser Welt haben.

Da ist ein bisschen Hype schon ok, findest nicht?

Nur, wenn man auch seine Stats dazu erwähnt. Und damit klarmachen, dass dieser perfekte Männerkörper mit Roids entstanden ist.

Das ist egal. Das ändert nichts daran, dass er dem Ideal extrem nahe kommt, was ja an den Proportionen liegt, dem Badassbart, und nicht den Roids.

Wieviele Roider laufen rum, die einfach nur Scheisse aussehen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja, Trolli zum Beispiel....

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

genau, weil er einfach so abgammelt.... Da steckt genug Arbeit drin, auch mit Roids, auch wenn Klokov näher an meinem Ideal ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

genau, weil er einfach so abgammelt.... Da steckt genug Arbeit drin, auch mit Roids, auch wenn Klokov näher an meinem Ideal ist.

Word. Sieht einfach männlicher aus

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mhhm, Klokov würde ich jetzt auch nicht guten Gewissens einen natty-Stempel auf die Stirn drücken.

Der Plan ist halt kacke und du solltest schauen, dass deine Unterkörperkraftwerte weiter steigen um im Verhältnis zur Bank zu stehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mhhm, Klokov würde ich jetzt auch nicht guten Gewissens einen natty-Stempel auf die Stirn drücken.

Dass einer, der zur Gewichtheber-Weltelite gehört(e) auf Stoff ist, sollte jedem klar sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mhhm, Klokov würde ich jetzt auch nicht guten Gewissens einen natty-Stempel auf die Stirn drücken.

Dass einer, der zur Gewichtheber-Weltelite gehört(e) auf Stoff ist, sollte jedem klar sein.

Hast du eine Ahnung...der Typ trainiert seit locker 20-25 Jahren als Gewichtheber mit optimalen Voraussetzungen bezüglich Genetik, Ernährung und Ruhephasen. Sein Vater war schon erfolgreicher Gewichtheber. Der ist seit frühester Jugend auf Turnieren unterwegs und in der Nationalmannschaft, die in diesem Sport schon immer zu einer der besten der Welt gehört hat.

Der trainiert halt einfach sein ganzes Leben korrekt und hat eine gute Genetik.

NATÜRLICH sieht der dann so aus!! Was hat das mit Roids zu tun??

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Performance enhancing ist noch was anderes als n bisschen Testo für die Masse.

Wenn er bei Olympia startet und erfolgreich im Wettkampf dabei ist, nimmt er was zu sich, was genau weiß er und sein Trainer.

Oder meinst du er, als einziger natty kann mit den stoffenden Konkurrenten mithalten?

Er ist stark mit guter Genetik, keine Frage aber n Zauberer denke ich eher nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mhhm, Klokov würde ich jetzt auch nicht guten Gewissens einen natty-Stempel auf die Stirn drücken.

Dass einer, der zur Gewichtheber-Weltelite gehört(e) auf Stoff ist, sollte jedem klar sein.

Hast du eine Ahnung...der Typ trainiert seit locker 20-25 Jahren als Gewichtheber mit optimalen Voraussetzungen bezüglich Genetik, Ernährung und Ruhephasen. Sein Vater war schon erfolgreicher Gewichtheber. Der ist seit frühester Jugend auf Turnieren unterwegs und in der Nationalmannschaft, die in diesem Sport schon immer zu einer der besten der Welt gehört hat.

Der trainiert halt einfach sein ganzes Leben korrekt und hat eine gute Genetik.

NATÜRLICH sieht der dann so aus!! Was hat das mit Roids zu tun??

:D:D guter Versuch

  • TOP 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Frage mich was das gehate hier soll. Tatsache ist: Wenn schon Roids, dann lieber einen Körperbau wie Klokov und nicht so eine aufgedunsene ,zu stark auf die Vorderseite konzentrierte half-natty-aesthetics-faggot-physique.

Versteht mich nicht falsch, Angelovs Körperbau ist beachtlich, aber dass er so berühmt ist, liegt mMn an der heutigen Disko-Pumper-Gesellschaft, die nach genau 3 Kriterien urteilen: Brust, Arme, Bauch. Das sind auch genau seine Vorzeige-Partien. 99% seiner Bilder zeigen die Vorderseite. Der Rest ist zwar auch gut entwickelt, aber proportional gesehen ...

Und genau daher finde ich auch nicht, dass er die "perfekte" Physique hat. Lieber weniger Brust und Arme, dafür ordentliche Schenkel und einen Rücken wie ein Brecher. Nur meine Meinung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mhhm, Klokov würde ich jetzt auch nicht guten Gewissens einen natty-Stempel auf die Stirn drücken.

Dass einer, der zur Gewichtheber-Weltelite gehört(e) auf Stoff ist, sollte jedem klar sein.

Hast du eine Ahnung...der Typ trainiert seit locker 20-25 Jahren als Gewichtheber mit optimalen Voraussetzungen bezüglich Genetik, Ernährung und Ruhephasen. Sein Vater war schon erfolgreicher Gewichtheber. Der ist seit frühester Jugend auf Turnieren unterwegs und in der Nationalmannschaft, die in diesem Sport schon immer zu einer der besten der Welt gehört hat.

Der trainiert halt einfach sein ganzes Leben korrekt und hat eine gute Genetik.

NATÜRLICH sieht der dann so aus!! Was hat das mit Roids zu tun??

Das er zur Weltelite gehört. Und alle diese Dinge, die du da beschreibst, haben fast alle anderen Leute, die an der Spitze sind, auch. Sport ist so selektiv heutzutage, dass du mit 99,9%iger Sicherheit sagen kannst, das im Top 1% eines Sport NIEMAND natural ist. Das fällt unter "kannst du konkret vergessen."

Ist kein Gehate, ist einfach eine Realität, der man sich im Sport stellen muss. Im Gegensatz zu den ganzen Naysayern finde ich das allerdings auch nicht schlimm, sondern komplett normal. Das sind Leute, die wollen die Besten der Besten sein. Da ist gutes Training, gute Genetik und ein gutes Dopingprogramm sowie ein gutes Relaxation Programm, Stressreduktion usw. alles mit im Programm.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

mir ist egal ob er auf Stoff so einen Körper hatt. Mir gings nur um die Optik. Und da ist mir Lazar Angelov zu sehr David Beckham Metro Look. Klokov hingegen würde ich abnehmen, das er selbst loszieht und das Mammut jagt, ihm den Hals umdreht und nach Hause schleppt...

  • TOP 4

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mhhm, Klokov würde ich jetzt auch nicht guten Gewissens einen natty-Stempel auf die Stirn drücken.

Dass einer, der zur Gewichtheber-Weltelite gehört(e) auf Stoff ist, sollte jedem klar sein.

Hast du eine Ahnung...der Typ trainiert seit locker 20-25 Jahren als Gewichtheber mit optimalen Voraussetzungen bezüglich Genetik, Ernährung und Ruhephasen. Sein Vater war schon erfolgreicher Gewichtheber. Der ist seit frühester Jugend auf Turnieren unterwegs und in der Nationalmannschaft, die in diesem Sport schon immer zu einer der besten der Welt gehört hat.

Der trainiert halt einfach sein ganzes Leben korrekt und hat eine gute Genetik.

NATÜRLICH sieht der dann so aus!! Was hat das mit Roids zu tun??

Das er zur Weltelite gehört. Und alle diese Dinge, die du da beschreibst, haben fast alle anderen Leute, die an der Spitze sind, auch. Sport ist so selektiv heutzutage, dass du mit 99,9%iger Sicherheit sagen kannst, das im Top 1% eines Sport NIEMAND natural ist. Das fällt unter "kannst du konkret vergessen."

Ist kein Gehate, ist einfach eine Realität, der man sich im Sport stellen muss. Im Gegensatz zu den ganzen Naysayern finde ich das allerdings auch nicht schlimm, sondern komplett normal. Das sind Leute, die wollen die Besten der Besten sein. Da ist gutes Training, gute Genetik und ein gutes Dopingprogramm sowie ein gutes Relaxation Programm, Stressreduktion usw. alles mit im Programm.

Da geb ich dir vollkommen Recht. Hier wurde aber über Aussehen gesprochen. Und so auszusehen ist durchaus möglich mit entsprechender Genetik. Zu den Besten der Besten im Bodybuilding gehört er nämlich nicht :-)

Auf der anderen Seite ist so auszusehen ohne die Genetik aber auch mit Roids unmöglich. Das ist das, was hier suggeriert wurde: dass die beiden nur so aussehen, weil sie mal "on" waren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Da geb ich dir vollkommen Recht. Hier wurde aber über Aussehen gesprochen. Und so auszusehen ist durchaus möglich mit entsprechender Genetik. Zu den Besten der Besten im Bodybuilding gehört er nämlich nicht :-)

Laut eigener Aussage wiegt er bei 5% Körperfett 90kg und ist 1,80. Damit ist er 10kg über Natural Limit :D

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Einfach vom Anabolen Polen Stoffer Image lösen. Sobald es um Kohle geht, sind "enhancements" im Spiel. Es reichten eben nicht aus zu dem genetischem Top Promille zu gehören, wenn von den vielen anderen der Natur nachgeholfen wird. Seien es OPs bei Schauspielern oder hier Chemie um der Physis nach zu helfen. Das Trainingspläne nachzueifern keinen sinn macht sollte aber auch klar sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.