Was hält sie von mir?

5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Also erst mal zu mir, ich bin 16 Jahre alt gehe auf eine Realschule und würde mich als durchschnittlich bezeichnen, hab das auch von schon vielen Mädchen gehört, sehe nicht so aus das mir alle Mädchen hinterherkucken aber schon gut.

Hatte bisher 2 Freundinnen aber nicht wirklich viel Ahnung. Habe mit Freunden auch schon Mädchen auf der Straße angesprochen, zwar mit mäßigem erfolg aber da ist es mit egal wenns Peinlich wird ich kenne die ja nicht.

Es geht ein Mädchen auf meine Schule das vom aussehen wirklich zu 100% meine Traumfrau ist. Es geht schon eine ganze zeit so das das ich ihr hinterher kucke (auch während meiner letzten Beziehung). Wir haben ab und zu Blick Kontakt, habe auch ein paar mal bemerkt das sie zu mir kuckte. Ich kann diese Blickkontakte aber nicht richtig einschätzen, sieht nicht so aus als ob sie sich denkt warum glotzt der so aber sicher bin ich iwie auch nicht. Ich kann wie schon im Titel gesagt einfach nicht einschätzen was sie von mir hält. Sie ist nicht mal annähernd in meinem Freundeskreis. Es gibt kaum Leute mit denen ich nicht über jmd anders ins Gespräch kommen würde aber sie gehört dazu, ich kenne niemanden der mit ihr zu tun hat.

Jetzt zu meiner Frage, wie stelle ich am besten Kontakt her. Ich will nicht mehr auf eine Gelegenheit warten um mal mit ihr zu reden. Ich habe aber Angst das ich, wenn ich sie einfach so anspreche, voll den Korb bekomme und am Ende ihre Freundinnen hinter meinem Rücken kichern und ich es ganz mit ihr verkackt habe weil das Gespräch einfach nur Peinlich war. Ich habe ja auch überhaupt keinen Vorwand wie Hausaufgaben oder Ähnliches.

Hat da jmd einen Tipp für mich?

PS: Wäre auch nicht schlimm wenns nicht klappt aber ich muss es einfach versuchen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn nicht, dann ist es keine Traumfrau.

Was ist das für eine komische Logik?
@Threadstarter: Hör auf darüber nachzudenken, ob sie auf dich steht oder nicht, ist völlig irrelevant. Du kannst sie dazu bringen, dass sie auf dich steht, wenn du das willst. Einen Vorwand dafür brauchst du nicht, Interaktion unter Menschen sollte etwas alltägliches sein, dafür braucht man keine Gründe. Als Übung für dich: wenn du mal an der Bushaltestelle stehst oder sonst irgendwo gerade Zeit hast, fang Gespräche mit wildfremden Leuten an und das müssen keine Mädels in deinem Alter sein, dann lernst du schnell, dass es nichts großartig besonderes ist, vor dem man Angst haben müsste.
Genau so kannst du dann auch ein Gespräch mit ihr anfangen, steig doch einfach mal klein ein mit einem kurzen Gesprächseinstieg über ein x-beliebiges Thema, was das ist, ist völlig egal, interessiert sie auch nicht groß. Das kann ein Film im Kino sein, von dem du unbedingt wissen musst, ob der cool ist, oder schnapp dir nen Kumpel geh zu ihr hin und binde sie in eine "total wichtige Diskussion" ein, die ihr gerade geführt habt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auslachen und kein Interesse haben ist ein Unterschied.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.