HB sagt Date ab und braucht ewig für SMS Antworten

8 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi,


1. Mein Alter

24


2. Alter der Frau

22


3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben

12


4. Etappe der Verführung

Waren dreimal im Bett...


5. Zielsetzung

Näheres kennenlernen, evtl. LTR


6. Beschreibung des Problems

Letztes Date war Montag, wir hatten uns davor schon Samstag und Sonntag gesehen. Waren beide recht erschöpft von Uni und Arbeit, lief aber trotzdem noch ganz Okay. Gab Makeout aber Sie war nicht so Richtig dabei und Ich warscheinlich etwas zu needy. Sie meint sie hat grade zu viel Stress an der Uni. Ich hab vorgeschlagen, dass wir uns Donnerstag wieder treffen könnten. Sie meinte Donnerstag hat Sie schon was geplant. Ich hab darauf Freitag vorgeschlagen und Sie meinte Freitag würd ihr schon besser passen. Ich hab ihr Dienstag eine SMS geschrieben, Inhalt war recht unbedeutent ging nur um Uni Kram. Auf die SMS kam keine Antwort. Ich hab ihr dann Heute eine zweite SMS geschickt wie es mit Heute Abend aussieht. Geplant war Pizza holen, zu mir und DVD gucken. Sechs Stunden später kam dann zurück "Sorry aber Ich bin erst grade mit der Arbeit fertig und total erschöpft. Heut Abend wird nix. Bitte sei mir nicht böse :-(". Super kurzfristige Absage. Ich bin ab Morgen erstmal für eine Woche weg, daher wollt ich sie auch Heute umbedingt nochmal sehen.

(Ich hab mich hier jetzt bewusst recht kurz gefasst. Wenn ihr irgentwo mehr Details haben wollt sagt einfach was ich näher beschreiben soll.)

7. Fragen

Wie geh ich jetzt damit um? Es kann ja seien das sie wirklich zu erschöpft ist (was mich an einem Freitag Abend allerdings etwas wundert...). Was haltet ihr für Sinnvoll? Wie und wann soll ich am besten wieder Kontakt suchen? Zeit für nen Freeze Out?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
7. Fragen

Wie geh ich jetzt damit um?

Such dir andere Mädels Hobbys und ein Leben. Du liest dich sehr anstrengend. Nicht Böse gemeint.

Es kann ja seien das sie wirklich zu erschöpft ist (was mich an einem Freitag Abend allerdings etwas wundert...). Was haltet ihr für Sinnvoll? Wie und wann soll ich am besten wieder Kontakt suchen? Zeit für nen Freeze Out?

Also sie sagt dir mehrmals das sie viel Stress hat(mehr Distanz will).

Wenn mir so ein Mädel was sagt geh ich sofort auf Distanz.

Es gibt da ein gute Faustregel: Geht sie ein Schritt zurück, gehe zwei zurück. Wenn sie dann wieder kommt ist das ca. die richtige Distanz.

Ob dir das dann reicht oder nicht ist eine Individuelle Geschichte.

12 mal getroffen aber erst 3 mal gefickt? Seltsam. Wie kommts?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

HB sagt Date ab und braucht ewig für SMS Antworten

= Typ fährt Attraction nicht hoch und schwärmt nicht aus seinem Leben vor und ist ein needy Tipperling, der immer aufs Telefon starrt.

Muss ich mehr sagen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Mystikk

....daher wollt ich sie auch Heute umbedingt nochmal sehen.

....Sechs Stunden später kam dann zurück

Die Frau hat Deine Abhängigkeit längst bemerkt und drosselt die Droge.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@maccheroni

12 mal getroffen aber erst 3 mal gefickt? Seltsam. Wie kommts?

Ich bin ziemlich unerfahren. Der einzige Grund warum ich nicht im "For Beginners" Bereich poste ist weil hier ja schon tatsächlich ein paar Dates stattgefunden haben. Am 4. Date ging es in die Kiste, das lief aber nicht so richtig gut. Es hat dann erstmal etwas gedauert bis Sie wieder wollte...

Es gibt da ein gute Faustregel: Geht sie ein Schritt zurück, gehe zwei zurück. Wenn sie dann wieder kommt ist das ca. die richtige Distanz.

Ob dir das dann reicht oder nicht ist eine Individuelle Geschichte.

Du meinst also ich soll ihr erstmal ein Stück mehr Freiraum lassen bis Sie anfängt mir mehr entgegen zu kommen und von sich aus Intresse zeigt mehr zu machen ?

@Fastlane

= Typ fährt Attraction nicht hoch und schwärmt nicht aus seinem Leben vor und ist ein needy Tipperling, der immer aufs Telefon starrt.

Hast du durchaus recht mit. Daher verreis ich Morgen damit ich was anderes zu tun habe als ständig auf mein Handy zu gucken und hinterher was cooles zu erzählen hab. Ein Intressantes Leben bekommt man leider nicht von Heute auf Morgen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Was wär denn von hier aus gesehen ein sinnvoller nächster Schritt? Im grunde muss ich ja irgentwie aus dieser Abhängigkeit raus und kommunizieren, dass ich auch ohne sie nen cooles Leben führe.

Heute und Morgen Abend sind schon durchgeplant, da wirds hoffendlich gut rund gehen. Schadet ja sicher nicht mit anderen Frauen rum zu hänge.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Was wär denn von hier aus gesehen ein sinnvoller nächster Schritt? Im grunde muss ich ja irgentwie aus dieser Abhängigkeit raus und kommunizieren, dass ich auch ohne sie nen cooles Leben führe.

Das muss man nicht kommunizieren, man hat es einfach.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.