Suche offene, coole Leute

6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi guys,

ich bin neu in München und suche nette offene Jungs und Mädels, mit denen man abhängen kann und optional PU technisch was machen kann. Es sollten keine social robots sein, und keine PU-süchtigen.

Für mich ist PU nicht im Zentrum und es wäre cool, wenn es noch solche gibt, die meine Einstellung teilen.

Grüße

nevara

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ansonsten komm einfach mal ins Lair.

Unter munich-lair.de findest du weitere Informationen :good:

Grüße,

-lodovicojr.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Suche ebenfalls coole Leute zum abhängen in Verbindung mit PU,bin eher PU Anfänger (aber Erfahrung mit Frauen). Bei Interesse PN! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.