sie führt mich an der Nase herum

33 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Bin nun 4 Monate in einer ltr (ich 19, sie 21)und merke, wie sie sich ändert. In Gegenwart von freunden behandelt sie mich wie Dreck. Sie schreibt mir vor, was ich zu tun hab und was nicht. Den sex bestimmt sie, da wir uns fast jeden Tag sehen, kann ich meine libido nicht unter Kontrolle halten (kein sixxen) und sie als Frau kann wochenlang ohne sex auskommen. Naja, Letztens meinte sie, sie hätte sich freundschaftlich mit ihrem ex getroffen und ihre Eltern wollen sie wieder mit ihrem ex verkuppeln. Hab ihr meine Meinung gesagt und dann gab es wieder stress. Ich halte das wirklich nicht mehr aus, jedes mal wenn ich darüber reden will, schieb sie alles auf mich. Naja, sie scheint mich wie ein Hündchen unter Kontrolle zu haben. Ich wollte euch fragen, wie ich den spiess umdrehen kann? PS: ich wohne unter verschiedenen gründen die nächsten 2 Wochen bei ihr. Was kann ich tun?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du findest die Handlungen deiner Freundin scheiße - und möchtest deswegen wie deine Freundin handeln? Total logisch.

Selbst Obdachlose bekommen einen Tagesgeldsatz und könnten sich ein Hostelmehrbettzimmer für 10 Euro pro Nacht leisten. Niemand muss aus irgendeinem Grund bei irgendjemandem wohnen. Eltern? Kumpels? Irgendwo zur Zwischenmiete unterkommen?

Zu jemandem, der einen Manschen wie ein Hündchen behandelt, gehört ein Mensch, der sich wie ein Hündchen behandeln lässt. Du musst sie nicht jeden Tag sehen. Du hast dich dafür entschieden, sie jeden Tag zu sehen.

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Jack the Tripper

Bist du noch ganz da? Pack dein scheiss und weg da..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zusätzlich zu dem was schon geschrieben wurde - befrei dich von dem glauben das Sex für Frauen weniger geil ist als für Männer

oder das Frauen keinen Sex brauchen. Das kann für dich so erscheinen wenn Frauen mit DIR keinen Sex wollen,

d.h. das liegt an deinem verhalten und nicht das Frauen nicht geil drauf wären.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Aus schlechter Erfahrung kann ich dir sagen, gibts kein oder nurnoch selten Sex, stimmt was nicht, in meinem Fall führte das in wenigen Wochen zur Trennung, erst paar Tage her.

Wenn du nicht in die gleiche Situation kommen willst, das eines Abends eine SMS kommt mit sowas wie "Ich habe keine Gefühle mehr", dann verabschiede dich mit erhobenen Hauptes, sag ihr deine Meinung ins Gesicht und lauf so schnell du

kannst!

Ich wollte es nicht wahr haben und wollte es weiter versuchen, aber je mehr du versuchst desto größer ist die Enttäuschung wenn sie Schluss macht, so wie bei mir.

Ein User meinte mal zu mir "Sie hat bock auf Sex, aber nicht mit DIR!"

bearbeitet von Popopirat
  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das alte Lied. Haben wir alle schon durch...Naja ich zumindest. Du hast dich betaisiert, sie auf ein Podest gehoben und sie kann damit nicht umgehen. Frage dich einfach was du willst und spiel nicht den Nice-Guy. Frag dich, wieso du dich so von ihr behandeln lässt und ziehe dann die Konsequenzen daraus.

Have fun.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du bist für sie ein reudiger Strassenhund der ab und zu mal den Fußabtretter spielen muss. Verlasse sie, lauf solange du noch kannst, bevor sie dir noch die Beine abhackt (Metapher).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Lauf. Lauf und nehm dein Leben selbst in die Hand. Denn ansonsten wird sie bald einen Schlussstrich ziehen. Das ist wohl unausweichlich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du musst nicht weg laufen sondern mal lernen Deinen Mund aufzumachen. Und das jedesmal(!) wenn sie Dich nervt. So einfach ist das.

PP

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du musst nicht weg laufen sondern mal lernen Deinen Mund aufzumachen. Und das jedesmal(!) wenn sie Dich nervt. So einfach ist das.

PP

Dann wird er wohl kein einzigen Abend ohne Drama überstehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Und genau weil du das denkst, hast du den Kern der Materie nicht begriffen.

Wenn du den pp Frame von Anfang an halten kannst passiert sowas gar nicht. Die Dame weiß, dass sie dich bestimmte Dinge nicht rausnehmen kann...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du musst nicht weg laufen sondern mal lernen Deinen Mund aufzumachen. Und das jedesmal(!) wenn sie Dich nervt. So einfach ist das.

PP

Dann wird er wohl kein einzigen Abend ohne Drama überstehen.

genau falsch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Aus schlechter Erfahrung kann ich dir sagen, gibts kein oder nurnoch selten Sex, stimmt was nicht, in meinem Fall führte das in wenigen Wochen zur Trennung, erst paar Tage her.

Wenn du nicht in die gleiche Situation kommen willst, das eines Abends eine SMS kommt mit sowas wie "Ich habe keine Gefühle mehr", dann verabschiede dich mit erhobenen Hauptes, sag ihr deine Meinung ins Gesicht und lauf so schnell du

kannst!

Ich wollte es nicht wahr haben und wollte es weiter versuchen, aber je mehr du versuchst desto größer ist die Enttäuschung wenn sie Schluss macht, so wie bei mir.

Ein User meinte mal zu mir "Sie hat bock auf Sex, aber nicht mit DIR!"

Leidgeprüft und jetzt hilfst du anderen, finde ich gut! Weiter so!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Du musst nicht weg laufen sondern mal lernen Deinen Mund aufzumachen. Und das jedesmal(!) wenn sie Dich nervt. So einfach ist das.

PP

Dann wird er wohl kein einzigen Abend ohne Drama überstehen.

genau falsch.
PP mal ernsthaft. Das ist keine Option. Er wird das nicht durchhalten. Also lieber einen Schlussstrich ziehen und aus den Fehlern lernen. Er wird das nicht durchziehen können. Sie heult einmal, oder knallt ihm was um die Ohren dann ist Schicht im Schacht.

Außerdem, warum sollte ein Selbstbestimmter Mensch sich sowas antun? Gezicke, keinen Sex, sie hat keinen Respekt mehr. Ich kann da nur aus Erfahrung sagen, Nehm deinen Hut und zieh deine Konsequenzen aus deinem Verhalten.

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kratz dein letztes bisschen Selbstachtung zusammen und MACH SCHLUSS !!! undzwar SOFORT !!! Keine Ausreden und steh dann zu dieser Entscheidung !!!

bearbeitet von Benzter

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tampella aufstellen

Annäherungszünder der Streugranate auf 5 m einstellen

Periskop einrichten

entsichern

Granate mit 8er Ladung einführen und loslassen

Nächstes Ziel anvisieren 8-)

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du musst nicht weg laufen sondern mal lernen Deinen Mund aufzumachen. Und das jedesmal(!) wenn sie Dich nervt. So einfach ist das.

PP

Dann wird er wohl kein einzigen Abend ohne Drama überstehen.

genau falsch.
PP mal ernsthaft. Das ist keine Option. Er wird das nicht durchhalten. Also lieber einen Schlussstrich ziehen und aus den Fehlern lernen. Er wird das nicht durchziehen können. Sie heult einmal, oder knallt ihm was um die Ohren dann ist Schicht im Schacht.

Außerdem, warum sollte ein Selbstbestimmter Mensch sich sowas antun? Gezicke, keinen Sex, sie hat keinen Respekt mehr. Ich kann da nur aus Erfahrung sagen, Nehm deinen Hut und zieh deine Konsequenzen aus deinem Verhalten.

Die Leute immer mit ihrem Respekt.

Der Einzige, der dich respektieren sollte, bist DU!

Und ich nehme mal stark an, dass PP genau das damit meint.

Warum lasse ich es zu, dass ich mich in eine Situation bringen lasse, wo ich entscheiden muss, ob das ganze Theater noch tragbar für mich ist, statt vorher bewusst zu handeln, dass es erst gar nicht dazu kommt?

Verstehste?!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Du musst nicht weg laufen sondern mal lernen Deinen Mund aufzumachen. Und das jedesmal(!) wenn sie Dich nervt. So einfach ist das.

PP

Dann wird er wohl kein einzigen Abend ohne Drama überstehen.

genau falsch.
PP mal ernsthaft. Das ist keine Option. Er wird das nicht durchhalten. Also lieber einen Schlussstrich ziehen und aus den Fehlern lernen. Er wird das nicht durchziehen können. Sie heult einmal, oder knallt ihm was um die Ohren dann ist Schicht im Schacht.

Außerdem, warum sollte ein Selbstbestimmter Mensch sich sowas antun? Gezicke, keinen Sex, sie hat keinen Respekt mehr. Ich kann da nur aus Erfahrung sagen, Nehm deinen Hut und zieh deine Konsequenzen aus deinem Verhalten.

Die Leute immer mit ihrem Respekt.

Der Einzige, der dich respektieren sollte, bist DU!

Und ich nehme mal stark an, dass PP genau das damit meint.

Warum lasse ich es zu, dass ich mich in eine Situation bringen lasse, wo ich entscheiden muss, ob das ganze Theater noch tragbar für mich ist, statt vorher bewusst zu handeln, dass es erst gar nicht dazu kommt?

Verstehste?!

Wir sind uns im Kern ja einig. ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sie dürfte noch zu jung sein um mit Gegenwind richtig zu reagieren.

Sie würde PU like nexten...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du musst nicht weg laufen sondern mal lernen Deinen Mund aufzumachen. Und das jedesmal(!) wenn sie Dich nervt. So einfach ist das.

PP

Dann wird er wohl kein einzigen Abend ohne Drama überstehen.

genau falsch.
PP mal ernsthaft. Das ist keine Option. Er wird das nicht durchhalten. Also lieber einen Schlussstrich ziehen und aus den Fehlern lernen. Er wird das nicht durchziehen können. Sie heult einmal, oder knallt ihm was um die Ohren dann ist Schicht im Schacht.

Außerdem, warum sollte ein Selbstbestimmter Mensch sich sowas antun? Gezicke, keinen Sex, sie hat keinen Respekt mehr. Ich kann da nur aus Erfahrung sagen, Nehm deinen Hut und zieh deine Konsequenzen aus deinem Verhalten.

Die Leute immer mit ihrem Respekt.

Der Einzige, der dich respektieren sollte, bist DU!

Und ich nehme mal stark an, dass PP genau das damit meint.

Warum lasse ich es zu, dass ich mich in eine Situation bringen lasse, wo ich entscheiden muss, ob das ganze Theater noch tragbar für mich ist, statt vorher bewusst zu handeln, dass es erst gar nicht dazu kommt?

Verstehste?!

Wir sind uns im Kern ja einig. ;-)

Ich finde es immer wichtig, sich selber aus solchen Situationen raus zu beißen. Allein schon um zu sehen was alles möglich ist. Weglaufen weil man es versaut hat, kann jeder. Schluss machen kann man auch immer noch.

Mna muss auch mal verstehen, dass sie sich das auch nicht gewünscht hat. Sie ist bloß immer weiter in diese SItuation gerutscht, weil ihr Kerl sich einfach als Pussy geoutet hat, der sich jeden Scheiß von nem kleinen Mädchen bieten lässt. Bei sowas werden die Mädchen wütend - auf ihn, weil er so eine Pussy ist, auf sich, weil sie mit so einer Pussy bumsen müssen - das resultiert dann oft in Wut und dem Drang den anderen dafür zu bestrafen.

Ich sag, gegen halten. Was soll schon passieren?? Maximal nen bißchen Drama und Geschreie. Na und? Muss man aushalten können als Kerl. Zurück legen und entspannen. Spinnt sie halt rum. egal, NICHTS mehr bieten lassen! Sofort und hart dagegen an.

Grüße,

PP

  • TOP 4

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde es immer wichtig, sich selber aus solchen Situationen raus zu beißen. Allein schon um zu sehen was alles möglich ist. Weglaufen weil man es versaut hat, kann jeder. Schluss machen kann man auch immer noch.

Mna muss auch mal verstehen, dass sie sich das auch nicht gewünscht hat. Sie ist bloß immer weiter in diese SItuation gerutscht, weil ihr Kerl sich einfach als Pussy geoutet hat, der sich jeden Scheiß von nem kleinen Mädchen bieten lässt. Bei sowas werden die Mädchen wütend - auf ihn, weil er so eine Pussy ist, auf sich, weil sie mit so einer Pussy bumsen müssen - das resultiert dann oft in Wut und dem Drang den anderen dafür zu bestrafen.

Ich sag, gegen halten. Was soll schon passieren?? Maximal nen bißchen Drama und Geschreie. Na und? Muss man aushalten können als Kerl. Zurück legen und entspannen. Spinnt sie halt rum. egal, NICHTS mehr bieten lassen! Sofort und hart dagegen an.

Grüße,

PP

Wenn ich nochmal überlege, muss ich dir recht geben.

Dann sagt er der alten halt das sie endlich die fresse halten soll, und? Er hat doch nichts zu verlieren, wenn er sowieso vor hat zu gehen.

Aber wenn er bereits ihr "Köter" ist, bezweifle ich das sie sich von ihm sowas gefallen lassen wird, aber hey, man kann es ja mal probieren.

Kannst nur gewinnen.

Edit: Lebt der TE noch?

bearbeitet von Popopirat

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naja, in so einer Situation kann eine deutliche Ansage mit gefolgtem FO bei weiterer Zickerei manchmal wahre Wunder wirken.

Die Mädels freuen sich doch, wenn der Kerl seine Nüsschen wiedergefunden hat.

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Jack the Tripper

Naja, in so einer Situation kann eine deutliche Ansage mit gefolgtem FO bei weiterer Zickerei manchmal wahre Wunder wirken.

Die Mädels freuen sich doch, wenn der Kerl seine Nüsschen wiedergefunden hat.

Hast du sicher recht mit, aber wird jeder der so ein Thread erstellt, bei der erst besten gelegenheit aus dem Frame fallen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.