Wing für gegenseitiges Pushen / Lernen gesucht

9 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast

Hi,

bin 26, Student, aufgeschlossen, lebensfreudig, kommunikativ, witzig, locker, aber organisiert. Ich habe schon viel Pick Up Material gesichtet. Mein Wissen ist aber bisher nur theoretischer Natur. Und meine Theorie ist nicht wirklich gut. Praktisch geht meine Erfahrung also gegen null. Vor allem wenn es ums Streetgame geht. Ich habe die Pick Up Community bisher fast ausschließlich als stiller Beobachter verfolgt. Ich möchte jetzt aber "praktischer" PUA werden. Auch wenn ich ein echtes Interesse habe meine Ängste des Cold Approaches zu bekämpfen, um neue Mädels kennenzulernen, verstehe ich Pick Up ausschließlich als großen Spaß. Es ist mir also egal, wie oft ich mir dabei ein Bein breche, ich werde weiterlachen :rofl: . Sekundär geht es mir um meine persönliche Weiterentwicklung. Ich bin bereit dafür ans Äußerste zu gehen.

Kriterien für Wing

  • Positive Grundeinstellung - Bitte keine "Bäähh ich sehe so scheiße aus... Ich bin erfolglos...ich kann nicht mehr...ich bring' mich um..."-Anfragen.
  • Motivation - Es mir wichtig, dass wir uns gegenseitig Pushen, auch wenn es mal nicht läuft.
  • Intelligenz - Du musst nicht studieren. Du kannst auch "nur" einen Hauptabschluss haben. Aber Unterhaltungen auf höherem Niveau sollten trotzdem möglich sein.
  • Lernbereitschaft - Für mich ist die praktische Anwendung neu. Ich bin aber gewillt zu lernen und erwarte eine ähnliche Lernbereitschaft von meinem Wing. Dein Wissensstand ist mir also egal.
  • Gepflegtes Äußeres - Du musst kein Don Juan oder eine wandelnde Lit­faß­säu­le sein. Aber durchlöcherte Klamotten und unangenehme Gerüche sind zu vermeiden. Letzteres trifft selbstverständlich nicht zu, wenn du gerade !@#$%^&* hattest...
  • Kreativität - Es ist gut, wenn du dir mehr als nur die üblichen Standardgedanken machen kannst. Das hilft, um an unseren Strategien zu pfeilen.
  • Dauer: Mind. 1 Jahr
  • Gruppengröße: 2-3 - Das ist optimal, da wir uns (meiner Meinung nach) so am besten coachen können.
  • Alter: 22-29
  • Wohnort: vorzugsweise Süd-Berlin

Finanziell sieht es momentan ziemlich knapp aus bei mir. Clubgame ist also nicht drin. Mir geht es aber auch erst einmal nur um eine solide Basis. Dafür sollte das Streetgame ausreichen. Ist das was für dich? Dann melde dich mit einer persönlichen Beschreibung per PN bei mir!

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast erdapfel

bewerbung und kontaktanzeigen gehen normalerweise anders. was hast denn du zu bieten? ein anfänger ohne erfahrung. einer von 3,2 millionen einwohnern. einer der zahlreichen zugezogenen studenten. einer von... wie viele accounts hat das forum momentan? what makes you special? sag uns doch lieber mal, warum wir gerade dich als wing haben wollen sollten :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
  • Dauer: Mind. 1 Jahr

Wir das dann ne Art Vertrag ?

Ja. Ein Wingvertrag. Praktikum zum Kennenlernen ist möglich.

bewerbung und kontaktanzeigen gehen normalerweise anders.

Ich werde mich zukünftig nur noch an gesellschaftliche Normen halten und Stellenanzeigen so normal wie möglich formulieren.

Im Ernst: Zugegeben der Post liest sich ein bisschen wie ein Bewerbungsausschreiben. Auf der anderen Seite habe ich keine Lust meine Zeit zu verschwenden.

what makes you special?

Kann sehr gut motivieren. Um das nicht noch mehr nach Bewerbung klingen zu lassen, belasse ich es dabei. Wer Interesse hat, meldet sich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast erdapfel

hast schon recht, man sollte sich seine wings gut aussuchen.

wennst keinen findest dann geh einfach alleine. ich bin seit knapp 2 jahren alleine auf den straßen unterwegs und es läuft. naja ganz alleine nicht, es gibt ja frauen mit denen man reden kann :)

wenn du ins alexa oder an die friedrichstraße gehst und genau beobachtest wirst du zahlreiche andere pickupper finden

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.