Meine Date's - Sammlung (Ich hab Redebedarf und Fragen)

2762 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Du musst mal Differenzieren zwischen "Thread von LoveLing, wo sie IHRE GEDANKEN reinschreibt" und REALITÄT von LoveLing mit Männern in der Interaktion. DAS ist wichtig, um ÜBERHAUPT mich zu verstehen... Ich rede nicht allzuviel wenn ich mit Männern privat verkehre, nur selten kommt es vor, dass ich da mehr erzähle. Das war bei Luke der Fall, aber das war auch nicht gelungen mit ihm!

Dann schreibe doch mal die Gespräche so genau wie möglich nieder, ähnlich wie Du dass bei deinen Gedanken tust.

Cycle hat da schon Recht wenn er sagt, dass man davon ausgeht dass Du dich genau so "unterhältst" wie Du hier

auch deine Beiträge verfasst. Ist ja auch irgendwie logisch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

DEAL:

Wir spammen nicht mehr in deinen Fred, wenn du aufhörst in alle anderen Foren, die außerhalb der Cat Sektion stattfinden, zu posten!

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich werd anfangen es zu melden, weil so einsatz.bullhshit kannst du hier im Thread echt lassen! ist nicht das erste Mal und du stehst schon auf Ignore...

Oh nein, bitte bitte nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@LL: Entweder du:

  1. Checkst es nicht oder
  2. willst es nicht checken oder
  3. du machst das mit Absicht

Du fühlst dich von manchen Usern beleidigt und statt diese Posts einfach zu ignorieren ( LL -> [...] du stehst schon auf Ignore.) gibst du ihnen immer wieder "Futter" indem du IMMMER WIEDER antwortest darauf. :fool: Würdest du das Ignorieren wirklich durchziehen, denkst du wirklich, dass die "Beleidigungen" (ob es tatsächlich welche sind ist mir total egal) weitergehen würden? Als Beispiel kann ich dir geben was du erfahrenen User hier immer raten, was zu tun ist, wenn Drama gemacht wird. Du weißt es ja eigentlich eh. Deswegen drängt sich mir der Verdacht auf, dass eine der von mir oben genannten Möglichkeiten auf dich zutrifft.

Wenn mir wer blöd kommt bzw versucht mich zu beleidigen, dann würde ich hier nicht einmal darauf reagieren. Wir sind hier in einem Forum. Du kennst keinen einzigen von denen, die dich "beleidigen", persönlich und schreibst immer ellenlange Antworten darauf. Was läuft denn bitte falsch mit dir??????? ....hier wird ja so oft über Selbstwertgefühl gesprochen. Du bist ja intelligent genug, deswegen brauch ich das hier nicht weiterzuführen. Ich gehe davon aus, dass du weißt was ich meine.

Hab hier lange mitgelesen. Deine "Art" wie du dich hier präsentierst führt bei mir nicht selten zu einer Mischung aus Kopfschütteln, Lachen, und und und. Nichtsdestotrotz lese ich gerne mit.

Just my 2 cents....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

DEAL:

Wir spammen nicht mehr in deinen Fred, wenn du aufhörst in alle anderen Foren, die außerhalb der Cat Sektion stattfinden, zu posten!

Der UNTERSCHIED zwischen DEINEN postings HIER und MEINE postings WOANDERS ist, dass ich auf die TE und deren Themen eingehe, DU das hier aber nicht tust!!! Und das bereits mit deinen Postings hier mehrfach bewiesen hast!

Belb doch auch fern, wenn du kein Bock auf mich und meine Postings hast. Ich hab noch NIEMANDEN verboten im Forum zu posten, DU versuchst es gerade, und ich kann durchaus Leute darum bitten, HIER in dem THREAD NICHT STÄNDIG OFFTOPIC zwischenzuposten oder beleidigende BEWERTUNGEN und so dermaßen zu nerven... DU hast keine Ahnung, dass der Thread hier von paar "selbsternannten Trolle", die sich das vorgenommen haben, ständig immerwieder dauerbespamt wird, und das massiv STÖRT!

Wenn du kein Bock hast zu lesen und nicht verstehen WILLST, wenn du auf die Inhalte hier kein Bock hast, dann ist das NOCH LANGE kein Grund mich des FORUMS zu verweisen.... Wenn es DEIN WUNSCH ist, werd ich DEINE Threads meiden! DAS kann ich dir als DEAL anbieten, MEHR NICHT.

Und wenn du weiter ien PROPBLEM mit einer HALTUNG, meiner EXISTENS, meinem LEBEN; meiner PERSÖNLICHKEIT, meinen TEXTEN und whatever hast, dann HALT DICH EINFACH FERN!

DEAL???

JA KLAR... und ich setz dich auch auf Ignore, weil ich Leute, die mich STÄNDIG Bewerten NICHT in meinem Leben brauche und die auch nicht habe! Es nutzt einfach nichts, sich von jemanden ständig erzählen zu lassen, weie "scheiße" man ist, und das von FREMDEN im internet.... SOWAS LÄUFT NICHT! Der Thread ist lang und nur für Leute, die wirklcih BOCK drauf haben, und du selbst hast das hier geschrieben:

Ich werde jetzt auch erst mal den Fred lesen bevor ich hier nochmal kommentiere...

HALT DICH BITTE BITTE DRAN!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@p-effect: Es hat sich im Verlauf des Threads gezeigt, dass wenn ich nicht reagiere diese Leute, die eben NUR SO können immerwieder kommen, immerdas selbe schreiben.... Schroffe Reaktionen zeigen GRENZEN auf, das hat sich bei einigen bereits bewehrt, und daher mache ich das hin und wieder doch so, wenn NEUE Menschen kommen, die keine Lust haben aber so tun als ob...

Leider gibts keine andere Möglichkeit, die Erfolgreich ist diesbezüglich. Einige der Leuite, die so sind haben sich aufgrund solcher Reaktionen von mir auch hier zurückgezogen und posten nicht mehr rein. Sie haben bemerkt, dass sie mit ihrer Art und Weise nicht weiterkommen. Ziel ist ja nicht mich hier bewerten zu lassen, sondern eine angenehme Diskussion im entspannter Tonlage, und diese Bewertende Art und Weise, wo eben auch nix gelesen wurde und wird bringt einfach nie etwas... Es ist zeitverschwendung...

Naja muss man halt immerwieder mal schreiben, dann ziehen sich die meisten dieser Leute selbst zurück weil es auch IHRE Zeitverschwendung ist, mich Unterrichten und Belehren zu wollen...

vielleicht verstehst du mein Angang, ich werde nachher nochmal dein Posting lesen und auch das des cycle, weil ich gerade echt genervt bin vom Sinnfreiem Streitgespamme und beleidigenden Verhaltensmaßreglungen, Dealgelaber und Dauerbewertung... nutzt ja nix, aber bis es die Leute verstehen dauert es immerwieder.... man wünscht sich echt öfters, die Leute begreifen, dass das hier schon alles NUNR auf Freiwilligenbasis besteht und NIEMAND sich IRGENDWAS reinziehen MUSS! Ich auch nicht! Schonn gar nicht in den ekelhaften Tonfall, wie es beim Newborn der Fall ist! Sein Dissen mirgegenüber ist ja schon in anderen Threads auffällig. Warum er denkt, diesen Tonfall hier haben zu DÜRFEN, das weiß ich nicht, aber es zeigt sein Standing und seine Respektshaltung anderen Gegenüber.

lg,

LoveLing

bearbeitet von LoveLing

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Und wenn du weiter ien PROPBLEM mit einer HALTUNG, meiner EXISTENS, meinem LEBEN; meiner PERSÖNLICHKEIT, meinen TEXTEN und whatever hast, dann HALT DICH EINFACH FERN!

Genau das ist das Problem.

Nicht, dass ich ein Problem mit deiner Haltung hätte, sondern dass deine Haltung dem Konsens dieses Forums widerspricht. Das aber verstehst du nicht, weil du dann sofort deinen "Ich fühle mich Beleidigt und höre nicht mehr zu" - Schutzschild auspackst.

Du vertrittst gerade in einem "Wie brate ich am geilsten ein Steak" - Forum die Meinung, dass Vegetarier sein eigentlich schon cool wäre, Veganer aber doch das geilste...

Verstehst du????????????????????????????????????????????????????????????????????????

Und am Ende versuchst du dich noch über Meinungsfreiheit zu rechtfertigen...

Naja muss man halt immerwieder mal schreiben, dann ziehen sich die meisten dieser Leute selbst zurück weil es auch IHRE Zeitverschwendung ist, mich Unterrichten und Belehren zu wollen..

Auf den Gedanken, dass sich manche User (Dave, großer Mann) zurückziehen, weil du einfach zu anstrengend bist, bist du leider noch nicht gekommen.

Ja ich weiß das war beleidigend und deswegen hast du es weder gelesen noch an dich ran gelassen.

bearbeitet von Newborn
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nicht, dass ich ein Problem mit deiner Haltung hätte, sondern dass deine Haltung dem Konsens dieses Forums widerspricht.

und DU bist der GOTT dieses Forums und entscheidest FÜR UNS ALLE; dass ICH hier nicht ins Forum gehöre oder was soll das hier werden für ein Mist? Kannst du das vernünftig verschriflichen und das zum Admin einreichen bitte? Der Admin, das ist der mit dem Roten Namen.... MACH DAS und NERV NICHT WEITER HIER IN MEINEM THREAD!

Erklär ihm aber, dass DU GANZ GENAU hier bescheid weißt, was es mit dem Forum und alles Inhalt zu tun hat, und dass DU hier der CHECKER EVER bist...

Herr OBERCHECKER und HERR GOTT, der uns sagt, WO ES LANG GEHT...

Du kennst dein problem, bewältige es und kümmer dich drum! Es ist nicht mein Problem!!!

BLEIB FERN und halte dich an DEINE anssagen!

BITTE!!!

bearbeitet von LoveLing

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
und DU bist der GOTT dieses Forums und entscheidest FÜR UNS ALLE; dass ICH hier nicht ins Forum gehöre oder was soll das hier werden für ein Mist? Kannst du das vernünftig verschwirflichen und das zum Admin einreichen bitte? Der Admin, das sit der mit dem Roten Namen.... MACH DAS und NERV NICHT WEITER HIER IN MEINEM THREAD!

Erklär ihm aber, dass DU GANZ GENAU hier bescheid weißt, was es mit dem Forum und alles Inhalt zu tun hat, und dass DU hier der CHECKER EVER bist...

Herr OBERCHECKER und HERR GOTT, der uns sagt, WO ES LANG GEHT...

Du kennst dein problem, bewältige es und kümmer dich drum! Es ist nicht mein Problem!!!

BLEIB FERN und halte dich an DEINE anssagen!

BITTE!!!

Alter. Wie du abgehst. Jetzt drehste schon so am Rad, dass du dich schon jedes dritte Wort vertippst... Schnappatmung ist glaube ich der Begriff den PP immer verwendet. Wie gern würd ich dich in der Disse mal Shittesten...

Du musst mich nicht angreifen, um mein Gesagtes zu entwerten. Das klappt sowieso nicht. Lass es doch mal an dich an. Der Punkt, den du komplett missinterpretierst, ist der, dass ich dich weder anpissen, noch dissen, noch irgend etwas negatives und schon gar nicht eine Verbannung der LL aus dem Forum wünsche. Ich halte dir den Spielgel vor wie ich es mit den verblendeten Usern in der Beziehungskiste und im Ex-Back Fred mache. Mit durchwegs positiver Emotion. Du aber gehst sofort auf die "Du Arschloch - mit dir rede ich nicht - Schiene" und wirst pissig, eingeschnappt, beleidigend, bockig und schmollst. Das tust du auch nur, um eine negative Grundhaltung mir gegenüber zu etablieren, damit es dir einfacher fällt mich als Idioten, den man nicht nur ignorieren soll, sonder n auch muss, abzustempeln. Dadurch fällt es dir auch leicht, alles was ich geschrieben habe wie an einer Teflon-Pfanne alles abperlen zu lassen. Selbstschutz und so...

Einmal kurz: Ich bin weder Gott, noch habe ich entschieden, dass du nicht in dieses Forum gehörst. Dein Konsens widerspricht trotzdem dem Forenkonsens, dem Konsens der sich aus der Lehre von PU ergibt. Dein Konsens gehört auf "Planet-Liebe.de"

Das hat nichts mit dir oder deiner Person zu tun.

  • TOP 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

LoveLing, on 10 Dec 2014 - 3:59 PM, said:snapback.png

Naja muss man halt immerwieder mal schreiben, dann ziehen sich die meisten dieser Leute selbst zurück weil es auch IHRE Zeitverschwendung ist, mich Unterrichten und Belehren zu wollen..

Auf den Gedanken, dass sich manche User (Dave, großer Mann) zurückziehen, weil du einfach zu anstrengend bist, bist du leider noch nicht gekommen.

Ja ich weiß das war beleidigend und deswegen hast du es weder gelesen noch an dich ran gelassen.

AAAAaaaaach Mensch... natürlich habe ich ALLE Postings, die hier in MEINEM Thread stehen gelesen auch die von den "Trolls", und ich bin auch auf DICH eingegangen, weil du Bewertend und Beleidigend gleich zu Beginn warst, quasi bereits mit einer NEGATIV-Äußerung in den Thread kommst, was so ziemlich das "dümmste" ist, was man tun kann.. Es zeigt ja damit schon dissrespekt.

Auf den GEDANKEN, dass Dave hier kein USER ist, bist du offensichtlich nicht gekommen, wie ich ihn kennengelernt habe, steht aber MEHRFACH im Thread, den du ja NICHT gelesen hast...

THANKS für NONSENSE!

und großer Mann, der hat mich hier im Forum angesprochen, wegen meinen Posts, weil sie ihm gefallen haben, auch wenn er hier in eminem Thread nicht gepostet hat.... EINFACH MAL VERSTEHEN, dass MÄNNER SEHR SEHR UNTERSCHIELDICH SIND! KLAR JETZT?

Du ignorierst KOMPLETT den Thread und Spamst gerade nur rum WEIL es dich eben NICHT interessiert! Merkst du das nicht? Wieso merkst du das nicht?

Ich hab das Gefühl, dass du mich hier zwingen willst, dass WIR uns mit DIR und DEINEN PROBLEMEN auseinandersetzen... du willst mich ZWINGEN; mich mit DIR und DEINEN Problemen auseinanderzusetzen..... ist das richtig? WILLST DU DAS?

Ich meine du hast das RECHT im Forum einen Thread aufzumachen, über whatever, aber du willst HIER deine Probleme bearbeiten, richtig?

Anders kann ich mir deine Penetranz gerade nicht erklären!

bearbeitet von LoveLing

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Du ignorierst KOMPLETT den Thread und Spamst gerade nur rum! Merkst du das nicht? Wieso merhst du das nicht?

Ich hab das Gefühl,m dass du mich hier zwingen willst, dass WIR uns mit DIR und DEINEN PROBLEMEN auseinandersetzen... du willst mich ZWINGEN; mich mit DIR und DEINEN Problemen auseinanderzusetzen..... ist das richtig? WILLST DU DAS?

Versuchst du gerade mich zu reframen, oder hast du dich selbst reframed ohne es zu merken?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Der THREADTITEL des Threads, hast du den gelesen? Kannst du dich mal dazu äußern, WAS DU HIER WILLST?

Du beginnst mit Beleidigungen und Wertungen, und das läuft hier nicht! WAS also willst du, denn Kommunikatiion läuft NICHT SO!

WAS WILLST DU?

Achso und NEIN, ich werde mein SELBST, meine HALTUNG, mein LEBEN und meine Kommunikationsart FÜR DICH NICH ÄNDERN!

Also WAS WILLST DU HIER?

bearbeitet von LoveLing

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
und DU bist der GOTT dieses Forums und entscheidest FÜR UNS ALLE; dass ICH hier nicht ins Forum gehöre oder was soll das hier werden für ein Mist? Kannst du das vernünftig verschwirflichen und das zum Admin einreichen bitte? Der Admin, das sit der mit dem Roten Namen.... MACH DAS und NERV NICHT WEITER HIER IN MEINEM THREAD!

Erklär ihm aber, dass DU GANZ GENAU hier bescheid weißt, was es mit dem Forum und alles Inhalt zu tun hat, und dass DU hier der CHECKER EVER bist...

Herr OBERCHECKER und HERR GOTT, der uns sagt, WO ES LANG GEHT...

Du kennst dein problem, bewältige es und kümmer dich drum! Es ist nicht mein Problem!!!

BLEIB FERN und halte dich an DEINE anssagen!

BITTE!!!

Alter. Wie du abgehst. Jetzt drehste schon so am Rad, dass du dich schon jedes dritte Wort vertippst... Schnappatmung ist glaube ich der Begriff den PP immer verwendet. Wie gern würd ich dich in der Disse mal Shittesten...

Du musst mich nicht angreifen, um mein Gesagtes zu entwerten. Das klappt sowieso nicht. Lass es doch mal an dich an. Der Punkt, den du komplett missinterpretierst, ist der, dass ich dich weder anpissen, noch dissen, noch irgend etwas negatives und schon gar nicht eine Verbannung der LL aus dem Forum wünsche. Ich halte dir den Spielgel vor wie ich es mit den verblendeten Usern in der Beziehungskiste und im Ex-Back Fred mache. Mit durchwegs positiver Emotion. Du aber gehst sofort auf die "Du Arschloch - mit dir rede ich nicht - Schiene" und wirst pissig, eingeschnappt, beleidigend, bockig und schmollst. Das tust du auch nur, um eine negative Grundhaltung mir gegenüber zu etablieren, damit es dir einfacher fällt mich als Idioten, den man nicht nur ignorieren soll, sonder n auch muss, abzustempeln. Dadurch fällt es dir auch leicht, alles was ich geschrieben habe wie an einer Teflon-Pfanne alles abperlen zu lassen. Selbstschutz und so...

Einmal kurz: Ich bin weder Gott, noch habe ich entschieden, dass du nicht in dieses Forum gehörst. Dein Konsens widerspricht trotzdem dem Forenkonsens, dem Konsens der sich aus der Lehre von PU ergibt. Dein Konsens gehört auf "Planet-Liebe.de"

Das hat nichts mit dir oder deiner Person zu tun.

--------------------------------------------------------------------------------------

Achso und NEIN, ich werde mein SELBST, meine HALTUNG, mein LEBEN und meine Kommunikationsart FÜR DICH NICH ÄNDERN!

Du solltest sie deiner selbst Willen ändern. Mir ist das - mit Verlaub gesagt - scheißegal.

bearbeitet von Newborn

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du kannst mir den Spiegel NICHT vorhalten, wenn ICH ES NICHT WILL! BEGREIF DAS MAL und lass es!

Sinnfrei hier mich in MEINEM Thread zu was ZWINGEN zu wollen, was ICH NICHT WILL!

Und Volkommen SINNFREI, es zu tun OHNE den Thread gelesen zu haben!!!

Ich habe KEINEN GRUND, DIR zu vertrauen oder DIR eine ROLLE zu geben, die FÜR MICH relevant ist, als volkommen FREMDER, der NICHTS über sich preisgegeben hat. Aber die, die hier mit mir kommunizieren und denen ich einbisschen vertraue, die MACHEN DAS ANDERS und DIE DÜRFEN mir den Spiegel vorhalten! Und die beleidigen mich nicht und die BEWERTEN nicht!!! Diese wissen, OHNE Respekt kommt man bei MENSCHEN NICHT WEITER, und mit ZWANG geht NICHTS!

Ist das jetzt endlich klar?

Kannst du mir mal den Thread und die Stelle zeigen, wo das Forumskonsens ist? Wenn nicht, zeig ICH DIR DIE STELLE! Weil ich weiß genau wo das Forumskonsens steht!!!

HIER guck mal, DAS HIER ist das Forumskonsens, geschrieben vom Pickup Forum Team:

http://www.pickupforum.de/topic/137916-medieninformation-stellungnahme-zu-frauenfeindlichen-videos-internationaler-pickup-artists/

LIES DAS GENAU! Und die Boardregeln sind hier das, worauf die Kommunikation stattfindet und nicht auf MUSS und ZWANG oder was auch immer du mit mir hier versuchst zu machen!

bearbeitet von LoveLing

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du kannst mir den Spiegel NICHT vorhalten, wenn ICH ES NICHT WILL! BEGREIF DAS MAL und lass es!

Sinnfrei hier mich in MEINEM Thread zu was ZWINGEN zu wollen, was ICH NICHT WILL!

Ich kann dir den Spielgel vorhalten. Gefällt dir nicht was du siehst, ziehst du instinkitv das Gesicht auf die andere Seite und schaust weg.

ABer endlich sind wir auf einem Nenner. Du kannst nur denen Helfen, die sich auch Helfen lassen Wollen. Andere müssen erst noch rausfinden, dass SIE ein Problem haben.

Und Volkommen SINNFREI, es zu tun OHNE den Thread gelesen zu haben!!!

Ich habe den Fred gelesen. So wie ich geschrieben habe: Ich lese erst und dann kommentiere ich. Weit über 60 Seiten verraten ne Menge über dich.

Ich habe KEINEN GRUND, DIR zu vertrauen oder DIR eine ROLLE zu geben, die FÜR MICH relevant ist, als volkommen FREMDER, der NICHTS über sich preisgegeben hat. Aber die, die hier mit mir kommunizieren und denen ich einbisschen vertraue, die MACHEN DAS ANDERS und DIE DÜRFEN mir den Spiegel vorhalten! Und die beleidigen mich nicht und die BEWERTEN nicht!!! Diese wissen, OHNE Respekt kommt man bei MENSCHEN NICHT WEITER, und mit ZWANG geht NICHTS!

Der Punkt der Dir abhanden kommt ist, ich beleidige dich nicht. Meine Aussagen kommen dir nur beleidigend und wertend vor.

Das mit Zwang nichts geht ist klar und du bist wiedermal das beste Beispiel dafür.

Ist das jetzt endlich klar?

Kannst du mir mal den Thread und die Stelle zeigen, wo das Forumskonsens ist? Wenn nicht, zeig ICH DIR DIE STELLE! Weil ich weiß genau wo das Forumskonsens steht!!!

Was soll der Nonsens mit dem Konsens? Die Lehren aus LdS, Weg des Wahren Mannes usw... sind hier Konsens. Fertig aus.

Und Gut. Ich verabschiede mich aus diesem Fred, denn er ist ja deiner. Kritik und ehrliche Meinung wird scheinbar nicht gewünscht und daher lasse ich dich hier bei deinem "Ich hör nur zu wenn mir jemand Zucker in den Arsch bläst" alleine.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich hab ein Spiegel zuhause, das ist nicht der Grund warum ich hier ins Forum gekommen bin! Der Trheadtitel sagt eigentlich ALLES! Wenn ich in den Spiegel schauen will, mach ich das indem ich in den Spiegel schaue, und dazu brauch ich DICH NICHT! UND ich mag, was ich sehe, denn mich gibt es NUR, weil ich nich auf jeden dahergekommenen fremden Menschen ausm Internet meine gesamte Existens hinterfragen lasse.... ist ja lächerlich, was DU DIR HIER EINBILDEST!

VIELEN DANK dass du ENDLICH GEHST und nicht vergessen: NIEMALS schreiben, wenn du den Menschen UND die Inhalte "scheiße" findest! Mit einer NEGATIVBEWERTUNG eine respektskonvolle Konversation aufzubauen ist NICHT MÖGLICH!

LIES DAS FORUMSKONSENS!!! LERN DICH ZU BENEHMEN! Das bringt dich weiter bei Frauen!

Für deine Bewertung und beleidigenden Aussagen (kritik war HIER nICHT vorhanden, und was Kritik ist habe ich bereits 2 mal hier im Thread klar geschrieben, das scheinst du überlesen zu haben!) bedanke ich mich NICHT! Was du gemacht hast ist BEWERTEN meiner PERSON, und das ist total sinnfrei UND Beleidigend!!!

Wenn du den Thread gelesen hättest, hättest du dich SO NICHT verhalten denn dann wäre DIR KLAR gewesen, dass es mit mir SO NICHT GEHT! Ist ja offensichlich, dass es einige probiert haben und komplett nach Hinten los ging... hast du das überlesen oder was? Ne ist klar!

DU wolltest das so? JA das ist OFFENSICHTLICH! Und das zeigt DEINE HALTUNG! Sowas geht mit mir aber nicht!

Tschüss!

bearbeitet von LoveLing

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...mir reichts jetzt auch damit...mich nervt das! ich bitte dass das aufhört jetzt! Dieses ganze OffTopic.....

Hättest mal lieber geschrieben, warum DU manchmal Frauen nur auf Sex reduzierst und das ganzehrlich, und nicht mir "nen Spiegel versuchen vorzuhalten"....

Andere habens gerafft wie das läuft! Vielleicht lernst du mal daraus! Ich werd ein andermal weiterschreiben. Hab heuhte wegen Beleidigungs-und Drama-Arien und Provomist und Bewertungsmist keine Lust mehr!

Ich hab dich auf meine Ignorliste gesetzt und hier die Begründung:

Begründung: Verbreitung negativer Vibrations (Verhinderung von Geilheit und Verbreitung von Traurigkeit) und schlechtes Benehmen mir gegenüber durch Beleidigungen, Flamen, Dissens, destruktive Kritik, negative Bewertung meiner Person, Insensibilität, schlechten Umgangston, Streiteskalation und damit unsoziales Verhalten gegenüber mir und der Rest der Community.

Ent-Ignorisierung:

Um wieder aus der Ignorliste zu kommen muss eine Entschuldigung formulieren in meinem Date's Thread. Mein Forumsname muss dabei genannt werden. Klärung per pm ist nicht möglich da Ignore auf allen drei Ebenen geschaltet ist.

Ich hasse es, wenn man mir meine Alltagsgeilheit vertreibt und mir ein schlechtes Gefühl gibt!

bearbeitet von LoveLing

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

wie funktioniert das eigentlich, dass diese ganzen Leute bei dir auf der Ignor-List sind, du aber trotzdem weiterhin jeden Beitrag von Ihnen kommentierst? Ich dachte du siehst die Postings dann gar nicht mehr...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

wie funktioniert das eigentlich, dass diese ganzen Leute bei dir auf der Ignor-List sind, du aber trotzdem weiterhin jeden Beitrag von Ihnen kommentierst? Ich dachte du siehst die Postings dann gar nicht mehr...

Das könntest du dir zwar selbst auch beantworten, da du es ja ausprobieren könntest, aber ich schreib es dir kurz auf:

Die Ignorefunktion verhindert, dass du die Posting siehst, aber es gibt ein Botton, den du anklicken kannst, wo du sie dir dann anzeigen kannst. Jeweils da wo das Posting ist. Diese Funktion kann auch nur wirken, wenn du nicht eingeloggt bist. Ich nutze die Funktion zur Erinnerung, dass manche Personen noch eine Entschuldigung offen haben und ich auf sie woanders im Forum aber auch hier nicht weiter eingehe. Es hilft mir mich zu erinnern daran und mehr jkann diese Funktion auch nicht.

Eine zweite Hilfe ist es für die Menschen, die ich ja auf Ignore hab, dass sie merken, dass sie auf Ignore sind und merken, sie sind zuweit gegangen. Tatsächlich haben sich 2 bereits Entignorisiert. Ich rede mit den Ignorlistenleute auch, nur ist innerlich für mich klar: Ich muss sie nicht so ernst nehmen, da sie das mit mir nicht getan haben... Das ist eine Andere Basis des Verstehens dann... Ist auch besser so. Im RealLive hatman auch so seine Rotleuchten im Kopf bei manchen leuten, auf Arbeit zum Beispiel.... hier ist das die Ignorfunktion... Es gibt zwei ingnore-listen. Die zweite ist für Leute, die mir Angst gemacht haben mit mancher Aussage im Forum. Diese Liste ist auch nur so zu verstehen wie Erinnerungsfunktion. Mit denen habe ich mich nicht direkt gestritten und die basiert nicht auf Beleidigungen, sondern nur auf Verängstigung...

ich habe aber auch einige, wo nur die PM funktion auf Ignore ist, sodass sie mir keine Mail schreiben können. DAs kam daher, dass manche seltsame pm's schrieben. Da mit denen aber nix im Forum war, kann man dann nur eben die pm funktion deaktivieren. Wenn einer zum Beispiel alle seine Posts im eigenen Thread nachträglich löscht, dann setz ich den auch auf Ignore, weil es antisoziales Verhalten ist... Gibt auch seltsame Leute hier... aber eher selten. Und man kann auch die Signatur von jemanden auf Ignore setzen....

lg,

LoveLing

bearbeitet von LoveLing

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi Leute,

ähm. Worum geht es hier überhaupt? Ich schau hier immer mal rein und versuche das Thema 'rauszufinden, aber... es fällt mir schwer. Könnt ihr nicht einfach dort weitermachen, wo es noch um das Thema an sich ging? Bin noch neu, sorry, aber ... wtf...???

Haut rein, Anne

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo AnneOfCleves :)

Ja ist nicht einfach der Thread hier.... In dem Thread rede ich über meine Date's seit Mai dieses Jahr, und auch zu paar Exfreunde. Dabei kommt es oft zu Offtopic. Aberdas ist nicht schlimm, solange es nicht Abwertend oder beleidigend wird...

Was tue ich im Thread: ich erzähle die Date's. Dann schreib ich wenn mir was unklar ist, was das sollte blablabla.... und dann merke ich, was da so ist... Ich reflektiere und Verarbeite. Sowas wie ein Tagebuch aber auch bissle mehr, denn manchmal frag ich auch mal was. Das ist so grob gesagt das Thema...

Da ich nun das erste Jahr richtig Single bin, und das seit ich 22 war nicht mehr war, ist vieles für mich total neu, weshalb es mich etwas mehr beschäftigt als andere vielleicht. ich habe bisher 9 beziehungen gehabt, davon 7 längere und ca. 15 Affären. Naja da sammelt sich was an und das ist nicht gerade viel...aber das Ding ist, dass es durch die neuen medien alles anders ist als damals, als ich mal 2 jahre single war mit 22/23 ca,. Des ist alles schwieriger geworden....und seltsamer auch...

Hier das ist die Sammlung der Date's von den letzten 2 Monaten, ich habe das zusammengestellt, weil ja eben der Thread oft sehr unübersichtlich ist, das ist auch eine Zusammenfassung so der Stand der Dinge Datetechnisch... :

http://www.pickupforum.de/blog/791/entry-2892-lovelings-dates-sammlung-08102014-bis-09122014/

Im Moment bin ich hier dieser Post von heute Morgen, wo ich echt noch so drauf bin auch immernoch. Ich kotze ab, dass OBWOHL ja schon paar Mämner da sind, KEINER da ist gerade und ich aber JETZT jemanden gern bei mir hätte... Sowas ist echt schlecht. ich frag mich halt, warum das so ist und irgendwie gefällt es mir nicht im Moment.... Naja, das von heute Morgen:

naja...denke ich mal an das Meer, dann geht es mir besser, und Motivation kommt auch dann wieder.... die Tage werd ich meine Tage bekommen, daher auch die Traurigkeit stark überwiegt gerade...Ich würde jetzt so gern mit jemand einfach nur da sein und ein Video zusammen schauen. Aber es ist niemand dafür da, und das gibt mir SEHR zu denken.... Die Männer scheinen ihre Interaktionen mit mir wirklcih ausschließlich auf Sexuelles zu reduzieren, das aber macht ihr Attraction weg, denn einfach nur mal zusammen ein Video schauen kann auch sehr schön sein...

Hmm.... :'''(

So...darauf hin haben einige Geantwortet, und einiges auch wichtiges, was ich nochmal lesen muss wenn ich dann mal kann.... wenn ich wieder etwas entspannter bin. Aber hoodseam hat es ziemlich auf den Punkt gebracfht hier, ich versuch mal darauf einzugehen:

Für mich lesen sich Deine Männer ein wenig so, als ob sie unglaublich viel kompensieren und gerne über Frauen.

Ist halt auch eine schöne Sache um sich abzulenken von anderen Gefühlen, Emotionen und Problemen.

Weswegen ich Screening immer noch für den Schlüssel halte.

Ich habe versucht mit Frauen immer eine gewisse Basis aufzubauen. Die musste irgendwas haben, was ich außerhalb von Sex gerne mit ihr mache. Wofür ich sie schätze. Die Idee war immer, dass ich mich mit der Frau auch gerne treffe, auch wenn es nicht um Sex geht. Und klar war Sex vor allem am Anfang der tragende Faktor. Mir ist nur schnell aufgefallen, dass wenn ich eine Frau direkt ins Bett ziehe und vorher keine anderen interessanten Seiten an ihr entdecke, ich mich super schnell nach dem Sex langweile. Das geht sogar soweit, dass ich in der Sekunde nach dem Orgasmus einfach nur weg will, weil mit zig Sachen einfallen, die ich gerade interessanter finde.

Irgendwo fehlt da der passende Vibe mit Dave und Co., so wie Du aber vor allem Dave schilderst, bin ich mir nicht sicher, ob er das überhaupt kann. Für mich hört er sich ziemlich kaputt an. Auch emotional. Was nebenbei auch die typische Nebenwirkung der Droge ist, die er konsumiert.

VOLKOMMEN RICHTIG; was du schreibst!!! KEINER von den beiden versucht irgendeine Basis aufzubauen. Der große Mann wil das absolut nicht, zumnindest sagt er das auch dass er eben "keine Beziehung" will. Meine Antwort ist "ist mir egal, ich will keine festgelegte Form der Interaktion weil es mich einengt"...Ich lasse mich da emotional gehen, und das ist mir wichtig. Aber durch seine Festlegung ist es ja schon wieder eng!!! Es ist schlecht wenn schon so megaselten was ist und dann wenn es WICHTIG ist NIX ist! .... Wofür bitte das Ganze, wenn ich wieder hier allein bin? Ist doch sinnlos sowas...

Der Dave hat ja eh keine Zeit und der war auch nicht gut im Umgang. Sex ist ihm ja wichtig, aber eben auch VIEL ZU SELTEN!!!

Es scheint mir gerade echt, beide haben nicht viel Sex gerade.... der große Mann hat 2 Nebenfrauen, der Dave keine, der hat Mega Arbeit, Montag bis Sonntag.... Sowas ist aber nicht das, was ich mir vorgstellt habe, weil ICH ging auch bisschen davon aus, dass MEHR Männer gleich mit MEHR SEX bedeutet... ABER NEIN! Ist nicht so!!!! DAS ist doch bescheuert! Ich hab weniger Sex als zu Zeiten mit Nr. 7, der hatte immer Lust...IMMER!!! Sowas ist nicht normal, so diese Lustlosigkeit oder eben schlechtes Tyming... keine zeit-blaa.... ach...

Also richtigstellung. Dave konsumiert nichts!!! Nur eben die Phytotherapie macht er, aber das ist was anderes. Der große Mann konsumierte hin und wieder was und das letzte Mal war er aber nüchtern wo er da war. Ich finde es auch schöner, wenn er nüchtern ist. Ich werde sein Konsum nicht, es ist seine Sache... Er hat keinen Problematischen Konsum, das würde ich schon erkennen und da schau ich auch hin. Aber ich sage dir ganz ehrlich, die Exfreunde, da war das auch nicht so, dass da nix sonst war ausser Sex...!!! Es waren ja beziehungen und das liefs anders, ob mit oder ohne "Drogeneskapaden" (und es waren alles keine sogenannten "harten Drogen"), es ging anders und die Lust auf Sex hatten eben alle viel gehabt! Ist so! Das war ja auch gut so. Ein Job hatten sie auch und eine Arbeit auch... das waren nicht so herrumlungernde Hippiekiffers...

FRAGE!:

Also folgendes ist mir aufgefallen, das Dickgedruckte: JA... sowas war das letzte Mal mit dem großen Mann, bevor er gegangen ist... Er hatte das bedürfniss zu gehen dannach, ist er auch. Aber auch weil er sehr früh mitten in der nacht auf Arbeit muss, und er aber noch nachhaus muss davor... Naja dennoch... es war seltsam... Hmm.... Was du schreibst, dass du nach dem orgasmus schnell weg willst.... Warum ist das so? Was meinst du? Mir ist das wichtig, dass du mir das schreibst! ich meine ich kenne das ja auch, dass ich dann was anderes machen will dannach, weil voll irgendwie Freiraumim Kopf ist und das gut ist... aber ist das auch bei deiner Freundin so oder war das bei deinen Freundinnen so gewesen? Wann ist das so?

@der fehlende Vibe: Hmm.... es gibt vieles, was mich und diese beiden verbindet. Aber ich sag dir, mein screening ist sehr OPTISCH!!! Und ich habe deshalb auch nicht soviele, mit denen ich mir was vorstellen kann, weil sie mir optisch nicht zusagen! Bei diesen zwei sagt mir ihre Art zu und ihre Optic. Was aber nicht bedeutet, dass es läuft.... ich meine es zeigt sich ja, dass trotzdem probleme gibt... Ich kann einfach nicht mit Männer zusammen sein, die mir nicht genug gefallen und es sind selten welche, die ich sehe, die MIR AUCH gefallen und wo was möglich wird...

Emotional haben BEIDE Probleme, das ist ersichtlich und nicht wegzudiskutieren. Aber sie gefallen mir.... naja ich bin ja kontaktmäßig deutlich auf Abstand, nicht ohne Grund. Ich weiß absolut nicht, ob irgendwelche größere Attraction da ist und sie sagen nichts!!! Zumindest nicht mehr, bei den ersten Treffen sagten sie mehr, bei beiden war das so.... Ich merke ja, dass sie sich massiv einschränken mirgegenüber was emotionen-kommunikation angeht...megasparflamme.... sowas ist auch total NEU für mich, ich kenne das SO NICHT! Hatte ich noch nie so. Und dasd gefällt mir nicht!

Es ist schon eine Verhaltenswandlung zu erkennen bei BEIDEN Männern.

Das Blaue Dickgedruckte: JAAA....WORD!!! Das denke ich auch und es ist auch ersichtlich, deshalb diese massive Gefühlskommunikationseinschränkung! KRASS!

lg,

LoveLing

bearbeitet von LoveLing

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es ist meines erachtens nach absolut unnatürliches verhalten so GAR NICHTS mit dem anderen tun zu wollen als NUR Sex!!! Das ist echt falsch und diese Emotionale Fesslung des Selbstes, die ist ja nun nach über einem halben Jahr bei Dave MEGADEUTLICH. Und beim großen Mann leider auch!

ich glaube, beide interessieren sich kaum für ihr gegenüber. Es ist schon so, dass sie mir wenig Fragen stellen, aber paar Fragen sind da... Mein Namen sagen sie kaum, darauf achte ich. KEINE Nachfragen so zwischen durch mal, und auch absolut KEIN Angang mal irgendwie NORMAL was zu machen.... NUR Sex, und auch wenn der schön ist, merke ich jetzt schon, dass das arg Problembeladen ist ihrerseits das Ganze... da ist einiges im Blauen Dickgedruckten, was da im Dunkeln verborgen ist, und das alles ist NICHT MEIn PROBLEM! Aber es wird zu meins, denn ich hier sitze, und allein bin und weiß, dass da welche sind, die "so tun als wäre ein attraction da"....

Es ist eben KEIN attraction da! Das ist alles, was ich aus dem allem mitnehme! Atrtaction sieht echt anders aus, und NICHT SO! Attraction basiert niemals nur auf sexuelle anziehung, NIEMALS. und wenn es nur sexuelle Anziehung ist, dann hei..... dann nennt es sich nicht attractiion, sondern anders. Ficklust oder whatever, aber NICHT attraction, weil "attraktiv" ist MEHR als nur sex wollen mit jemanden, zumal SIE ja mit dem ganzen erzählen auch für irgendeiner Form des Miteinanders ja sorgen... Ich gehe mal von aus, dass da kaum irgendein attraction war, und wenn, dann haben sie es mir aber GAR NICHT vermitteln können. Naja und das mit dem Sex kann ich nicht einordnen gerade... Was das soll... versteh ich nicht! Da gibts aber auch nix zu verstehen, emotionale Verkapptheit ist ein ernstes Problem und nix, was man verstehen kann...

Diese ganze beschissene Angst vor Emotionen, vor Tiefe und vor alldem, was in einem ist... das ist so abartig nervig, und SO EINENGEND... ich merk schon, ich muss da mal aufräumen und wieder mehr raus und andere Menschen kennenlernen, ist ja nicht n0rmal ein solches verhalten. ich scheiß sowieso auf diese ganzen "möchtegernabgrenzungen", die im HIRN des Menschen entstanden sind, von wegen FB, LTR, Affäre...blablabla.... ist mir alles egal, und wenn sich da jemand an SOWAS richtet, dann hat der aber auch ein Problem! Man macht doch Interaktionen sowieso sehr individuell aus, wie sich diese gestalten!!! Da so starre enge Strukturen...das kann ja kein Spass machen.... Ist ja nicht normal... da krig ich wieder Beklemmungen wenn ich sowas merke...

Wie kann man denn nur sich so dermaßen in die eigene Angst suhlen, das ist mir unbegreiflich...

bearbeitet von LoveLing

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.