Meine Date's - Sammlung (Ich hab Redebedarf und Fragen)

2762 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Es gibt unbestreitbar Momente, in denen ich auch den Eindruck hatte ich müsse LoveLing etwas von meinen Erfahrungen mitteilen.

Ich habe mich immer bemüht es als Denkansatz darzustellen, und betont das es meine persönliche Sicht der Dinge ist, die ich als Denkansatz zur Diskussion stelle. Nicht als Lösung aller Probleme.

Wer sich aufregt das LoveLing auf ihrem Weg beharrt, und versucht mit immer neuen Argumenten dagegen anzukommen, sollte kurz innehalten und ernsthaft nachdenken.

Wie weit seid ihr selbst bereit euch zu verändern? Völlig neue Wege zu gehen? Eure Comfort-Zone zu verlassen? Nur weil euch erzählt wird ihr habt eine falsche Sicht der Dinge?

Kurzfristig und aus Neugierde vielleicht ja. Langfristig kann es nur gelingen wenn von Anfang an ohnehin der Wille vorhanden ist etwas zu verändern.

Alles was von aussen mittels mehr oder weniger Druck passiert (und sei er noch so liebevoll gemeint) wird langfristig scheitern.

Das erkennt man spätestens dann wenn man auf einen Menschen trifft von dem man zwar begeistert ist, an dem einem aber die eine oder andere Kleinigkeit stört.

"Das gewöhne ich ihm/ihr aus Liebe schon ab" oder "Ich ändere mich aus Liebe für dich" - Liebe ist eine große Motivation und trotzdem scheitert auch sie immer wieder an solchen gute Vorsätzen.

Wir sind nun mal so wie wir sind. Das Produkt unserer Erziehung, Umwelt, Erfahrung und noch so einigem.

Letztendlich - wenn LoveLing wirklich alle Ratschläge annehmen und sich völlig verändern würde - wie würden dann die Männer aussehen die sie dadurch kennen lernt?

Ich denke nicht das die ihrer Vorstellung entsprechen würden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast beutelding

Ich denke auch, dass LL einige interessante Ideen hat. Wirklich. Da stehen zwischen den Zeilen manchmal Hammersachen. Zwischen gaaaaanz vielen Zeilen.

Nur es geht ja nicht wirklich um grundlegende Persönlichkeitsänderung. Die Leute, die LL persönlich kennen, kommen ja recht gut mit ihr zurecht. LL rasselt ja mit 80% aller Leute hier im Forum zusammen. Und bekommt vieles in den falschen Hals. Legt ein Verhalten an den Tag, das sie bei den meisten Leuten in eine bestimmte "Kiste" bringt und regt sich dann auf.

Das sind so 3-4 Muster und würde man die ändern (was nichts an der Persönlichkeit von LL ändert) dann wäre hier ganz viel Liebe im Thread. Und die Moderatoren würden keinen Herzinfarkt bekommen.

Da hat LL meiner Meinung nach ein ganz schlechtes Bauchgefühl und sieht das sehr egozentrisch. Nur sie wird nicht die Menschheit ändern indem sie dagegen poltert. Einfach ihren Umgang damit leicht anpassen und gut ist.

Manchmal erinnert sie mich an den Schafbock "Egon" den mein Onkel hatte. Ein tolles Tier. Und super neugierig. Egal was man ihm hingehalten hat, er kam begeistert an und hat daran geschnüffelt. Leider haben dann einige Jugendliche rausgefunden, dass er auch an einer Zigarette schnüffelt. Und dann niesen muss. Und er das beliebig oft hintereinander macht. Das war natürlich doof, weil er in seiner Herde draußen auf der Weide stand und nur ein Elektrozaun drum herum war. Man konnte ihn nicht schützen. Irgendwann wurde er verbittert und er war nicht doof. Er fand nämlich raus, dass er mit dem Hintern zuerst dank der Dicken wolle vom Elektrozaun nichts gespürt hat. Und so hat er angefangen, Jugendliche zu jagen. Und musste geschlachtet werden.

Sind alle Jugendlichen so? Nein. Wie hätte er das lösen können? Diskussion mit den Jugendlichen? Seine Neugier verlieren? Verbittert werden? Er hätte einfach nur erkennen müssen, wer ihm eine Zigarette hin hält und daran nicht riechen dürfen.

Ganz einfache Lösung. Aber LL riecht an jeder Zigarette. Und bietet damit dann die Bühne. Und füllt sie mit einem riesigen Theater. Um sich dann zu beschweren, dass ihr ihr das Stück nicht gefällt.

Kann man sicher cleverer lösen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erkenntnis des threads: Ne ziemlich große Herde Schafe im forum unterwegs.

Mäh

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast eswareinmal

Wegen dem Licht? Die Frage hat mich dann auch interessiert, wobei ich eher auf Anfang des 20 Jh. getippt habe. Raus kam beim Suchen: Roberto Ferri, zeitgenössischer italienischer Maler, inspiriert u.a. von Caravaggio.

So, jetzt hoffe ich mal, dass das nicht zu willkürlich für den <70 Bereich war.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

danke ... ein schöner mann. auch die ziege ist hübsch.

EE sattelst jetzt wohl um auf Ziegengame was? ??

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ey toll.

Jetzt habt ihr LoveLing verjagt, ihr Arschnasen! -.-

Somit werden wir nie erfahren wie es weiter geht.

Nicht cool Jungs! Absolut nicht cool..

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@all,

schade, also ich hab Love Ling gerne gelesen.

Sie hat von ihrer Welt und von ihrer Wahrnehmung geschrieben, und das fand ich sehr unterhaltsam.

Es stand ja jedem frei, sich damit zu beschäftigen, oder eben nicht.

Es ist ihre Welt, von der sie da geschrieben hat, egal jetzt, ob sie eine Beratungsresistenz hat oder nicht.

Tja, muss man halt mögen - oder eben nicht.

Jetzt habt ihr sie - wies ausschaut, echt verjagt. Naja.

lg

Mockway

bearbeitet von Mockway
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast beutelding

Sie darf ja weiter schreiben. Nur im passenderen Forum und jeder kann es lesen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Um mal ein wenig Hoffnung zu verbreiten.

Ich glaube daran, das LoveLing wiederkommen wird. Es müssen bloß ein paar mehr Menschen zu ihr stehen. Zeigt ihr, das sie hier willkommen ist und wichtig für euch ist. Ein paar lEute haben es ja schon getan.

In diesem Sinne.

Seh zu, LoveLing!

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hmmmmmmmmmmmmmmm........ wie finde ich mein Krafttier? Und was genau ist Karma?

PAN und so

pan.jpg

Kauft ein T-Ling:

Demnächst auch in AdvancedBlau, Schwarz, AdminRot, OrangeMod, Ocker, Bananengelb der Stufe 4 und natürlich in der Pan-Limited Special Edition erhältlich.

hel66l7i.jpg

Vorbestellung Möglich. Nur solange der vorrat reicht.

  • TOP 4

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

LoveLing macht grad einen Hancock-mäßigen Reframe. Der fing schon kurz vor dem Verschieben des Threads in <70 an.

Ihr seid einfach die Besten. Sowas in einem PU-Forum. Ich hau mich weg. :thanks:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich danke euch für die Aufmunterung, und zwar denen die aufgemuntert haben.

:give_rose:

Der Thread ist im falschen Sektion. Das wissen wir alle. Ich wurde auf das Profilupdate des Standaft aumerksam gemacht wo er mich erwähnt und bis auf Fummelchamp, Barokna und tarileih und ist die Problematik zum Teil schon sehr gut erkannt worden.

R.I.P - LoveLing

ipb.pngOct 29 2015 07:23 AM

Ich habe diesen Thread nicht in diese Sektion hier U70 aufgemacht und die Beschreibung in der Sektion ist absolut nicht auf mich zutreffend! Weder bin ich masochistisch, noch ist mein IQ unter 70.. Durch die Verschiebung aber entsteht genau dieses falsche Bild von mir.:

Der Bereich "Unter 70" ist all den dummen Fragen und Themen gewidmet, die in keine andere Section passen. Zutritt nur für User mit einem IQ von <70, blutige Anfänger sowie für hartgesottene Masochisten.

Ich schreibe hier in der <70 auch in manchen anderen Threads rein, aber dieser mein Dating-Thread ist mit Dingen voll, die nicht hierher gehören. Mein News-Thread gehört zum Beispiel hierher, weil er defakto absolut gar nichts mit PU zu tun hat und meinerseits einen anderen Anspruch hat.

-Verschiebungen zu tätigen auf dieser Unwissenheitsbasis und zu behaupten es sei nicht PU-Relevant was in den 180 Seiten drin steht.... sowas get nicht. Das ist verletzend und hat mich traurig gemacht.

-Die Lügen des Alibi sind auch sehr verletzend und haben mich sehr schockiert. Natürlich wurden keine mehrere Seiten hier aus dem Thread gelöscht. Das wissen alle Moderatoren und Admins da das in den Editierprotokollen klar ersichtlich ist welcher Mod wann was wo editiert! Ich weiß das genau weil ich in ein anderen Forum selbst moderiere und es immer Protokolle gibt die ich mir auch anschaue wenn ich mich als Mod einlogge und ja es ist total nervig diese Protokolle durchzuschauen.... Solche Protokolle dienen der Vermeidung eines Edit-Wars (so wird das genannt) zwischen Mods. Und das ist auch gut so dass es diese Protokolle gibt. Es wurden hier in meinem Dates-Thread nur eine Handvoll paar-Satzpostings beleidigender Sprache anderer mirgegenüber editiert und zusammen ergibt das niemals eine volle Seite! Solche Lügen über Seitenweises Editieren sind schlecht und bringen Misstrauen untereinander. Misstrauen zwischen User und Moderatoren und Misstrauen in die Communnity.

Genau genommen wurde im Tread "Postings die nie abgeschickt werden" und "perlen-Thread" derbe Verbalübergriffe die mirgegenüber stattfanden editiert, die durchaus paar Seiten ausmachen und auch meine Reaktionen auf die derben Angriffe wurden ebenfalls entfernt. Ich weiß auch welche beleidigende Postings wegeditiert wurden. Das alles hatte aber nichts mit dem Thread hier zu tun!

Und "justizial relevant" ist sehr vieles von dem was Alibi hier von sich gab aber wohl kaum etwas von dem was ich hier jemals ins Forum geschreben habe....

- Was mich auch noch verletzt sind diese private PM, die Hell Mut zum Glück in seinem Posting zitierte und die offensictlich von jemanden (?) zu diversen Personen verschickt wurden, um hier den Thread zu shitstormen. Das erst hat mir überhaupt diese seltsame Interesse seitens User, die nie in die Frauenabteilung lesen überhaupt erst erklärt und so habe ich erst verstanden, warum denn diese User, die niemals auch nur das Gerringste hier oder sonstwo von mir gelesen haben, weil es sie überhhaupt nicht interessiert, hier plötzlich so haten. Sie taten es weil es jemand wollte und das wird nicht erst seit paar Wochen der Fall gewesen sein, sondern ich vermute mal schon über ein halbes Jahr so gegangen sein.

...hmm..... Mich stimmt das alles sehr traurig. Dass es jemand so nötig hat so vorzugehen das ist erschreckend. Solchen Hass gegen einzelne User durch pm zu fördern und Lügen zu verbreriten... ich kann kein Verständnis dafür aufbringen und auch kein Mitleid. ich bin einfach nur schockiert. Was muss in dem Leben eines solchen Menschen geschehen sein, dass er das so braucht? ...

Diese Anti-Stimmung die hier verbreitet wurde mirgegenüber und schon über längere Zeit ist Lebens- und Liebesfeindlich! Liebesfeindlich = Sexfeindlich!

Ich habe geschrieben dass ich es als geklärt betrachte und keine lust mehr habe mich damit zu beschäftigen aber das wurde nicht verstanden sondern der Thread wurde verschoben.

Ich habe jetzt das alles nur geschrieben, weil die Aufmunterungen da waren eurerseits und diese negative Stimmung etwas abgeschwächt haben. Derzeit kann ich zu meinen Dates und den PU-Relevanten Themen meines Lebens in diesen Thread nicht schreiben, denn es würde in der Sektion <70 nicht reinpassen und OffTopic entsprechen. Ich habe nicht vor das Thema meines Threads zu verändern. Ich habe in den Tread zu über 40 meiner Dates des letzten Jahres geschrieben. Dies war stets der Rote Faden des Threads und das Wissen alle die hier mitgelesen haben. Ich habe nicht vor das zu ändern. Es lassen sich zahlreiche Fragen von und an Männer und Frauen im Verlauf der 180 Seiten finden, das ist halt ein Fakt. Um nur EIN gutes Beispiel für gelungene Gespräche zu nennen ist das Gespräch mit Hoodseam, der seinen Tonfall mirgegenüber im Laufe der Zeit änderte und der tatschlich in der Lage war auf mich einzugehen hier im Thread. Er hat mein Verständnis durchaus erweitert und es ist schade dass er nicht mehr da ist. Diese Tatsachen sind Tatsachen über die man nicht diskutieren kann weiil sie defakto realität im Thread sind und nachlesbar, von mir sogar teilweise sortiert in meinen Blog verlinkt sind. Zu Behaupten das alles würde nicht im Tread stehen ist ..... da fehlen mir die Worte.... unglaublich.

LoveLing

bearbeitet von LoveLing
  • TOP 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

irgendwie musste ich da an LL denken:

Als sich die Zeit der harten Arbeit in der Fabrik allmählich dem Ende nähert, gelangt eines Tages ein junger Hirsch auf der Suche nach Nahrung in die Werkshalle. Die Männer darunter auch Tom, sind verblüfft von diesem unterwarteten Besucher, unterbrechen ihre Arbeit und versuchen das Tier einzufangen um es zu verspeisen. Als die Männer den Hirsch nach zeitaufwendiger Hatz eingekreist haben, beginnt das Tier aus Angst auf einen Schuttberg zu urinieren, auf den es sich geflüchtet hat. Die Männer haben Mitleid mit dem Hirsch, bringen ihn aus der Fabrikhalle und entlassen ihn in die Freihei

https://de.wikipedia.org/wiki/Menschen_am_Flu%C3%9F#Handlung

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kip, du bist ein klasse Moderator. Du hättest deinen vorherigen Post ruhig stehen lassen können.

Ich zitiere: "Ok".

Dein Verhalten macht dich sehr hässlich. Du checkst nicht mal wie ernst diese Angelgenheit für LoveLing ist. Schon krass wie du das Offentsichtliche ignorierst gar missverstehst und dich persönlich angegriffen fühlst. Schreibst jetzt schon eigene Regeln um damit du eine Legitimation für dein Verhalten erhältst.

Seit wann entscheidet der User/Leser, wo welcher Thread hingehört? Ist das nicht an erster Stelle eine Entscheidung des Erstellers und kannst du nicht vorher privat mit LoveLing über deine Entscheidung diskutieren oder Ähnliches? Total willkürlich, wenn nicht sogar affektiv. Spricht für sich wie gut deine Qualitäten als Autorität sind.

#Justmy2Cents

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast beutelding

Das war die beste Mod Entscheidung die ich hier im Forum je gesehen habe.

Warum? Weil Ruhe ist und er im Mädels Forum falsch aufgehoben war.

Mir wäre auch kein anderer Bereich eingefallen. Fieldreports waren aus auch (nicht) mehr. Fragen an die Mädels auch nicht. Es waren einfach nur LL Gedanken und jede Abweichung von ihrer Meinung führte erst zu Angriff und Provokation durch LL und wenn sie Konter bekam, wurde nach den Mods gerufen.

Dass LL da so empfindlich drauf reagiert, ist ihre Baustelle.

In den Threads sind alle 10 Seiten mal wirklich in Nebensätzen tiefgründige Sachen drin. Daher lese ich die Sachen auch. Aber wäre ich Mod, ich hätte gebeten OT zu bleiben und ihn danach geclosed. Das Dauerdrama hätte ich mir nicht gegeben. Die Lösung in <70 war viel eleganter. Ist hier mit vielen anderen Threads auch schon passiert, die sehr viel mehr Qualität hatten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Der Thread ist für die Leser aber purer Masochismus und deshalb genau richtig an diesem Ort.

Das habe ich nicht verstanden. Kannst du diese deine Aussage irgendwie herleiten?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Sloio

Yippie-ya-yeah, Schweinebacken, LL ist wieder da!

Ich würde mich freuen, hier in welcher Form auch immer von dir weiterhin zu lesen. Man fiebert ja schon mit, irgendwie. :wub:

Da hier wohl einige Moderatoren mitlesen, sei mir dieser winzige OT bittebitte nicht zu verüblen:

Ihr seid die Besten.

bearbeitet von Sloio
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@ LoveLing

ist doch egal ob 90% der Member hier gut finden das der Thread im <70 Bereich geladet ist.

Du schreibst schließlich nicht für die, sondern für die 10%

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Der Thread liest sich schlecht, ist im Gesamtbild von schlechter Qualität und bietet dem Catsforum keinen Mehrwert.
Würde jemand das in einem Manuskript lesen, würde er sich fragen: Wo ist der rote Faden? Was will das Ganze eigentlich?
Ich versuche es mal mit einer Analogie:
Es gibt da eine berühmte Southparkfolge, in der ein Mann namens Chefkoch auf der Anklagebank sitzt und von einem Anwalt namens Cochran verteidigt wird.
Dieser hat unter anderem in der Realität O.J. Simpson verteidigt. Jedenfalls besteht die Strategie dieses Anwalts darin, die Jury dermaßen zu verwirren, dass diese überhaupt nicht mehr weiß wie diese entscheiden soll. Er verwendet beispielsweise die Chewbacca-Strategie und faselt etwas davon, warum Chewbacca nicht auf den Planeten Endor gehört. Mit dem Fall hat das überhaut nichts zu tun und das sagt der Anwalt auch so: "Nichts von alldem ergibt Sinn."
Und genauso ist es hier. Es fehlt der rote Faden. Keiner weiß, worum es überhaupt geht.
Es geht eigentlich nur um deinen Austausch mit der Außenwelt. Aber dafür ist das PU-Forum eben nicht der geeignete Platz.
Das der Thread irgendwie auch was mit Dates zu tun hat, ist auch im Grunde alles.
Jeden Tag werden im Forum dutzende Threads geclosed.
Du hingegen und andere haben nun die Möglichkeit weiter in diesem Thread zu schreiben oder nicht, aber in einem sehr Pu-Spezifischen Bereich wie dem Catsforum hat er nichts zu suchen, weil er den relevanten Threads die Luft zum atmen raubt.
Was du als Bestrafung wahrnimmst, ist ein Angebot.


Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.