Meine Date's - Sammlung (Ich hab Redebedarf und Fragen)

2762 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast Captain Jack Sparrow

Ach komm schon. Schreib´ wenigstens ´mal kurz, dass du nicht mehr ganz so sauer bist. Du kommst online im Forum einerseits so selbstbewusst ´rüber und als intelligente und im Forum aktive Frau ziehst du die Aufmerksamkeit auf dich und die Jungs reiben sich an dir. Andererseits bist du genervt wegen dem, was da so passiert. Mach´ einfach weiter wie bisher.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vielen Dank Mockway... :) Schreiben ist nicht so meine Stärke aber es freut mich, wenn es manchmal funzt... :D

@Sloio 1000000000 Dank!!! :D So geil das Bild! Nicht nur der tanzende Pan, sondern auch noch das Meer im Hintergrund. :D Du weißt was ich mag! Und das auch noch zum Valentinstag... der da in meinem Heimatland Trifon heißt und wo die Weinreben beschnitten werden... Ach.. einfach wundervoll! Hab mit einer Freundin drauf getrunken.

:)

Ich hoffe ihr hattet alle ein geiles WE und habt allesamt gut geilen und liebevollen intensiven Sex gehabt und ordendlich Party! :P

Ich hatte kein Sex, aber dafür habe ich hier meine Visitenkarten fertiggebaut...! Megaaa.... Also 5 verschiedene in 5 Verschiedene Farbvarianten quasi, und mit jeweiligen passenden Deteils, damit man dann für den "eher bläulichen Menschen" die "blaue Visitenkarte" rausholt... :D Hab dann noch eine in Rot, Grün und weiß... irgendwann wird auch eine in Schwarz-Gold kommen.Und die, die ich so gar nicht einschätzen kann, für die mach ich noch eine in Regenbogenfarben... :D hahahaha... Das war schon ziemlich viel Arbeit. Also gefühlt habe ich um die 150 Schriftarten ausgetestet und einige Verzierelemente mit Fotoshop gebaut... ist aber einfach mal geil geworden! :D Die Rote gefällt mir am meisten. Bei sowas bin ich aber auch irgendwie... ich setze mich dann ran und dann höre ich nicht eher auf, bis es nicht komplett fertig ist. --> Mach es fertig, bevor es dich fertig macht!<-- jupp.

Naja eine in Blindenschrift muss ich aber noch bauen. Und dann noch eine in Schwarz-weiß für Farbenblinde, die könnte ich ja auch gleich mit der Blindenschrift bestanzen lassen. Aber das eilt jetzt nicht so. Die 5 sind ja schon mal da und das war erstmal ein Ziel.

Dabei habe ich stundenlang den Soundtrack von Conan - der Barbar gehört... :D Das kommt gut... Hab festgestellt, dass der 10 Stunden Harry Potter-Soundtrak nicht mehr Online ist..

Aber es passierte noch mehr... irgendwie ist das manchmal so, dann kommen Dinge so aufeinmal BÄM...BÄM...BÄM... Also ich habe mich für die Froschgiftsession angemeldet, ist ne Weile her. Quasi "Weiterbildung in Punkto Ethnobiologie"...

Hier ditte, der erklärt das bissle...:

Und dieses WE habe ich eine Bestätigung bekommen und das wird so die nächsten Wochen wohl stattfinden. Mit jemand aus dem Amazonas-Gebiet, der das machen wird.

Joa... hmmm.... hmmm..... mal schauen was das wird. Die anderen haben das alle schon gemach (die Botanik-Kollegen), nur ich noch nicht. ... hmm... Froschwelten...

Nachher wieder Onlinesitzung via Utox... irgendwie freu ich mich auf das WE, weil dann ist chinesisches Neujahr und der Übergang von Pferdejahr ins Ziegenjahr. Die Arbeit dürfte dann auch endlich mal weniger werden. Es wird Zeit!

Rest beantworte ich dann später @botte und Captain Jack Sparrow,

lg,

LoveLing

PS: @Max-Power *Big hug :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SO... Sitzung zu Ende. 3 Stunden. Jetzt kann ich auch mehr schreiben, weil das ist ja arg spannend...

@botte:

:)

ist lange her, dass mir jemand Hausaufgaben gegeben hat, die ich gerne mache!

Vielen Dank, gern geschehen. :D Es ist immerwieder schön wenn Menschen mitmachen. Da ist aber noch was... wenn du magst...

Ein weiteres Ziel vielleicht: das Gefühl von Kontrolle über das eigene Leben zu haben? Wenn ich mein Leben und meine Sozialkontakte strikt kompartimentiere, kann ich Konflikte und Kollisionen reduzieren. Wenn etwas nicht funktioniert oder mich jemand enttäuscht, kann ich im Schadensfall meine Verluste begrenzen. Ich kann meine verschiedenen Rollen/Frames klarer definieren und kontrolliert wechseln. Kann ich zumindest hoffen…

Sehr schön. Wie gut du das zusammenfasst. Kurz gesagt: Du hoffst auf Kontrolle über Konflikte, Kontrolle über den Ausgang einer Situation, Kontrolle über Verluste und Kontrolle über eigenes Verhalten.

= 4 x Kontrolle.

Was wissen wir über Kontrolle? An was ist Kontrolle gekoppelt? Du schreibst es ja zwischen deinen Zeilen: Angst (genauer gesagt 4 x Angst, also 4 x verschiedene Angst)

Was wissen wir über Angst? (ich könnte jetzt ein Kurzvortrag schreiben aber ich habe es ja im ersten Posting auf dieser Seite schon drinne...)

Die wichtigste Frage wäre: Wovor hast du denn Angst? Ja klar, vor Verluste, vor der Unberechenbarkeit des Lebens, vor Enttäuschung (ob du oder dein Gegenüber werauchimmer...), vor negative Streiteskalation...

hmm...

Jetzt kommt aber die wichtigste Frage: Ist eine totale Kontrolle, wie sie NÖTIG wäre, um deine Ziele zu erreichen denn überhaupt möglich? Ist das überhaupt möglich? Ich meine rhein rechnerisch ist es nicht möglich, absolut alles zu kontrollieren, da es die Unberechenbarkeitskomponente X gibt. Diese Kopmponente macht absolut jeder Rechnung, die realistisch durchgeführt werden müsste einen Strich durch. Hypothetisch kannst du alles ausrechnen, auch physikalisch einiges, aber realistisch kannst du das nicht absolut berechnen. (Der Begriff Absolut ist hier als totalitär zu verstehen, quasi alle Varianten zu berechnen).

Also was kannst du nun tatsächlich tun? Du kannst MINIMIEREN, die Risiken NUR Verringern, aber NICHT ganz ausschließen! Also wenn du das in einem Grafen darstellen würdest, wäre das ein Graf der gegen 0 läuft aber niemals die 0 erreicht:

Eine Asymptote (altgr. ἀσύμπτωτος asýmptōtos „nicht übereinstimmend“[1], von altgr. πίπτω pípto „ich falle“) ist in der Mathematik eine Funktion, die sich einer anderen Funktion oder einer kartesischen Achse im Unendlichen annähert.

...in Unendlichkeit annährt.... Das Bedeutet, in geschlossene Systeme kannst du theoretisch einen "absoluten Zustand/Lösung" erreichen, indem du alle Komponenten klar definierst und bestimmst und alles, was nicht passt weglässt (das Unterstrichene sind bereits 2 Einschränkungen...hahaha.... man kann es nicht mal mehr formulieren, so arg ist es!). Aber in offene Systeme (und das ist die Realität) kannst du das nicht. Niemand kann das. Ja ich weiß, die Suche nach der Weltformel ist ja nicht zu Ende, aber die ist auch eben Asymptotisch... :D Unendlichkeit ist etwas, was man nicht greifen/beschreiben etc.. kann, weil man Teil dessen ist.

An dieser Stelle stehen dann Menschen oft da und sagen "Hmm... ja.... weiß jetzt nicht weiter..." aber nein, es geht natürlich weiter! :D

Aber erstmal weiter im Text: Also wenn du jetzt überlegst, wieviel ENERGIE man in der Ermöglichung einer UNMÖGLICHEN TOTALEN Kontrolle des Unkontrollierbaren investieren müsste....

Hmm... MIR stellte sich die Frage, ob es nicht eine bessere Alternative gibt. Ja so bisschen Kontrolle schadet nicht, aber.... da muss doch noch mehr sein, oder?

-->Was meinst du, was da noch ist AUSSERHALB der Kontrolle und AUSSERHALB der Angst?

Vielleicht war Eskapismus daher nicht ganz richtig gewählt, vielleicht eher: Furcht vor Komplexität? Klar ist es komplexer, sich komplett auf jemanden einzulassen, „all out“, aber doch wohl auch um Längen spannender, auch wenn’s nicht immer hinhaut. Ich kenne ein paar Leute, die aber genau das scheuen wie der Teufel das Weihwasser….

Diese Leute die du meinst, sie haben Angst sich komplett auf jemanden einzulassen. Wovor haben sie denn genau Angst? Du hast oben 4 Dinge aufgezählt...

Stellt sich mir die Frage hier, was denn da kompliziert ist, sich auf jemanden einzusallen...

-->WO ist da die Kompexität? Was meinst du?

Der Input hier aus dem Forum ist übrigens trotzdem extrem hilfreich für mich, wenn man sich nicht gerade aneinander abarbeitet. Das Handwerkszeug und die Mechanismen funktionieren schon, nur über die Ziele sollte man immer mal wieder sprechen.

Hmm.... Du siehst hier nur die Ziele als "neuzudefinieren"... Aber was sind denn derzeit deine Ziele? Kannst du das formulieren? Auf Basis der Erläuterungen zur Unberechenbarkeit und Unmöglichkeit der totalen Kontrolle und ebenfalls der Unpraktizierbarkeit (oder nur sehr kleinen Spektrum):

-->Was sind denn deine Ziele?

:) Ich bin gespannt.

lg,

LoveLing

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ach komm schon. Schreib´ wenigstens ´mal kurz, dass du nicht mehr ganz so sauer bist. Du kommst online im Forum einerseits so selbstbewusst ´rüber und als intelligente und im Forum aktive Frau ziehst du die Aufmerksamkeit auf dich und die Jungs reiben sich an dir. Andererseits bist du genervt wegen dem, was da so passiert. Mach´ einfach weiter wie bisher.

Kannst du mir einen Grund nennen, warum ich etwas weiter tun sollte, was sich nicht gut anfühlt? Machst du denn Dinge, die sich nicht gut anfühlen? Stehst du drauf, wenn du beleidigt wirst? Gibst du Menschen immerwieder neu die Möglichkeit, dich schlecht zu behandeln wenn sie es tun und machst du dann auch "einfach so weiter wie bisher"? Hast du dann verständnis für sie und ihre "Not" dich verbal zu misshandeln? Bist du dann auch "nicht mehr sauer" und vergisst das einfach mal schnell?

Es wäre schon wichtig, dass du das beantwortest, weil ich denke nicht, das du überhaupt verstanden hast, was hier läuft und was hier bereits seit über einen halben Jahr seitens mancher User einfach weiter läuft...

Natürlich bin ich sauer und natürlich werde ich nicht so weitermachen wie bisher... NATÜRLICH kommt von NATUR, und das ist das Verhalten, was ich hauptsächlich praktiziere...

-->es fühlt sich nicht gut an = darf nicht weitergemacht werden, muss beendet werden.

Das Forum ist eigentlich als neutrale Zone angedacht und von den meisten auch so benutzt, aber sie wird von manchen als Schlachtfeld missbraucht, und das stört diverse Leute, nicht nur mich. Es stört und es erschaft Probleme. Es ist klares Konflikteskalatives verhalten und representiert die Streitsucht und die Probleme, die manche in sich tragen und sich aber massiv weigwern diese im durchaus wichtigen Element des Forums genannt personal development anzugehen.

f82a4428bc1cca202b8c6373a3088484.jpg

lg,

LoveLing

PS: Wenn das der Versuch einer Intervention gewesen sein sollte, dann musst du wissen, dass eine Intervention ab einen bestimmten Verhärtungsgrad des Konfliktes nicht mehr möglich ist. Ich kann auch absolut kein Interesse von Irgendeinen der Konflikteskalationspersonen (diese Jungs) erkennen, diese Situation irgendwie verändern zu wollen.

bearbeitet von LoveLing

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Omann... das ist lustig... da hat echt einer sich die MÜHE gmacht und NUR die Raumschiffe zusammengeschnitten... manmanman... Ja man muss aber auch jedesmal berücksichtigen, dass im Vakuum eigentlich keine Geräusche hörbar sind, so wie im Film da, aber egal... ist witzig:

Das hier ist aber irgenwie mega:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Quanah

-->Was meinst du, was da noch ist AUSSERHALB der Kontrolle und AUSSERHALB der Angst?

Vielleicht... das Leben?

:)

*edit*

Kambo?

Achwas...

bearbeitet von Quanah

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

:)

@Quanah: Ja Kambo... kennst du? Ich muss schon sagen, der flüssigne Tabaksud durch die Nase ziehen war ja schon Überwindung. Dann noch die anderen Mixturen, die es da so gibt, ist alles nicht gerade schmackhaft und schon sehr sehr heftig, aber Kambo ist schon irgendwie auch für mich definitiv ein Wagnis. Dann gibts auch nochwas, was ich noch nicht ausreichend probiert habe... das kommt dann später. Aber alles der Reihe nach.

Allerdings muss ich noch paar Dinge erledigen bis dahin.

Ich habe gesehen, Mendoza ist nicht mehr da, aber der kommt auch ohne Forum an Frauen.

Und Hoodseam hat sich löschen lassen.... hmm, den werde ich vermissen! Für ihn werde ich noch etwas schreiben. Hoodseam hat mich sehr beeindruckt. Er hat alldas hier tatsächlich für sich genutzt und was daraus gemacht, und jetzt kommt "next Step" für ihn. Transformation ist schon was geiles, wenn man sich dem auch hingibt und nicht immernur dumme alte Frames nachrennt..

Ich hatte vor paar Tage einen Traum von Luke. Hmm... Auch den muss ich nochwas schreiben. Es gibt paar Dinge, die seine sind, die zu ihm gehören. Ich mache das nicht gerne aber intuitiv ist irgendwie klar, dass ich das niederschreiben muss. Manche Dinge müssen zu den Menschen zurück, von denen sie gekommen sind. Es gehört zu ihrer Welt und nicht zu meiner Welt.

Letzte Woche hatte ich eine Unterredung mit Nr.7. Der fliegt ins Ausland und er bat mich, mich um seine Aquarien zu kümmern im Haus. Er wird ein Monat nicht da sein. Ich kann in dieser Zeit meine ganzen Sachen rausholen... und diesmal Stressfrei. Es ist jedesmal ein riesen Drama, wenn ich da irgendwas mitgenommen hatte, aber jetzt geht das auch so. Es sei denn, irgendwas ist wieder und er überlegt es sich in letzter Minute nochmal anders. Auf Nr. 7 ist absolut kein Verlass, und es geht mir aber seit der Distanz definitiv viel besser. Er wr tatsächlich eine massive Belastung und sein verhalten war absolut inakzeptabel. Naja da muss er noch durch.... ist ja seine Sache.

Habe auch bemerkt, dass ich keine Lust auf Onlineboerse habe. Es ist langweilig. Irgendwie gefällt mir da keiner... Und ich habe überhaupt keine Lust mich über Text mit ihnen zu unterhalten. Bin irgendwie so megagelangweilt dort und auch sehr Lustlos. Es erscheint mir alles so "normiert"... und so einfach, wobei ich das gar nicht wertend meine... Mir ist aufgefallen, dass die Leute dort in regelmäßigen Abständen sich neue Accounts anlegen. Das ist sehr sehr sehr strange! Der Grund ist wohl, dass destso älter der Account, destso nach hinten rutschen sie, und bei einer Auswahl von mehrere Tausend ist das dann so dass man nicht mehr aufgefunden wird da man dann auf Seite 20 ist. Hmm.... Und dann schreiben einen die Leute an, die da nen neuen Account haben wieder an... irgendwie seltsam das alles...

Ich merke manchmal so richtig wie ich in meine Welt zurückkehre, wo diverses Bullshit nicht mehr ist. Zum Beispiel diese "normierungen". Die Welt ist soviel aufregender und größer, wenn man diese Normierungen und den ganzen Verallgemeinerungensmist weglässt... Erst dann kann man überhaupt hinter den Dingen schauen und es zeigt sich die individualität. Das ist dann auch irgendwie viel angenehmer...

naja.... ich schreib mal fertig was geschrieben werden muss und dann schauen wir mal was kommt. Das Motto dieses Jahres ist ja "Das Leben bringt Überraschungen"....Und das neue Jahr beginnt ja am WE... bin echt gespannt auf die neuen Vibs. Nächste Woche werde ich vorraussichtlich auf eine Party gehen und eine Freundin hat zugesagt... da freu ich mich drauf.

lg,

LoveLing

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Quanah

:)

@Quanah: Ja Kambo... kennst du? Ich muss schon sagen, der flüssigne Tabaksud durch die Nase ziehen war ja schon Überwindung. Dann noch die anderen Mixturen, die es da so gibt, ist alles nicht gerade schmackhaft und schon sehr sehr heftig, aber Kambo ist schon irgendwie auch für mich definitiv ein Wagnis. Dann gibts auch nochwas, was ich noch nicht ausreichend probiert habe... das kommt dann später. Aber alles der Reihe nach.

Flüssiger Tabaksud... gewöhnungsbedürftig, aber sehr klärend. ;) Wer Mapacho nicht gerne raucht, hat wohl nicht viele Alternativen.

Die Applikationsform von Kambo sollte man allerdings schon mögen. Kambo scheint mir aktuell 'ne neuere Art von Hype zu sein, ähnlich Iboga. Ist schon erstaunlich, welche Kreise das so zieht in unseren Breitengraden hier.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

spreken sie german?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hahahaa... Was DU alles kennst... Quanah... wow! :D

Flüssiger Tabaksud... gewöhnungsbedürftig, aber sehr klärend. ;)

JAWOL... ich mag es eigentlich sehr, aber war auch eine Überwindung zu Beginn... Es muss aber gut gekocht worden sein. Manches damals hatte mir gar nicht geschmeckt. Manches war seht erfrischend... sehr... :D

jaa... also es ist "sowas wie ein Hype" mit dem Kambo, in Südamerika war das vor ca. 5-8 jahren ein Hype, sogar noch zuvor und seit gewisse Reglementierungen ist es nicht mehr so Hype. Aber es scheint gegen krasse Krankheiten zu helfen, vor Allem Atemwegserkrankungen und Verschleimungsprobleme. Ich habe einiges darüber gelesen, auch Fachliteratur wann und wie es bei den Indigenen konsumiert wird. Es ist nicht viel was dazu zu finden ist an Ethnofachliteratur...

Also die Kreise: Es sind schon durchaus alternative leute, die das machen und alle Bekannten, die das kennen haben das auch im Zuge der Phytotherapie gemacht... daher gehts eigentlich. Das ist noch nicht so "durchschnitt"... noch nicht... Wird ja auch kaum angeboten hier in DE.

Aber Ib... würde ich da jetzt echt nicht vergleichen... Ib... ist schon seit langem Hype bei denen die sich damit beschäftigen. Ich habe bereits vor 15 jahren Ib... im laden gekauft... Also damals ging das ja noch. Das, was neu ist ist wohl die Dosierung und therapeutische Nutzung ... Naja also das ist auch etwas, was noch ansteht aber ehrlich gesagt würde ich davor noch die Kakteenwelten auf meine Liste setzen... :D Also so von der Rheinfolge her... hahahahaaaaa....

menschmensch Quanah.... :) Das Leben bringt Überraschungen... ne Menge davon! :D

lg,

LoveLing

bearbeitet von LoveLing

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Achtung, es folgt eine Textwand!

Brief an Luke:

(Luke ist hier im Forum und wird über diesen Brief per pm benachrichtigt, dass er ihn hier lesen kann.)

**************************************************************************************************************************************************

Hallo Luke,

Die letzte Konversation habe ich hiermit beendet:

Mir ist nicht nach schreiben und auch nicht nach telefonieren. Ich habe dabei kein gutes Gefühl, mit dir eins der beiden Dinge zu machen. Ich fühle mich dabei schlecht. Allein dieses hier zu schreiben kostet mich massive Überwindung.

Wenn du mich hier Anfreunden willst, dann lehne ich das ab.

Und ich bestehe immernoch darauf, dass du Photos (egal wieviele), die du ohne meine Erlaubnis in meiner Wohnung gemacht hast löschst.

Nun meine Forderung ist immernoch aktuell. ich gehe davon aus, dass du die Fotos entfernt hast, wo auch immer du sie hochgeladen hast oder aufbewahrst. Du brauchst keine Fotos von mir.

der Grund warum ich dir hier schreibe ist, weil ich vor einpaar Tage von dir geträumt habe. Ich habe mich an einer Situation erinnert, die unter Anderem eine Ursache für mein schlechtes Gefühl war, welches mich bis heute davon abhält dir zu schreiben oder mit dir zu telefonieren. Der Grund, warum ich es dennoch tue ist, weil hier jemand mal im Foruum sich eschauffiert hat, dass Frauen ja die Männer ohne Begründung zurücklassen würden und nach dem Motto "die sollen dumm sterben" sich nicht mal diese Mühe machen würden.

Der zweite Grund ist, dass ich von dir träumte und jetzt tatsächlich auch dieses Gefühl zuordnen kann, auch in Worte fassen kann.

Es spielt übrigens so ziemlich gar keine Rolle, ob du das, was ich hier schrteibe verstehst oder nicht... Grundsätzlich tue ich Dinge für mich an erster Stelle, und wenn sie ankommen ists zwar schön, aber nicht zwingend notwendig damit sie wirken... Es ist sowieso deine Verantwortung. Diese Dinge, die ich hier schreiben werde gehören zu dir und sind in meinem Leben absolut nicht auffindbar. Nichts von dem, was ich jetzt schreiben werde hat irgendeine Entsprechung in meinem leben, deshalb weiß ich, dass diese Dinge ZU DIR und DEINEM Leben gehören...

Du wirst sie annehmen und du wirst sie bearbeiten. Volkommen unabhängig davon, ob du willst oder nicht, oder welche Meinung du davon hast.

Und du wirst es tun, wei du es selbst willst.

Fantastisch!

Zunächst die Basis:

Ich habe dir damals vieles geschrieben, was dir helfen sollte. Du hast nur einen sehr kleinen Teil überhaupt davon verstanden. Du wirst alles nochmal lesen und diesmal mehr verstehen. Ich weiß nicht, warum das so ist aber es ist wohl so. Was ich dir geschrieben habe, sollte das, was in dir ist fördern. Es sollte dein inneres Wesen ansprechen.

Alles, was ich geschrieben, gesprochen oder getan habe, habe ich aus meinem Herzen herraus getan, ohne Berechnung und ohne strategische Planung nur aus meiner Intuition herraus. Mein Herz ist Frei. Das war bei dir aber anders denn dein Herz war nicht Frei. Du weißt das selbst. Du warst nicht du selbst. Das war nicht zu übersehen.

Nun schreibe ich dir eine Situation auf, die sehr problematisch war und BÄNDE gesprochen hat.

Am Samstag, als du hier bei mir in der Wohnung gestanden hast, bevor wir rausgegangen sind, du standest im Flur und ich in der Küche. ich fragte dich, dass ich dein Ausweis sehen möchte. Der Grund war, dass du das Foto gemacht hattest und ich mir deinen Namen einprägen wollte (und sehen wollte ob dein Name stimmt), falls es nötig sein sollte rechtliche Schritte einzuleiten... (Ich habe bemerkt, dass du absolut keine Ahnung vom deutschen Datenschutzgesetzen hast und hiemlich daneben agerist, quasi Strafrechtlich komplett falsch handelst in diversen Momenten, das ist aber nicht Thema jetzt...). Du weißt dass ich im Datenschutz arbeite und so ziemlich das DÜMMSTE, was man mirgegenüber tun kann ist HIER FEHLER ZU MACHEN! Die verweigerung der Löschung der Fotos ist der nächste gravierende Fehler... irgendwie ist das bei dir wie ein Flugzeugabsturz.... endet nicht... wird nur schlimmer. Meine Kollegen haben mir mehrfach empfohlen, dich deswegen anzuzeigen. ich habe das abgelehnt. Ich denke du wirst das Wissen zu den Datenschutzgesetzen und Rechen am eigenen Bild einfach nachholen und nie wieder falsch machen. Du lebst in Deutschland und es gibt hier Gesetze, an denen auch du dich halten musst. Ist halt nun mal so. Für mich war die Information, dass du deine gesamten Daten in einer Cloud speicherst bereits ein absolutes Disaster... also da habe ich innerlich den kopf geschüttelt... du scheinst wiklich total naiv zu sein und tatsächlich überhaupt keine Ahung zu haben... Nun ja. Alles deine Probleme, solange du mein Foto löschst und KEINE Fotos von mir in DEINEN Clouds speicherst. Diese Sache war mehr als Respektlos! Sowas ist ein NoGo!

Weiter im Text:

Also ich fragte nach deinem Ausweis und wollte ihn nur kurz sehen. Du hast ihn mir gezeigt und hingehalten und ihn mit einer Hand so festgehalten, richtig massiv festgehalten, quasi schon so gekrallt, dabei standest du volkommen verkrampft da und mit einen Versteinerten Gesichtsausdruck und hast ausschließlich Angst ausgestrahlt.... Das Bild, was sich da auftat war schlimm. Du wolltest den Ausweis nicht aus deiner Hand geben und es war zu sehen, dass du in den Moment sehr sehr sehr große Probleme hattest. So etwas habe ich noch nie erlebt, es war fürchterlich! Nicht nur das Gefühl sondern die TATSACHE, dass jemand, der SO IST in MEINER Wohnung war! Ich hatte zweifel, als du damals dich selbst in meine Wohnung eingeladen hast und du hattest mich aber überredet... Du bist nicht der erste Mann, der in meine Wohnung kommt, aber alle anderen waren diesbezüglich ganz anders! Sie starhlten etwas anderes aus und ihrerseits herrschte ein Grundvertrauen mirgegenüber, was DU NICHT HATTEST!!! Aber Du wolltest bei mir übernachten!

Und jetzt kommen wir zum Problem hier, was ja den meisten bereits klar ist, dir wahrscheinlich absolut nicht: NIEMAND hält sich mit jemand auf, den er ABSOLUT NICHT vertraut und vor dem er solche krasse Angst hat. Du hattest Angst vor mir! Das war absolut ersichtlich!!! Und sowas ist ein NoGo!!! Das ist keine natürliche Handlungsweise die du dort gemacht hast, es sei denn es ist ein Job, aber das war es nicht!!! WARUM du dich ÜBERHAUPT mit mir beschäftigt hast, ist mir bis heute unklar, aber dein Verhalten in diesen Moment und einige andere Momente war massiv gestört und hatte absolut gar nichts mit mir zu tun. ich habe mir schon von dutzenden Menschen aus diversen Gründen Ausweise zeigen lassen und meinen ebenfalls dutzenden Menschen gezeigt und ich war stets respektvoll dabei und Angst hatte ich dabei nie......

DU hast da massive Probleme und ich würde sogar gehen es als Störung zu bezeichnen (du bist er einzige Mensch, dem ich soetwas sage!) - Angststörung. Ich habe sehr sehr viele Menschen kennengelernt und zwar auf der ganzen Welt. Du aber hast MIRGEGENÜBER die hier in der Situation so falsch verhalten, dass nur ganz allein deine ANGST die gesamte Situation regierte. Ich habe mich sehr schlecht dabei gefühlt und habe aber dies überspielt, da klar war dass du die Situation definitiv nicht handeln kannst und gerade "wie eine Titanik absinkst"... nicht nur innerlich sondern auch äußerlich war es dir anzusehen.

Nun den seltsamen Spontanimpuls hatten wir ja als Thema, den du da versuicht hast mir zu vermitteln, was natürlich nicht gelingen kann. Ich kenne mich da auch zusehr mit emotionalien und Wandlungen dieser aus, als dass man mich da veralbern kann. Aber das Ding ist hier: Du hast ja nicht direkt mich belogen, sondern DICH SELBST! Geschichten zu erfinden und dann diese zu erzählen, und dann tatsächlich SELBST darauf reinzufallen und daran zu glauben, das ist die Selbstlüge per se. Sowas ist absurd und ich habe dir keine einzige dieser Impulserklärungen geglaubt. Es ist erstaunlich, dass du wirklich dachtest, sowas könntest du als Erklärung anbringen.

Weißt du ich habe kein Fass aufgemacht dort vor Ort denn es war klar, was du vor hattest und wie der weitere von dir geplante Ablauf da war, und dass ich so ziemlich gar nciht esistent war inlusive alldem, was ich geschrieben habe oder gesagt habe. Du hast gelogen und zwar DICH SELBST hast du belogen. Mir war klar dass da einiges nicht passt nachdem wir Sex hatten bei diesem zweiten Treffen. Ich habe es dir auch gesagt, dass "du nicht du selbst bist". Es war so glaßklar.... aber das LETZTE, was ich tue ist, mich nachts zu streiten und schon gar nicht in meiner eigenen Wohnung. Ich habe dir deinen Raum gelassen.

Zusammenfassung: (Aspekte deiner Welt)

1) Du hast massive Probleme du selbst zu sein, dich fallen zu lassen und dich auszuleben. Du hast massive ANGST! Auch vor Frauen.

2) Du erfindest seltsame Geschichten und glaubst sie dann selbst...

3) Du hast ein sehr schlechtes Einfühlungsvermögen

4) Du kannst absolut nicht Diskutieren geschweige denn argumentieren, deine Angst lähmt dich geradezu. Angststarre.

5) Du kannst das Gute im Menschen nicht sehen. Und du kannst es nicht fühlen.

6) Du gibst dir selbst keine Chance, Frei zu sein.

Das alles hat mich ziemlich schockiert und ehrlich gesagt verstehe ich nicht, warum du Menschen mit diesen deinen Problemen so massiv belastest uind nicht daran arbeitest!!!

Was ich aber auch gefühlt habe (und ja auch hier irre ich mich nicht!), warum ich mich darauf eingelassen habe und dir soviel ZUSPRUCH hier im Forum und per Telefon gegeben habe ist, dass die Anlagen, die du in dir trägst sehr gut sind und das Potential immens. Schade, dass du nur sehr wenig davon frei lässt... Ich habe dir nicht umsonst den Angst-Thread der PWillow empfohlen, aber ich fürchte, der wird FÜR DICH nicht reichen.

Empfehlung: Eine Verhaltenstherapie könnte helfen, sich wenigstens zu lockern! Eine solche Verkrampftheit, wie du sie hast, habe ich selten erlebt. Und du brauchst DRINGEND eine Angstbekämpungsstrategie, die AUF DICH abgestimmt ist. Wenn das, was du hast keine Störung ist, sondern aus deiner Arbeit herraus entstanden ist, dann MUSST DU DICH DAMIT AUSEINANDERSETZEN denn du BELASTEST DAMIT ANDERE MENSCHEN!!! Du darfst deine Probleme NICHT an andere weitergeben!

Diese mail ist keine Diskussionsgrundlage. Wir werden uns über diese Tatsachen nicht unterhalten.

LoveLing

***************************************************************************************************************************************************************************

bearbeitet von LoveLing
  • TOP 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Sloio

Hey Loveling,

mich würde brennend interessieren, wie Luke dieses Wochenende damals aus seiner Sicht beschreiben würde. Ich mein, es gibt ja immer 2 Seiten, aber nach dem zu urteilen, was du schreibst, da muss seine Seite ja auch für ihn komisch wirken..

Hast du dir mal überlegt, dass du für ihn einfach ne Trophäe gewesen bist (Polarisierende, taffe Frau neu im PUA-Forum, er wollte zeigen, dass er selbst cats haben kann) ? Das würde manches vielleicht erklären.

LG Sloio

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

:)

Jomei Sloio....

Grundsätzlich gibt es ja für mich nur eine Seite.... nämlich MEINE seite.... hahahahaaa, weißt du doch...

es stellen sich ja kaum Fragen bis auf eine, und die erübrigt sich auch, wenn man bedenkt, dass die oben genannten 6 Punkte es reichlich schwer machen, überhaupt eine Antwort ernstzu nehmen, die da kommen würde. Ich will es nicht wissen weil es logischer weise nichts wäre, was ich ernst nehmen könnte (leider ist das so), man bedenke mal Punkt 2). Selbst wenn ich es offen lassen würde muss ich gestehen, dass es mich nicht interessiert. Aber klar kann es dich interessieren und vielleicht auch andere, und in dem Fall steht ihm ABSOLUT FREI, das hier im Thread zu formulieren. Ich habe ihn per pm blockiert sodass er mir wohl keine private Antwort geben kann. Wenn er will, kann er hier was reinschreiben... Wir wissen, dass er das nicht machen wird und wir wissen auch warum: --> Angst!

Das ist etwas, was er und noch jemand, mit dem ich mich ja getroffen hatte zwei Mal, wo aber nix weiter war, gleich getan haben: Sie schreiben eine Einschätzung/ geben Feedback, OHNE dass dannach gefragt wurde oder es irgendjemand interessiert und das aber immer im Privaten Modus, da kannst du lange warten, dass DIESE MÄNNER zu dem Stehen was sie tun.... Aus irgendeinen Grund aber fühlen sie sich dannach "innerlich gedrängt", zu sagen, "wie sie was fanden".... Luke hat ja von selbst eine Einschätzung gegeben zum ersten Treffen, OHNE das ich das wollte und er war nicht mal in der Lage diese selbst hier reinzuposten... Ich meine jomei, das sagt doch schon einiges aus.

Der Grund ist, glaube ich, dass sie selbst unglaublich gerne eingeschätzt werden wollen, sie LIEBEN Bewertungen und merken nicht mal wie mies das erstmal kommt... Ein Mann der hören will, wie "gut" oder "schlecht" er war, das ist doch absurd... Naja sind ja nicht alle so. Ein Großteil der Beziehungen, die ich bisher geführt habe, haben das definitiv nicht nötig gehabt.

Das Interessante bei ihm (aus therapeutischer Sicht, und JAAA... ich kann das durchaus so formulieren) ist die Konstruktion aus Regeln, die er sich gebaut hat um seiner Angst dienlich zu sein. Es gibt ja hier auch andere, die echt mutig sind und die ich auch deswegen schätze, und das auch noch in eine distanzierte Sprache hinbekommen... Sie sind mutig und machen es weil es ihnen am Herzen liegt. Er aber ist nicht so.

Er hat die Regel: "Ich schreibe nicht ins Forum öffentlich über mich oder meine Belange, auch nicht mit denen, mit denen ich was zu tun habe."

Es gibt hier dutzende User, die ganz genau so agieren und wo du eben daran ihre ANGST erkennen kannst. Nimm mal als Gegenbeispiel Hoodseam, der diese Angst absolut nicht hatte, DENNOCH aber sehr erfolgreich mit Frauen war, vor Allem aber mit seinem eigenen Leben. Diverse Männer trauen sich nicht, überhaupt über ihre inneren Angelegenheiten zu reden, OBWOHL DAS hier ja im Forum eben erwünscht ist.......

Ich meine das ist doch hier keine Singleboerse hier... irgendwie scheinen manche was zu verwechseln. Die einen betreiben breitflächig Verbalprügelei auf die einzigen paar Frauen, die sich hier noch nicht vor Sprachekel verkrümelt haben und die den Frauenhass, der da penetrant mitschwingt überlesen, und die anderen probieren ihre von irgendeinen Atzen mit ner 100 auf der Stirn, der aber leider nicht mal den blassesten schimmer hat, wie IHN die Frauen abziehen, eine Art "offenes Versuchslabor" und das auch an den paar Frauen, die sich hier EIGENTLICH NUR ihre Dinge einwenig untereinander teilen wollen...

Das ist doch WAHNSINN ist das doch!! und die Krönung des ganzen: P&P, wo doch mittlerweile JEDEM KLAR SEIN MÜSSTE, dass ein Mann, der P&P betreibt GRUNDSÄTZLICH als Problembeladen wahrgenommen wird. Männer die heute trallala und morgen buhuuuhu, oder das gar im selben Satz oder im selben Text... das SCHREIT doch nach "ich habe keine Ahnung, was ich will und bis eh nicht in der Lage mich selbst wahrzunehmen".... Sowas ist immer ein Rotes Signal und wenn das jemand bei mir im RL versucht, dann gehe ich ein Schritt zurück und halte mich definitiv fern. So ein Hin-und Her ist nun mal ein Merkmal einer gespaltenen Persönlichkeit... und im Text zeigt ich das halt duch heute Blumensmmileys und morgen nix und dann wieder Blumensmileys und übermorgen wieder nix... das ist doch nicht koscha, das merkt doch jeder!

P&P ist wirklich der Inbegriff des männlichen Dramas, müsste man ein Aufsatz darüber schreiben, wie abstrus das bei Frauen EIGENTLICH tatsächlich ankommt, weil das hat ja bisher auch KEINEN EINZIGEN interessiert, die träumen sich ja ihre Welt zurecht und wundern sich, warum es immerwieder Drama gibt und die Frauen kein Bock auf sie haben. Aber mal auf die Idee zu kommen, dass SIE ja permanent Drama beginnen und das einen ziemlich aufm Sack geht..... nöö..... Frauen labern ja eh nur "blabla"....

Ach.... also manche PU-Techniken sind echt fürn Arsch. Überlege mal, gewisse Techniken kommen aus dem USA der 40er Jahren, wo man noch stolz Kinder mit schwarzpädagogische Maßnahmen erzogen hat (Prügel und leckerlie), wie Tiere, und wo Kindsmissbrauch kaum geahndet wurde. Menschen, die anders aufgewachsen sind, die können mit solchen perversen Techniken ja nix anfangen. Natürlich nicht, wenn kein Muster da ist, auf das eine solche Technik passt, kann sie auch nicht wirken... Natürlich nicht. Das ist Grundwissen Psychologie und das ist auch ständig der Fall, liest man sich die verwirrten Reaktionen mancher Frauen uim poporella-Thread durch.... Da sind dutzende, die auf p&p total negativ und ablehnend reagiert haben. Mit diesen gewissen Techniken kannst du dir sicher sein, "gesündere" Frauen auf jeden Fall zu verteiben. Und die, die Gewalt kennen und diese Form der Erziehung erlebt haben, DIE BLEIBEN dann dennoch trotz p&p und die wollen sogar mehr... und die brauchen diese schwarzpädagogischen Maßnahmen, so wie die ANWENDER eben genauso...

--> Streitsucht

Ich erinnere mich an einem Fall, wo jemand ganz klar p&p bei mir auspürobiert hat in der Onlinebierse, muss ich mal raussuchen. Also da dachte ich auch, irgendwas ist doch megastrange was der da schreibt, das Ende war am seltsamsten.... Meine Reaktionen waren auch interessant: Ich hatte damals auf BEIDES, das Push und das Pull reagiert und dann ihn zum Ende verabschiedet und klar vermittelt, dass er doch sich melden kann, wenn er weiß, was er will. War ja für mich erkennbar, dass er da hin-und her-gerissen "verwirrt" rüberkam...

Luke hat auch durchwert in Texten P&P angewendet, und auch im gesamten anderen Rest der Kommunikation, das habe ich ja hier auch klar geschrieben, aber ohne es p&p zu nennen. Hmm...

hmm.... da ist nochwas, aber nächstes Posting...

lg

LoveLing

bearbeitet von LoveLing
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hast du dir mal überlegt, dass du für ihn einfach ne Trophäe gewesen bist (Polarisierende, taffe Frau neu im PUA-Forum, er wollte zeigen, dass er selbst cats haben kann) ? Das würde manches vielleicht erklären.

Sloio... :D .... also ich büdde düüüüch.... Wo kann man denn MIT MIR als Trophäe punkten? Mit einer eiskalten IC schon eher... :D Ich bin ja eher das genaue Gegentei davon, und BEI WEN will man den Punkten? Bei der "Abschlepperklicke", weil man "sein Selbstwert aufbuster will"? :D Du verstehst schon was ich meine. Aber KLAR, im Grunde kann das schon sein. Richtig. Aber ehrlich gesagt, ich bin ja nicht mal ne richtige Cat..... Cats sind ja eher die Frauen, die gezielt auf der Jagd gehen quasi, und Mäner abschleppen, aber WO mach ich das denn? :D

Das einzige, was ich mache ist:

1) Ich selbst sein und

2) Präsent sein.

Mehr nicht.

So, jetzt aber Kaffee und Arbeit,

lg,

LoveLing

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Sloio

Trophäe für sein Ego, Kerbe im Bettpfosten, so was in der Art meinte ich. Und da er eh eine verschrobene Wahrnehmung zu haben scheint, hat er alle über einen Kamm geschert und du warst eine Cat. Ach, auch egal. Wie würde nur mal interessieren, wie er sein Verhalten dir gegenüber vor sich rechtfertigt, weil seine Angst wird er sich wohl kaum offen eingestehen.

Quasi wie Verrückte, die verrückte Sachen tun, aber die tun sie in Ihrer Welt ja nicht ohne Grund bzw. haben eine, wie auch immer geartete Intention. Ich hoffe, das gibt irgendwie noch Sinn.

FYI: Die chinesischen Wahrsager sehen das mit dem Jahr der Schafes durchaus kritisch! Wie ist das eigentlich, wenn man im Jahr des Schafes geboren wurde, gehts einem dann ab dem Wochenende für ein Jahr besser/ verstärken sich eigene Eigenschaften, oder merkt man da keinen Unterschied zu anderen Jahren?

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ach, auch egal. Wie würde nur mal interessieren, wie er sein Verhalten dir gegenüber vor sich rechtfertigt, weil seine Angst wird er sich wohl kaum offen eingestehen.

Quasi wie Verrückte, die verrückte Sachen tun, aber die tun sie in Ihrer Welt ja nicht ohne Grund bzw. haben eine, wie auch immer geartete Intention. Ich hoffe, das gibt irgendwie noch Sinn.

Ja.... Sicher wird er da selbst seine Welt haben. Jeder hat ja seine eigene Welt, absolut jeder und jeder hat für sich absolut logische Erklärungen für sein Handeln. Hmm...

Weißt du ich habe alle seine Fotos gelöscht paar Tage nach dem letzten Treffen die ich von ihm hatte und zwar so, dass sie nicht mehr wiederhergestellt werden können (das mache ich immer so wenn was mit Männern nicht klappt), und sowas gebe ich auch schriftlich wenn es nötig sein sollte... Ich habe nur Fotos von Nr.7, sonst von niemanden mit dem ich was hatte. Ich denke mal für ihn ist das mumpiz und er ist eh was Respekt angeht "nicht geschult worden". Hat ihn einfach keiner erklärt und die Angstproblematik... joa also Menschen die so sind, die sehen das nicht dass sie da ernsthaft betroffen sind. Die Anzeichen sind ja eben diese Regelwerke, die sie entwickeln und diese verkrampfte herrangehensweise...

Trophäe für sein Ego, Kerbe im Bettpfosten, so was in der Art meinte ich.

Das ist wirklich etwas, was ich nicht verstehen kann. Ich meine KLAR, kann so sein und ist es auch für manche Männer, hast ja recht..aber überleg mal was das bedeutet..., wie krass Sex dadurch die "schönheit" verliert. Es ist nur noch "Mittel zum Zweck" und wird nicht mehr genossen und nicht mehr als eine menschliche Verbindung verstanden... Es ist quasi nicht mehr das, was es eigentlich ist sondern "entfremdet" und "entwertet". Ich habe das so nicht in mir. Ich brauche Sex nicht um mich selbst zu "erhöhen" über andere oder mein Selbstwert zu erhöhen. Der Selbstwert kommt ja von Innen und hat eine ganz andere basis. Er kann dann auch nicht herabgesetzt werden. Aber mit Sex selbstwert zu erhöhen ist echt erbärmlich... Ich denke mal dass Menschen, die keinen beriflichen Erfolg haben oder sonst eben nichts haben wofür es sich zum Leben lohnt, Sex dafür "missbrauchen", um sich aufzubauen. Ich meie klar, wenn man 15 ist oder 20 oder so und einfach kaum Erfahrung hat, dann kann es anders sein.... aber mit ende 30 anfang 40 ist das eigentlich total obsolet...

@Schafs/Ziegenjahr

Zu dem chinesischen Schafsjahr werde ich in meinem Blog was schreiben. Gute Frage, die du da stellst... :D hahahahaaa.... Habe auch schon darüber nachgedacht. Ich bin ja Schafsjahrgang (Manchmal auch Ziege bei den Chinesen) und das zweifach... Also intuitiv denke ich, es wird sehr gut und so an sich gibts paar Komponenten:

1) Das Zeitmanagement: Die Zeit wird sehr sehr langsam ablaufen, man wird denken, irgendwie zieht sich alles ewig hin. Für mich ist das etwas durchaus alltägliches, aber in diesem Jahr kann es selbst mir auffallen... :D verstehst du? Für mich ist das immer so, dass ich denke, eine Woche ist gleich 1 Monat und mich ständig darüber wundere, aber jetzt werd ich mich noch mehr wundern... :D

Schau das ist lustig: Im Pferdejahr habe ich oft ein ganzen Tag ZU FRÜH dinge beendet, stand teilweise genau ein Tag früher vor der Türe von jemanden, wo es aber erst morgen gewesen wäre... bin zu früh fertig geworden mit einigen Arbeiten, war bei Terminen zu früh da (meistens 30 minuten).... es ging alles megaschnell, extrem viel Arbeit... die Zeit verging zwar nicht soviel schneller aber ich habe gar nicht groß darauf achten können weil alles so VOLL war mit "sachen zu machen"... Das wird jetzt anders.

2) Die Wahrnehmung: ich hab einiges nicht mitebekommen, weil es zu schnell ging. Ich meine so Seelische Dinge. Mein Inneres ist mega aufgeräumt, aber dieses vergangene Jahr habe ich das nicht hinbekommen und hin und wieder bleib einiges auf der Strecke...

Kennst du die Geschichte von den Indianern? Pass auf: Laufen 3 Indianer und ein Weißer und müssen ne ziemliche Strecke zu fuß überwinden. Sie haben eiige Wochen bis sie die Küste erreichen. Nun laufen und laufen sie, und alle 3 Tagte bleiben die Indianer stehen und machen einen Tag Camp-Pause. Der weie wundert sich, und fragt sie dann, warum sie das tun? Es reiche ja die nächtliche Pausen und tags über eben kleine Pausen, und man würde so viel mehr zeit sparen, aber die Indianer meinten dann zu ihm "Nun unsere Seelen müssen nachkommen"... :D

Verstehst du? Genausowas ist das... Das letzte Jahr war echt "zu schnell" für die Seelen, damit sie ins Bewußtsein mitgehen. Genau das wird dieses Jahr anders. Menschen werden sich mit ihrem Körper und Geist beschäftigen, mit ihrer Gesundheit und ihren Gedanken und Ideen, also mit sich selbst. Es ist wie eine Ruhephase....

Seelen bleiben zurück = Ungleichgewicht Körper/Geist/Haus = Krankheitsursache Nr. 1! Wenn man sich um Körper/Geist und Haus kümmert, dann kommt das wieder ins lot und Krankheiten entstehen nicht/werden vermieden und können sogar auch weggehen.

3) Das Schaf steht für Frieden und Gerechtigkeit und meckert solange, bis beides eingetreten ist. Und es ist sehr sehr ausdauernd und hat den Magischen Blick drauf, deshalb ja die Ziege im Christentum das Zeichen des Teufels ist... Hmm, das ist spannend... :D Es ist das magische Wesen und bringt Ruhe, Harmonie, Frieden und Gerechtigkeit und das aber mit seltsamen Mitteln..

Der Wert verändert sich vom Haben ins Sein... Es ist das optimale Jahr für jegliche Persönlichkeitsentwicklung und das Formen des selbstes. Das Schaf ist die Intuition per se. Stell dir mal vor, wie dieses Tier überlebt hat: Es ist weder besonders schnell, noch sonderlich unauffällig, es ist eigentlich ein perfektes Beutetiert, ABER durch diese unglaubliche Intuition ält es sich meist da auf, wo keine Gefahr lauert. Es graßt zufällig dort, wo keine Wölfe gerade sind und es bewegt sich dann fort, wenn die Wölfe kommen... Und das ohne es selbst zu merken... verstehst du? hahahahaaaaa

Das ist für viele Menschen sehr verwirrend: Auf der einen seite geben diese Menschen dein Eindruck eines "totalen hilflosen, naiven Chaoten, der absolut nicht klar kommt und unglaubliche Wahnwitzige Ideen ohne irgendeinen Realitätsbezug hat", aber auf der anderen seite wundert man sich, wie doch bitte das alles so perfekt geklappt hat... es ist MAGISCH! Das Tyming von diesen Menschen ist PERFEKT!

Ich habe genau solche Momente und mittlerweile kann ich selbst aber auch besser damit umgehen. Ich steh manchmal da, und denke mir "oha, wie soll das alles gehen... ich habe das vergessen...das da ignoriert... das total übersehen... das alles da hinten nicht gemacht... WOW... Wahnsinn... lach.... aber irgendwie passt es GENAU SO PERFEKT und es läuft ubd wird tatsächlich zu genau dem, was man sich gewünscht hat! man trifft zufälligerweise den Menschen, der genau perfekt ist um für eine Veranstaltung zu kochen, die man selbst macht, weil man den Buss verpasst hat und ZUFÄLLIGERWEISE da neben dem steht und ins plaudern kommt, und das alles total im überchaotischem Moment des Seins und Unwissens, was denn jetzt kommen wird, wie man denn jetzt weiterkommt ohne diesen Buss und plötzlich hat der zukünftige Koch auch noch ein Auto und will zufällig auch dahin, wo man hin will...

Ich sag dir, das ist manchmal gar nicht so einfach diesem Chaos der unendlichkeit und perfektion des Daseins anzunehmen als TATSACHE...Da sitzt man manchmal da und versucht es wenigstens zu verstehen aber NEIN::::GEHT NICHT! :D Und versuche mal DAS jemanden zu erklären! Die denken dann "du hast doch ne macke"... aber gleichzeitig sitzen sie mit im Boot und treiben dieses perfekte Tyming an, sind Teil dessen... also da kommt es dann wieder darauf an, Interpretation, Intuition und Wille voneinander zu differenzieren und zu erkennen, zu welchen Teil nun das Gegenüber gehört.... und was davon SEINS ist und was DEINS...

Jomei... bevor ich jetzt ganzen Tag durchphilosophiere über diese unglaubliche schöne Welt mit dem absoluten Tyming mich wiedermal maßlos aufgeile, mach ich mal Kaffe und werd mal was arbeiten. Vorgestern hat sich der Anwalt gemeldet, dem ich meine AGB gegeben hatte... ENDLICH. Und der zweite Anwalt auch gleich, beide haben sich unterhalten. Der eine Anwalt ist Vertragsrecht, der andere ist Verkehrsrecht. Der eine meinte, meine AGB fallen im Reiserecht... hab ich GEKOTZT!!! Der zweite meinte, es existieren keine AGB, die absolut Rechtssicher sind, und nur im Falle einer Klage spielt das alles überhaupt eine Rolle. Beide raten mir zu einer Arbeitsrechtschutzversicherung... Hmm.... Beide Anwälte haben das Umsonst geprüft und würde mir da zwar helfen, aber ihren Namen dann nicht unter den AGB setzen, das müsste aber shcon sein. Ein dritter Anwalt, der von meinem Bruder riet mir, erst ne Arbeitsrechtsschutzversicherung abzuschließen und dann mit eine Fachberatung bei einem vierten Anwalt zu holen, die dann die Rechtschutzversicherung bezahlen soll... DOPPELKOTZ!!!! Eine Rechtschutzversicherung zu ZWINGEN, das zu tun was ich will ist nicht einfach! Ich habe keine Ahnung, ob das klappen wird...mein Bruder warnte mich vor dass diese versicherungen kein richtiges Büro und Sprechzeiten haben, sondern meist nur Telefonseelsorge quasi, wo du kotzen darfst und Druck machen kannst... ICH HASSE DAS! ich will mit einem MENSCHEN sprechen der VOR MIR SITZT! Nun muss ich eine Versicherung finden, wie GENAU DAS anbietet... um dann den Menschen vor mir zu zwingen, das zu tun was ich will und mit ihm die Versicherungsploive durchzugehen.

Ist mal wieder ein Experiment, wie so das alles, was ich jemals gemacht habe. Immer ohne zu wissen, wie es ausgeht...

So megafaul wie ich derzeit bin, hab ich auf diese Monstertelefonate gar keine Lust! Muss aber jetzt und ich denk mal der Kaffee wird helfen.

lg,

LoveLing

bearbeitet von LoveLing

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Quanah

Da ich neulich festgestellt habe, dass das Ziegen/-Schafsjahr mal so gar nicht mit meinem chinesischen Sternzeichen harmoniert, hab ich vor, es dezent zu ignorieren.

Wär doch gelacht.

daa.gif

Und da ich ja weiß, wie du aussiehst, LL: Sollte ich dir jemals über den Weg laufen, gibt's einen gemeinschaftlichen Schluck Tabaksud - für die Nase.

:ph34r:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

:D

...oh ja, definitiv!!! ... da freu ich mich drauf!

Quanah, du hast doch die ESSENZ des Jahres Schaaf/Ziege perfekt mit einem Bild zusammengefasst! Und du glaubst, dass es nicht zu dir passt? :D

hahahaaaa..... Die Jahre der Ziege sind die Jahre der "Drogen" und des Friedens, und es ist die Zeit von Freiheit. Jedes Zeichen wird sich dieses Jahr gut fühlen. Der Grund ist, dass die Ziege das, was in den Menschen ist hervorholt, und ihr selbst/ihr eigenes Zeichen verstärkt. Alles, was die Menschen sind, das wird stärker und klarer, deshalb werden sie sehr mit sich beschäftigt sein.

Das ist gut!

Die Tatsache, dass wir beide trotz unserer Unterschiedlichkeit uns hier durchaus verstehen und auch auf eine seltsame distanzierte Art harmonieren ist DEINEM SELBST zu verdanken.... Das ist super! :D Ich selbst bin ein sehr egozentrischer egomane und kümmere mich um keinen anderen Menschen von selbst, es sei denn ich werde durch eine seltsame intuitive Kraft in mir regelrecht dazu gezwungen, "auf dem Tisch zu hauen".... Mein Kopf ist meistens leer und vieles ist mir absolut egal. Aber wenn meine Intuition sich mekldet, dann BÄM..... und dann passt es, absolut! ich weiß nie wie es ausgeht, aber weiß genau was ich tun muss.

Du bist gut wie du bist! Es PASST wie angegossen und dieses Jahr wird dir gefallen. Kannst mir glauben. Ich habe 2 Ziegenzeichen und das entspricht einem doppelten Krebszeichen. Die chinesische Ziege etspricht dem Krebs in Europa.

bald ist das, und mal gucken wo man dann rauskommt... hahahahaaa... ich habe da schon so eine Ahnung....

https://www.youtube.com/watch?v=b9PHjBEd2H4

:)

lg,

LoveLing

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Quanah

Das liest sich viel schöner als das, was ich dazu gefunden hatte.

So machen wir's!

:)

(Und danke für deine lieben Worte.)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Captain Jack Sparrow

Ach komm schon. Schreib´ wenigstens ´mal kurz, dass du nicht mehr ganz so sauer bist. Du kommst online im Forum einerseits so selbstbewusst ´rüber und als intelligente und im Forum aktive Frau ziehst du die Aufmerksamkeit auf dich und die Jungs reiben sich an dir. Andererseits bist du genervt wegen dem, was da so passiert. Mach´ einfach weiter wie bisher.

Kannst du mir einen Grund nennen, warum ich etwas weiter tun sollte, was sich nicht gut anfühlt? Machst du denn Dinge, die sich nicht gut anfühlen? Stehst du drauf, wenn du beleidigt wirst? Gibst du Menschen immerwieder neu die Möglichkeit, dich schlecht zu behandeln wenn sie es tun und machst du dann auch "einfach so weiter wie bisher"? Hast du dann verständnis für sie und ihre "Not" dich verbal zu misshandeln? Bist du dann auch "nicht mehr sauer" und vergisst das einfach mal schnell?

Es wäre schon wichtig, dass du das beantwortest, weil ich denke nicht, das du überhaupt verstanden hast, was hier läuft und was hier bereits seit über einen halben Jahr seitens mancher User einfach weiter läuft...

Natürlich bin ich sauer und natürlich werde ich nicht so weitermachen wie bisher... NATÜRLICH kommt von NATUR, und das ist das Verhalten, was ich hauptsächlich praktiziere...

-->es fühlt sich nicht gut an = darf nicht weitergemacht werden, muss beendet werden.

Im antiken Griechenland hatte die Kunst der Rhetorik ein hohes Ansehen, also die Polis auf der Agora zu überzeugen oder zu unterhalten oder beides. Nichts anderes sind Internet-Diskussionsforen oder politische Veranstaltungen. So sehe ich das jedenfalls. Mit dem Unterschied, dass in Internetforen quasi Hinz und Kunz platt ausgedrückt einfach schreiben kann "du bist doof". Die Leute disqualifizieren sich damit nur selbst. Je mehr man auf Provokationen eingeht, desto mehr wertet man die Provokateure auf. Andererseits macht es mir manchmal auch Spaß, Provokateuren entgegenzutreten. Meistens wenn mein Gerechtigkeitsempfinden belastet wurde. Das fühlt sich erstmal schwierig an, weil ich eigentlich Harmonie mag; andererseits wäre eine völlig harmonische Welt ziemlich langweilig.

Stell dir als Gegenhypothese einfach vor, alle würden dir immer zustimmen.

Und klar, wenn der Streit auf Dauer nicht produktiv ist, dann lässt man es sein bzw. zieht seine Konsequenzen und Rückschlüsse und streitet anders oder gezielter oder gar nicht mehr.

Edit: Mit "Weitermachen" meinte ich halt, dass du weiter dein Ding hier durchziehst. Sollte man natürlich so anpassen, dass es sich noch gut anfühlt, aber nicht aufgeben.

LG

Jack

bearbeitet von Captain Jack Sparrow

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast botte

Vielen Dank, gern geschehen. :D Es ist immerwieder schön wenn Menschen mitmachen. Da ist aber noch was... wenn du magst...

Klar mag ich. Hat eine Weile gedauert – ich bin beruflich Vieltexter, mir gehen manchmal unter der Woche die Worte aus..

Die wichtigste Frage wäre: Wovor hast du denn Angst? Ja klar, vor Verluste, vor der Unberechenbarkeit des Lebens, vor Enttäuschung (ob du oder dein Gegenüber werauchimmer...), vor negative Streiteskalation... -->Was meinst du, was da noch ist AUSSERHALB der Kontrolle und AUSSERHALB der Angst?

Die vier Ängste sind Gott sei dank nicht alles meine – mit Unberechenbarkeit, Enttäuschung und Eskalation kann ich umgehen, da hatte ich mit 30++ über die Jahre Gelegenheiten zum Üben. Verlust... das ist nach wie vor etwas anderes. Ich bin eben dabei, mich auf jemanden sehr intensiv einzulassen, und war schon eifersüchtig, bevor es losging. Verrückt.

Aber: ich habe über die letzten zwei, drei Jahre nochmal an meinem Inner Game (wenn wir das mal so nennen wollen) gearbeitet und komme inzwischen sehr viel weiter. Inzwischen denke ich, dass ausserhalb (oder jenseits) von Kontrolle und Angst vor allem Freiheit ist (@ Quanah – Leben gibt’s auch mit Angst und Kontrolle, ist aber nicht immer schön). Freiheit, sich seine Freunde zu wählen. Seine Aufgaben. Sich da zu investieren, wo es sich lohnen kann. Spät, aber sehr schön. Und spannenderweise folgen einem andere auch; Freiheit bedeutet nicht zwingend, andere auf der Strecke zu lassen. Das hat mich als gelernten Schisser dann doch angenehm überrascht.

Hmm.... Du siehst hier nur die Ziele als "neuzudefinieren"... Aber was sind denn derzeit deine Ziele? Kannst du das formulieren? Auf Basis der Erläuterungen zur Unberechenbarkeit und Unmöglichkeit der totalen Kontrolle und ebenfalls der Unpraktizierbarkeit (oder nur sehr kleinen Spektrum): -->Was sind denn deine Ziele?

Vorab – ich teile die Ziele der meisten angehenden PUAs in diesem Forum nicht, erwarte nicht mehr Social Proof oder mehr Lays – ist vielleicht eine Frage von Alter und sozialem Status, vielleicht bin ich auch ein SonderLing (sorry, der war zu verlockend und goofy). Aber ich will den Menschen, die in meinem Leben sind oder es sein sollten J, so nah sein können, wie wir es beide wollen. Da soll nichts künstlich dazwischen stehen, nichts hindern. Wenn es anders kommt, auch gut, kein schnelles „Next“, aber es geht halt anders weiter. Das ist mein Ziel im Moment.

Und jetzt kommt’s: viele der Ansätze und Methoden, die in diesem Forum diskutiert werden (Stichworte Inner Game, Persönlichkeitsentwicklung), helfen mir auf dem Weg zu diesem Ziel, auch wenn es für mich noch viel, viel zu tun gibt. Die gleichen Ansätze, mit denen hochmotivierte 18jährige heute abend in Clubs gehen. Wieder: verrückt.

Jetzt aber mal anders herum, LoveLing – was sind Deine eigenen Ziele? In welche Richtung schaust Du? Ich habe beim Lesen dieses Threads von Dir ein Bild über viele Dinge bekommen, die Du nicht so schätzt, zum Beispiel übergriffige Männer oder ruppige Forenkollegen. Und über eine Vielzahl von Stimmungen/States of Mind - danke fürs Teilen! - auch wenn es für meine Maßstäbe oft viel Operette ist. Über klare, positive Ziele habe ich aber wenig gelesen. Ein paar generelle Punkte hast Du in Deinem Post von heute Mittag zum Jahr des Schafes schon angesprochen, aber das scheinen mir eher Wünsche nach gutem Karma zu sein - oder?

Wenn Du magst?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Sloio

@Schafs/Ziegenjahr

Zu dem chinesischen Schafsjahr werde ich in meinem Blog was schreiben. Gute Frage, die du da stellst... :D hahahahaaa.... Habe auch schon darüber nachgedacht. Ich bin ja Schafsjahrgang (Manchmal auch Ziege bei den Chinesen) und das zweifach... Also intuitiv denke ich, es wird sehr gut und so an sich gibts paar Komponenten:

1) Das Zeitmanagement: Die Zeit wird sehr sehr langsam ablaufen, man wird denken, irgendwie zieht sich alles ewig hin. Für mich ist das etwas durchaus alltägliches, aber in diesem Jahr kann es selbst mir auffallen... :D verstehst du? Für mich ist das immer so, dass ich denke, eine Woche ist gleich 1 Monat und mich ständig darüber wundere, aber jetzt werd ich mich noch mehr wundern... :D

Schau das ist lustig: Im Pferdejahr habe ich oft ein ganzen Tag ZU FRÜH dinge beendet, stand teilweise genau ein Tag früher vor der Türe von jemanden, wo es aber erst morgen gewesen wäre... bin zu früh fertig geworden mit einigen Arbeiten, war bei Terminen zu früh da (meistens 30 minuten).... es ging alles megaschnell, extrem viel Arbeit... die Zeit verging zwar nicht soviel schneller aber ich habe gar nicht groß darauf achten können weil alles so VOLL war mit "sachen zu machen"... Das wird jetzt anders.

2) Die Wahrnehmung: ich hab einiges nicht mitebekommen, weil es zu schnell ging. Ich meine so Seelische Dinge. Mein Inneres ist mega aufgeräumt, aber dieses vergangene Jahr habe ich das nicht hinbekommen und hin und wieder bleib einiges auf der Strecke...

Kennst du die Geschichte von den Indianern? Pass auf: Laufen 3 Indianer und ein Weißer und müssen ne ziemliche Strecke zu fuß überwinden. Sie haben eiige Wochen bis sie die Küste erreichen. Nun laufen und laufen sie, und alle 3 Tagte bleiben die Indianer stehen und machen einen Tag Camp-Pause. Der weie wundert sich, und fragt sie dann, warum sie das tun? Es reiche ja die nächtliche Pausen und tags über eben kleine Pausen, und man würde so viel mehr zeit sparen, aber die Indianer meinten dann zu ihm "Nun unsere Seelen müssen nachkommen"... :D

Verstehst du? Genausowas ist das... Das letzte Jahr war echt "zu schnell" für die Seelen, damit sie ins Bewußtsein mitgehen. Genau das wird dieses Jahr anders. Menschen werden sich mit ihrem Körper und Geist beschäftigen, mit ihrer Gesundheit und ihren Gedanken und Ideen, also mit sich selbst. Es ist wie eine Ruhephase....

Seelen bleiben zurück = Ungleichgewicht Körper/Geist/Haus = Krankheitsursache Nr. 1! Wenn man sich um Körper/Geist und Haus kümmert, dann kommt das wieder ins lot und Krankheiten entstehen nicht/werden vermieden und können sogar auch weggehen.

3) Das Schaf steht für Frieden und Gerechtigkeit und meckert solange, bis beides eingetreten ist. Und es ist sehr sehr ausdauernd und hat den Magischen Blick drauf, deshalb ja die Ziege im Christentum das Zeichen des Teufels ist... Hmm, das ist spannend... :D Es ist das magische Wesen und bringt Ruhe, Harmonie, Frieden und Gerechtigkeit und das aber mit seltsamen Mitteln..

Der Wert verändert sich vom Haben ins Sein... Es ist das optimale Jahr für jegliche Persönlichkeitsentwicklung und das Formen des selbstes. Das Schaf ist die Intuition per se. Stell dir mal vor, wie dieses Tier überlebt hat: Es ist weder besonders schnell, noch sonderlich unauffällig, es ist eigentlich ein perfektes Beutetiert, ABER durch diese unglaubliche Intuition ält es sich meist da auf, wo keine Gefahr lauert. Es graßt zufällig dort, wo keine Wölfe gerade sind und es bewegt sich dann fort, wenn die Wölfe kommen... Und das ohne es selbst zu merken... verstehst du? hahahahaaaaa

Das ist für viele Menschen sehr verwirrend: Auf der einen seite geben diese Menschen dein Eindruck eines "totalen hilflosen, naiven Chaoten, der absolut nicht klar kommt und unglaubliche Wahnwitzige Ideen ohne irgendeinen Realitätsbezug hat", aber auf der anderen seite wundert man sich, wie doch bitte das alles so perfekt geklappt hat... es ist MAGISCH! Das Tyming von diesen Menschen ist PERFEKT!

Hey Loveling, danke für die ausführliche Antwort. Gerade voller Enthusiasmus nachgeschaut, und tada, ich bin SCHWEIN...grmpf. Klingt fürchterlich. Uncool. Und noch ultralange, bis mal wieder Schweinjahr ist. Pff.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@Captain Jack Sparrow und botte: Vielen Dank, sehr schöne Postings!!! :)

Ich werde demnächst drauf eingehen Captain Jack Sparrow... ist ja richtig was du schreibst... ich meine ich sehe es ja auch ähnlich.... Dein Vergleich ist ja schon sehr positiv mit den alten Griechen... wow! :D Das ist ein Edelvergleich... aber klar geht es um Argumentation und klar ist das auch was spannendes. Nur manches eben ist belastend und naja.... es hindert den Genuss an dem, was da alles kommen kann an Tiefendebatte... Ich bin gern bei Debatten dabei, sehr gern. Nur wenn es unter der Gürtellinie geht, dann scheucht es mich weg und ich denke halt dass das von manchen bewußt gemacht wird, damit "sie die Debatte gewinnen" quasi eine Art "unfäres Spiel".. Hmm....

@botte: In dem Text von dir ist viel drin und es ist GOLDwert!!!. Ich gehe daccord. Tatsächlich... :D Die Frage die du mit zurück stellst ist nicht einfach, im gegenteil... schwierig!

Es ist sehr schwer zu beantworten denn mein Leben hat sich in den letzten 8 jahren so massiv verändert, dass ich es kaum irgendwie .... ich kann es kaum erfassen.

Ich versuche es mal bisschen:

Ich gebe dir mal ein Beispiel: Ich habe bisher noch nie jemand im Stich gelassen und IMMER Rücksicht auf die Menschen, LTR, Partner, Freunde, Familie whatever genommen und mich zurückgenommen, wenn es IHNEN nicht gut ging, sie Stress hatten oder Arbeit oder Prüfungen etc..etc.. IMMER. Bis auf einmal in EINER Situation (mit Exfreund Nr. 7). Und das aber hatte es in sich! Es war so dass ich nicht anders konnte. Und der Grund warum ich das tun konnte war, das ich eben GENAU DAS in meinem Leben ändern musste (Ein Teil Persönlichkeitsentwicklung).... Ich musste auch mal RÜCKSICHTLOS handeln und NUR bei mir sein, tat ich dann auch. Ich will nicht ins Deteil gehen, aber ich wußte in den Moment, ich muss das JETZT so tun und es war absolut nicht anders möglich!!! Hmm..... das war sehr schwer für mich denn Empathie und Mitgefühl (nicht Verständnis) sind MEINE absolute Stärke aber auch Intuition... Hmm... Nachdem ich das aber getan hatte (und ich tat es NUR FÜR MICH) änderte sich mein Leben massiv und zum besseren. Ja auch schon zuvor, aber dannach halt auch nochmal und ich wandelte mich (ja sonst auch immer aber da halt besonders auffälig)... Das ist etwas, was ich noch nicht so rekapituliert habe. (Rekapitulierungen sind absolut nicht mein Ding, genauso wie nachdenken.)

Weißt du ich habe tatsächlich immer mein Ding durchgezogen und mich sehr ausgelebt und war aber gleichzeitig sehr rücksichtsvoll und tolerant und extrem empathisch mit einer seltsamen Abgrenzungsgabe, irgendwie von Grund auf zufrieden und innerlich ruhig, aber ohne hinter den Kulissen sehen zu können... Naja seltsam zu erklären: Ich war bei mir, habe gemacht was ich will aber konnte mich nicht artikulieren WAS ich will, ich habe es einfach GEMACHT und BIN es. (ich bin sehr umgänglich und mache gern mit). Das aber führte stets dazu, dass ich "unterging" im ZUSAMMENSEIN... quasi ich nicht mehr "sichtbar" war für mein partner, weil "irgendwie Grenzenlos".... Hmm.... Verstehst du? Ich habe mich stets "unsichtbar" gefühlt, obwohl ich massiv aus der Masse herraussteche... Seltsam... Irgendwie wußte ich nicht wer ich bin aber ich wußte, ich BIN es ......ja da war mehr aber das lass ich mal weg jetzt...... Das ist anders geworden seit dem. Und es ändert sich weiter... Es ist als ob ich langsam sichtbarer werde... Naja plump ausgedrückt: "Ich habe gelernt zu sprechen". Dazu kamen aber diverse weitere Fähigkeiten... Also was Persönlichkeitsentwicklung angeht, ich glaube, da habe ich sehr viel erreicht in den letzten Jahren und zwar nicht bewußt sondern ich wurde dahin gelenkt irgendwie.... Das aber kam auch durch die Beziehung mit Nr7 zu Stande. Weißt du die BESTE Basis für Persönlichkeitsentwicklung ist eine LTR. Das kann kaum jemand verstehen, ist aber so, denn GENAU DANN lernt man Abgrenzung und das kann ich sehr gut. Dazu hatte ich ja massiv Möglichkeiten. Menschen die allein sind, allein leben, keine Verantwortung tragen wollen, etc..etc... die haben es schwer ihre Persönlichkeit überhaupt zu bemerken und das zu entwickeln. Und hinzu kommt, dass Menschen nicht dazu gedacht sind, allein zu sein. Sie sind nicht allein wenn sie gezeugt werden, nicht allein wenn sie gebohren werden und nicht allein in ihrem Leben auch nicht allein beim Tod. Menschen sind nie allein, und wenn gerade keine anderen Menschen da sind, ist die natur da, die ist überall und voller Leben. Bin ja animistisch, daher ist alles eh beseelt und Kommunikation ist überall. Es gibt massiv viele Welten, wo ich Profi bin, aber nicht im Zusammensein mit Männer...

Ich habe wohl Ethnologie studiert um ÜBERHAUPT Menschen einwenig zu "Verstehen", und bin da aber auch gut mittlerweile. Nur Männer.... so in der Interaktion, das ist nach wie vor ein Rätsel und ich kann es nicht händeln. Was ich aber akzeptiert habe (und mich selbst immerwieder daran erinnern muss) ist, dass ich IHNEN das überlassen kann und soll, ich muss es eben gar nicht händeln... Ich muss ihnen vertrauen, denn sie sind die Treibende Kraft und FÜR MICH ist das wichtig, es auch ihnen zu überlassen!!!

Aus der einen Phytotherapie, wo ich mich mit dem Problem beschäftigt habe (Männer-Frauen), hatte ich eine zentrale Frage gestellt:

"Wenn Männer und Frauen so unterschiedlich sind, WIE sollen sie denn ÜBERHAUPT zusammen kommen können und überhaupt interagieren können?"

Ich habe eine klare Antwort bekommen:

Die Lösung ist, dass Männer und Frauen unterschiedlich sind.

ja das ist jetzt schwer zu verstehen.... ich weiß. Kann man ewig nachdenken, aber tatsächlich ist das PROBLEM nicht da, sondern es ist DIE LÖSUNG!

Man muss es annehmen. Es ist einfach so. Dass sie unterschiedlich sind ist kein Problem, sondern eine LÖSUNG... manman.... :D

Was ich derzeit übe (quasi) ist eben genau das: Lass sie sein und machen, bleib bei dir und sei stets du selbst.

Inzwischen denke ich, dass ausserhalb (oder jenseits) von Kontrolle und Angst vor allem Freiheit ist

GOLD!

+

Und spannenderweise folgen einem andere auch; Freiheit bedeutet nicht zwingend, andere auf der Strecke zu lassen.

GOLD!

Dieses habe ich stets so gesehen. Freiheit ist meine Basis und es geht hier NICHT um das, was manche im PU-Kontext darunter verstehen im Sinne vom "Immer Partner wo man bock drauf hat, nix festes blabla, polyamorie blabla... oder machen was man will blablabla...." Das ist nicht das, was gemeint ist unter Freiheit, sondern ich nenne es "die geistige Freiheit, SICH SELBST zu sein und DENNOCH aber Verantwortung zu tragen und menschlich zu sein. Das ist die echte Freiheit zu WISSEN, dass da tatsächlich keine Grenzen sind, wo manche welche sehen.

Sich die Freiheit geben zu SEIN und sich die Freiheit geben zu LIEBEN (und Sex ist Teil dessen), das ist LEBEN. Ich glaube, Quanah meinte das... :D

Dazu gehört Verantwortung (und die macht auch Freiheit), Vertrauen (und das macht auch Freiheit) und eben Menschlichkeit.

Und das mit der Natur.... auf der Erde.... das ist doch GEIL ist das doch... :D Die Wesen des Pan begleiten uns stets und helfen uns dabei, das zu erreichen.

:)

lg,

LoveLing

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

was ist hier los? machst du Schluss?

Hä und mit was für krassen Typen triffst du dich denn hier aus dem forum??!
Und wieso machen die Fotos bei dir wenn du das nicht willst?

bearbeitet von poporella
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.