Meine Date's - Sammlung (Ich hab Redebedarf und Fragen)

2762 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Du hast in deinem Post gar nichts geschrieben ob du den überhaupt wiedersehen will. Also der, welcher deiner Nummer kassiert hat.

Er hat mir auch gefallen. Er hat ein schönes Gesicht, die Form passt, nur hat er diese krassen Narben im Gesicht.... nur dort hat er sowas. Sonst nirgends am Körper.

Hmm.... Seine Art ist sehr angenehm. Er ist sehr positiv.

JA, ich würde ihn gern wiedersehen. Für ihn wäre es ein leichtes mich zu Vögel. Ich glaube er könnte es schaffen es würde ihm sogar sehr gefallen.... glaube ich..... Er ist ein Aktiver von der Art her und jemand, der mich gut mitnehmen kann zu sich. Ich mag es wenn mich Männer so "intensiv aber nett bitten etwas zu tun...und mir nett und intensiv sagen, was ich tun soll".... das hat was in aufgeheizten Situationen.... :D Er war sehr angetan, das hat man gemerkt... und ich mag das wenn Männer so stark angetan sind dass sie handeln MÜSSEN und es nicht mehr anders geht...

Ich werde ihm morgen früh oder nachher noch eine sms schicken. Aber es ist seltsam weil er soweit weg ist... Er hat mir in den sms-sen Geburtstagswünsche geschickt, dann mit erzählt was er so gemacht hat den Tag und dass er beim Frisör war, und dann Freitag abend noch raus geht, weil es so schön warm ist draussen... Ich habe seit dem noch nicht wieder geantwortet, werde es aber tun!

Er ist soweit weg! Schade ist das....

lg,

LoveLing

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es wurde geschrieben gestern Nacht:

Ich:

Hallo X, :) wie war dein WE? Ich hoffe gut. Ich vermisse das Meer...es war schön dort... Liebe Grüsse LL

Er:

Hallo LL :D Sehr gut...bei schönem Wetter am Deich gechillt und abends feiern gewesen... :P und bei dir so? Was hält dich auf komm wieder her... das freut mich :D lg, X.

:wub: ... süüs..... Männer die binden wollen --> BESTE <--

Na WAS hält mich wohl auf..... DAS GELD hält mich auf, das Geld was nicht daaaa ist !!!!!!!!!! Sonst nichts! Die Versammlungen kann ich auch via TOX mitmachen, da muss ich nicht vor Ort sein für.... und die wenigen Kunden, das kann ich regeln.....

Ich muss mir eine Arbeit in Hamburg besorgen... Das Wesen des Meeres will mich näher bei sich! Ganz klare Sache. Das motiviert mich so sehr jetzt.... :D

lg,

LoveLing

bearbeitet von LoveLing

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Ignorier die Spammer LoveLing. Die wollen dich nur provozieren einen Verstoß gegen die Board Rules zu begehen.

Alibi kann ich ohnehin nicht mehr ernst nehmen. Jemand der soviel Zeit mit Spam posten (zumindest in diesem Thread) verbringen kann ist ohnehin kein PUA.

Ich auch nicht. Aber ey. Ihr kennt meine Posts.

inb4 die Einladung (also Ehre) mit mir Kaffee trinken zu gehen steht noch.

Du bist echt ziemlich gefährlich für Personen wie LoveLing. Es gibt nichts schlimmeres als einer derartig labilen Person mit soviel Hirnfick noch zuzustimmen. Du bist offensichtlich nicht der alte FlyingSuicide, sonst wüsstest du um Wunderkind/Griechischer Gott/Mr.Smallhands. Der war auf eine ähnliche Art wie LL. Und ist jedesmal einen Schritt zurückgefallen, wenn sich Leute wie Du dazu berufen fühlten, ihn in seinem Hirnfick zu bestärken.

Ist mir mittlerweile egal. Ich denke auch, es reicht langsam mit diesem Thread.

Nebenbei, ich habe nie behauptet ein PUA zu sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Boah Ey..... *aufreg

Du bist offensichtlich nicht der alte FlyingSuicide, sonst wüsstest du um Wunderkind/Griechischer Gott/Mr.Smallhands. Der war auf eine ähnliche Art wie LL. Und ist jedesmal einen Schritt zurückgefallen, wenn sich Leute wie Du dazu berufen fühlten, ihn in seinem Hirnfick zu bestärken.

ICH..... kenne Griechischen Gott PERSÖNLICH! Habe ihn beim Treffen in Berlin April getroffen und dann vor 2 Wochen im Fitnescenter! Ich habe keine Ahnung, war DU für ein Problem mit ihn hast, aber er ist ein sehr angenehmer Mann! Gesprächig, witzig und sehr attraktiv! Und jetzt tust du hier über ihn herziehen und ihn "negativ Bewerten" und deine Meinung hier über ihn posten OHNE dass das irgendjemand will oder dich jemand dannach gefragt hat.... und warum? Lass ihn doch in Ruhe. Der hat dir nichts getan und ich hab dir auch nichts getan!

Was Griechischer Gott und ich gemeinsam haben ist, dass wir nicht aus DE sind und dementsprechend sehr anders Ticken und Kommunizieren! Das musst du mal respektieren!

Du bist definitiv untervögelt! Kümmer dich mal drum und nerv hier nicht so rum!

bearbeitet von LoveLing

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

LL haste denn mal paar Posts/Probleme von WuKi gelesen?

PUF vs RL ist auch erstmal nen Unterschied.

Alibi ist hier einer der wenigen guten Leute die nicht irgendnen Vollschaden haben.

bearbeitet von Noodle
  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

LL haste denn mal paar Posts/Probleme von WuKi gelesen?

Nein. Ich habe ihn persönlich getroffen und das sagt mir mehr als die Postings hier und er scheint ja woanders zu schreiben und schreibt offensichtlich nicht in Threads, die er uninteressant findet.

Zu mir wird immerwieder gesagt, dass ich in RL volkommen anders erscheine als hier in meinen Texten! Und das wird wohl bei ihm ähnlich sein, so wie ich das hier mitbekomme, und das muss man berücksichtigen. Es bringt nichts schlecht über User hier zu schreiben. Was soll das hier schlecht über in zu schreiben. Soll ich jetzt seine Beiträge suche und ihn lesen, wie "schlecht er ist" oder was? Nur weil Alibi hier, der sich ja selbst mega verändert hat binnen 10 Tagen (-!!!-) ne 180 Grad-Wendung hingelegt hat, mal eben hier über ihn herzieht? Vielleicht mag Griechischer Gott auch nicht alle seine eigenen Texte, wer weiß das schon....

Hast du ihn mal kennengelernt?

bearbeitet von LoveLing

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hat Alibi WuKi im RL mal kennengelernt?

Vllt nicht? Woher soll er das dann wissen?

Zu mir wird immerwieder gesagt, dass ich in RL volkommen anders erscheine als hier in meinen Texten!

Selbe Sache.

Er hat ggf nur diese eine Perspektive. Die andere kennt er eben nicht.

WuKi hat hier permanent rumgeheult, dass er nix gebacken kricht, kleine Hände hat usw usw.. Ging allen aufn Sack.

Wenn du die Posts auch gelesen hättest, wärde dein Bild eben komplett.

So siehste WuKi nur als RL Person, kennst aber die andere PUF-Hälfte nicht.

Das würde eben einen mehr zum Verständnis beitragen.

Ich kenne dich ja auch ausm PUF und ausm RL.

Beides ist ein Teil deiner Persönlichkeit, die man nur beurteilen kann, wenn man beide Teile kennt.

Es wäre doch also auch unfair dir ggü, wenn man dich nur nach deiner PUF-Persönlichkeit beurteilt nichtwahr?

Tun ja viele hier und stempeln dich als irre ab.

Zugegeben, du bist bissl anders, sagen wir skurril, aber auf eine liebevolle Art und Weise, wenn man dich persönlich kennenlernt.

bearbeitet von Noodle

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

WO ist denn das Problem? Im RL macht er definitiv NICHT dein Eindruck, als würde er nichts hinbekommen, er ist halt OPTISCH ein Griechischer Gott, nur dass er nicht 180 groß ist sondern etwas größer als ich. Und wer sagt denn dass er IMMERNOCH so denkt und handelt? Ich finde es lächerlich, wie ihr hier immerwieder mal auf einzelne User "draufscheißt" wie olle Quatschweiber! Genau.... wie diese Omis und Opis, die immer am offenen Fenster rumhängen in Unterhemd und sich alles anschauen ganzen Tag übe und dann über die Nachbarschaft rumpalabern, irgendeinen STUSS.....

Ihr Quatschweiber!

Mein Bild ist definitiv kompletter OHNE die Posts von ihm zu lesen. Ich muss nicht wissen was in jeder-Manns Kopf vorgeht! Er hat auch seine Welten.... wenn es EUCH auf dem Sack ging, dann stellt euch mal die Frage warum euch SOWAS auf dem Sack geht... und warum ihr es nötig habt hier über andere herzuziehen...

Wenn Alibi keine Ahnung vom RL der User hier hat, dann SOLLTE ER WENIGER PALABERN und nicht ständig so tun, als WISSE ER ALLES. DAS geht einem erst richtig aufm Sack, das ganze Palaber von wegen "Ich bin Gott, ich weiß alles, ich kenne den Planeten Erde blablablaaa..." oder hier "Nee, internet...nehmt mich nicht ernst, aber nehmt mich ernst damit dass ihr mich nicht ernstehmen sollt blablablaaa...".... Größenwahn PUR und ZickZack vom feinsten! Und dann Entwertungen und Bewertugnen am breiten Band als würde das irgendjemand interessieren.

Wenn Männer zuwenig Sex haben, dann passiert EXAKT DAS, was man beim Alibi derzeit beobachten kann: Abdreher und Wahnsinn ohne Ende... Da wird hier der eine Beschimpft, dort über den anderen hergezogen... hier der Thread zermüllt und entwertet, dort wieder ein user gedisst.... Was soll den das bitte? Der soll sich mal um SEINEN SCHEIß kümmern und ENDLICH mal eine Frau daten, damit das AUFHÖRT!

So schlimm bin ja nicht mal ich, UND ICH BIN UNTERVÖGELT!!! ICH kann mich tatsächlich beschweren. Der hatte bis vor kurzem noch Sex! Er hatte dieses Jahr mehr Sex als ich! UND ICH KOTZE SO NICHT AB und gehe anderen so derbe nicht auf die EIER!

Ich habe weder dich noch sonst irgendjemand jemals um eine PERSÖNLICHKEITSBEWERTUNG gebeten! Dass das hier einige user aber tun, und hier irgendeinen MIST zu mir und anderen auf Basis der Beiträge hier erfinden, das ist GANZ ALLEINE IHR PROBLEM und hat doch überhaupt nichts mit mir zu tun. Wer mich als IRRE abstempelt ist NATÜRLICH SELBST IRRE und meint doch damit NUR SICH SELBST, das versteht sich doch von selbst! Also wirklich.....

...das musste mal gesagt werden...!

bearbeitet von LoveLing

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

LL, ich finde viele deiner Beiträge sehr hilfreich und sie treffen teilweise echt den Nagel auf den Kopf. :)

Allerdings ist diese ganze Diskussion mit Alibi jetzt ziemlich aus dem Ruder gelaufen, und das was er dir eigentlich sagen wollte dringt bei dir gar nicht mehr durch, weil du wahrscheinlich alleine beim Lesen seines Namens schon abkotzt, und dann das was er eigentlich wertvolles schreibt gar nicht mehr als solches lesen kannst, sondern nur noch als Provokation siehst. Gut, 2-3 seiner Posts hatte meiner Meinung auch nur den Sinn dich zu Provozierung, aber am Anfang hatte er eigentlich einen sehr guten Tipp für dich im Bezug auf einen Ex-Freund, und der wurde auch von nice-n'-easy wiederholt, aber ich habe nicht den Eindruck, dass das zu dir durchgedrungen ist, dieser Rat hieß: Laß die Vergangenheit Vergangenheit sein, und gib anderen Leute nicht die Macht, dich schlecht zu fühlen. Denn es ist immer deine eigene Entscheidung, ob du heulst, traurig bist oder lachst und dich freust. Keiner macht das mit dir, du machst das mit dir selber.

Vielleicht kannst du darüber nochmal reflektieren und so dann damit abschließen, was Alibi danach geschrieben hat, ist was anderes. Aber sein Tipp ist trotz allem sehr viel wert, vielleicht waren seine Formulierung nicht die Beste, aber gut.

Des Weiteren solltest du vielleicht mal anschauen, warum dich das, was er oder andere in deinem Thread so ankeckst. Wenn du so im Reinen bist mit dir selber, und das alles nur Alibis Projektionen auf dich sind, warum und was er hier schreibt, warum stehst du nicht einfach drüber, sondern ärgerst dich so maßlos drüber? Und zwar soweit, dass du ihn abwertest mit "er muss mal was gegen seine Untervögelung"...

Ich finde, es ist schade dich in so einer Diskussion so sauer handeln zu sehen, und so abwertend und nicht-reflektiert zu sehen. Insbesondere da ich viele deiner Beiträge sonst sehr gut und treffend finde.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bingo:
"und das was er dir eigentlich sagen wollte dringt bei dir gar nicht mehr durch"

das ist allgemein so, ich hab bei loveling vor den letzten 10 Seiten auch immer gedacht, ja liegt an den anderen weil sie nicht genau lesen... neee aber is nicht so, wird insbesondere auf den letzten 10 Seiten klar.

Sie ist sie, hat Scheuklappen wie ein Ree.. sche8int ihr hier ja auch gar nicht darum zu gehen, irgendwelche Inner Game Probleme zu lösen, wie sie selber sagt, sonst hätte sies ja in "ich brauch hilfe" reingestellt hahah
Fragt sich bloß was für ne Motivation sonst dahinter steckt wenn man was in ein Forum postet

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Lassen wir das doch einfach mal so stehen.

Mit deiner Aussage kommen wir nämlich gleich wieder in eine Diskussion rein, wo es dann wieder rum darum geht LL die ganze Zeit abzuwerten. Das finde ich auch nicht grad förderlich.

In einem Punkt hat sie nämlich Recht, niemand wird gezwungen hier mitzulesen und seinen Senf abzugeben. Man kann konstruktiv zur Diskussion beitragen oder nur abwertend, aber dann hat man bei sich schon wieder eine riesen Baustellen, wenn es nur über Abwertung geht. Vielleicht kann man es auch einfach akzeptieren mit "sie tut im Moment das Beste, was sie kann". Und damit ist eigentlich alles gesagt.

Aber sich über sie zu erheben, weil man selber angeblich "so viel" weiter ist...naja...ich würde nicht sagen, dass das von Stärke zeugt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

nöö hab ich nie gesagt dass ich weiter wäre, im Gegenteil haha, die lernt genauso wenig wie ich hab ich iwo mal geschrieben.
Ja nee das Problem bei mir war ja nur als Poster, man denkt der andere würd was dazulernen, und denkt der ist aufnahmefähig, und dann irgendwann stellt man fest das war alles für die Katz.

Da hab ich mir selber dann gesagt, ich steck hier keine Energie mehr in den thread, also was so Analysen und Empfehlungen für LL angeht... im Grunde genau wie die Leute bei mir im thread dann auch sauer wurden...

Andere lassen dann lieber ihren Frust dauerhaft aus, wenn die das bemerken... Internet Identität is schon lustig

bearbeitet von poporella

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Ich bitte Dich um Verzeihung LL, ich war zum Teil wirklich sehr hart mit dir, wo ich auch hätte weicher sein können.

Einige Sachen hätte ich nicht schreiben müssen, aber ich habe ehrlich gesagt die Hoffnung, dass man mit einer Konfrontationstherapie bei dir am ehesten durchkommt. Weil du dich erst mal total darüber ärgerst, dich mißverstanden und verletzt fühlst. Du bist sauer auf mich? Von mir aus, lass die Wut raus. Das hier ist ein Avatar, du kannst mich im RL überhaupt nicht verletzen. Schon deswegen nicht, weil wir komplett andere Lebenswelten haben und unser Zugang zum Thema PU wohl nicht unterschiedlicher sein könnte.

Mir ist nur eben aufgefallen, es gibt Menschen, die sind in Foren unterwegs wie Elendstouristen. Ihnen geht es nur gut, wenn es anderen noch schlechter geht. Aber es brodelt unter der Oberfläche und dann macht es plötzlich PENG! weil der Druck zu groß wird. Bis dahin verrennen sie sich in Ausreden, in Fremdzuweisungen für Schuld und Scham, obwohl sie doch eher sich selbst meinen. Du bist zum Beispiel extrem inkongruent. Du wertest fortlaufend andere User ab. Nur weil sie eine andere Meinung haben und nicht in dein Bild von der Welt passen.

Hier mal nur ein Beispiel: http://www.pickupforum.de/topic/134505-bewerte-mein-aussehen-der-megathread/?p=1844708

Lesenswert auch die Antwort von zooler: http://www.pickupforum.de/topic/134505-bewerte-mein-aussehen-der-megathread/?p=1845473

Jetzt stellt sich die Frage: Wenn sich die Welt nicht ändert und du dich nicht änderst, wobei letzteres um einiges leichter zu bewerkstelligen wäre, wie genau sollten Dir dann Dinge geschehen, die dir vorher nicht passiert sind? Deswegen bin ich auch fest überzeugt, dir erginge es wie WuKi. Erst als man ihm dieses Totenfeld hier entriss, änderte er sich. Keine Ahnung wie erfolgreich das war, aber immerhin hat er nach sieben Jahren mal wieder eine flachgelegt - was er MIT der Unterstützung hunderter Foristen in fünf Jahren nicht geschafft hat. Dabei ist er humorvoll, sieht gut aus, hat einen Hammerkörper und hat kleine Hände, mit denen Mann Frau ganz besondere Freuden spenden kann.

Du bist im Moment in so einer Art Co-Abhängigkeit zu mir gefangen. Du willst mir unbedingt contra geben - wobei ich deine Beiträge gar nicht mehr lese, sondern nur die der anderen User. Ich weiß wirklich nicht, ob irgendwas bei dir oben ankommt. Es ist schon schwierig mit jemandem zu diskutieren, der sich selbst als absolut fremdbestimmt wahrnimmt... die Wesen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@Alibi: Das stimmt mit dem Forum, ich bin auch erfolgreicher, einfach selbstsicherer, in der forums-Sperrzeit..letztens fast n Monat.
die Leute hier verunsichern einfach oft nur, weil die meisten selber keinen Plan haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bitte Dich um Verzeihung LL, ich war zum Teil wirklich sehr hart mit dir, wo ich auch hätte weicher sein können.

@Alibi: Ich respektiere was du schreibst und nehme deine Entschuldigung an. Ich sehe das Tonfall-und Beleidigungsproblem als geklärt an.

@poporella du weißt ganz genau was die Motivation ist, das habe ich schon dutzend Mal her geschrieben und es ist keine allzugroße andere als die die DU hast wenn du deinen Thread schreibst... Mitteilen, darüber Reden und in dieser Form eben reflektieren. Tu doch nicht so als wüßtest du das nicht.... Und du steckst jedesmal hier Energie rein, wenn du hier liest und schreibst, das weißt du ebenso ganz genau.... Ich bi nicht im Forum um zu lernen, sondern um über meine Dinge zu reden und zu einem Verständnis über die Dinge dich ich in meinem ERlebenmit Männern nicht verstehe zu kommen (naja soweit es geht halt), das habe ich auch schon dutzende Male geschrieben und ich weiß, dass diese Form der Reflektion mehr bringt als Belehrende Aussgen von Fremden, die einem die Welt erklären möchten und die dann auch indirekt fordern, die EIGENEN Erfahrungen und das EIGENE Erleben und Leben zu ignorieren, was ja defakto unmöglich ist. Ich bin ein erwachsener Mensch mit LEBENSERFAHRUNG und ich werde sicher nicht mal eben alles WEGSCHIEBEN, nur weil jemand mit das im Internet empfiehlt. Lernen geht am besten durch erleben und refkeltieren und nicht durch Lesen und nachahmen. Es hilft aber zu sehen, wie ANDERE darüber denken und wie sie bestimmte Situationen einstufen oder eben erkennen und wie Männer über das eine oder andere denken....

Ich erlebe und ich reflektiere hier. Dazu sind Internetforen da, zum Kommunizieren. Ich bin nicht hier als SCHÜLERIN und LEHRER suche ich hier nicht! Wenn man falsches über mich verbreitet, dann wehre ich mich und stelle es richtig und das ist nicht weil ich angeckekt bin, sondern weil es einfach nur FALSCH ist was da über mich verbreitet wird. Das ist der Grund warum ich immerwieder REAGIERE auf die negative Sprache hier. Da drüber zu stehen bedeutet, es zu TOLERIEREN, dass Menschen falsches verbreiten. Zu Reagieren bedeutet, klar zu stellen wie ICH das denn sehe, und dann steht eben nicht NUR die destruktive Meinung da, sondern auch MEINE persönliche Meinung. Das ist mehr als nur eine Meinung und so kann das funktionieren.

Aber lassen wir das so stehen! Finde ich gut dein Angang samma14.

*******************************************************************************

@Samma14: Vielen Dank für deine intervention, das ist an der Stelle auch das, was tatsächlich hilft.

Ich möchte darauf eingehen hier weil ich das nicht so ganz verstehe oder halt anders kenne/praktiziere:

Laß die Vergangenheit Vergangenheit sein, und gib anderen Leute nicht die Macht, dich schlecht zu fühlen. Denn es ist immer deine eigene Entscheidung, ob du heulst, traurig bist oder lachst und dich freust. Keiner macht das mit dir, du machst das mit dir selber.

Konkreter Fall exfreund Nr.4: Ich sitze auf der Terasse, und sehe JETZT mein Exfreund Nr. 4. Ich erinnere mich, dass ich ihn kenne, ich ERKENNE IHN, weil ICH mit IHM Erleben geteilt habe. Das ERKENNEN von ihn löst natürlich Emotionen aus (natürlich), und zwar die Emotionen, die er ausgelöst hat DAMALS, als ich mit ihm die letzte Interaktion hatte. Also: Damals ging das Ding schlecht zu Ende, erinnerung daran und Emotion: Schlechte Emotion = traurigkeit und fühle mich schlecht/ seine Anwesenheit stört mich.

Wie genau soll ich denn hier jetzt deiner Meinung nach dagegen vorgehen? Warum soll ICH degegen vorgehen, dass ER sich damals schlecht verhalten hat? Warum kann ER nicht zu MIR kommen und diese Emotionen wandeln? Er hat sie doch damals ausgelöst mit SEINEM Verhalten, also muss ER sie wieder wandeln mit seinem Verhalten. Das ist wie das eben halt kognitiv funktioniert. Warum soll ich die Verantwortung über SEINE handlungen übernehmen und IN MIR SEINE handlungen wiederufen, OHNE dass er darum bittet, sich entschuldigt oder eben ER SELBST die verantwortung über SEINE handlungen übernimmt? Bin ich denn für SEIN Handeln verantwortlich? Das Damals ist als Erinnerung an ihn gespeichert und das wird automatisch hervorrgerufen wenn ich ihn sehe. Das ist wie das Gehirn funktioniert. Warum soll ich jetzt soviel FÜR IHN tun um mir IHN wieder "schön zu bauen" in meinem Kopf?

Er hat das damals gemacht und er muss es verändern. Es ist seine Handlung gewesen, die mich damals traurig gemacht hat. Wenn ich heute diese Traurigkeit wieder spüre und diese raus lasse, und halt weine, dann verschwindet es von selbst und beeinflußt es mich nicht.

Er hat damals über sein Handeln die Verantwortung getragen und lehnte diese dann ab. ich muss diese SEINE Verantwortung nicht übernehmen. Ich lehne diese verantwortung ab. Er muss sich damit auseinandersetzen, dass er damals schlecht gehandelt hat und negatives ausgelöst hat. Ich muss das nicht klären. Ich war nicht schlecht zu ihm. Ich muss es nicht in mir oder ausserhalb von mir klären. Es übernimmt eben ja GENAU SO KEINE Macht über mich, nämlich wenn ich seine Verantwortung ablehne zu tragen und die Wandlug der Emotion in mir nicht übernehme. Die Wandlung der Emotionen ist SEINE Verantwortung da ER diese ausgelöst hat.

Oder wie meinst du soll das gehen? Menschen machen "fehler", und sie können Fehler wieder beheben. Es läuft nicht so dass jemand ein Fehler mit mir macht und ICH dann den Fehler beheben soll "einfach mal eben so". Ich bin nicht Mutter Theresa! Ich verzeihe Menschen NUR wenn sie darum BITTEN und dann sehe ich, dass sie ANDERS sind und kann wieder Vertrauen aufbauen. Nr. 4 hat mich seit seinem letzten Ausraster nicht um verzeihung gebeten. DAS ist sein Versäumnis und daher bleibt die Emotion negativ ihmgegenüber und ein Fernbleiben das richtige.

Und natürlich gibt es Männer und Frauen, die exakt so gehandelt haben. Einer dieser nazis, die mich damals beschimpft hatten, hat sich einige Jahre später bei mir entschuldigt. Alles ist vergeben und vergessen! ER hat die Verantwortung übernommen für sein Verhalten. DAS ist so richtig. Ich habe seit dem keine Angst mehr vor ihm. Im gegenteil.

lg,

LoveLing

bearbeitet von LoveLing

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe eins drüber editiert

bearbeitet von LoveLing

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Einige Sachen hätte ich nicht schreiben müssen, aber ich habe ehrlich gesagt die Hoffnung, dass man mit einer Konfrontationstherapie bei dir am ehesten durchkommt. Weil du dich erst mal total darüber ärgerst, dich mißverstanden und verletzt fühlst. Du bist sauer auf mich? Von mir aus, lass die Wut raus. Das hier ist ein Avatar, du kannst mich im RL überhaupt nicht verletzen. Schon deswegen nicht, weil wir komplett andere Lebenswelten haben und unser Zugang zum Thema PU wohl nicht unterschiedlicher sein könnte.

Mir ist nur eben aufgefallen, es gibt Menschen, die sind in Foren unterwegs wie Elendstouristen. Ihnen geht es nur gut, wenn es anderen noch schlechter geht. Aber es brodelt unter der Oberfläche und dann macht es plötzlich PENG! weil der Druck zu groß wird. Bis dahin verrennen sie sich in Ausreden, in Fremdzuweisungen für Schuld und Scham, obwohl sie doch eher sich selbst meinen. Du bist zum Beispiel extrem inkongruent. Du wertest fortlaufend andere User ab. Nur weil sie eine andere Meinung haben und nicht in dein Bild von der Welt passen.

Hier mal nur ein Beispiel: http://www.pickupforum.de/topic/134505-bewerte-mein-aussehen-der-megathread/?p=1844708

Lesenswert auch die Antwort von zooler: http://www.pickupforum.de/topic/134505-bewerte-mein-aussehen-der-megathread/?p=1845473

Jetzt stellt sich die Frage: Wenn sich die Welt nicht ändert und du dich nicht änderst, wobei letzteres um einiges leichter zu bewerkstelligen wäre, wie genau sollten Dir dann Dinge geschehen, die dir vorher nicht passiert sind? Deswegen bin ich auch fest überzeugt, dir erginge es wie WuKi. Erst als man ihm dieses Totenfeld hier entriss, änderte er sich. Keine Ahnung wie erfolgreich das war, aber immerhin hat er nach sieben Jahren mal wieder eine flachgelegt - was er MIT der Unterstützung hunderter Foristen in fünf Jahren nicht geschafft hat. Dabei ist er humorvoll, sieht gut aus, hat einen Hammerkörper und hat kleine Hände, mit denen Mann Frau ganz besondere Freuden spenden kann.

Du bist im Moment in so einer Art Co-Abhängigkeit zu mir gefangen. Du willst mir unbedingt contra geben - wobei ich deine Beiträge gar nicht mehr lese, sondern nur die der anderen User. Ich weiß wirklich nicht, ob irgendwas bei dir oben ankommt. Es ist schon schwierig mit jemandem zu diskutieren, der sich selbst als absolut fremdbestimmt wahrnimmt... die Wesen.

Was du auch immer unter Konfrontationstherapie verstehst: Ich weiß es nicht. Aber es funktioniert nicht so wie du es versucht hattest. Es hat nur streit gebracht und das ist aber logisch wenn man bedenkt, dass ich mitte 30 bin und selbst Lebenserfahrung habe! Sowas geht mit kleinen Kindern, aber nicht mit einer Frau wie ich, die 9 Exbeziehungen hinter sich hat, dabei eine 8 Jahre lang ging, mit Haus, Autos und alles, was dazu gehörte und ebenso auch 16 Affären.... Da musst du bisschen zurücktreten ob du da nicht etas zuweit gehst mit deiner Einschätzung.

Ja, richtig. ich werte User ab die mich abwerten und ich reagiere hin und wieder abwertend gegenüber User, die mich abwertend. Von mir aus mit einer Abwertung zu beginnen wird nicht auffindbar sein im Forum, Da kann man jeden meiner Beiträge durchsuchen, es gibt keinen. Das ist strategisch die bessere Reaktion als Abwertungen stehen zu lassen und diese zu ignorieren/düber zu stehen. Habe ich im vorherigen Posting erklärt...

Das Beispiel was du anbringst zeigt die Entwertung der männlichen User duch den Threadersteller, die er mit seinem Thread gemacht hat, beim ersten Link, der ich mit einer Entwertung entgegenkam. Genau wie ich sagte: Wenn ich sehe, es wird entwertet, dann reagiere ich auf den, der entwertet hin und wieder auch entwertend. Manche der Entwerter verstehen nur diese Sprache, denn es ist ja die Sprache, die sie nutzen und gut sprechen. Manchmal mache ich das so, nicht immer! Und das tue ich für das Allgemeinwohl und aus meinem inneren Gerechtigkeitsempfinden. Das ist auch der Grund warum ich aktivistisch tätig bin. Wenn ich Unrecht sehe, dann tue ich was dagegen und manchmal passt diese Strategie, manchmal passt eine andere. Es gibt verschiedene Strategien und ich habe hier im Forum auch verschiedene angewendet.

Zooler hatte gar nicht bemerkt, welche langfristigen Auswirkungen für manche Männlichen User der Thread hat. ich habe das schon bemerkt, denn ich kenne einige Dynamiken von Gruppenverhalten... Zooler wollte über Feminismus reden (er brachte das Thema ein, also will er darüber reden), warum weiß ich nicht, habe ja sein Posting nicht verstanden und seine probleme mit Alice Schwarzer.... was weiß ich was er da wollte. Aber alles das hat ja nichts damit zu tun, dass er nicht versteht, dass wenn in eine, FRAUENBEREICH ein Mann einen THREAD als MEGATHREAD eröffnet, er alle anderen Männer UNTER SICH degradiert damit alle Frauen ihn als OBERGOCKEL sehen. ER spielt sich damit auf und will damit Zentrum sein, und das tut er dann. MIR war das nicht recht so, denn ich erkenne im Frauenbereich eine FRAU oder MODERATOR/MODERATORIN als Zentrum an aber NICHT ein männlichen User!

DAS war mein Problem, und deshalb beukotiere ich den Thread! MIR geht es in dem Thread nicht um Meinungen sondern um System und um DRÜBERSTELLEN über alle seitens EINEN, dem TE, der da mal eben "auf die Kacke hauen will". Der Thread ist mittlerweile kaum von Frauen besucht und alle bewerten jeden, obwohl es im Thread darum ging, dass Frauen Männer bwerten sollten. Da merken ja die User nicht mal mehr... aber das ist ein anderes Thema.

Zu Outfits gibt es eine gesamte Rubrik.... !

Die Sektionen des Forums habe ich nicht erschaffen und die gibt es nicht Grundlos. Ich selbst halte mich bei manchen Sektionen mit meinen Antworten zurück. Weil es überwiegend MÄNNERSEKTIONEN sind!

Jetzt stellt sich die Frage: Wenn sich die Welt nicht ändert und du dich nicht änderst, wobei letzteres um einiges leichter zu bewerkstelligen wäre, wie genau sollten Dir dann Dinge geschehen, die dir vorher nicht passiert sind? Deswegen bin ich auch fest überzeugt, dir erginge es wie WuKi. Erst als man ihm dieses Totenfeld hier entriss, änderte er sich. Keine Ahnung wie erfolgreich das war, aber immerhin hat er nach sieben Jahren mal wieder eine flachgelegt - was er MIT der Unterstützung hunderter Foristen in fünf Jahren nicht geschafft hat. Dabei ist er humorvoll, sieht gut aus, hat einen Hammerkörper und hat kleine Hände, mit denen Mann Frau ganz besondere Freuden spenden kann.

Da mein Leben volkommen anders ist als das des WuKi, kann die Lösung, die du für WuKi als richtig erachtest nicht die richtige für mich sein. Also das ist halt etwas was ich aus der Forschung gelernt habe: Individuelle Probleme benötigen individuelle Lösungen. irgendwie hat sich das als beste Methode bewehrt.

Es wäre gut, wenn du offener an mich herrangehst und das Thema "LoveLings Probleme" mal beiseite scheibst. Vielleicht habe ich keine Probleme und will hier zu meinen Themen reden, wie ich das schon dutzende Male geschrieben habe. Wenn ich ein Problem habe, dann schreibe ich es rein als Frage etc... und dann bekomme ich auch hilfe. So war das auch gewesen bisher.

lg,

LoveLing

Edit: Übrigens habe ich nirgends hingeschrieben, dass ich mich Fremdbestimmt verstehe. Das ist etwas, was du interpretiert hast. Ich sehe das anders: ich sehe nebem uns Menschen und Lebewesen auf der Erde auch andere Wesen existent, die manchmal Menschen zusammenbringen und manchmal nicht zum Beispiel, und die pflanzen sehe ich beseelt, und ich sehe sie als zentrale große Wesen, die unser Leben mitbestimmen (allein schon da wir ja Luft atmen, die aus ihnen entsteht).... Und das ist halt das was man unter Anderem unter Animismus versteht und was Teil dieser Weltsicht ist. Wen wir treffen, das bestimmen wir sicher nicht nur selbst, denn wie ja schon bemerkt: Gibt ja das was du Zufall nennst, und das was ich hin und wieder je nachdem als "Wunsch" bezeichnen würde. Im Grunde normal dass jeder da seine eigene perspektive und Ideen entwickelt. Ich habe einen beitrag zum Animismus geschrieben in meinem Blog.

bearbeitet von LoveLing

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Noch etwas habe ich vergessen:

@Alibi: Du hast mir tatsächlich auch geholfen nämlich damit, dass du mir einige Erläuterungen zu dem Verhalten des MaB gegeben hast. ich habe tatsächlich nicht gedacht dass er interessiert war und ich habe gedacht, er will nur Abwechslung für den Abend, aber nachdem ich deine Beiträge hier gelesen habe, bin ich zur Überzeugung gekommen, dass da mehr interesse Seinerseits war und dass das Ding schlecht gelaufen war, auch durch meine Reaktion im Gespräch mit ihm. Auch wenn nun er und ich gar nicht zusammen passten, zeigte sich da für mich eine andere Perspektive auf.

JA, er wollte mehr. Und JA, das ding wurde seitens beider Vermasselt. Es war nicht so dass er nur labern wollte...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dir kann niemand helfen....

(Ich habe jetzt nur die letzten 2 Seiten gelesen, genügt mir aber auch, um mir ein grobes Bild machen zu können)

@Alibi

Doch, ein Psychologe könnte ihr helfen..

Es ist interessant zu lesen, dass viel Theorie aus meinen Modulen in der Uni sich hier bestätigen.

Ich finde es sehr beeindruckend, dass LL sich von deinen Beiträgen so provoziert und beleidigt fühlt, denn zum Einen habe ich keine wirkliche Beleidigung herauslesen können und zum Anderen liegst du mit deinen Aussagen, welche in die psychologische Richtung gehen, meiner Meinung nach vollkommen korrekt.

Enorm Angst machte mir das mit den Wesen, allgemein der ganze Post über den Exfreund Nr.4. Es ist schon paranoid zu glauben, dass er noch immer ihr gegenüber ein so starkes Mitteilungsbedürfnis haben soll.

@LL

Irgendjemand schrieb, du befasst dich mit "Selbsthilfe". Erläuterst du mir bitte kurz, um was es da genau geht. (vielleicht mit ein paar Quellen, damit ich nur mal kurz einen Blick darauf werfen kann)

Warum kannst du deiner Meinung nach mit Exfreund Nr. 4 nicht abschließen? Gibt es weitere Exfreunde (oder andere Bekannte) mit denen du ebenfalls nicht wirklich abschließen kannst und dich von ihnen (es ist schwierig das korrekte Wort zu finden) "belästigst, genötigt" fühlst?

Abschließend habe ich das Gefühl, dass dir Alibi eigentlich helfen wollte und nur die Schattenseiten aufzeigt. Aber es ist eine normale, verständliche Reaktion, dass du dich darauf angegriffen fühlst.

bearbeitet von Chuppax
  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Enorm Angst machte mir das mit den Wesen, allgemein der ganze Post über den Exfreund Nr.4. Es ist schon paranoid zu glauben, dass er noch immer ihr gegenüber ein so starkes Mitteilungsbedürfnis haben soll.

Kannst du mal Zitieren, weil irgendwie ... öhm..... das Dickgedruckte steht nicht in meinen Postings!

Da hast du was dazugedichtet. Das mit den Wesen ist halt Grundgesetzt Freie Religionswahl, oder Sichtweise, nenne es wie du willst, wenn dir sowas angst macht dann kannst du aber auch nicht mehr rausgehen. Da gibts Christen draussen, die glauben doch echt an einen Gott, und Moslems.... manman... voll die vielen Leute da draussen, die dir ja dann arg Angst machen müssten, weil die sagen ja auch "so gott will" zum Beispiel.... Hast du da echt so große Probleme mit andersdenkenden? Es gibt sogar Leute, die sagen "Grüss Gott" zur Begrüßung, bekommst du dann auch Angst vor ihnen?

Das sind dann aber deine Probleme. Ich hab noch nie jemand getroffen, dem Andersdenkende Menschen oder Weltsichten Angst machen. Da wäre Hilfe dann doch gut für dich mehr als für mich...

Desinteresse ist echt nicht mein Problem. Du willst nicht wissen, hast nicht gelesen, interessierst dich nicht für Animismus, ist dir alles egal.... jomei..... Ist das mein Problem? Nein. Ist es nicht.

(Ich habe jetzt nur die letzten 2 Seiten gelesen, genügt mir aber auch, um mir ein grobes Bild machen zu können)

Sorry aber reicht leider nicht. Sieht man ja...

Ich finde es sehr beeindruckend, dass LL sich von deinen Beiträgen so provoziert und beleidigt fühlt, denn zum Einen habe ich keine wirkliche Beleidigung herauslesen können und zum Anderen liegst du mit deinen Aussagen, welche in die psychologische Richtung gehen, meiner Meinung nach vollkommen korrekt.

Genau, weil du eben NUR 2 SEITEN GELESEN HAST "Schnucki".... das ist DEIN problem wieder. Lies doch alles, dann weißt du WO dun WANN er mich tatsächlich beleidigt hat und warum er sich entschuldigt hat und so weiter und so fort... wir haben es geklärt, ist dir aber egal, willst du trotzdem posten.... WHATEVER.....

@LL

Warum kannst du deiner Meinung nach mit Exfreund Nr. 4 nicht abschließen? Gibt es weitere Exfreunde (oder andere Bekannte) mit denen du ebenfalls nicht wirklich abschließen kannst und dich von ihnen (es ist schwierig das korrekte Wort zu finden) "belästigst, genötigt" fühlst?

Zitiere mal bitte, weil keins von dem was da steht ist für mich nachvollziehbar. keine Ahnung wo du das da alles gelesen hast. Wo GENAU habe ich geschrieben, dass er "mich genötig hat"? Und wo hab ich geschrieben, das ich nicht abschließen kann? Ich verstehs nicht, wie man soviel erfinden kann!!!

ICH HABE ABGESCHLOSSEN! ANDERE hier meinen ich hätte nicht abgeschlossen, WARUM sie das meinen weiß ich nicht! Das haben sie nicht geschrieben! Ich will ihn nicht sehen und freue mich ohne ihn zu sein. DAS IST FÜR MICH EIN ABSCHLUß!

Irgendjemand schrieb, du befasst dich mit "Selbsthilfe". Erläuterst du mir bitte kurz, um was es da genau geht. (vielleicht mit ein paar Quellen, damit ich nur mal kurz einen Blick darauf werfen kann)

Wenn ich sehe was du hier alles "dazuerfunden hast", werde ich dir sicher nicht erklären was ich mache. Es steht sowieso im Thread, wenn es dich interessiert liest du einfach mal mehr.

Du behauptest doch dass du ja aus 2 Seiten dir ein Eindruck machen kannst.... na dann schaffst du auch noch mehr herrauszulesen aus den 2 Seiten alles. Wozu brauchst du denn mich noch? Du weißt doch eh bescheid...Und du kannst auch den "irgendjemand" ja mal genauer fragen wo er das schrieb und was er damit meint... mach das doch mal, was willst du von mir? Du hast doch "irgendjemanden" gelesen..... frag doch den!

Viel Spass beim Interpretieren und herrauslesen aus deiner Zauberkugel die du da wohl haben musst....... Immerhin ist das sicherer als die Wesen, von denen du nicht mal weißt was darunter zu verstehen ist und was dich sowieso absolut gar nicht interessiert....

hau rein und poste woanders wo du nicht gelesen hast... Ist sowieso die beste Idee, sich in ein Forum einzutragen, nicht zu lesen und zu posten... einfach mal so weil man nix zu tun hat... klar doch.

@Poporella: Kannst du mal erklären was du an dem Posting von dem unbekannten Neuling Chuppax mit 14 Posts, der nur 2 Seiten gelesen hat und aus einem mir absolut unerklärlichen Grund mitreden will magst? Du hast sein Posting geliked. irgendwas muss dir ja gefallen haben..... Was genau hat dir denn gefallen? Was genau stimmt denn an seinem Posting mit DEINER Meinung über ein? Bin gespannt auf deine Antwort.

bearbeitet von LoveLing

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Sloio

Na hörensema, Frau Loveling!

Ich verspühre einen erneut dramatisch ansteigenden Eskalationspegel. Entgegen meiner sonst üblichen Negativität möchte ich es heute anders darauf reagieren:

griechenland-urlaub-meer-bucht-sonnenunt

Klappt?

Und das Bullshitbingo mancher User sollte dich mittlerweile doch nicht mehr kratzen! Upsa, da is sie wieder.

Und ich finde es sehr cool, dass du den Bademeister angesprochen hast! Ich bin fast schon stolz auf deine Internetpersönlichkeit! :give_rose:

bearbeitet von Sloio
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@Sloio: KLAR .... sehr gut! :) Vielen Dank!!!

Und ich finde es sehr cool, dass du den Bademeister angesprochen hast! Ich bin fast schon stolz auf deine Internetpersönlichkeit! :give_rose:

:air_kiss: Oh das ist süs! Ja ich hab dann doch meiner Freundin vertraut. Sie hat auch recht, ich habe wirklcih schwierigkeiten, mitzubekommen wenn Männer auf mich stehen...Die anderen Freundinnen sagen exakt das selbe. Da denke ich wird was dran sein.

lg,

LoveLing

PS @Johnny1000: egal wie sehr du dich aufregst und herrumfuchtelst wie ein kleines Mädchen: Ich kann dir nicht helfen. Es tut mir leid. Probiere es woanders.

bearbeitet von LoveLing

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.