Adventures of a hardcase newbie

2 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Die letzten Wochen haben mir leider schmerzhaft vor Augen geführt, dass ich für mein Alter viiiiiiiiel zu unerfahren mit Frauen bin. Von nichts kommt nichts, daher ist jetzt massiv Paxis angesagt. Hier soll jetzt sowas wie ein Logbuch entstehen um mir zu helfen mein Handeln zu Reflektieren und Feedback anderer User zu erhalten. Wer weiss vielleicht kann ja auch irgentwann der ein oder andere von meinen Erfahrungen profitieren. Inhaltlich will ich mich grob am DJBC orientieren, mal gucken.

Mehr über mich gibts hier zu lesen:

Meine "Autobiographie"

Chauvinism and Misogyny

Ich würd mich freuen wenn nen paar Leute mitlesen. Wird bestimmt lustig, ich hab nen talent dafür in Fettnäpfchen zu treten und bin auch noch stolz drauf.

PS: Zusätzlich werd ich warscheinlich noch nen Trainingslog im Fitness, Sport und Gesundheits Bereich starten, wenn ihr was über nen fetten, faulen Sack beim Pumpen lesen wollt seid ihr herzlich eingeladen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bilanz der ersten 9 Tage: Ich war fleißig...

Augenkontakt: Ab und zu, wird aber besser.

Zu fremden Leuten "Hi" sagen: 43x

Gespräche mit fremden Typen über 2 min: 5x

Gespräcne mit fremden HBs über 2 min: 12x

Auf Partys gewesen: 2x

NCs: 3x

Dates: 2x (beide mit meiner Oneitis mit der ich mich schon öfter getroffen hab)

Sonstiges: Zwei Einladungen auf Partys von Leuten die ich nur flüchtig kenne bekommen.

Bemerkt hab ich immer wieder, dass ich echt Probleme mit Menschenmengen habe. Das merk ich speziell auf größeren Partys. Ich bin in solchen Situationen nervös, kann mich nicht entspannen und fühl mich extrem unsicher. Meine aktuelle Taktik ist schlicht und ergreifend Desensibilisierung. Ich geh auf jede Party die ich finde.

Nächste Woche steht wieder eine größere Party an. Meine Oneitis will da auch hin. Ich bin jetzt schon verdammt nervös deswegen. Sie will noch nicht das die Leute aus unserem gemeinsamen Freundeskreis mitbekommen, dass was zwischen uns läuft. Zusätzlich gibt sie sich bei solchen Gelegenheiten immer ziemlich promiskuitiv, was dazu führt das sie von haufenweise Typen angemacht wird. Das nervt mich tierisch. Mir ist bewusst, dass das mein Problem und nicht ihres ist. Das sie so viel Aufmerksamkeit von anderen Männern bekommt nervt mich wegen meiner eigenen Unsicherheit. Jetzt meine Frage: Wie verhalt ich mich in solch einer Situation? Ich hatte jetzt geplant sie weitesgehend zu ignorieren und einfach mit meinen Freunden zu feiern. Wenn sie zu mir kommt bekommt sie meine Aufmerksamkeit aber ich werd nicht die ganze Party hinter ihr her rennen. Oder muss ich sie in so einer Situation noch aktiv Gamen und andere Typen weg AMOGen und sowas?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.