Eine Frau kommt mir in der Stadt entgegen und guckt mich an - was kann ich sagen?

22 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ich habe oft die Situation, dass ich in der Stadt mit entgegenkommenden Frauen Blickkontakt aufbauen kann. Allerdings muss man dann in Sekundenbruchteilen reagieren können, sonst ist sie ja schon vorbei. Und genau für diese Situation fällt mir nichts Sinnvolles ein. Man kann sich nicht so schnell was Individuelles ausdenken ... Deswegen wollte ich fragen, ob jemand dafür 'ne gute Routine hat.

Vielleicht so was wie:

- Ich fahre mir mit der Hand selbst durchs Gesicht und frage "Oje, hab ich was im Gesicht???"

- Frau: "Haha, nein, warum?"

- Ich: "Na du hast so skeptisch geguckt ..." (ist ja egal, ob sie wirklich skeptisch geguckt hat. Hauptsache, sie hat geguckt)

- Frau: "Nee, keine Angst! Ist alles ok bei dir."

- Ich: "Dann wolltest du mich also einfach nur so angucken."

- Frau: "Bla bla bla"

Keine Ahnung, ob das jetzt kompletter Bullshit ist oder ob das funktioniert ... Ich werde es einfach mal ausprobieren

Wer andere/bessere Routinen dafür kennt, darf sie hier mal posten :-p

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Joa du kannst dir natürlich für jede mögliche Situation ne total fantastogeile Routine zusammenschustern oder schlicht einfach sagen, was grad Sache ist: "hey bleib mal kurz stehen, ich musste dich unbedingt anhalten bevor du an mir vorbeirennst, mir ist dein ....(was dir an ihr aufgefallen ist) ... aufgefallen. Ich find das interessant weil ... blablabla ... Du bist bestimmt (irgendnen bullshit coldread über Herkunft, Beruf, whatever) ... blablabla

Ich weiß, wer geht schon mit dem offensichtlichen, das ist ja komplett absurd.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sag ihr doch:

"Hey du, so kreuzen sich also unsere Äuglein, aber sag, hab ich ein Popel inner Fresse?"

Das klappt bestimmt

bearbeitet von EinBerlinerBär

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das mit dem Blickkontakt passiert mir in Berlin irgendwie nicht so häufig. Die haben doch alle ihre Augen auf dem Handy. Wenn es doch mal passiert schauen die meissten sofort (schuldbewusst?) weg. Hält doch mal eine den Blick, dann lächle ich sie an. Und wenn sie dann noch drauf bleibt, dann zwinker ich ihr zu. Gibt fast immer ein breites Grinsen zurück. Dann hin und anquatschen: "hey, wie gehts?".

Mach Dir nicht so einen Kopf, es muss nicht super-duper-Individuell sein. Es war schliesslich sie, die den Kontakt hergestellt hat. Also fühle Dich eingeladen.

  • TOP 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wie wärs mit: "Hey sag mal, riecht mein Tuch hier nach Chloroform?"

Ich denke wie immer ist der simpelste Weg der Beste. Ein kurzes "Hey, alles klar?" reicht schon völlig aus um den Stein ins rollen zu bringen. Machs lustig, smooth und locker, dann kannste so gut wie alles bringen. Was ich oft gemacht habe ist nach einiger Zeit die Hand entgegen zu halten, mich, leicht nach vorn gebeugt, für meine Unfreundlichkeit entschuldigt und mich dann namentlich vorgestellt. Das hat immer eine sehr gute Ressonanz gegeben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@PUA_Noob:

Lass dich von den nutzlosen Antworten nicht entmutigen.

Ich finde deine Frage sehr gut, denn ich komme immer wieder in die von dir beschriebene Situation.

Deine Idee finde ich auch gar nicht so schlecht.

Probiere es doch einfach mal bei den nächsten 10 Blickkontakten aus und schildere hier deine Erfahrung damit. Wie du selbst gesagt hast, hast du nur einen Sekundenbruchteil.

Wichtig ist - meiner Meinung nach - dass du die Dame überhaupt ansprichst, wenn ihr schon Blickkontakt habt.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Wer andere/bessere Routinen dafür kennt, darf sie hier mal posten :-p

Gern. Leider fehlen mir dafür noch paar Variablen:

1. wie sieht sie aus?

2. was hat sie an?

3. gefällt sie mir oder gefällt sie mir nicht?

4. wo befinde ich mich?

5. um welche Tageszeit?

6. in welcher Stimmung bin ich?

7. was will ich von ihr?

Bitte gib möglichst detaillierte Werte an.

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Würde ich jede Frau, die mich ansieht/anlächelt, ansprechen, würde ich ja unendlich viele Körbe sammeln.. :rofl:

bearbeitet von SkullCrossbone

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Würde ich jede Frau, die mich ansieht/anlächelt, ansprechen, würde ich ja unendlich viele Körbe sammeln.. :rofl:

Warum denkst du so? Die Korbquote sollte nicht höher sein als bei Frauen, die dich vorher nicht angeguckt haben. Logisch wäre sogar eine niedrigere Quote.

Ausnahme: Du hast irgendein richtig hässliches Merkmal an dir (vorzugsweise im Gesicht), das dich einzigartig macht. Zum Beispiel einen dicken Leberfleck oder eine Warze.

Wer andere/bessere Routinen dafür kennt, darf sie hier mal posten :-p

Gern. Leider fehlen mir dafür noch paar Variablen:

1. wie sieht sie aus?

2. was hat sie an?

3. gefällt sie mir oder gefällt sie mir nicht?

4. wo befinde ich mich?

5. um welche Tageszeit?

6. in welcher Stimmung bin ich?

7. was will ich von ihr?

Bitte gib möglichst detaillierte Werte an.

Stadt, Nachmittag, Nummer, und natürlich gefällt sie mir, sonst würde ich sie nicht angucken.

Der Rest ist sekundär und innerhalb eines Sekundenbruchteils nicht immer zu determinieren.

bearbeitet von PUA_Noob

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Würde ich jede Frau, die mich ansieht/anlächelt, ansprechen, würde ich ja unendlich viele Körbe sammeln.. :rofl:

Warum denkst du so? Die Korbquote sollte nicht höher sein als bei Frauen, die dich vorher nicht angeguckt haben. Logisch wäre sogar eine niedrigere Quote.

Vergebene Frauen flirten umso mehr.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich würds so probieren:
"Oh, du guckst professionelles Wrestling? Gestatten, [Name]. Autogramm gefällig?"

.. ich wette das gibt eine extreme Reaktion, ich bin mir nur nicht sicher ob positiv oder negativ. *g*

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Würde ich jede Frau, die mich ansieht/anlächelt, ansprechen, würde ich ja unendlich viele Körbe sammeln.. :rofl:

Warum denkst du so? Die Korbquote sollte nicht höher sein als bei Frauen, die dich vorher nicht angeguckt haben. Logisch wäre sogar eine niedrigere Quote.

Vergebene Frauen flirten umso mehr.

Und wenn du eine Frau ganz normal ansprichst, weißt du vorher schon ob sie vergeben ist oder nicht. Interessant...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sag hald einfach "Hi." Dann bleibt sie vielleicht schon mal stehen und du kannst dir einen FollowUp einfallen lassen.

Wenn dir nichts einfällt, dann eben sowas wie: "Kennst du das, wenn einem nichts einfällt was man sagen könnte und so gaaaaanz peinliche Stille entsteht?" Mit einem Grinsen. Oder du sagst ihr, dass sie dich so nett angelächelt hat und du sie nicht einfach gehen lassen wolltest.

Wofür ich gerne mal die Eier aufbringen würde wäre, wenn mir eine entgegen kommt, laut zu schreien "Oh mein Gott! Pass auf!!!" und dabei mit dem Finger hinter sie zu deuten. Und wenn sie dann wieder herschaut (vermutlich mit einem Wtf?!-Blick), auslachen.

Vielleicht nicht zum flirten geeignet, aber... na ja, nix aber.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Generell, es kommt nicht darauf an was du sagst (also welche Worte du explizit benutzt) sondern WIE du es sagst (Mimik, Gestik, Ton). Du kannst alles sagen wenn das WIE stimmt. Je kürzer u. einfacher desto besser, auf der Straße u. im Alltag brauchst du keinen kreativen Opener da praktisch kaum Konkurrenz vorhanden u. Bitchshiel daher unten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

- Ich fahre mir mit der Hand selbst durchs Gesicht und frage "Oje, hab ich was im Gesicht???"

- Frau: "Haha, nein, warum?"

- Ich: "Na du hast so skeptisch geguckt ..." (ist ja egal, ob sie wirklich skeptisch geguckt hat. Hauptsache, sie hat geguckt)

- Frau: "Nee, keine Angst! Ist alles ok bei dir."

- Ich: "Dann wolltest du mich also einfach nur so angucken."

- Frau: "Bla bla bla"

ist schon zu lang.

Pirate hat gute Punkte genannt die dir helfen spontan zu sein und situativ zu reagieren.

Wenn du mit "hab ich was im gesicht?" anfangen möchtest, dann lass "na du hast so skeptisch geguckt" weg, was bewirkt das? lieber gleich mit "achso, dann wolltest du also mich anschauen, du gefällst mir auch. Ich bin PUA Noob, wie heißt du?" Schon hast du den Lead, die "komische" Situation ist vorbei und ihr seid im Gespräch.

Der Opener soll nur das Gespräch öffnen, nach 5s kannst du schon komplett in der situation sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Würde ich jede Frau, die mich ansieht/anlächelt, ansprechen, würde ich ja unendlich viele Körbe sammeln.. :rofl:

Warum denkst du so? Die Korbquote sollte nicht höher sein als bei Frauen, die dich vorher nicht angeguckt haben. Logisch wäre sogar eine niedrigere Quote.

Vergebene Frauen flirten umso mehr.

Und wenn du eine Frau ganz normal ansprichst, weißt du vorher schon ob sie vergeben ist oder nicht. Interessant...

Ich sagte nicht, dass ich hellsehen kann, sondern dass ich eine starke Tendenz/Wahrscheinlichkeit beobachte.

Wer lesen kann, ist klar im Vorteil.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du machst dir echt zu viel Kopf für die perfekte "Routine" als Antwort auf einen Blick .

Lächeln, Zwinkern, "Hi", mehr brauchts erstmal nicht. Dein State ist da die Hauptsache, je weniger Trubel du drum machst, je selbstverständlicher für dich das ansprechen ist, desto besser kommst du an. Und wenn es für dich komisch ist, dann nimm genau den oben genannten Rat, "Du ich weiß jetzt echt nicht wie genau - aber ich musste dich einfach ansprechen."

Nimm die unkompliziertesten Antworten hier als Rat und die Blödsinnsantworten ignorier einfach, da haben ein paar Leute vergessen, dass sie auch nicht als Überficker geboren wurden und finden's geil Neulinge zu verarschen.

bearbeitet von gone crazy back soon

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Würde ich jede Frau, die mich ansieht/anlächelt, ansprechen, würde ich ja unendlich viele Körbe sammeln.. :rofl:

Warum denkst du so? Die Korbquote sollte nicht höher sein als bei Frauen, die dich vorher nicht angeguckt haben. Logisch wäre sogar eine niedrigere Quote.

Vergebene Frauen flirten umso mehr.

Und wenn du eine Frau ganz normal ansprichst, weißt du vorher schon ob sie vergeben ist oder nicht. Interessant...

Ich sagte nicht, dass ich hellsehen kann, sondern dass ich eine starke Tendenz/Wahrscheinlichkeit beobachte.

Wer lesen kann, ist klar im Vorteil.

Du schreibst vollkommenen Blödsinn. Wenn du wirklich diese Tendenz siehst, mangelt es dir wohl an Gehirnzellen. Denk nochmal logisch (!) drüber nach.

Man spricht eine fremde Frau an; ohne Blickkontakt: Erfolgswahrscheinlichkeit = x

Man spricht eine fremde Frau an; mit Blickkontakt: Erfolgswahrscheinlichkeit = x + y mit y > 0 (potentielles Interesse, da Blickkontakt)

x +y > x

Natürlich können auch von drei Frauen, die einen angucken, alle drei vergeben sein. Aber denk mal in größeren Dimensionen und wie sich das Verhältnis verschieben wird. So wie du argumentierst, würden vergebene Frauen eher dazu neigen, fremde Männer anzugucken, als Single-Frauen.

Ich gebe dir einen Tipp: Reite dich nicht noch mehr in die Scheiße rein...

Nimm die unkompliziertesten Antworten hier als Rat und die Blödsinnsantworten ignorier einfach, da haben ein paar Leute vergessen, dass sie auch nicht als Überficker geboren wurden und finden's geil Neulinge zu verarschen.

Keine Sorge, ich nehme hier nichts zu ernst :) Die Rechtschreibung in diesem Forum ist eine absolute Katastrophe (ich sag nur "ziehmlich" und "Geheimniss"), was einem einiges über den Bildungsstand vieler User verrät. Solche krassen Fehler darf eigentlich niemand machen, aber hoffen wir mal, dass sie hauptsächlich von 15-jährigen Kindern kommen.

Vielen Dank an der Stelle für die konstruktiven Beiträge. Ich werde die Tipps umsetzen und dann berichten...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Hi wie gehts? :))"

Wenn die Frau halbwegs interessiert ist und du ein bischen Ahnung vom Flirten hast ergibt sich der Rest von selbst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Würde ich jede Frau, die mich ansieht/anlächelt, ansprechen, würde ich ja unendlich viele Körbe sammeln.. :rofl:

Warum denkst du so? Die Korbquote sollte nicht höher sein als bei Frauen, die dich vorher nicht angeguckt haben. Logisch wäre sogar eine niedrigere Quote.

Vergebene Frauen flirten umso mehr.

Und wenn du eine Frau ganz normal ansprichst, weißt du vorher schon ob sie vergeben ist oder nicht. Interessant...

Ich sagte nicht, dass ich hellsehen kann, sondern dass ich eine starke Tendenz/Wahrscheinlichkeit beobachte.

Wer lesen kann, ist klar im Vorteil.

Du schreibst vollkommenen Blödsinn. Wenn du wirklich diese Tendenz siehst, mangelt es dir wohl an Gehirnzellen. Denk nochmal logisch (!) drüber nach.

Man spricht eine fremde Frau an; ohne Blickkontakt: Erfolgswahrscheinlichkeit = x

Man spricht eine fremde Frau an; mit Blickkontakt: Erfolgswahrscheinlichkeit = x + y mit y > 0 (potentielles Interesse, da Blickkontakt)

x +y > x

Natürlich können auch von drei Frauen, die einen angucken, alle drei vergeben sein. Aber denk mal in größeren Dimensionen und wie sich das Verhältnis verschieben wird. So wie du argumentierst, würden vergebene Frauen eher dazu neigen, fremde Männer anzugucken, als Single-Frauen.

Ich gebe dir einen Tipp: Reite dich nicht noch mehr in die Scheiße rein...

Diese banale Mathematik beweist rein gar nichts und ich werde jetzt nicht sinnvollere Gleichungen aufstellen, weil mir das in dem Bezug zu infantil-nerdig ist.

Und wie ich (immer noch) sagte, habe ich die Erfahrung gemacht, dass die Quote derer, die mit einem flirten, wesentlich mehr Vergebene beinhaltet, als die anderen.

Da bringt eine x +y > x Argumentation rein gar nichts, da die Variablen dämlich deklariert sind.

Und btw: Dass mit steigender Anzahl an Frauen, die man anspricht, auch die Erfolgswahrscheinlichkeit steigt, ist völlig unabhängig davon, welche von beiden Sorten Frau man jetzt anspricht. Trivial.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.