Who´ische Gedanken zu: Rapeplay für Einsteiger

54 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

vor 6 Stunden, Geschmunzelt schrieb:

Sei mir nicht böse und bezieh es bitte nicht auf Dich, aber ich halte es aus grundsätzlichen Überlegungen nicht für sinnvoll, diese Fragen hier offen zu diskutieren. In diesem Forum gibt es zu viele Leser, die vom sexuellen Miteinander überfordert sind und teilweise seltsam strukturiert wirken. Da möchte ich niemandem Futter für Rationalisierungen geben. Sexuelle Gewalt ist ganz einfach verboten, und wer sich nicht sicher ist, betritt halt den Graubereich nicht. 

Aber nochmal - bezieht sich nicht auf Dich.

mach doch mal thread in der AMA auf 😘

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 11 Stunden, Geschmunzelt schrieb:

Sei mir nicht böse und bezieh es bitte nicht auf Dich, aber ich halte es aus grundsätzlichen Überlegungen nicht für sinnvoll, diese Fragen hier offen zu diskutieren. In diesem Forum gibt es zu viele Leser, die vom sexuellen Miteinander überfordert sind und teilweise seltsam strukturiert wirken. Da möchte ich niemandem Futter für Rationalisierungen geben. Sexuelle Gewalt ist ganz einfach verboten, und wer sich nicht sicher ist, betritt halt den Graubereich nicht. 

Aber nochmal - bezieht sich nicht auf Dich.

Was meinste damit? 

 

vor 11 Stunden, Geschmunzelt schrieb:

Sexuelle Gewalt ist ganz einfach verboten

Naja mit Einwilligung ist es erlaubt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 12.6.2014 um 09:46 , Gast J.Who schrieb:

Im Grunde alles richtig, der Grund dafür liegt übrigens in der Evolutionspsychologie... Wir Frauen müssen ja Männer suchen, die den Nachwuchs, der bei Sex produziert wird dann auch beschützen kann. Sonst wird alles vom Säbelzahntiger gefressen. Charles Darwin hat viele tolle Sachen dazu heraus gefunden.

Ich selber bin sehr dominant und durchsetzungsstark, mittlerweile Geschäftsführerin und ich würde mir vermutlich lieber die Zunge abbeißen als Jemandem zu sagen, dass er mich dominieren soll. dabei wünsche ich mir das zu 100 % ! Aber ich bringe es nicht fertig das zu sagen, das kollidiert mit meiner Würde. 
Das einzige wo ich (persönlich?) hier etwas widerspreche ist das "downtalking". Ich weiß ja nicht ob das für andere Frauen toll ist beleidigt zu werden, ich finde es besser wenn er sagt "Ich bin stärker als du!" Beleidigungen sind "ok" aber sie machen ich nicht an. 

Ich bin ewig davon ausgegangen, dass ich der dominante Part bin, bis ich einen Mann auf ein Date eingeladen hatte, der das nicht wußte. Hahaha.. naja und seit dem weiß ich es auch nicht mehr. Jetzt date ich absichtlich dominante Männer und mich stört das ganze "ausloten" weil es mir bei jedem Wort peinlich ist. :/ Aber ich habe keine Lösung für das Problem. Hab mit meinem aktuellen einfach direkt ein Password ausgemacht. 
 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.