der große Forumssaufthread

32 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

So, ich hab jetzt drei Sachen gelernt...

  1. LoveLing kommt später!
  2. Ich werd jeder gutgelaunten Frau ab morgen ein "Na, biste frisch geknattert worden oder was?" um die Ohren hauen. Ohrfeigen quittiere ich mit "Wohl doch nicht. Willste?" -> der Opener ist Gold wert!
  3. Jedem zu erzählen, dass man gerade gebügelt wurde, ist keine durchweg männliche Eigenschaft
  4. Es sollte mehr Frauen wie LoveLing geben
  5. ich kann nicht zählen

Gute Nacht!

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

uiiIIIiiiii...witzig bist du Draco... :D Vielen Dank!!! :kiss: So Geil die Nr.2... du wirst dich wundern, wie oft du "JAAA *grnssss" hörst... :D

Was denkst denn worüber ich die letzten Sonntage da auf Arbeit palabert habe? Über meine Sexarmut!!! Ich habe mich beinahe jeden Sonntag bei fast jeden darüber beschwert, dass ich LEIDE!!! Natürlich feiern dann alle, wenn ich mal ENDLICH .... Es wude sich gekümert, und wenn ich glücklich bin, dann sind sie es alle da auch irgendwie, denn ich mag sie doch da alle!!!! :D

Und gibts schönere Themen als Sex, Liebe, Freude, Freunde, Party und Natur ??? :D NEIN, gibts NICHT! .... ja gut auch Drogengespräche hin und wieder und so...

Ich muss auf PAN und seinen WAHN anstoßen... joa...werd ich die Tage machen. Auf den mächtigen PAN, der alldies ermöglicht: FREUDEN und GLÜCK auf ganzer EBENE... :D

Liebe Grüse und eine heftige Umarmung schick ich dir hiermit Dracowesen... :D Auf dass PAN dich ebenfalls berücksichtigt und das nächste Mal ne schöne wilde Nymphe neben dir stellt, die du mitnehmen kannst :) Auf das er dir seinen WAHN gibt und du es packen mögest... :D (die Nymphen muss man jagen, die ficken dich nicht, die musst du ficken!!! :P)

YEAH!!!

bearbeitet von LoveLing

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ach, LL, dat mit uns Drachen is so eine Sache, weisste...

Früher, da haben wir noch Jungfrauen geraubt und mussten die vor dem Ritter verteidigen. Heute is dat so, dat manchmal die Ritter vor der Höhle stehen, weil die vor den Jungfrauen fliehen. Und die Schweinehunde wissen, dat wir Dosenbier, Calvados und gescheite Würstchen bunkern. Und die Leinwand zum Rudelgucken während der WM. Dat dürfen die zuhause bei den Prinzessinnen nämlich nicht. Und dann kommen die zu uns. Sausäcke.

Überhaupt, ich bin keiner von den ganz strengen Veganern. In der Höhle nebenan, der Kollege Rintrah, der ernährt sich nur von echten Jungfrauen. Der is arg dünn geworden, der gute. Ich bin da etwas liberaler.

Also, ich nehm sie alle, sofern sie nicht wegrennen können und noch nicht zäh sind.

Neulich hab ich eine in meine Höhle geschleift, hab sie in bester Drachenmanier erlegt und beim rausgehen merkt die, dass ich sie eingeschlossen hab. Guckt die schräg. Ich meinte dann "Na, weisst du, manchmal rennen sie halt weg, wenn ich über sie herfalle, sicher ist sicher..."

Die war aber auch ein sehr obskures weibliches Wesen. Erstens war die keine Jungfrau und zweitens war es in meinen Tagen als Jungdrache noch höchst unüblich, dass die Weiber auf die Drachen einschlugen.

Liebe LL, mit dem Jagen, da sagst du was!

Früher war ich so n Drache, der auf Raubzüge aus war. Heute bin ich mehr so n Lauerjäger. Immer wenn wat vorbeikommt, schnapp ich zu.

Fies ist nur, wenn du ab und an mal Aas erwischt. Ich sag dir, dat is nich schön.

So eine richtige, schöne, wilde Nymphe! Dat wär mal wieder was. Ich hab aber derzeit einen sehr guten Nymphen-Köder vor meiner Höhle ausgelegt und ich rechne damit, dass die baldigst anbeißen wird. Die drückt sich schon so vor meinem Bau rum, traut sich aber noch nich so richtig rein. Ködern und warten! Verrückt, dass ich das mal so rum mache.

Vielleicht hast du da einen Tipp für mich? Ich hab mal eine schlitzohrige Portion meines frechen Charmes mit anzüglichen Kommentaren über die vielfältigen Einsatzmöglichkeiten eines Gürtels kombiniert. Genau genommen war sie auch ein echt böses Mädchen. Aber sie hat wohl n bisserl Angst vor dem wunden Hinterteil, auch wenn ihr die Vorstellung einer Tracht Prügel wohl doch sehr geziemt.

Dieses Weibsvolk! Weiss nie, was es will!

Meine Liebe, dat is mir manchmal zu stressig. So n Drache hat auch einfach mal gern die Schuppen gekrault.

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

:D Wir schön du das formulierst... :D

Also JA...ich habe ein Tipp für dich, aber auch zwei.

also folgendes: 1) Wenn du mit Frauen redest, dann musst du auf ihr Herz schauen (geistig). Du schaust immer auf ihre Pussy, aber in ihrem Herz sitzt das, was DICH anschaut!

Du musst sie wirklich gern haben, dann fühlen sie das und können nicht nein sagen.

Es wäre richtig, wenn du als Drachenwesen deine Schuppenpracht einfach etwas besser zum glänzen bringst! Du schreibst selbst, dass du gekrault werden magst und das ist das, was Frauen lieben zu tun wenn Drachen da sind, man kann nicht anders als das tun dann!!! Verstehst du was ich sagen will? Es ist nicht möglich ein NEIN zu sagen weil ihre Schuppen glänzen in allen Regenbogenfarben, FRAU MUSS sie anfassen! Drachen und Schlangen haben das gemeinsam.

2) Deine Jagdstrategie, die passt nicht ganz zu deinem Wesen. Du solltest mehr rausgehen und dich präsentieren, im Mittelpunkt sein, so wie es hier schon ist. Und dann GLÄNZEN mit deinen Schuppen...und dabei musst du dir denken "Kommet ihr alle, kommen und liebet mich!!! MICH!!! Jetzt hier sofort! Ich habe GAAAAANZ viel für euch, LITERWEISE Liebe...Pur und voller magischer Kraft, kommen und holet euch eure was ihr braucht..." :D

Scheint so, dass du dich selbst noch nicht genug im Spiegel angeschaut hast um zu erkennen, wie schön deine Schuppen eigentlich sind und wie deine Augen wirken wenn du auf ein Herz schaust, oder die größe deiner Seele... Vielleicht musst du mehr extravaganz an den Tag legen. Drachen fallen immer aus der Masse raus, sie Leuchten regelrecht. Guck mal richtig rein in dich!

Dieses Weibsvolk! Weiss nie, was es will!

Übrigens scheint es, dass du nicht so ganz verstanden hast: Hier von mir nochmal in kurzer fassung:

Sie wollen, dass DU ihnen sagst was sie wollen!!! Klar, Deteils kann es geben, die ihnen nicht so zusagen, man kann sich bissle anpassen, aber HEI...DU bist der MANN, DU bist der, der sagt, was SACHE IST!! Also wenn da eine ist die vor dir ist, dann ist DAS LETZTE, was du denken solltest, ob siw eill oder nicht! KLAR WILL SIE!!! Sie steht doch vor dir...sie redet mit dir...sie schaut dich an...WAS WILLST DU NOCH? hahahaahhhaaaaaa..... du bist shcon ein schnuckel... Sobald eine Situation da ist, wo FRAU sich mit dir beschäftigt und das unabhängig vom Job und so, dann heißt das immer "JAAA...ICH WILL!" Es heißt nicht "Ja ich bin interessiert" sondern "JA...ich will".... :D Verstehst du?

Ich werde PAN "deinen Wunsch mitteilen", wenn ich wieder genug berauscht sein sollte... Paar Freunde wollten dieses WE feiern und ich soll sie begleiten. Ich werde ein Alkoholisches WE machen wohl, so in maßen versteht sich... nix arges sonst, weil ja einer dabei sein muss der noch "normal" ist... :D Und das bin natürlich ich... Sind alles so Familienväter und große Hirsche, die sich versammeln und einen drauf machen... Wenn ich mit denen unterwegs bin, wird mich kein Mann ansprechen, aber was solls... Ich mag sie sehr und sie sind auch für mich da... Freunde halt... Da kann ich auch mal für sie da sein. :D

DracoMensch, ich wünsch dir einen schönen Tag und hoffe du hattest schöne feuchte Träume, so wie ich :D :P

liebe Grüsse,

LoveLing

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ach LoveLing, du bist ein Goldstück :lol:

Dat mit dem Herzen is ne sehr gute Sache. Da berühr ich sie manchmal auch, aber dann denken die, dass ich ihnen nur an die Hupen will!

Daran ist sicher auch schuld, dass wir Drachen nach außen hin nicht wie Kuschelkater wirken.

Deine Idee, mal einen gescheiten Rüstungsschmied aufzusuchen, der mir die Platten ölt und den Panzer lackiert, ist jedenfalls vortrefflich. Dat wahre Leuchten des Drachens kommt aber aus seinem Feuer, meine Liebe. Wenn ich mal ne längere Zeit keine Würstchen grille, dann sammelt sich der Kram und ich seh aus wie ne Lavalampe auf Koks, dat is auch nich immer so die beste Idee. Vor dem Feuerspucken empfiehlt es sich auch, nix mit Knoblauch zu essen. Da hat man ja nix von, wenn dat Publikum, dat von den schrecklichen Heldentaten des Hauses Draco berichten soll, ohnmächtig auf der Weide liegt.

Derweil ich an einem Wege arbeite, die Balance zwischen Innerem Leuchten und Tzatziki-Explosionen zu finden, werde ich wohl auf meine mächtige Erscheinung und den großen, schuppigen Schwanz bauen. Hehe.

Siehst du, meine liebe LL, dat Problem an dieser speziellen Nymphe is, die in nächster Zeit mal in die Nähe des Höhleneingangs zu bekommen. Entweder ist der Drache nich zuhause oder die Nymphe macht, wat Nymphen halt so machen. Nackig rumspringen und Lieder trällern, denk ich mir in meiner Fantasie.

Aber ich werd mich wohl das ganze Wochenende sehr drachenmäßig rumtreiben. Im nahen Dorf findet ein großes Fest statt, von Donnerstag bis Sonntag, wo die törichten Menschen singen und trinken und Fußball glotzen. Da werde ich wohl einige Tage auf Streifzug sein, zumal sich Freitag eine ganze Rotte junger Drachenmännchen um mich versammelt. Eventuell treibt sich da auch ehemalige Drachenbeute mit ihren Freundinnen herum und auch das Nymphlein könnte dort aufttauchen. In jedem Falle aber werde ich keinen Sand in die Wüste tragen, sind ja genug Weibchen dort.

Feuchte Träume hatte ich leider nich, aber ich werde mir einen sehr angenehmen Tag mit Gitarre, Sport und Fußball machen. Montags haben Drachen nämlich frei.

Aber, sach mal, wieso sollte sich denn kein Kerl an dich rantrauen, wenn du mit so vielen anderen unterwegs bist? Da kannste doch deine Jungs mal einspannen, dat dir die Beute ranschleifen sollen.

"Ich nehm den, den, den auch! Nein, den vielleicht später. Und den! Hop hop!" oder musst mal selbst ran an dat frische Gebäck. Du bist doch gerade quasi gut geschmiert, so mental mein ich, da geht dat doch locker vonne Hand weg! Sonst trinkst dir einen und erzählste deiner Beute, wie schnuckelig die is. Dat wird dann schon.

Hömma, meine Liebe, ne schuppige Umarmung meinerseits (hey, dat kitzelt!) und viel Spaß!

Maxim

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich beleb den fred mal wieder.

soviel kann ich gar nicht saufen (und ich habs ehrlich versucht!) dass der abend nochmal schön wird.

Holy Shit.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.