Fast Behzihung (Überarbeite)

28 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

So kleines Update.

War am Sonntag mir das Spiele angucken bevor ich da seihen wollte hatte sie mich angeschrieben op ich ihr nicht kippen mit bringen könnte mit Kuss smeily, dann habe ich ihr die kippen mit gebracht ja dann fing auch das Spiele an da es So voll war Must ich die erste Hälfte im stehen gucken dann war Halbzeit und sie kam zu mir und sagte "so jetzt kann ich dir richtig hallo sagen" wir umarmen uns immer wenn wir uns begrüßen und verabschiedet,

Nun war endlich das speile vorbei und haben den Titel, mich hat das Spiele nicht mehr so interessiert hab's auch nicht gefeiert hatte halt mal wieder schlechte Laune weill ich so platt von Wochenende war,ja dann bin ich mit ihr und Parr freuenden losgezogen Autokorso gucken, nun da angekommen habe ich mich Bissen was von der Straße Wege gestellt und sie stand vorne voll am Feiern irgend wann kam sie noch und hat nen selfi mit mir gemacht, und dann sind die ersten Freunde von uns gegangen, bis ich dann mit der alleine da Stand, dann wollte sie das ich mit auf die Straße stelle und mit Feier und ich sagte nur nein ist nur Fußball und sie zieht mich halb Ur die Straße und ich was soll ich hier fands halt kindisch da vorne rum zu Affen, naja sie wollte halt noch in ne Bar mir eine ausgeben weill Deutschland gewonnen hat und ich der einzige war der noch mit ihr unterwegs war weill die Freunde von uns schon weg warn,hatte eigentlich kb Alk zu trinken kam dann auch wieder mit meiner Ausrede das ich morgen fahrstunde habe und sie meinte du Must doch mit den Fahrrad nachhause so Must ich dann was mit ihr trinken :D, in der Bar angekommen erste Bier bestellt und dann nach draußen vor die Bar Weill drin war es voll, Bissen smalltalk mit der gehalten ihr ist auch aufgefallen das ich schlechte Laune hatte und meinte das ich mal lachen soll was dann auch ihr zu liebe gemacht habe, dann ist mir aufgefallen Das die andren Männer hinterher guckt was mach ich natürlich ich zu ihr "na sind wir wieder auf Männer Suche" ihre Antwort war dann "ich darf das bin seid 42 Std Single" dann sagte ich so aso dann war er ein Lücken Füller ihr ex sie so ja, dann habe ich der aufgedrückt das ich ja auch ein Lücken Füller wär in den 3 Monaten wo ich mit der rumgemacht habe sie sagte nein ich hab's Dan Bissen provoziert bis sie mich mit ein sehr ernste Gesicht angucken und sagt du war's kein Lücken Füller und ich weis das wohl besser als du, drauf hin sagte ich das nur für mich irgend wie rumgemacht war und keine richte Beziehung also mir war nicht kla was es ist Naja habe sie dann Home gebracht, auf den Weg hatte hatten wir uns wieder Bissen unterhalten dann kam ich dazu das Frauen immer recht haben müssen drauf hat sie mich auf den Arm geboxt :D ja dann waren wir auch schon fast da, da sie Bissen nah neben lief und ich noch Fahrrad neben mir herschieben müsste meinte ich so aus Spaß brauch mich in Auto abdränge drückte sie mir meiner Schulter etwas in die andre Richtung, dann drückte sie leicht zurück ich was soll das für ne anmache seihen, dann sagte sie auf ein mal das sie von ihren Ex sexuelle frustriert ist und ka noch was, dann angekommen hat sie mich noch feste umarmt ich so oh was war das den sie war dann am ablenken und meinte das ich mein Kopf nach rechts legen soll wen ich sie umarmte dann noch mal umarmt und irgend wie hatte ich das Gefühl das wir uns Bein ersten umarmen küssen wollten Weill ich mein Kopf nicht direkt auf die andre Seite gelegt habe hatten uns bestimmt 2 sec blöd anguckt naja eure Meinung ist gefragt

Habt ihr das wirklich durchgelesen?

Rechtschreibung ist eine Sache, aber Gliederung wird ja wohl drin sein.

scheint so, ich habe mir echt mühe gegeben.....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Jetzt mal im Ernst....Hast du eine Lese- Rechtschreibschwäche?

Ansonsten ist das ja der Knaller....So kann ich dir nicht helfen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jetzt mal im Ernst....Hast du eine Lese- Rechtschreibschwäche?

Ansonsten ist das ja der Knaller....So kann ich dir nicht helfen.

Rechtschreibschwäche aber ich versuche das echt zu fixen.... ist doch alles kacke^^ trotzdem danke für den versuch

bearbeitet von edding3000

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.