Wie lange braucht ein Newbie, bis er ein PickUp Artist ist?

12 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ja wie schon die Überschrift sagt wie lange dauert es bis ich richtige Erfolge habe ?

Ich beschäftige mich mit Pua seit knapp einem Jahr hatte paar KC aber trotzdem läufts nicht so wie ich es will.

Braucht es Zeit wie man z.B ein Instrument lernt?

Danke im voraus

euer Johnny

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es gibt, wie auch beim Erlernen eines Instruments, keine genaue Vorgabe bzw. eine Linie, die bei überschreibten signalisiert aha jetzt hab ichs drauf! Viele Faktoren spielen da mit wie vor Allem: 1)Was bringst du schon mit an Talent und Vorkenntnissen und noch wichtiger 2) Wie intensiv trainierst du es.

Es sollte offensichtlich sein, das jemand der täglich eine Stunde progressiv schwerer werdende klassische Gitarrenstücke übt, nach einem Jahr ein völlig anderes Niveau erreichen wird als jemand der einmal in der Woche für 10 Minuten knocking on heavens door schrammelnder Weise dahindilletiert...

Du kannst dir mal das Don Juan Bootcamp anschauen (hier im Forum zu finden) da hast du ein Beispiel für ein Trainingsprogramm mit einer bestimmten Intensität über eine bestimmte Zeit die dich auf ein bestimmtes Niveau bringen soll (jeweils die erfüllte Wochenaufgabe).

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn du mit "advanced PUA" einen fortgeschritteten PUA meinst, also einen der auch fickt (alle zwei Monate eine neue HB) -> 1 Jahr. So wa es zumindets bei mir. Allerdings musst du fleißig sein. Mindestens jeden zweiten Tag raus gehen und extrem viel trainieren. Ich bin teilweise fünf oder sechs tage die Woche raus gegangen. Clubgame, Daygame, Bargame. Viel auf die Fresse geflogen. Viel ausprobiert. Aber genau dadurch lernst du, wie es funktioniert. Und das Schöne ist -> Man freut sich nicht nur über das erreichen des Ziels (Bestimmtes Level in PU bekommen), sondern auch über wen Weg dorthin.

Setz dir ein klar definiertes Ziel (z.B. nach einem Jahr eine bestimmte Anzahl Damen verführt zu haben), such dir einen gleich motivierten Wingman und geht raus. Selbst die Tage an denen man nichts mit heim nimmt (Nummer oder Lady) sind gut. Weil man lernt. Und PU mehr zu eigenen Realität wird. Die Abläufe/Vorgehensweisen gehen in dein Unterbewusstsein über.

Meine These: Wer nach einem Jahr PUA noch nicht gefickt hat, macht etwas grundlegend falsch!

  • Nicht genügend Praxis
  • Keine Analysieren der eigenen Fehler -> Weiterentwicklung
  • Kein Wille zum Ficken

Kannst ja ma schauen, was bei dir der Fall ist. Und es dann abstellen.

  • TOP 4

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja wie schon die Überschrift sagt wie lange dauert es bis ich richtige Erfolge habe ?

Ich beschäftige mich mit Pua seit knapp einem Jahr hatte paar KC aber trotzdem läufts nicht so wie ich es will.

Braucht es Zeit wie man z.B ein Instrument lernt?

Danke im voraus

euer Johnny

Will dich nicht demotivieren aber:

Ein Jahr "PUA" und noch keine wirklichen LAYS/ FBs? Das ist weniger Erfolg als ein Durchschnitts AFC ohne Sargen hat.

Die vögeln auch als mal. :) Setz mal den Aufwand und Ergebnis in Relation -> da stimmt was nicht.

Du brauchst bei dem Tempo locker 5 Jahre.

-> Aber was ist ein "advanced PUA" ? Jemand mit mehreren FB's und nem coolen Leben? Oder jemand der verzeifelt jedes WE um SNL's kämpft ?

Wo willst du hin ?

bearbeitet von MrJack

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das meiste ist IG-Entwicklung u. kommr es darauf an wo man steht, AFC-Jungfrau mit 18 oder mit 30 ist ein riesiger Unterschied u. je später man mit PU beginnt desto schwieriger wird es die Kurve zu kriegen.

Der 18-jährige kann es schaffen in ein paar Monaten Erfolge zu erzielen, der 30-jährige im besten Fall erst nach Jahren, wenn überhaupt, weil die LB's u. Misserfolge einfach bereits zu tief sitzen um schnell ein neues Mindset drüber zu stülpen.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sinnlos darüber zu debatieren.

Selbst wenn es eine pauschalantwort wie 3 Jahre gäbe, was würde es dir bringen? Sagst du dann hui ist zu lang ich glaub ich bleib beim ungeficktem dauerzockerdarsein?

Je nach Startpunkt / Lernkurve und Lernintensität ist es immer anders. Manche brauchen nur einen schubs um alles Richtig zu machen und andere brauchen erstmal Jahre um dahin zu kommen.

Es brauch solange wie es brauch solang du nicht aufgibst und immer weitermachst wirst du es wohl in diesen leben schaffen ;)

MFG PuPucky

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das was walga, MrJack und ka.boom sagen. Zusatz zu dem von MrJack:


1)Was bringst du schon mit an Talent und Vorkenntnissen und noch wichtiger 2) Wie intensiv trainierst du es.

3) Was trainierst du.

Die meisten ziehen sich PU-shit rein, verklatschen auf irgendwelchen Glaubenssätzen und stagnieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das was walga, MrJack und ka.boom sagen. Zusatz zu dem von MrJack:

1)Was bringst du schon mit an Talent und Vorkenntnissen und noch wichtiger 2) Wie intensiv trainierst du es.

3) Was trainierst du.

Die meisten ziehen sich PU-shit rein, verklatschen auf irgendwelchen Glaubenssätzen und stagnieren.

Und arbeiten nicht an sich. Nicht pushed das game so sehr wie cooler Style, Sport und gepflegtes Äußeres.

Egal was immer geschrieben wird. Die Sachen sind trotzdem essentiell !

Das game wird einfach leichter!

bearbeitet von MrJack

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzend zu Amorinhi:

Du bist erst 16 laut anderen Threads von dir. Da ist das nicht so tragisch, wenn du noch nicht so große Erfolge einheimsen konntest, sondern auch irgendwo normal. Wärest du 25+ und hättest nach einem

Jahr nichts gerissen, wärest du schon eher ein Härtefall. Zudem sind die Mädels in deinem Alter auch ganz anders drauf, als mit 25. mit 15 geht man nicht einfach so mit nem Typen nach Haus. Also alles im Rahmen.

Zudem: Mach nicht deinen Selbstwert vom Erfolg ab.. Ob du Super-Pua bist oder nicht, das ist ziemlich Wurst. Es sollte dir nur um den Spaß mit den Mädels gehen, ist schwer ich weiß. Trotzdem solltest du das dir immer wieder klar machen! Nehme dir also keine quantitativen Ziele vor, wie x Fc oder y makeouts, sondern qualitative: Mehr Freude und Qualität des Games, dann kommen die Closes irgendwann von alleine.

Vielleicht schaust du dir noch mein Bootcamp an, das in meiner Sig verlinkt ist. Das kann dir auch helfen, zu deinen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erst 16? dann nehm ich alles zurück.

Soll er lieber Fussball spielen gehen.... Bringt mehr Erfolg bei Frauen als sargen :)

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.