Was ist das Schönste, das eine Frau jemals zu euch gesagt hat?

54 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast BöseBananenSchwengel

Ich hoffe, dass ich in diesem Foren-Bereich richtig bin. Aber ich versuche es einfach mal, u know?

Also, was ist das Schönste/Beste/meinetwegen auch Romantischste/..., das ihr jemals von einer Frau gehört habt?

Bei mir wäre das folgende Aussage einer US-amerikanischen Stripperin: "I hope you'll find a girlfriend that gives you many blowjobs when you're back in Germany." :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Du bringst mich zum lachen und das macht mich einfach so glücklich." Tja, leider ist sie unglücklich in mich verliebt.

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

War 2 Wochen im Urlaub am teln mit einer

Sie sagte: ,,Der Dicke fehlt mir ,, (Mein Penis)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Ich bring Bier mit!" :banana::blush:

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schon vieles, aber das letzte Schöne:

"Dein Penis hat Superkräfte."

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Oh Gott, was hast du da gerade mit mir gemacht"? (Nach dem Sex)

"Ich fühle mich so wohl bei dir. Du machst mir gute Gefühle. Bei dir weiss ich einfach, dass ich sicher bin, und dir vertrauen kann."

"Es ist schön, das wir so offen reden können, über alles"

(Alles von der selben, ca. 1 Monat später war sie weg, weil es "alles zu schnell ging"... Ich bin leicht verwirrt. :shok::wallbash: )

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Oh Gott, was hast du da gerade mit mir gemacht"? (Nach dem Sex)

"Ich fühle mich so wohl bei dir. Du machst mir gute Gefühle. Bei dir weiss ich einfach, dass ich sicher bin, und dir vertrauen kann."

"Es ist schön, das wir so offen reden können, über alles"

(Alles von der selben, ca. 1 Monat später war sie weg, weil es "alles zu schnell ging"... Ich bin leicht verwirrt. :shok::wallbash: )

Weil Du needy wurdest und dachtest, die isses. Selbst wenn es noch so harmonisch ist, musst Du Dir 'nen letzten Rest Unabhängigkeit behalten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Manche antworten hier geben einem echt zu denken...kann doch nicht deren ernst sein, dass das tollste was ne Frau zu einem sagt das Kompliment über den Schwanz ist?

Das beste an das ich mich erinnern kann: "Ich bin so froh, dass ich dich hab."

Mittlerweile aber die Ex, war sie wohl doch nicht mehr so froh :whistling: :D

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Oh Gott, was hast du da gerade mit mir gemacht"? (Nach dem Sex)

"Ich fühle mich so wohl bei dir. Du machst mir gute Gefühle. Bei dir weiss ich einfach, dass ich sicher bin, und dir vertrauen kann."

"Es ist schön, das wir so offen reden können, über alles"

(Alles von der selben, ca. 1 Monat später war sie weg, weil es "alles zu schnell ging"... Ich bin leicht verwirrt. :shok::wallbash: )

Weil Du needy wurdest und dachtest, die isses. Selbst wenn es noch so harmonisch ist, musst Du Dir 'nen letzten Rest Unabhängigkeit behalten.

Das hast du jetzt also aus den 4 Sätzen heraus gelesen?

Der Verdacht liegt natürlich nahe, aber ich kann dir ruhigen Gewissens sagen, das es nicht er Fall war, sondern es eher an ihrer Vergangenheit lag. Wie soll ich überhaupt so needy werden innerhalb von 4 Wochen, in denen wir uns 2-3x pro Woche gesehen haben?

Gehört aber auch eigtl. nicht hier rein... Solltest du mehr dazu schreiben wollen (was mich freuen würde) dann eher in meinen Thread, da erfährst du auch mehr Hintergrund-Infos:

http://www.pickupforum.de/topic/130669-1-date-kennengelernt-uber-den-job/

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

„Ich find das faszinierend, dass wir jetzt so viel Kontakt haben, vor allem vor dem Hintergrund, dass ich dich unglaublich toll fand als wir uns das erste Mal gesehen haben.“

(Statement meiner inzwischen Ex-Freundin über meine Annäherungsversuche und unser erstes Zusammentreffen ein Jahr zuvor als ich noch in einer anderen Beziehung war)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Man sieht richtig das du ein guter Dad bist, wie deine kleine dich anschaut und anlächelt - wow"

"Das du verdammt hübsch bist weißt du aber oder?"

"Ooohhh ich bin so froh das wir uns kennengelernt haben"

"Verdammt kannst du geil lecken"

"Du bist so ein verdammtes arschloch" :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Jedes Mal wenn meine Freundinnen über ihre Männer bitchen, fällt mir auf "Dieses Problem macht einfach keinen Sinn!" Sowas haben wir gar nicht. Ach ja, die sind alle neidisch. Meins."

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Du bist übrigens der 2t schönste Mann hier im Haus, musst ich dir mal sagen" (Bei der Arbeit, an die 400 Personen sind Angestellt :air_kiss: )

den schönsten Mann schubs ich demnächst ne Treppe runter :ninja:

// Oder halt ein "ich Liebe dich" in Tränen, fand ich süss (Ex :D)

bearbeitet von Trollol

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weiß nicht, ob es hier reinpasst, aber die Aussagen meines Ex- Freundes waren mal irgendwie toll- ganz am Anfang des Zusammenseins noch.

Er meinte, neben mir morgens aufzuwachen wäre wirklich schön, gerade auch, weil ich auch ungeschminkt schön anzusehen bin und das sei nicht bei allen Frauen der Fall. (Ich trage in der Regel mindestens immer Mascara und oft Lippenstift.) ....und ich würde überhaupt nicht "stören". Das war noch so was wo ich mich gewundert habe. Aber oft gehen Frauen einem Mann offenbar mit irgendwas auf den Keks. Mich wollte er ständig um sich haben, weil er das einfach unkompliziert fand. Das war beides so ungewöhnlich, dass ich es mir gemerkt habe wegen der Begründungen, die gefolgt sind.

Komplimente über mein Aussehen etc. sind zwar nett aber ich fand es so schön mal etwas zu hören, das individueller bei mir ankam.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.