Es nähert sich einer Beziehung, ja ich will!

23 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Wir sind beide mitte 20. Wir haben uns in einer Diskothek kennengelernt, ihre Art ist mir wahnsinnig sympathisch. Wir hatten einen tag darauf ein Date in einer Lounge und haben uns gut Unterhalten, Kino, Kc.

Sie ist dann erstmal 1 Woche in den Urlaub geflogen, fand ich natürlich schade in der kennenlern Phase, aber shit happen´s.

Wir haben den Kontakt mit Telefonanrufen und SMS aufrechterhalten. Ich bin relativ gut im Telefongame, was die Attraction während der zeit aufrecht erhalten hat.

Als sie zurückgeflogen ist, hab ich sie am Flughafen abgeholt und wir sind zusammen Essen und anschließend zu Ihr gefahren. Ab diesem Zeitpunkt haben wir uns eine Woche lang jeden Tag gesehen.

Wir haben gemeinsam gekocht, einen flohmarkt besucht, waren mehrfach zusammen Essen, ihre Eltern und meine Eltern besuchen. <-- Ab diesem Zeitpunkt hab ich bereits gemerkt, dass das ganze ziemlich ernst wird.

Es steht vollkommen außer Frage, ja ich will eine Beziehung & ja ich will sie mit Ihr.

Ich hab das Thema verbalisiert, das ich für sie Schwärme und auch verliebt in sie bin. <-- Das ist im Game bei dieser Frau absolut i.O.

Sie sagte mir das sie ebenfalls starke Gefühle für mich hat, sich aber vom Kopf her noch unsicher ist. Woher rührt so eine Unsicherheit? Rapport? Wir haben uns gegenseitig unsere weniger prickelnden Vergangenheiten anvertraut

und haben meiner Meinung nach schon eine tiefe Verbindung zueinander.

Nun gut wir kennen uns 3-4 Wochen, ist das zu früh um schon ernsthaft eine Beziehung anszusprechen? Ich habe leider weniger gute Erfahrungen mit "lass einfach laufen jung" das hat bei mir immer nur in FBs

geendet, in der man natürlich die Zeit genießt aber irgendwie doch nix bei rum kommt.

Diesesmal ist es mir wirklich ernst, das hat nichts mit PDM zu tun, ich möchte einfach gerne Wissen wie Frauen in solchen Situationen ticken, deswegen frag ich euch woher so eine Unsicherheit kommen kann und wie

ich sie beseitige.

btw ja wir hatten bereits öfter Sex, und guten.

lg

bearbeitet von ThisIsArt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn sie Bedenken hat fühlt sie nicht so klar wie du. Ist doch ganz klar :)

Sicher, dass es keine Nebenbuhler oder Ex Typen gibt ?

Gibt es bei euch irgendwelche grundlegenden Differenzen in einem wichtigen Thema oder Zukunftsplanungen ?

bearbeitet von MrJack

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn sie Bedenken hat fühlt sie nicht so klar wie du. Ist doch ganz klar :)

Sicher, dass es keine Nebenbuhler oder Ex Typen gibt ?

Gibt es bei euch irgendwelche grundlegenden Differenzen in einem wichtigen Thema oder Zukunftsplanungen ?

Nebenbuler bin ich mir sicher das sie keinen hat. Sie hat das Thema Vertrauen angesprochen und wir haben zusammen Entschlossen das wir uns sagen würden wenn andere Menschen in unser leben treten.

Sie sagte das sie mir Vertraut und ich ihr auch vertrauen schenken soll.

Sie wurde an Weihnachten von ihrem Ex Freund vor die Tür gesetzt, der sie wohl wiederhaben will. Ihr Liebeslieder und schnulzen SMS schickt. Sie versteckt das nicht, sie zeigt es mir und sagt, sie würde ihn

niemals zurücknehmen. Ich mache mir auf ihn bezogen weniger Sorgen.

In Sachen Zukunft und auch im allgemeinen Verhalten passen wir super zusammen.

Denkst du das es bei so einer unsicherheit zwangsläufig mit einem anderen Mann zusammenhängen muss?

Wir hatten mal das Thema im Gespräch, ob wir uns mit anderen Leuten Treffen, das wurde von beiden Seiten verneint.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Was verbalisierst du rum?
Eine Beziehung ist kein Vertrag sondern ergibt sich.
Sie ergibt sich aber nicht in dem man sie anspricht. (Needy und so)

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Was verbalisierst du rum?

Eine Beziehung ist kein Vertrag sondern ergibt sich.

Sie ergibt sich aber nicht in dem man sie anspricht. (Needy und so)

Wie gesagt Flashlighter ich will die Theorie nicht in Frage stellen, nur leider hat das "nicht verbalisieren" immer mit FBs geendet.

Diesemal will ich einfach den offeneren Weg versuchen, is doch nicht schlimm ;)

bearbeitet von ThisIsArt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

PS. MRJACK;

Ich geh den offenen Weg, diesesmal auch gerne ein wenig abseits von PU, weil mir das in der Vergangenheit zwar viele ONS aber weniger ernstes beschert hat.

Ich hab sie offen gefragt ob sie mir aufrichtig sagen kann wie sie zu Ihrem Ex Freund steht und ob sie noch Gefühle für ihn hat. Sie sagte mir, das er Ihr nicht mehr schreiben wird. Sie hat ihm eine ansage gemacht

bei der sie volkommenden kontaktabbruch zu ihm wünscht.

bearbeitet von ThisIsArt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Läuft doch alles.

Nicht so viel analysieren, sondern die Zeit miteinander geniessen. Du schreibst, dieses Verhalten hätte dir in der Vergangenheit nur FBs eingebracht. Denke mal kurz daran zurück, was für ein Verhältnis du zu diesen Frauen hattest. Hattet ihr wirklich so viele intime Momente, das Herzflattern und Zukunftsgedanken?

Vermeide einfach das Thema bezüglich ihres Ex-Freundes und der Geschichte. Offensichtlich will sie eure Beziehung damit nicht belasten, also nötige sie nicht dazu, dich als Kummerkastentante zu mißbrauchen.

Es gibt diesen PU-Spruch: "Der Mann führt, die Frau bindet." Das ist teilweise richtig, denn wer eine Beziehung nach den Regeln der Verführung gestaltet, der endet nunmal in FBs und nicht in einer LTR. Insofern machst du das ganz richtig und die beidseitige Unsicherheit ist eher ein Zeichen für die Stabilität einer Beziehung als dagegen. Ich kenne eigentlich keine Frau, die nicht nach Monaten gesagt hätte, dass da Unsicherheit war und sie erst einmal warten wollte. Das ist Gerede. Wenn man sich sehr gut versteht, viel zusammen lachen kann, Sex hat und sich am nächsten Morgen nicht voreinander graust, der kann sich in eine Beziehung grooven.

Ansprechen musst du nichts. Normalerweise übernehmen das Freunde und Bekannte, die euch als Paar wahrnehmen. Meist rutscht so etwas wie "Wir sind ein Paar!" oder "Das ist mein Freund/meine Freundin!" oder "Ich liebe Dich!" völlig überraschend raus, weil es raus will und man sich keine Gedanken darüber macht, ob der andere anders denkt, weil er es nicht tut.

Weniger Hirnfick und PDM. Positiv denken und den Sommer mitnehmen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fakt ist irgendwas hält sie noch ab :)

Was das kannst nur du rausfinden.

Ich würde raten nun einach so weiter zu machen und einfach en toller Typ zu sein. Macht auch LTR Dinge miteinander aber vergiss die Attraction nicht.

Irgendwann bringst du en Spruch wie "meine Eltern würden uns gerne zu einer Feier einladen, aber wissen nicht ob wir nun ein Paar sind oder nicht " + "doof gucken".

Dann mal schauen wie sie reagiert :) Muss nicht dieses Beispiel sein. Aber du verstehst das Prinzip `?

bearbeitet von MrJack

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn weder Mann noch Frau eine Beziehung ansprechen, sondern ihre gemeinsame Zeit einfach genießen, dann ist alles okay. Fragt aber eine der beiden nach einer Beziehung, beginnt der zweite in der Regel sofort zu Zweifeln, ob er dasselbe fühlt, ob er verliebt genug ist, ob der Partner den Ansprüchen erfüllt usw.

Lösung: Einfach mal die Klappe halten.

Ihr habt eure Eltern kennengelernt. Ist ja jetzt nicht so, als ob du gar nicht wüsstest, woran du bist.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast 'scream

Lösung: Einfach mal die Klappe halten.

Danke, IC!

TE, du wirkst auf mich irgendwie unsicher. Erleb ne geile zeit mit ihr und hör auf, ständig Sicherheit durch irgendwelche Fragen oder Diskussionen haben zu wollen, das geht irgendwann nach hinten los!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nicht verbalisieren, wissen Neo.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Hoodseam

Ich hab das Thema verbalisiert, das ich für sie Schwärme und auch verliebt in sie bin. <-- Das ist im Game bei dieser Frau absolut i.O.

Sie sagte mir das sie ebenfalls starke Gefühle für mich hat, sich aber vom Kopf her noch unsicher ist.

Deswegen verführt der Mann so lange, bis die Frau anfängt zu binden. IMMER.

Weil sonst genau das oben beschriebene raus kommt.

Nicht immer, aber fast immer.

Das war ein total blödsinniger Move. Auch bei dieser Frau.

Erst recht nach 3-4 Wochen inkl. 1 Woche Urlaub.

Einfach Klappe halten und Zeit geniessen.

Wenn Du Dich wie in einer LTR verhältst, kommt da auch eine LTR bei raus und keine FB.

Wirst Du so früh Beziehungs-Needy, kommt da oft nix bei raus. Weil der Mann als bedürftig wahr genommen wird.

bearbeitet von Hoodseam
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich würde auch vorschlagen die Frau muss das jetzt erstmal Sacken lassen.

Weiter die Zeit genießen und nicht needy drängeln!

Achja ich weiß ja nicht wie oft ihr euch Trefft aber es nützt auch viel sich gegenseitig zu vermissen.

Also mal ein Wochenende keine Zeit haben wegen Stress auf der Arbeit oder so.

Nicht das eigene Leben aus den Augen verlieren und an seine Gewohnheiten wie wöchentlicher Sport festhalten!

Wird schon!

Viel Erfolg :)

MFG PuPucky

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Normalerweise geht der Bindungswille ja eher von den Frauen aus. Wenn es andersrum ist, stimmt irgengwas nicht und sie spürt das dann auch wenn du es verbalisierst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

PS. MRJACK;

Ich geh den offenen Weg, diesesmal auch gerne ein wenig abseits von PU, weil mir das in der Vergangenheit zwar viele ONS aber weniger ernstes beschert hat.

Ich hab sie offen gefragt ob sie mir aufrichtig sagen kann wie sie zu Ihrem Ex Freund steht und ob sie noch Gefühle für ihn hat. Sie sagte mir, das er Ihr nicht mehr schreiben wird. Sie hat ihm eine ansage gemacht

bei der sie volkommenden kontaktabbruch zu ihm wünscht.

Hab ich auch getan, rate mal wo sie 3 Wochen später gelandet ist.

Auf solche aussagen kannst du ein feuchten fick geben.

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Willst du mitir gehen?ja,nein,vllt.

Nichts anderes ist es das Ganze zu verbalisieren!

Was soll Sie deiner Meinung nach antworten?was ist diese Antwort dann wert,auch wenn Sie ja sagt ? Habt dich einfach ein tolle zeit ,alles andere ergibt sich...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das war ein total blödsinniger Move. Auch bei dieser Frau.

Erst recht nach 3-4 Wochen inkl. 1 Woche Urlaub.

Einfach Klappe halten und Zeit geniessen.

Wenn Du Dich wie in einer LTR verhältst, kommt da auch eine LTR bei raus und keine FB.

Wirst Du so früh Beziehungs-Needy, kommt da oft nix bei raus. Weil der Mann als bedürftig wahr genommen wird.

Habe die gegenteilige Erfahrung gemacht. Wenn du als Typ nix sagst und die Frau auch nix, ist sie nämlich diejenige, die verunsichert ist. Sie weiß nicht was du von ihr willst und woran sie bei dir ist. Einfach anzusprechen, was man sich wünscht, ist eher selbstbewusst als needy.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Eine weitere Möglichkeit wäre es die Entscheidung der Frau abzunehmen:

Du musst ein frame bilden und der Frau klar machen das du der mann bist, sie kann sich auf dich verlassen, immer an ihrer Seite etc.

Sag ihr du bist so einer Frau wie ihr noch nie begegnet (musst es auch ernst meinen aber davon gehe ich aus) needyness ist hier in Maßen ok (nicht massen) denn du willst sie ja auch! Hier solltest du ihr nicht das Gefühl geben Sie leicht ersetzen zu können jedoch darfst du sie nicht einängen mach ihr klar, dass ihr 2 ein gutes Team seid.

nimm sie bei einer schönen Situation an der Hand, küss sie und sag:"wir sind ein gutes team" das Wort Team wirkt fast immer (wie auch überall bestätigt die Ausnahme die Regel ) ab hier sollte die Beziehung sich einpändeln, wenn nicht wie oben schon beschrieben einfach beiläufig erwähnen ihr seid eingeladen zum essen und deine Mutter wüsste nicht ob ihr ein paar seid oder nicht. Das finde ich gut!^^

Greetz Silver

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir hatten gestern zusammen ein professioneles Fotoshooting. Sie hat mich damit überrascht und auch gezahlt, ich fand die Idee super!

Ihr Auto ist in der Reperatur, deswegen hol ich sie heute von der Arbeit ab und schlaf anschließend bei ihr. Wir haben eine Flasche Rose Wein gekauft und uns einen Film hinterlegen lassen. Ich vertraue auf eure

Meinungen. Ich hab ihr verbalisiert was ich will & lass das jetz erstmal Sacken.

Sie fährt Donnerstag bis Samstag weg, gute gelegenheit mein leben zu leben und sie mich vermissen zu lassen.

lg

bearbeitet von ThisIsArt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

was ich hier erst einmal gelesen habe ist das Wort vermissen. Wenn du 1Woche lang jeden Tag was mit ihr gemacht hast, fällt dieses Thema ja nun völlig flach. Du hast sozusagen 1Woche lang alle anderen Dinge zurückgestellt um mit Ihr Zeit zu verbringen. Ich würde das an deiner Stelle etwas lockern. Ich glaube auch dass hier das wesentliche Problem liegt wieso sie sich noch nicht 100Prozent auf dich einlassen kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.