Männer, die an Frauen nicht interessiert sind

105 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Früher im Krieg war alles besser und so.

Die wenigsten Männer Wollen keine Frauen bzw. Haben kein Interesse, die sind in Pu-Sprech dann Ld bzw. neigen zur Asexualität. (Schwule ausgenommen). Es gibt natürlich Männer mit geringem

Intersse bei denen vieles wichtiger ist, als das Thema Frauen. Das aber nicht wegen Erfolglosigkeit und die fühlen sich auch nicht minderwertig oder jammern in Pu-Foren.

Es ist ok, keinen Erfolg zu haben und auch nichts schändliches. Aber nichts zu tun und zu jammern, nur die schönsten und tollsten Männer bekämen nette Mädels ab, ist nicht erbärmlich sondern schlicht Stuss. Durch Pu hat jeder die Möglichkeit sich effektiv zu ändern. Das erste ist mal ehrlich zu sich sein, dass es a. einem selbst liegt und nicht die äußeren Umstände, die angeblich nur für wenige positiv sind.

Es ist so, wie wenn eine 100kg Frau sagt, nur wenn man Größe, Gewicht, Maße und Gesicht eines Models hat, hätte man ne Chance bei Männern. Und den Schwarzen Peter der Männerwelt und Bösen werbeindustrie zuschieben.

Dabei können ganz normale Frauen genauso ihre Erfahrungen machen, ihre Liebe finden usw. Der Großteil. Sogar.

Also macht endlich mal ne "Diät" um euch auf den Durchschnitt zu heben, dann reden wir weiter. Und nein die durchschnittlichen Männer haben sehr wohl Erfolge bei Frauen und können gute Beziehungen führen! So wird nicht alle Frauen außer Models genauso hässlich sind wie die dicksten 10%!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Lol was für ein Scheiß..die meisten sind doch durchschnittlich....und mit dem Alter hat man als Mann doch mehr Auswahl was man von Frauen nicht so sehr behaupten kann...und auch die Frauen, die 35 sind wollen Sex und auch die nehmen einen durchschnittsmann für gelegenheitssex oder nicht!??

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast Idioteque

Es ist ok, keinen Erfolg zu haben und auch nichts schändliches. Aber nichts zu tun und zu jammern, nur die schönsten und tollsten Männer bekämen nette Mädels ab, ist nicht erbärmlich sondern schlicht Stuss. Durch Pu hat jeder die Möglichkeit sich effektiv zu ändern. Das erste ist mal ehrlich zu sich sein, dass es a. einem selbst liegt und nicht die äußeren Umstände, die angeblich nur für wenige positiv sind.

Also macht endlich mal ne "Diät" um euch auf den Durchschnitt zu heben, dann reden wir weiter. Und nein die durchschnittlichen Männer haben sehr wohl Erfolge bei Frauen und können gute Beziehungen führen! So wird nicht alle Frauen außer Models genauso hässlich sind wie die dicksten 10%!

Du widersprichst dir selbst, sagst einerseits, dass man sich verändern soll, an sich arbeiten aber auf der anderen Seite haben durchschnittliche Männer Erfolge bei Frauen? Das ist schwachsinnig.

Man verbessert sich gerade um nicht durchschnittlich zu sein, durchschnittliche Männer brauchen ne Beziehung um Frauen zu ficken und können nicht mal im betrunkenen Zustand vernünftig mit Frauen reden, abgesehen davon, hast du mit durchschnittlichem Style und Aussehen z.B. im Club nahezu null Chancen auf ein ONS.

Unabhängig davon stimmt der Rest immernoch. Wenn die wirklich behauptest, dass die gesellschaftlichen Umstände mysteriöserweise genau gleich geblieben sind für den Mann, dann bist du mehr Blue Pill als ich mir vorstellen kann. Versorger ist zB. heuzutage einen Scheißdreck wert, genauso wie Heirat absolut keinen Sinn macht für einen Mann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Das ist eben nicht schwachsinnig: Hier jammern unterdurchschnittlich (!) erfolgreiche Männer und meinen nur die tollsten und schönsten Typen können gucken und alle anderen Männer nicht! Das ist Schwachsinn und letztlich ne Schutzbehauptung. Denn sie wollen nicht mal was dafür tun um Anschluss an den Durchschnitt zu bekommen. Dann können sie auch ficken und ne nette Freundin finden. Das ist so wie die 100kg Frau, die meint nur die Frauen mit Modelmaßen Und -Gesicht hätten ne Chance. Dabei würde es reichen, wenn sie erstmal Durchschnittsgewicht erreicht.

Wenn jemand auf seinem Weg dann weiter machen will, nachdem der Durchschnitt erreicht ist, ist das natürlich gut. Es ist aber auch ok, dich mit dem erreichten zufriedenzugeben. Nicht ok ist das Gejammer 90% der Männer hätten keine Chance, unehrlich zu sich zu sein und deswegen nichts zu tun, um zumindest mit dem erreichbaren Durchschnitt aufzuschließen.

Wie wäre es wenn du statt "Blue oder red pill"- Gerede mal die Pille der Ehrlichkeit dir gegenüber schluckst: Nicht der Durchschnitt der Männer hat keinen Erfolg DU hast keinen Erfolg!

Ich sehe jedes Wochenende durchschnittliche Jungs, die nette Mädels mit heimnehmen und kenne zig normale Typen, die eine ganz gute Beziehung führen, und nein, die sind nicht alle betaisiert!

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Was ist denn durchschnittlicher Erfolg bei Frauen? Ich als Studi sehe ehrlich gesagt kaum Typen, die wirklich viel layen oder viele Freundinnen hatten oder überhaupt eine haben auch wenn sie Akademiker sind und dazu noch gutassehend. Sie haben auch Freunde und sind sozial keine Vollidioten. Woher kommt der Glaube, dass man als Mann irgendwie jedes WE eine mit Nachhause nimmt wenn man ja so "überdurchschnittlich" ist!?

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Männer die gezielt in den Club gehen können um ne Frau mit nach Hause zu nehmen sind mMn nicht "Durchschnitt".

Als MINT-Student habe ich aber womöglich andere Vorstellungen vom "Durchschnittsmann" als jemand der BWL oder Sozialwissenschaft studiert und sich in einem entsprechendem Umfeld bewegt. Von meinen Kommilitonen fickt jedenfalls so gut wie keiner.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Was ist denn durchschnittlicher Erfolg bei Frauen? Ich als Studi sehe ehrlich gesagt kaum Typen, die wirklich viel layen oder viele Freundinnen hatten oder überhaupt eine haben auch wenn sie Akademiker sind und dazu noch gutassehend. Sie haben auch Freunde und sind sozial keine Vollidioten. Woher kommt der Glaube, dass man als Mann irgendwie jedes WE eine mit Nachhause nimmt wenn man ja so "überdurchschnittlich" ist!?

Gut heute sind Studenten ja 18 und so, bei ganz jungen ist der Erfolg generell schwieriger. Aber ab spätestens Mitte Zwanzig holen die meisten Jungs auf, ganz ohne Pu. Es ist einfach nicht wahr, dass der Durchschnitt nicht fickr und keine gescheite Freundin abbekommt.

Es ist und bleibt ne Schutzbehauptung, macht doch mal die Augen auf, mit wem die Mädels denn so heimlaufen am We. Und vielleicht auch deswegen, weil sie nicht mit de Absicht in den Club gehen, eine abzuschleppen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast Idioteque

Das ist eben nicht schwachsinnig: Hier jammern unterdurchschnittlich (!) erfolgreiche Männer und meinen nur die tollsten und schönsten Typen können gucken und alle anderen Männer nicht! Das ist Schwachsinn und letztlich ne Schutzbehauptung. Denn sie wollen nicht mal was dafür tun um Anschluss an den Durchschnitt zu bekommen. Dann können sie auch ficken und ne nette Freundin finden. Das ist so wie die 100kg Frau, die meint nur die Frauen mit Modelmaßen Und -Gesicht hätten ne Chance. Dabei würde es reichen, wenn sie erstmal Durchschnittsgewicht erreicht.

Das wird wohl stimmen. Aber selbst die 100 KG Frau wird eher gefickt als der 100KG Mann. Das Ding ist, dass du dir es als Mann noch weniger leisten kannst durchschnittlich zu sein, wenn du außerhalb von Beziehungen Sex haben willst. Das gilt für Aussehen, Style, Game und Status. Man kann sehr viel optimieren. Heißt aber trotzdem nicht, dass jeder Bock hat sich den Aufwand anzutun. Ich persönlich sehe auch keine Balance in der heutigen Frau-Mann-Beziehung. Abseits von Sex und co gibt es nichts, was mir Männerfreundschaften nicht geben könnten. Viele Frauen sind es charakterlich nicht mal wert srs.

Ich sehe jedes Wochenende durchschnittliche Jungs, die nette Mädels mit heimnehmen und kenne zig normale Typen, die eine ganz gute Beziehung führen, und nein, die sind nicht alle betaisiert!

Nett also, merkt selbst oder? Sorry aber ich hab komplett anderre Erfahrungen gemacht, sonst würde ich den ganzen RedPill-Quatsch nicht ohne weiteres akzeptieren. Mein Umfeld besteht hauptsächlich aus Akademikern, aber auch ein paar Azubis. Und die bittere Wahrheit ist einfach, dass die meisten außerhalb von Beziehungen nichts reissen. Ist einfach so.

Am schlimmsten ist es in MINT-Studiengängen.

Wie wäre es wenn du statt "Blue oder red pill"- Gerede mal die Pille der Ehrlichkeit dir gegenüber schluckst: Nicht der Durchschnitt der Männer hat keinen Erfolg DU hast keinen Erfolg!

Hier geht es nicht um mich, werde jetzt auch nicht anfangen mich zu qualifizieren.

Gibt auch die MGTOW(=Men going their on way) Philosophie. Man koppelt sich von der Bestätigung von Frauen ab und geht einfach seinen eigenen Interessen nach. Heißt nicht, dass man Frauen ignoriert oder aufgibt sondern einfach seine Prioritäten ändert. Wenn man sich wirklich selbst entfaltet kann das sinnvoll sein.

bearbeitet von Idioteque

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Natürlich du hast den red Pill Durchblick und keiner fickt außer 10%. :rolleyes:

Und mit nette Mädels meine ich nicht scheiße sondern ganz attraktive Mädels.

Aber ok, jammert weiter über das angeblich hatte Schicksal der Durchschnittsmänner und die weibliche Weltverschwörung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Natürlich du hast den red Pill Durchblick und keiner fickt außer 10%. :rolleyes:

Und mit nette Mädels meine ich nicht scheiße sondern ganz attraktive Mädels.

Aber ok, jammert weiter über das angeblich hatte Schicksal der Durchschnittsmänner und die weibliche Weltverschwörung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

ZB in einem Forum lamentieren wie benachteiligt man doch ist, dass man sich ungefickt lieber dem Modelbau zuwenden sollte?

Modelbau neee...

Ich hab nie gesagt, ich sei hier ein Vorbild oder so. Warum ich das hier mache weiss ich selbst nicht so recht. Heisst dann aber nicht nur weil ich vll. Selbst nicht konsequent bin, dass alles was ich sage falsch ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Männer die gezielt in den Club gehen können um ne Frau mit nach Hause zu nehmen sind mMn nicht "Durchschnitt".

Als MINT-Student habe ich aber womöglich andere Vorstellungen vom "Durchschnittsmann" als jemand der BWL oder Sozialwissenschaft studiert und sich in einem entsprechendem Umfeld bewegt. Von meinen Kommilitonen fickt jedenfalls so gut wie keiner.

So ist es auch in meinem Umfeld.

Maximal 20% haben da so was wie ein regelmäßiges Sexualleben, von wilden ONS und FB ganz zu schweigen. Es gibt einige wenige die es richtig krachenlasssen aber der aller größte teil bejubelt jede Beziehung mit nem Mädel im engen freundeskreis wie einen Lottogewinn.

Alle wünschen noch "viel Glück", so in etwa läuft das.

Letzten hat mir ein sixpack-pumper wieder anvertraut, dass er mit fast 22 noch Jungfrau ist.

Und ne kein MINT-umfeld. Die mag ich selten, sind mir meist zu arrogant und ihre gesprächsthemen jucken mich nicht.

Fast alles bwler, juris, medis, geistis und azubis und tdem läuft bei fast niemandem was.

Zu den Typen die im Club frauen aufreissen koennen Sag ich jetzt mal nix.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Natürlich nur 20% haben was mit Frauen, eine Beziehung ultraselten. Deswegen haben auch diese Alphas gleich 5 Ehefrauen, alle anderen Männer stehen ohne Beziehungsglück dar. :crazy:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich Rede nicht von Ehen.

Mag sein, dass das bei den älteren anders ist. Du scheinst ja älter zu sein, vielleicht kannst du deshalb nicht wirklich mitreden und siehst das ganze anders.

Ich seh öfter alte Säcke die weit unterdurchschnittlich sind mit attraktiven annehmbarem Frauen. Irgendwelche schmächtigen oder extrem fetten ungepflegten glatzköpfe, die selbst ich mit einer Hand ko-schlagen könnte. In meiner Generation sehe ich das nicht.

Andere Zeiten, andere Sitten.

bearbeitet von window

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

So ist es und nicht anders. Typen, die 20-25 sind und auch gut aussehen ficken nichts. Ich kenne auch Bodybuilder, der einen geilen Body hat usw und trotzdem läuft nichts. Warum? Weil viele Leute einfach an Frauen nicht interessiert sind und wirklich falsche Vorstellung von Frauen haben. In meinem Bekanntenkreis gibt es 2 Leute, die es wirklich drauf haben. Warum? Weil sie aktiv sind, gut aussehen und keine Angst haben von einer Frau enttäuscht zu werden. Und ihnen sind Frauen egal + sie haben wirklich BOCK auf Frauen und ich glaub die spüren das auch wenn man sie anmacht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Der einzige, der in meinem Freundeskreis nichts fickt, tut das, weil er straight edge ist.

Ernsthaft, wie kann das sein. Man geht am Wochenende raus mit seinen Kumpels, ist besoffen, klinkt sich in Gesprächskreise von irgendwelchen Weibern ein, sagt ihnen lasst uns in unserem Wohnheim noch was trinken gehen, wir haben dort eine Bar.

Jeder isoliert seine Bitch, sagt,komm ich zeig dir mal das Haus, spätestens dann KC mit anschließendem FC..

Ist jetzt natürlich idealtypisch dargestellt, aber wie gesagt, alle 2-3 Wochen (konservativ geschätzt) so ein neues HB zu knallen ist definitiv Fakt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ernsthaft, wie kann das sein. Man geht am Wochenende raus mit seinen Kumpels, ist besoffen, klinkt sich in Gesprächskreise von irgendwelchen Weibern ein, sagt ihnen lasst uns in unserem Wohnheim noch was trinken gehen, wir haben dort eine Bar.

Jeder isoliert seine Bitch, sagt,komm ich zeig dir mal das Haus, spätestens dann KC mit anschließendem FC..

Ist jetzt natürlich idealtypisch dargestellt, aber wie gesagt, alle 2-3 Wochen (konservativ geschätzt) so ein neues HB zu knallen ist definitiv Fakt.

So einfach kann's sein. Ich denke auf dieser Basis wurde auch die vielzitierte hansa3-Methode entwickelt.

Naja, und wenn man nicht ganz so geil aussieht, dann vögelt man halt alle 2 Monate. Ist ja auch noch ausreichend.

Das ganze setzt halt eines voraus, was die Sache unglaublich erleichtert: Die Existenz eines solchen Freundeskreises, in dem wenigstens ein paar Typen sind, die es halt draufhaben.

Und ich denke, das ist der Punkt an welchem es bei vielen hier scheitert: Sie hängen, wenn überhaupt, nur mit mindestens ebenso erfolglosen Typen rum. Komme als Antwort was wolle, aber gewisse hier vertretene Ansichten beweisen einfach diese Situation. Jetzt mal ohne Scheiss, an window usw., kannst du ernsthaft behaupten öfters im o.g. Kontext unterwegs zu sein und jedesmal leer auszugehen?

Sucht euch gute Leute, die viel weggehen und es auch draufhaben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ja das stimmt schon, dass Leute, die es draufhaben den eigenen Erfolg erhöhen kommen. Aber ich muss auch sagen selbst ist der Mann und kann auch vieles machen. Seitdem ich PU betreibe habe ich auch gemerkt, dass man sich von Leuten, die mit ihrem Leben nicht zufrieden sind und auch mit Frauen nicht gut sind, eher Abstand halten sollte wenn man wirklich gut mit Frauen werden möchte..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Beim ersten lesen der Überschrift dachte ich es geht um Kerle vom anderen Ufer 8-P

Wurde hier ja schon einiges gutes geschrieben, vieles davon ist richtig aber mit am besten ist die folgende Aussage:

Sucht euch gute Leute, die viel weggehen und es auch draufhaben.

> den genau das ist das "Hauptproblem" bei vielen und zwar Leute zu finden die a) ordentlich Gas geben und b) was "können"

a) findet sich recht bald mal aber b) ist immens schwierig (gute Jungs zu finden, die einen pushen, wingen und beraten können)...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Kumpel und ich wingen uns gegenseitig aber wir sind beide eher nicht gut. Ich habe aber von 2 Kumpels ( Naturals) vieles was das Verhalten angeht gelernt und versuche auch was durch try and error ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

In der Zeit war grade ein Artikel über das Liebesleben der jungen Japaner, der auf dieses Problem am Extrembeispiel Japan eingeht und einige mögliche Gründe dafür nennt.

Fand ich interessant zu lesen und gewisse Parallelen zu ziehen. Bin mal gespannt, in wieweit sich das bei uns ähnlich entwickelt in den nächsten Jahren.

"Jugend ohne Sex"

http://www.zeit.de/2014/24/japan-jugend-sex

In dem Artikel ging's ja eigentlich gar nicht so sehr um den Sex, die Sexlosigkeit wurde ja eher als Symptom geschildert. Es ging ja um die Tatsache, dass diese japanischen Incels gar nicht mehr zur "Gesellschaft" gehören, weil sie keinen richtigen Job haben.

Dort geht es anscheinend nicht mal mehr um Attraction sondern nur noch darum einen Provider zu finden.

Wenn das in Deutschland auch soo wäre dann hilft PU auch nichts mehr.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

das Ulkige ist, dass es auch in Japan eine PU-Kultur gibt. Gibt da so Männer, die z. B. im Vergnügungsviertel von Tokio auf der Straße gezielt nach Frauen Ausschau halten, die alleine unterwegs sind. Die sprechen sie dann an und laden sie zum Karaoke oder so ein. Die Frauen wissen auch schon, was das soll.

Leider ist mir das japanische Wort für diese spezielle Art "japanisches Streetgame" entfallen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.