Längere Pause nach Date mit KC wegen räumlicher Distanz - Wie Kontakt halten?

5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

1. Mein Alter: 26

2. Alter der Frau: 23
3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben: Kennenlernen + 1
4. Etappe der Verführung: Sexuelle Berührungen (fast nackt, heavy makeout)
5. Beschreibung des Problems:

HB kennengelernt und KC + heavy makeout am gleichen Abend - 1 Date nochmal KC + heavy makeout - jetzt erzwungene Pause durch räumliche Distanz & Prüfungsvorbereitung

Kurz zur Situation:

Hab HB im Club kennengelernt, als Sie am Nachbartisch am Tanzen war und ich nach einigem Blickkontakt rübergegangen und mit Ihr getanzt hab.

Dann isoliert in einem ruhigen Bereich, etwas geredet, KC. Noch etwas gefeiert/getanzt und dann zu mir nach Hause.

Da hab ich allerdings nach etwas rummachen gemerkt, dass ich für nen FC etwas zu viel getrunken hatte und dann auch keinen Bock auf ne besoffene Nummer hatte.

Sie bei mir eingeschlafen und hat sich am nächsten morgen verabschiedet, dass sie sich bei mir meldet - NC

Sie studiert in einer anderen Stadt etwas 400km entfernt und war über das WE in ihrer Heimatstadt, in der sie allerdings über den Sommer ein Praktikum machen wird.

Da ich in der darauf folgenden Woche für einige Tage Freunde in der nähe ihrer Uni Stadt besucht habe, haben wir uns 4 Tage später nochmal gesehen.

Haben uns relativ spät Abends getroffen, waren etwas trinken, danach hat sie mir die Stadt bei Nacht gezeigt, gutes Gespräch, sie hat mir viele Komplimente gemacht, viel Rapport

-->KC.

Da es schon relativ spät war hat sie mir angeboten bei ihr zu übernachten -->KC + heavy makeout bei dem sie allerdings nach einer Weile abgebrochen hat und meinte "mehr gibts heute nicht". War auch 5 Uhr morgens, da hab ich es dabei belassen - leider!

Sie meinte, dann beim gehen, sie will mich unbedingt wiedersehen, mal schauen wann das wieder hinhaut.

Ich war danach noch 3 Tage in der nähe bevor ich wieder nach Hause gefahren bin.

In dieser Zeit hatten wir sporadischen sms Kontakt etwas C&F aber vorallem weil ich vorgeschlagen hab uns nochmal zu treffen.

Sie wollte für das treffen dann spontan entscheiden ob sie noch Zeit für mich hat, woraufhin ich ihr klar gemacht habe, dass ich meinen eigenen Abend planen will und wenn sie keine Zeit hat etwas anderes mache. Ist dann auch nicht zustande gekommen, ich war stattdessen mit Freunden unterwegs.

Am selben Abend schrieb sie:

Sie: Haha ja ich bin totmüde! Darf ich mich dann wieder melden, wenn ich in [meine Stadt] bin? ;) Wünsche dir auf jeden Fall ne gute Heimfahrt und Schlaf schön :*

Ich: Auch Dir eine gute Nacht, schlaf schön! Du darfst dich gerne wieder bei mir melden, wenn Du in [meine Stadt] bist. Aber nur wenn ich dann keinen Tequila mit Dir trinken muss ;) [Zur Erklärung: Sie hatte mich am erste Abend auf Tequila Shots eingeladen und das war am Ende etwas zu viel für uns beide]

Sie: Sondern was trinken wir dann? Nur weil du keinen Tequila verträgst ;) bin ja auf jedem fall 5 Wochen ab dem 21. Juli in [meine Stadt] wegen Praktikum ...

Ich: Also ich trinke lieber Gin. Und wer, wie, wo, was verträgt oder nicht, darüber müssen wir zwei uns glaube ich nochmal unterhalten ;) Ich bin im Zweifel vor dem 21. Juli nochmal in [nähe ihre Stadt] Mal schauen...

Sie: Was du alles glaubst ;) Dann trinken wir ab dem nächsten mal Gin ... Das mit Frankfurt hört sich natürlich sehr gut an! :) Aber jetzt wirklich gute Nacht, sonst komme ich morgen nicht aus dem Bett!

Das war auch der letzte Kontakt. Ich versuche auch im allgemeinen kein SMS-Ping Pong zu spielen sondern kurze, klare Telefonate zu führen.

Ich werde vllt in 2 Wochen in ihrer Nähe bei Freunden von mir sein und könnte vllt. Mal vorbeischauen. Das ist aber noch nicht sicher. Außerdem werde ich Mitte Juli beruflich nochmal für 2 Tage in ihrer Nähe sein und könnte vllt ein Date arrangieren.
Ansonsten wird sie dann eben in ca. 6 Wochen für längere Zeit in meiner Stadt sein.

6. Frage
2 wesentliche Fragen:

Dates bis zu ihrer Zeit in meiner Stadt möglich machen auch wenn es etwas anstrengender ist oder warten?

Bis dahin öfter mal melden oder nicht? Wie würdet ihr mit der Situation bis vor die potenziellen Dates umgehen?
Das erste mögliche Date wäre in 2 Wochen, nachdem ich jetzt 3 Tage nichts von ihr gehört habe.
Man hört ja gerne mal: „Date ausmachen und nichts mehr von sich hören lassen“ oder auch: „1x je Woche anrufen und am Telefon etwas gamen“. Was meint ihr?

Vielen Dank für eure Hilfe,

euer Docfaust

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nicht die beste Situation. 6 Wochen sind zu lang. Die Attraction verschwindet von Tag zu Tag, und andere Macker warten schon. Auf jeden Fall vorher daten, wenn du die Chance dazu hast.
Wie du es dir schon überlegt hast: Bis dorthin etwas Telefongame machen. Gar nichts von sich hören zu lassen wär keine gute Idee, da zu lange Zeitspanne.

Have fun

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Moin Männer,

Wollte mich an den Rat halten und am Telefon gamen, ist aber irgendwie in die Hose gegangen.

Hab versucht sie anzurufen. Sie geht nicht ran. Schreibt aber am nächsten Tag.

Sie: Du hattest mich gestern glaub ich angerufen oder?

Ich: Ja, das war ich. Bin gerade unterwegs und probier es heute Abend nochmal.

Sie: Okay :) das ist ja wirklich nett! Ich bin nur leider heute Abend mit ner Freundin unterwegs, deshalb ist telefonieren leider schlecht...

Wie geht's dir?

Ich: 1 Woche vor den Klausuren feiern gehen? Und Du willst ne echte Streberin sein? Mir geht's bestens. Bin gerade mit ein paar Jungs WM schauen. Ich meld mich morgen mal...wg. [nähe Ihre Stadt]

Dann noch ein versuchter Anruf, den sie nicht abnahm - war wohl dämlich! Und eine SMS 3h später - noch dämlicher.

Ich: Hab vorhin versucht dich zu erreichen und bin jetzt wieder unterwegs. Wann bist Du denn erreichbar? Ich mach gerade meine Reiseplanung und bin vllt bald in [nähe ihre Stadt].

Letzte SMS von mir ist jetzt 2 Tage her. Letzter Kontakt von Ihr 4Tage. Davor Email-Kadenz 6h max.

Erklärung zum Spruch mit Streberin: Sie hat mir schön öfter gesagt, dass sie ne Streberin sei und vor den Klausuren nicht viel weggehen kann und wir haben Späße darüber gemacht.

Mein Plan ist abwarten, nichts tun. Wenn von Ihr nichts mehr kommt. Zu den Akten legen.

Frage:

1. War der Spruch zu hart? Danach kam keine Antwort mehr. Wie damit umgehen?

2. Wie weiter vorgehen? Abwarten ist klar. Irgendwann nochmal melden (1-2 Wochen) oder nur noch wenn etwas von ihr kommt?

Vielen Dank für die Hilfe,

Docfaust

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey Docfaust,

Über eine solche Distanz etwas aufzubauen ist immer schwierig.

Besonders wenn bis auf einen KC und etwas Makeout nichts passiert ist, dann verschwimmt auch schnell die Erinnerung.

1.) Der Spruch an sich war okay. Da Textgame gerne fehlinterpretiert wird, hilft bei manchmal ein Smilie (Ich weiß das Smilies oft verpöhnt sind. Aber ein ";-)" kann helfen um eine "Anschuldigung" abzuschwächen - zumindest wenn die Dame wie in deinem Beispiel auch welche verwendet.). Das sind in diesem Fall aber nebensächliche Nuancen!

Vielmehr ist die kurzfristige Abfolge von SMS und Anruf wirklich suboptimal. Das wirkt etwas needy und setzt sie unter Druck. Gerade wenn sie gestresst ist verdirbt das komplett die Stimmung.

2.) Streich sie aus deinem Kopf und lass sie erstmal in Ruhe. Falls sie sich nach einer Woche nicht meldet schreib ihr meinetwegen nochmal eine zwanglose Nachricht und schau ob sie reagiert.

vermutlich hat sie einfach das Interesse verloren. Das kann aber auch immer an tausend anderen Gründen abseits von dir liegen. Also steck da keine weitere Energie rein und konzentrier dich auf ne andere.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaube die Vorgehensweise ist klar. Keine Invest mehr meinerseits. Abwarten. Wenn noch was kommt gut, wenn nicht vergessen. No mindfuck - FTOW.

Aber mal zur Fehleranalyse: Was meint ihr wo der Fehler war?

War die Anzahl an Kontaktversuchen ohne Antwort schon needy? Oder irgendetwas anderes was grundlegend falsch war?

Oder seid ihr der Meinung, dass das der normale Schwund ist, den man nicht weiter beachten sollte?

Mir gehts hier nicht um eine Oneitis, treffe auch andere Frauen und bin zum lernen hier - vielleicht kann mir dabei jemand helfen.

Danke euch!

Euer Docfaust.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.