Sie ist unglücklich in einer Beziehung

34 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

1. 31
2. 29
3. 3
4. Alles bis auf Sex.
5.
Sie, meine Buchhalterin, ist seit Februar 200 KM von zuhause weg zu ihrem Freund gezogen. Sie kennen sich seit ende 2012, vorher war es nur ne WE-Beziehung. Angeblich ist Sie dort sehr unglücklich. Er ist 40, vom Beruf Winzer, ständig auf Reisen ohne sie. Kennen uns schon länger, bislang nur geschäftlich und ich fand sie schon länger gut, habe es aber immer total verborgen. Sie machte meine Steuererklärung, als Gegenleistung wollte sie diesmal ein Essen :)
Wir hatten drei Treffen und es lief super, toll verstanden und sie war wirklich von mir angezogen. Heute wollten wir uns wiedersehen, dazu hätte Sie ihren Kerl anlügen müssen.

Es kam folgende Nachricht:

"Huhuuuu ich bin's... Schlechte Nachrichten...
Muss für heute absagen Konnte die ganze Nacht net schlafen...da mich diese Lügerei in Bissl fertig macht...wie du weißt ist die Situation ja gerade net so rosig und da ich niemanden verletzten und weh tun möchte... Habe ich mir gedacht, dass es besser ist hier an der Mosel erst mal vernünftig und vor allem fair alles zu klären...ich finde dich wahnsinnig toll !! Wirklich !! Ich würde dich gerne jeden Tag sehen, abends neben dir liegen , dich knutschen usw nuuuur kann ich das jetzt gerade nicht...da ich hier NOCH wohne !! Und ich das mit meinem Gewissen nicht vereinbaren kann...
Wenn du später zeit findest Klingel doch bitte noch mal durch !! Würde gerne noch mal mit dir reden !!
Ich hoffe du bist nicht sauer auf mich."


6. Spielt Sie? Dreht ihr Gewissen durch ? Kontaktabbrechen und hoffen ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nicht auf Gespräche/Drama einlassen und cool bleiben. Schau dir z.B. mal meinen letzten Thread an, ich hab ne im Grunde ähnliche Situation und scheinbar bisher gut gehandelt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nicht auf Gespräche/Drama einlassen und cool bleiben. Schau dir z.B. mal meinen letzten Thread an, ich hab ne im Grunde ähnliche Situation und scheinbar bisher gut gehandelt.

Sry aber: Bullshit.

Du hast keine im Grunde ähnliche Situation weil dein Mädel nicht geschrieben hat, dass sie dich mag und bevor ihr euch wiederseht erstmal mit ihrem Typen schluss macht.

@TE du solltest klarstellen, was sie von dir erwarten kann. Du führst, dass heißt du hast hier auch die Verantwortung: Leave her better then you found her.

Sie hat dich augenscheinlich sehr gern und weiß nicht was sie tun soll, für dich ist das sehr komfortabel, dennoch solltest du mMn da nix heraus pressen.

Da sie sich scheinbar einbildet mit dir eine Beziehung anzufangen, würde ich das ganze persönlich flaken, das Drama ist für mich den Lay nicht wert.

Es sei denn sie ist LTR Material, aber versprechen kannst du ihr natürlich trotzdem nix, mach ihr das klar, bei einem Telefonat, nicht per SMS, Email oder Whatsapp.

bearbeitet von DerGAUNER

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja, abnicken, mit einem, alles klar verstehe kommen und nicht weiter darauf eingehen...Normal weitergamen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also nicht drauf eingehen und Geduld haben.

Morgen sehen wir uns im Ort bei der Kirmes.....

EIie Nachricht wie " Ein brauch dich fünf Minuten!" ist ok oder ???? Ich will nicht der Pussy-Kollege werden .....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nicht auf Gespräche/Drama einlassen und cool bleiben. Schau dir z.B. mal meinen letzten Thread an, ich hab ne im Grunde ähnliche Situation und scheinbar bisher gut gehandelt.

Sry aber: Bullshit.

Du hast keine im Grunde ähnliche Situation weil dein Mädel nicht geschrieben hat, dass sie dich mag und bevor ihr euch wiederseht erstmal mit ihrem Typen schluss macht.

@TE du solltest klarstellen, was sie von dir erwarten kann. Du führst, dass heißt du hast hier auch die Verantwortung: Leave her better then you found her.

Sie hat dich augenscheinlich sehr gern und weiß nicht was sie tun soll, für dich ist das sehr komfortabel, dennoch solltest du mMn da nix heraus pressen.

Da sie sich scheinbar einbildet mit dir eine Beziehung anzufangen, würde ich das ganze persönlich flaken, das Drama ist für mich den Lay nicht wert.

Es sei denn sie ist LTR Material, aber versprechen kannst du ihr natürlich trotzdem nix, mach ihr das klar, bei einem Telefonat, nicht per SMS, Email oder Whatsapp.

Yup, seine Situation ist noch viel besser als meine - und darum hat er noch viel weniger Grund als ich, sich zu stressen :)

Immer schön locker bleiben, wa?

bearbeitet von DrButterface

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sie ist echt ne gute ! Eine Frau für was richtiges.
Das sage ich wirklich äußert selten.

Ja locker bleiben :) Ich weiß......Ich werde es echt versuchen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sie ist echt ne gute ! Eine Frau für was richtiges.

So ein Schwachsinn. Oneitis lässt grüßen. Hast noch nicht mal dein Pimperle reingesteckt und malst Dir schon Hochzeit, Haus und Kinder aus.

Das geht schief, und das sag ich, als optimistischster Mensch zwischen hier und dort.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@butterface, was hat der TE davon außer einer buchhalterin weniger und einem hb was ihn hassen wird?

einfach mal klarheit schaffen, wenn es angebracht ist, die kleine ist eh heiß, da brennt nix an. Ich traue dem te auch zu das zuklären ohne wie ein betarisierter obermongo zu wirken.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vorsicht bei Frauen, die von einer Beziehung in die nächste springen....Dazu noch die neue Stadt....würde das an deiner Stelle ganz langsam angehen lassen.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke Black Cobra :) !

Krasse Wortwahl, aber eindeutig zutreffend.

Klarheit schaffen? Soll sie sich jetzt entscheiden ? Ne oder...das wäre doch wieder total Beta-Verhalten.

Ich lass es auf mich zukommen, wenn sie sich später meldet, wird eskaliert !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stimmt: Total beta, wenn du ihr sagst, dass du ihr keine beziehung versprichst.

alpha und arschloch sind keine synonyme auch wenn das viele noch so gerne hätten.

aber mach es, fahr die ganz harte linie bumse sie, erklär ihr dann, dass sie sich von ihrem freund getrennt hat und es nix mit dir zu tun hat. Da du sie gern hast, ist das sicher der richtige weg.

viel spaß

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gauner, Du laberst Bullshit, sie wuerde sich ohnehin von ihrem Typen trennen, der TE ist lediglich ein Katalysator.

TE, mach Dich darauf gefasst, die Rolle des Rebozndguys zu spielen, sei nett, nick alles ab, bereitet euch eine schoene Zeit.

Die Fuesse still halten bis sie ihre Beziehung abgewickelt hat, alles schoen abnicken und relaxxed bleiben. Du brauchst hier nicht fuehren, die Dame weiß aus reiner Intuition schon, was sie tut.

Wenn ihr euch trefft, schoene Zeit machen, kein Druck usw...Umschiffe die Thematik (Ex)Mann so gut es geht und lass Dich keinesfalls zu Wertungen hinreissen. HAB GEDULD.

Viel Erfolg.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

UPDATE:

Gestern hatte ich mich nicht mehr gemeldet tagsüber.
Ich war mit Freunden auf der besagten Kirmes, um 20:30 schrieb sie "Bin angekommen, wo finde ich dich ?"

Schrieb ihr wo wir standen und trank gemütlich weiter mein Bierchen. Kurze Zeit später kam sie mit 3 Freundinnen und stand 10m entfernt von mir. Sie konnte mich nicht sehen. Sie guckte sich aber immer um :) Nach 5 Minuten ging ich zu ihr hin, mittlerweile waren auch 2 männliche Freunde von ihr zu ihrem Kreis hinzugestoßen.

Ich begrüßte sie und genau in der Sekunde kamen 5 weitere Freunde von mir an und begrüßten mich erstmal wild. Kurzer Smalltalk und wir meinten gleichzeitig, lass uns mal kurz in eine ruhigere Ecke. Dort dann erstmal geknutscht und sie fing an "Hab dich vermisst und es war so doof abzusagen, ich bin am Dienstag in meiner alten Wohnung, schlaf bei mir!"

Dann gingen wir wieder jeder zu seiner jeweiligen Runde, wollten uns ein paar Minuten später an einem anderen Stand wiedersehen.

Ich war zuerst da und traf zwei alte Freundinnen, natürlich erstmal mit den beiden gequatscht und viel Spaß gehabt. Auf einmal stand Madame neben mir :)

Später am Abend hat sie mir noch ihre ganzen Freunde vorgestellt und war auch selber wild drauf meine kennenzulernen....Gerne hätten wir die Nacht noch weiter zusammen verbracht.. JEDOCH war ihr aktueller Freund auch in ihrer Wohnung angekommen, ich denke er weiß/ahnt etwas.

Dann noch nette Nachrichten bekommen....

Dienstag bin ich bei ihr, lay or nothing !

Bis dahin, wenig Textgame. Sie darf vorlegen.

Es ist doch immer der selbe Scheiss...Mach dich rar, sei der Star.

Danke immer wieder für euren positiven Arschtritt.

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

UPDATE NR. 2

Waren für jetzt Dienstag verabredet, zusätzlich rief Sie gestern morgen an und wollte UNBEDINGT mich heute sehen.
Gestern abend kam eine kurze Nachricht "Ich muss zu meinem Opa ins Krankenhaus, ihm geht es schlecht, weiß nicht ob es Sonntag klappt."

Bis gerade gerade eben kam garnichts. Vor 2 Minuten dann mal eine Nachricht als ob nichts gewesen sei: "Du Hallo ! Wollte mal ein Lebenszeichen senden, dass war vlt ein Tag heute. Sehen uns auf alle Fälle am Dienstag. Freu mich schon!"

Normalerweise müsste man schreiben, dass Sie bitte aufgrund ihres respektlosen Verhaltens bitte meine Nummer löschen soll....Komm ich da noch irgendwie gut raus mit ner vernünftigen Antwort oder ist alles halbwegs nette sofort wieder der Eintritt ins Beta-Paradies ?

Hilfe ;(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja lösch ihre Nummer wegen "respektlosen Verhaltens". Schreib ihr aber vorher noch ne SMS "Ich lösche deine Nummer, weil du deinen Opa der im sterben liegt besucht hast. Du dreckige Schlampe!"

Packst du dein Leben denn sonst so?

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ihr Opa ist nicht gestorben bzw todkrank, soweit ich es weiß.

Eine Nachricht zu schreiben dauert 30 Sekunden, übertreibe ich ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@ DerGAUNER: Ich habe mich falsch ausgedrückt. Soll man das "sich nicht melden" wirklich übersehen ? Ich bin natürlich ansatzweise der Reboud-Kerl, aber das soll ja kein längerer Zustand sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du bekommst hier die Mördertipps von wegen "freeze sie" "ignoriere ihre bedenken" "nagel sie einfach" und, weil sie sich 24h nicht meldet, schiebst du Panik?

Das ist super ambivalent! Aber Hauptsache, du schiebst krasse Meldungen von wegen "sie ist ja super respektlos" blabla.

Du bist hart brainfucked und hast offensichtlich das innergame eines teenagers, hier würde ich ansetzen anstelle den "Ich bin der harte KJ"-frame zu fahren.

Eigentlich sollte man dem armen Ding diesen peinlichen Thread hier zeigen.

Sei froh, dass sie an dir klebt und nicht sieht, was hinter der Fassade so abgeht.

bearbeitet von DerGAUNER
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir waren verabredet für heute um 12 Uhr, sie wollte sich nochmal deswegen melden. Ich habe mir den Sonntag freigehalten und bis 19:40 nichts gehört.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Verabredet auf 12 Uhr, aber gewartet bis zur Primetime? Bitte, wenn sie nicht zur ausgemachten Zeit kommt, dann hast du doch wohl noch andere Freunde mit denen du den schönen Sonntag Nachmittag verbringen kannst. Was macht das für ein Bild, wenn du da den ganzen schönen Tag zu Hause sitzt, mit der Zunge draußen, am hecheln? Ein Hund bekommt dafür wenigstens einen Keks. Bring dein Inner Game auf Vordermann, steh zu dem was du willst und wer du bist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Natürlich saß ich mit dem Popo nicht zuhause doof rum.

"steh zu dem was du willst" - Ganz genau, deswegen ja die Frage wie ich darauf am besten reagiere !?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Update:
Letzten Dienstag getroffen, essen gewesen, FC.

Mittwochs diverse Nachrichten von ihr: "So schön blablablabla"

Donnerstag fuhr sie mit Ihrem Freund in den Kurzurlaub bis Samstag.

Naja bis gestern dann Funkstille......EIGENTLICH sind wir für heute Abend verabredet.

Deswegen rief ich gestern an, auch wenn mir klar war, dass sie nicht rangeht.....

Es kamen folgende Nachrichten gestern:

HB 13:39: Huhuuu du hattest gerade angerufen neeeh :) Bin gerade etwas im Wusel....

HB 18:22: Geht es dir denn gut ?

ICH 19:02: Ach klar mir doch immer...Was gibt es neues ;) ???

Ich dachte jetzt kommt mal ihre "Du ich probiere das doch noch mal mit ihm!"-Geschichte, aber nein....Madame schrieb nicht mehr.

Soviel zum Thema, sie ist ne gute und vernünftige Frau !!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.