Wie werde ich die Limiting Believes bezüglich meines Aussehens los?

20 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Wenn ich FB durchforste, so sehe ich oft geile Chics die an echt hübsche Kerle vergeben sind..so frag ich mich..bin ich hübsch?

Ich habe oft von vielen Mädels gehört ich sei hübsch/süss/staatlich aussehend. Dabei bin ich ziemlich klein und normal gebaut. Im Club wurde ich sogar angesprochen und angebaggert ob ich eine Freundin suche und auch viele Frauen wollten mehr als nur Freundschaft von mir aber da ich ein kleiner Schisser war, habe ich mich auf Beziehungen/Sex nicht eingelassen.

Ich hab ehrlich gesagt nie wirklich von Frauen gehört ich sei hässlich und auf der Seite beautiful people habe bin ich auch durchgekommen aber trotzdem weiß ich nicht wo ich mich einschätzen soll. Tinder läuft nicht so gut aber habe immerhin um die 20 Matches ( bin da auch nicht so aktiv) von mittelmäßig schönen Frauen. Aus dem OG schreiben meist 2-3 von 10 zurück. Mir wurde oft gesagt ich sei oberer Durchschnitt aber wie verankert man sich, dass man nicht schlecht aussieht?

Meine Erfolge bei Frauen und durch PU könnt ihr in meinem vorigen Thread sich anschauen ..vielleicht hilft es euch mein Problem besser einzuschätzen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab ehrlich gesagt nie wirklich von Frauen gehört ich sei hässlich

Das sagt doch auch keine Frau einen direkt ins Gesicht

Wenn ich FB durchforste, so sehe ich oft geile Chics die an echt hübsche Kerle vergeben sind..so frag ich mich..bin ich hübsch?

Ich habe oft von vielen Mädels gehört ich sei hübsch/süss/staatlich aussehend. Dabei bin ich ziemlich klein und normal gebaut. Im Club wurde ich sogar angesprochen und angebaggert ob ich eine Freundin suche und auch viele Frauen wollten mehr als nur Freundschaft von mir aber da ich ein kleiner Schisser war, habe ich mich auf Beziehungen/Sex nicht eingelassen.

Ich hab ehrlich gesagt nie wirklich von Frauen gehört ich sei hässlich und auf der Seite beautiful people habe bin ich auch durchgekommen aber trotzdem weiß ich nicht wo ich mich einschätzen soll. Tinder läuft nicht so gut aber habe immerhin um die 20 Matches ( bin da auch nicht so aktiv) von mittelmäßig schönen Frauen. Aus dem OG schreiben meist 2-3 von 10 zurück. Mir wurde oft gesagt ich sei oberer Durchschnitt aber wie verankert man sich, dass man nicht schlecht aussieht?

Meine Erfolge bei Frauen und durch PU könnt ihr in meinem vorigen Thread sich anschauen ..vielleicht hilft es euch mein Problem besser einzuschätzen

Was ist dein Problem?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast PRL

es steht kein porsche in meiner garage, ...

ehrlich gesagt habe ich nicht einmal eine garage. ich fahre vw. OK skoda - erwischt. :(



Du siehst wahrscheinlich 0815 "normal" :crazy: aus. Wahrscheinlich ne gute 2 als Schulnote. -> Oder du siehst richtig scheiße aus und die Mädels wollen nur nett sein.
Oder vllt ist das ganze auch völliger Schwachsinn.. liegt Schönheit im Auge des Betrachters?

Sein oder Nichtsein, das ist hier die Frage ....


Besorg dir mehr Selbstvertrauen, Pfleg dich, mach Sport und kauf dir angesagte Mode. Dann bist du ca. ne gute 3+ oder besser. Oder auch nicht.


Soviel zum Thema.

PS: Wer reich ist, muss nicht schön sein.




http://www.beautycheck.de/cmsms/index.php/merkmale-schoener-gesichter


Schick mir Privat ein Bild von dir und du bekommst ne völlig Heterosexuelle Einstufung von mir auf der HG Skala.

bearbeitet von PRL

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mache dir nicht so viel Gedanken zu Themen die unwichtig sind.

gehe raus, habe spaß daran kontakte zu Knüpfen beginn Frauen anzusprechen ....

Du darfst dir nicht selben im Weg stehen...

Gruß

Dennis

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dass ich das feeling habe schlecht auszusehen...

Jede Frau hat einen kompletten anderen Geschmack glaub mir. Nichts ist allgemein.

Und wenn du dich schlecht fühlst, dann besorg dir doch einen guten Haarschnitt und gute Kleidung?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennst du die Tage das du manchmal öfters gut gelaunt bist und einfach mehr Geilheilt verstreust, als in den Tagen wo du schwarz gekleidet mit nem Screamblick mit Kopf nach unten vor dir her stampelst und einfach nix passiert. Wenn du ehrlich zu dir bist, dann weißt du auch das Schönheit von Innen kommt. ( wie fühlst du dich; Hohes Selbstbewusstsein was ausgestrahlt wird etc.)

Ich habe mir auch lange Zeit Gedanken über meine Zahnlücke gemacht und schaute mich oft im Spiegel an. Angesprochen wurde ich öfters darauf und immer spielte ich die beleidigte Leberwurst, denn wenn ich lache sieht man es halt sehr gut. Heute lache ich immer noch genauso, die Zahnlücke gibt es immer noch. Änderung: Wie gehe ich mit dem Bezug um darauf negativ angesprochen zu werden.

Ich lege meine Hand über die Schulter des Mannes , der Frau und sage er/sie solle doch eine Fliege fangen und sie durch die Zahnlücke fliegen lassen, ohne das sie mit den Flügeln anstoßt. Ist natürlich nicht der Beste Spruch, aber er erfüllt seinen Zweck.

Dadurch strahle ich aus, das es mir egal geworden ist ( ich lache weiter so wie allways und keine Kritik wird es dran ändern; Ich zeige Selbstbewusstsein und nehme es nicht ernst; Dazu mache ich noch nen kleinen Scherz draus und wir lachen weiter ) - Zahnlückenproblem passé.

Was ich damit meine:

Es kommt doch immer drauf an wie du dich selbst findest und das strahlst du auch aus. Dein Innergame ist einfach schwach und deine Selbstbewusstsein kannst du auch noch enorm pushen.

Nehme dich so wie du bist, verbesser das was geht und arbeite an deinen " Fehlern" ( okay, scheiß Wort ) - negativen Seiten :)

Grüße Liqui !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Was hier öfters mal im Forum angesprochen wurde & ich auch selbst beobachtet habe ist:

Klar, als männliche '10' mag man evtl leichteres Game haben (Preselection).

Aber trotzdem achten Frauen weniger auf das Äußere bei Männern, als wir Männer bei ihnen (was nicht heißen sollte, dass man auf körperliche Hygiene verzichten kann).

Allerdings sind eine gesunde Intelligenz, Selbstvertrauen & Dominanz letztendlich die wichtigeren bzw. entscheidenden Faktoren für den Erfolg.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mich interessiert weniger ob ein HG 10 mehr Erfolg hat als ich sondern mich interessiert mehr die Tatsache wo ich mich als Mann einordnen kann...gut, okay, schlechtaussehend!?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Da kann dir hier jeder eine andere Zahl nennen.

Akzeptiere dich so wie du bist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Sunshine~*

Relativ, relativ, wenn man sich pflegt und um sein Aussehen kümmert. Da sind die Geschmäcker unterschiedlich.. Mach jeden Tag mal eine Kleinigkeit, wie ein anderes Haarstyling und probier Sachen aus, dann fühlt man sich wohler nach einiger Zeit.

Tatsächlich machen Gesichtsausdrücke und Mimik einen Großteil aus!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kannst mir auch per PN ein Foto von dir schicken, aber am besten halbkörper bzw ganzkörper wäre nachtürlich noch besser,

also das Gesicht in relation zum Körper/Kleidung.

Kann dir dann evtl. sagen, was du noch an dir machen kannst.

Hatte selber das Problem, was du jetzt hast. Fakt ist, ich sah auch nicht wirklich gut aus, was man aber definitiv ändern kann. Figur, Haut, Ausstrahlung, Frisur etc. pp

Ich gehe jeden Tag ausm Bad und da hängt ein Bild von mir vor c.a einem Jahr.

Und ich muss echt jedes mal grinsen, wie ich damals noch aussah.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich laye auch wenn ich bei 19% Körperfettanteil bin, obwohl mich die Frauen nicht so oft anschauen wie bei 12-13%.

Wieso ich nie LB hab? Mein Erfolg gibt mir Recht. Wenn du hübsche, schlanke, enge 18jährige Mädchen fickst, obwohl du nen Bauch hast, merkst du wie scheißegal das alles ist. Nicht, dass ich gerne fett bin, ich sags nur.

Zwar kann man auch ohne Aussehen layen, man sollte trotzdem auf alle Fälle an seinem Aussehen arbeiten. Und das ist auch das Wichtigste, nicht wie hübsch du bist. Ein gepflegtes Aussehen signalisiert einfach Status, und Status ist sexy. Hässlicher als Tom Torero kannst du ohnehin nicht sein, und selbst der layt massig.

Also chill.

bearbeitet von Vikktor

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

eh kein riesen Bauch, du kannst keine Wampe haben mit 19% KFA. Ich meine "Bauch" Wenn er bissl drüberschaut.

Aber wie schon gesagt, KFA hat nichts am Erfolg mit Frauen geändert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.