Textgame (tinder / badoo / lovoo) Beispiel

102 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Am 19.6.2014 um 03:28 , OneWayTicket schrieb:
Hallo zusammen folgend ein kurzes (?) Beispiel, wie ihr euer Textgame gestalten könnt: Witzig, dominant und viel Reframing. Mein Game ist sicherlich auch nicht fehlerlos, aber da es gut läuft derzeit.
Ich habe ich mal ein Beispiel rausgesucht und erkläre euch kurz dazu, warum ich was schreibe. Vlt hilft es ja dem einen oder anderen:
1. Ich suche nur Babes die auf meinem Profil waren. Dazu besuche die Profile bzw like sie. Kommt ein like / besuch whatever zurück, schreibe ich:
In diesem Fall "Katze" (wie kreativ...)
Chatverläufe zu posten und dann noch zu kommentieren ist immer etwas mühselig ich weiß. Wenn dann noch unter jeder 3ten Zeile Erklärungen stehen...
 
DerGauner
Hey, Katze, ich ich mag dein Bild, du magst mein Bild, dass ist doch schonmal ein super start findest du nicht?
Kommentar
ich eröffne mit einem ioi und einem kleinen loop, um den ioi zurück zubekommen. Wenn hier nix kommt, ist es mir den Aufwand nicht wert. Wenn etwas zurück kommt ist eine Basis geschaffen, dann lege ich los.
Katze
so ist es..
da wären wir
leider gibst du ja sonst nicht viel von dir preis, daher hole ich mal den frage-katalog-für-girls-next-door raus und wir schauen einfach mal was passiert
Frage1: wenn du morgen einfach so an irgend einem beliebigen Platz auf der Welt aufwachen würdest, wo wäre das?
Einfach eine Routine um das Gespräch zum Laufen zu bringen.
haha
my bett
sie will smart sein und gleichzeitig mehr investment von mir, Ein-wort-antwort aka Shittest- hier wird schon um den Wert gekämpft und darum, wer den Ton angbit.
das spricht ja für außergewöhntliche phantasie und reiselust! hast du ein fliegendes bett so im aladin-stil?
darauf, wird grundsätzlich mit c&f geantwortet
was machst du gerade?
ich war im zoo und bereite mich gerade aufs kochen vor
nichts als die wahrheit
nice
wohnst auch in wien?
ja, wohne im 13ten in fußnähe von schönbrunn und du?
erklärung: der 13te bezirk ist gutbürgerlich und gilt als eine der nobelgegenden und der zoo ist in der nähe
ich wohn in the ghetto, im 22ten
False disqualifier "wir passen nicht zusammen" Ich stehe total drauf, wenn Frauen das machen. Ist ein IoI
in tha hood yeah mofas!
reframe auf "gossensprache" ->"wir passen doch zusammen"
oh yes!!!
haha
das heißt du bist mit gangster und straßenrap groß geworden? wie aufregend. hast du dich schonmal um einen typen gebrügelt?
auf einen false disqualifier folgt meine aufforderung sich zu qualifizieren (loop) - außerdem "ich bin der Preis"
ja genau
they call me the ghetto chic in da hood
lol
macht sie auch brav
aber echte gangster sind mindestens 1,70 sry kleines
nächster qualifier meinerseits. ich habe die absolute kontrolle über die kommunikation, sie kommt garnicht dazu zu shittesten oder zu qualifizieren. wir wissen auch noch nix von einander, aber sie darf sich mir beweisen, hat gute laune und macht das gern.
hey ich trage auch high heels
bin 166
+ 15 cm high heels
qualifier bestanden, brav
15cm? das glaube ich erst, wenn ich ein beweisfoto sehe!
Fakecheck
hast whatsapp`?
nee, ich hab nicht mal facebook - altah!
mit WA fangen wir garnicht erst an und fb auch nicht, just in case. ich glaube im gossenslang um die situation in der stimmung zu halten, ich will keine diskussion über whatsapp, sondern darüber wie sich die gangsterbraut für mich hübsch macht
rapst du auch so mit deinen gettobrüdern oder hast du eine zukunft? irgendwo diesseits der donau? ^^
interessensfrage "was tust du eigentlich?" / "was willst du später mal werden?"
haha nee
haha, du bist süß
ich spiegel ihre nix sagende antwort
war dochnur spaß
sie entschuldigt sich, braves mädchen
naja schau, wenn ich dich mit in den zoo nehmen soll und aus dem 22ten entführen, dann muss ich sicher gehen, dass du auf deinen 15cm haken auch laufen kannst
dann nimm lieber nur 10cm, aber falls wir fliehen müssen...
"tue/mache xyz, falls wir fliehen müssen..." ist eine bewerte phrase bei mir, sorgt für gute stimmung und stärkt die verbundenheit 'wir tun zusammen etwas verbotenes'
lol - ok
wie groß bist du eigentlich?
1,90 ohne absätze
bist schp groß
tzzz
schon*
iLike
fetter IOI - das mehrzeilen spammen, ist gewissermaßen ein invest von ihr,
du ich geh jetzt mal duschen
schwer zu sagen, ist es ein shittest,oder nicht. mMn ja - Wie auch immer, es wird einfach reframed
ja besser ist das, ist ja schon wieder sonntag
haha
wenn du mir deine nummer gibst, schicke ich eine kontrollsms um sicher zu stellen, dass du dann wirklich sauber bist
'du willst mich shittesten? ich unterwerfe dich und du magst es und außerdem gibst mir deine nummer', für diesen billigen versuch
warum hast kein whatsapp?
habe keine nerven dafür
tzzz du oldie
aber wo ich noch so alt war wie du, hat man nummern getauscht und ne sms geschickt und manchmal auch einfach angerufen
hey ich werde in 2 wochen 28
schon wieder ein qualifier 🙂
und noch verrückter, dann hat man sich persönlich kennengelernt! kannst du dir das vorstellen, wie das war?
warst du jetzt schon duschen?
kurz nochmal den shittest um die ohren gehauen und den NC weiter einleiten
noch nicht gleich
sie gibt vor weg zu müssen, bleibt aber, weil sie einfach super attracted ist und auf den close wartet
aber zurück zum thema, du + ich = spaß -> nummerntausch
sehr dominant, war spontan, werde ich wohl noch ein paar mal so fieldtesten
06xx xx xxx xx
there u go
here we go, danke Katze
 
Es folgen weitere 20min über verschiedene Ausgehlocations, über ihre und meine Tätigkeit etc. Ich erspare euch das an dieser Stelle im Detail, weil hier schon mehr die Comfortphase läuft und nicht mehr Attraction.
Wichtig ist: Ich "close" mitten drin und mache einfach weiter mit der konversation damit es natürlich bleibt. Schließlich verabschiede ich mich und erinnere sie daran, dass sie 40min zu vor duschen wollte.
Falls gewünscht kann ich gerne noch ein paar Textschnipsel aus diesem Teil zeigen, allerdings wird es wie gesagt in einem Post sehr langatmig.
 
Date folgt in Kürze, aber darum soll es hier nicht gehen, vlt. mache ich einen FR dazu.
 
Falls ihr Fragen, Wünsche, Anregungen, Kritik habt, immer raus damit.
 

Habe mich selten so über einen post amüsiert! Bin selbst aus wien und befürchte, dass da einige den schmäh dahinter nicht verstehen 😉 Top!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.