Freundin luegt

53 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Morgen am Samstag veranstaltet ein Kumpel von mir eine Grillfeier und wir koennen Leute mitbringen. Meine Freundin und ich kommen auch. Soll ich sagen, dass sie den Typen auch einladen soll?

Wer hat dir ins Gehirn ............ diese Möglichekeit auch nur zu denken ?

Sorry Junge das tust du NICHT !!!!!1

LDS wahrscheinlich. Die Sache mit dem "auf nen 3er einladen" scheint man gern auf andere Situationen zu übertrage, ist mir öfter schon aufgefallen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Durch Zufall hab ich seinen Namen gesehen und gefragt wer das denn sei."
Unglaublich, bei jedem eifersüchtigem Kerl die selbe Ausrede warum er das Handy ausspioniert.
Ansonsten zu dir:
Eifersucht. Einlesen. Gibt es außerdem 1000 Threads hier zu.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Sie hat gesagt, dass sie schon gegen 8 heim gekommen ist und dann geskypet hat. Sie wollte nicht, dass ich mit dabei bin, wenn sie mit ihrer Freundin redet und wollte mich nicht verletzen

Sie konnte dir nicht mitteilen, dass sie mit einer Freundin lieber alleine telefoniert und glaubte, das würde dich verletzen?? Also entweder ist das eine miese Ausrede von ihr... oder Du hast Dich in der Vergangenheit zugleich besitzergreifend wie auch extrem dünnhäutig gezeigt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wann immer hier einer ein Thema eröffnet und schreibt, dass die Freundin lügt, so gilt das, was ich schon oft geschrieben habe: es gibt dafür einen Grund! Menschen lügen, weil sie damit den Weg des geringsten Widerstandes gehen. Frauen lügen euch an, weil Ihr die Wahrheit nicht vertragt. Wenn sie euch die Wahrheit sagen, haben Sie mehr Arbeit. Weil Ihr - seid. Weil ihr ausrastet. Gelassene souveräne Typen werden nicht angelogen. Denn man kann ihn die Wahrheit sagen, ohne dass was passiert. Angelogen werden -

Das Geschriebene ist gar nicht so falsch, schiebt die Schuld aber zu sehr dem Angelogenen zu. Manchmal gibt es gute Gründe, warum man die Wahrheit nicht "verträgt", weil die Wahrheit bspw. beinhaltet, dass Vereinbarungen nicht eingehalten wurden. Die lügende Person mit der Lüge vermeiden will, dass der/die Belogene berechtigte Konsequenzen daraus zieht. Menschen, die alles schlucken, muss man nicht belügen. Und wenn sie dann auch noch der Illusion anhängen, das wäre ein Zeichen von "Gelassenheit und Souveränität", hat man besonders leichtes Spiel. Es ist schon witzig, dass dir die Widersprüche gar nicht auffallen. Einerseits wird der souveräne Typ proklamiert, der kein Drama macht sondern einfach Konsequenzen zieht. Gerade so ein Typ muss wird aber von einer Frau, die um die Konsequenzen weiß, im Fall des Falles belogen werden, damit er nicht die Konsequenzen ziehen kann.

Wie immer gibt es einen Graubereich und nicht nur Schwarz/Weiß. Ob die Frau hier Grund zum Lügen hatte, weil der TE eine notorische Drama-Queen ist, oder ob sie einfach grundsätzlich ein Problem mit der Wahrheit oder gar etwas zu verbergen hat, wissen wir schlicht nicht. Wir können dem TE nur Hinweise geben, über die er Nachdenken kann.

bearbeitet von Nordlicht
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Naja, jetzt scheinen die Leute hier rein zu kommen, die Beziehung absolut schlecht heißen und Monogamie sowieso nicht in der freien Wildbahn existiert. Das ist schön, dass es solche Leute gibt, aber da hab ich persönlich bei beiden Sachen ne ganz andere Meinung.

Da hast du mich falsch verstanden. Ich habe mehr das Ding zwischen dir und deiner LTR gemeint. Das ist weniger eine erfüllte, inspirierende und auf Liebe basierende Beziehung. War ein Querverweis auf den Post von Fastlane.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sie traut sich nicht, ehrlich zu Dir zu sein, warum denn nicht?

Ist vielleicht eine Mischung aus Verzagtheit oder irgendwelchen schlechten Erfahrungen ihrerseits und vielleicht auch der Tatsache, dass sie wirklich keine konstruktiven Reaktionen von Dir erwartet. Du kennst euch am besten. Du kannst bei Dir ansetzen nicht am Rad zu drehen und ihr Mut machen in solchen Dingen ehrlich zu sein, ihr zeigen, dass es trotzdem normal weiter geht. Sie kann bei sich ansetzen und mutiger werden.

bearbeitet von Kninchen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Jack the Tripper

Ich erinnere mich noch an meine erste, mehr oder weniger, richtige Beziehung...

Damals gab es fast keine Handys, meine damalige Freundin hatte keins. Ich hatte zwar eins aber da hat man 1 mal im Monat ne SMS empfangen, von seinem

Bruder der 100km entfernt wohnt oder sowas.

Keine Eifersuchterei, selbst wenn man sich 5 Tage mal nicht gesehen/gesprochen hatte.. Einfach mal der eine auf den anderen keinen Bock hatte oder keine Zeit..

War das eine schoene Zeit, so ganz ohne Handy(Whatsapp Teufelswerk) und Facebook..

Was ich damit sagen will, guckt weniger in eure und in fremde Handys, Facebook Accounts..

Klar, wenn man will, findet man bei JEDEM etwas! Man muss nur fest dran glauben und ein wenig

"in jede Richtung denken".

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Hoodseam

Ich finde, da muss man seinen eigenen Weg finden.

Mal abseits von PU: Ich habe einen Mitarbeiter, der war vor einem Monat krank. Und zwar so krank, dass er nicht mitteilen konnte, wie lange er noch krank ist. So krank, dass er auch keine Krankmeldung abgeben konnte. Das war seine Begründung. Und da mir das so auf den Sack ging und das Wetter schön war, bin früher heim. Stehe mit dem Auto an der Ampel und da steht er in einer Gruppe von 3 Leuten und macht Witze.

Nun ist er wieder krank. Diesmal habe ich eine Krankmeldung bekommen. Und zwar von einem Krankenhaus per Fax. Stationärer Aufenthalt. Und kaum mache ich Feierabend, läuft er gut gelaunt und rauchend an meinem Auto vorbei.

Was soll ich jetzt machen? An meinem Innergame arbeiten? Analysieren, welchen Anteil ich dazu beitrage, dass er lügt?

Ich lasse mich in einer LTR auch nur begrenzt anlügen. Führt zum Verlust des Vertrauens.

Und damit wird die LTR für mich uninteressant.

Kann man dem Mädel 1x kommunizieren. Und dann die Konsequenzen ziehen.

Oder man nimmt alles "ganz locker". Mach ich auch. Bezeichne ich dann aber als Affäre.

  • TOP 4

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Jack the Tripper

Ich finde, da muss man seinen eigenen Weg finden.

Mal abseits von PU: Ich habe einen Mitarbeiter, der war vor einem Monat krank. Und zwar so krank, dass er nicht mitteilen konnte, wie lange er noch krank ist. So krank, dass er auch keine Krankmeldung abgeben konnte. Das war seine Begründung. Und da mir das so auf den Sack ging und das Wetter schön war, bin früher heim. Stehe mit dem Auto an der Ampel und da steht er in einer Gruppe von 3 Leuten und macht Witze.

Nun ist er wieder krank. Diesmal habe ich eine Krankmeldung bekommen. Und zwar von einem Krankenhaus per Fax. Stationärer Aufenthalt. Und kaum mache ich Feierabend, läuft er gut gelaunt und rauchend an meinem Auto vorbei.

Was soll ich jetzt machen? An meinem Innergame arbeiten? Analysieren, welchen Anteil ich dazu beitrage, dass er lügt?

Ich lasse mich in einer LTR auch nur begrenzt anlügen. Führt zum Verlust des Vertrauens.

Und damit wird die LTR für mich uninteressant.

Kann man dem Mädel 1x kommunizieren. Und dann die Konsequenzen ziehen.

Oder man nimmt alles "ganz locker". Mach ich auch. Bezeichne ich dann aber als Affäre.

Tja, heute geht es leicht..

Psychische Krankheiten kann man niemandem ansehen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Junge, das nennst du "top"? Also, meine Freundin muss mich jedenfalls nicht anlügen, wenn sie mit ihrer Freundin skypen will. Der Frauenkram interessiert mich einfach nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Hoodseam

Tja, heute geht es leicht..

Psychische Krankheiten kann man niemandem ansehen...

Ja. Aber es obliegt meiner Entscheidung, psychisch kranke Menschen zu beschäftigen.

In diesem Falle: Nein.

Genauso kann ich auf der einen Seite akzeptieren, dass Frauen gerne den Weg des geringsten Widerstandes gehen und mit "Notlügen" versuchen sich durchzumogeln. Ich muss es aber auch nicht ;-).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Durch LDS & Co. verblendete Fake Alphas machen sich das Leben oft selbst schwer. Das heißt nicht, dass Du einer bist. Du überlegst aber ernsthaft diesen Kerl auf die Party einzuladen. Das ist leider inkongruent hoch 1000. Glaubst du ernsthaft, dass sich dadurch dein Standing bei deiner Freundin verbessern wird?

Frag dich mal:

Bringt dich diese Beziehung ernsthaft weiter? Auch wenn du dich und dein Verhalten hier ganz lässig umschreibst, innerlich reibt es dich doch auf. Du verschwendest deine Energie mein Freund. Abstellen kannst du das nicht von jetzt auf gleich. Du solltest an dir arbeiten und deine Beziehung einfach in Frage stellen.

bearbeitet von Infectious
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weil das hier noch keiner erwähnt hat - Mit welchen Frauen schreibst du nebenbei Threadstarter? Welche Parameter genau machen dich zu einem unabhängigen, interessanten, da auch ein wenig geheimnisvoll, und begehrenswerten Mann?

Last but not least ist es erstaunlich, wie es hier gewisse Beziehungsprotagonisten als Gewinn feiern, wenn eine Frau sich für Sie entscheidet, anstatt für den Anderen. Hauptsache überhaupt jemanden haben, als eine glückliche Beziehung zu führen nicht? Besser die Scheisse die man gewohnt ist, als das Gute, das man nicht kennt...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Morgen am Samstag veranstaltet ein Kumpel von mir eine Grillfeier und wir koennen Leute mitbringen. Meine Freundin und ich kommen auch. Soll ich sagen, dass sie den Typen auch einladen soll?

Wer hat dir ins Gehirn ............ diese Möglichekeit auch nur zu denken ?

Sorry Junge das tust du NICHT !!!!!1

Kommt drauf an wie hoch dein Selbstwertgefühl und Value ist. Wenn du der Stärkere Charakter/ Coolere Typ ordnet er sich beim Treffen unter oder blamiert sich. Bist du das nicht, dann wirds blöd

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Klar geht man beim Lügen den geringsten Wiederstand. Aber auch wenn man total locker ist, kann es sei, dass der Gegenüber ein belügt, einfach weil er andere Ziele hat. Wenn sie wirklich geskypt hat mit ihrer Freundin, dann bist du zu unentspannt. Nur frag dich mal selbst, bist du zu unentspannt, so dass sie dich wegen so was anlügen muss? Du weißt es! Wenn ja dann änder was an dir. Wenn nein war es so wie ich denke, es war nicht das Skypen, denn das war eine Folgelüge, für das was wirklich war

bearbeitet von Uro

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Morgen am Samstag veranstaltet ein Kumpel von mir eine Grillfeier und wir koennen Leute mitbringen. Meine Freundin und ich kommen auch. Soll ich sagen, dass sie den Typen auch einladen soll?

Wer hat dir ins Gehirn ............ diese Möglichekeit auch nur zu denken ?

Sorry Junge das tust du NICHT !!!!!1

Kommt drauf an wie hoch dein Selbstwertgefühl und Value ist. Wenn du der Stärkere Charakter/ Coolere Typ ordnet er sich beim Treffen unter oder blamiert sich. Bist du das nicht, dann wirds blöd

Bist du im Krieg oder was? Grillfeiern dazu utilisieren, dass man zeigen kann wer stärker ist? Das ist doch Egowixerei. Grillfeiern sind für mich dazu da, um ne geile Zeit zu haben.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Morgen am Samstag veranstaltet ein Kumpel von mir eine Grillfeier und wir koennen Leute mitbringen. Meine Freundin und ich kommen auch. Soll ich sagen, dass sie den Typen auch einladen soll?

Wer hat dir ins Gehirn ............ diese Möglichekeit auch nur zu denken ?

Sorry Junge das tust du NICHT !!!!!1

Kommt drauf an wie hoch dein Selbstwertgefühl und Value ist. Wenn du der Stärkere Charakter/ Coolere Typ ordnet er sich beim Treffen unter oder blamiert sich. Bist du das nicht, dann wirds blöd

Bist du im Krieg oder was? Grillfeiern dazu utilisieren, dass man zeigen kann wer stärker ist? Das ist doch Egowixerei. Grillfeiern sind für mich dazu da, um ne geile Zeit zu haben.

Mit jemanden der was von meiner Freundin möchte, möchte ich keine geile Zeit, denn damit derespektiert er mich. Ich kann aber auch mit den Rest der Gruppe eine tolle Zeit haben und nebenbei trotzdem beschriebenes durchführen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So nochmal zur Klarstellung, auch für die Mods, die nachts um zwei mit einer vollen Birne hier noch pflichtbewusst ihrer Arbeit nachgehen - ich hab es schon mehrfach geschrieben und erlaube mir, auf die Beiträge zu verweisen:

Ich teile Deine Ansicht nicht. Ich habe keine Wahrnehmungen gemacht, dass Frauen "immer" lügen, wenn es um Treffen mit anderen Männern geht. Warum lügen Menschen? Weil die Lüge meistens bequemer ist, als die Wahrheit. Wenn es dir oft passiert, dass Du bei bestimmten Themen angelogen wirst, dann ist es offenbar unbequem und schwierig, Dir die Wahrheit zu sagen. Liege ich richtig mit meiner Vermutung, dass Du eifersüchtig bist und dass Dir Treffen von Frauen mit anderen Männern nicht recht sind? Bingo. Die Frauen merken das und haben keinen Bock auf Stress. Deswegen sagen sie nicht die Wahrheit. Gleichzeitig merken die Frauen, dass Du Verlustängste hast. Du riechst nach Loser. deswegen treffen sie die anderen Männer, weil sie auf der Suche nach was besserem sind.

Werd gelassener. Animiere Frauen, sich mit anderen Kerlen zu treffen. Du bist der Beste. Es gibt keine Konkurrenz. Dann wirst Du merken, dass man Dich nicht mehr anlügt. Vielleicht werden die Treffen sogar ganz aufhören.

Sie sagt, sie habe Angst vor Deiner Reaktion. Wie reagierst Du darauf? Du "machst ihr etwas klar". Klasse. Sie liegt völlig richtig. Sie hat jedes Recht der Welt, andere Typen zu treffen. Sie hat jedes Recht der Welt, sich nicht vor einem eifersüchtigen Beta rechtfertigen zu müssen dafür. Sie ist Dir keine Rechenschaft schuldig und sie darf lügen! Jeder darf das. Ich habe es eben gemacht, indem ich meinem blöden Nachbarn von gegenüber einen "Guten Morgen" gewünscht habe. Das war gelogen!

Hör auf, Ansagen zu machen und dich wie ein AFC aufzuführen. Bekomme Deine Verlustängste in den Griff und handele so, wie es hier zigfach beschrieben ist. Triff andere Mädchen und laber nicht nur davon. Wenn sie zickt, sagst du im Brustton der (ehrlichen) Überzeugung "Süße, ich finde das klasse, dass du das so offen angehst. Du hast alle Freiheiten der Welt, ich habe sie auch!" Dann gibst du ihr einen Kuss und wechselst das Thema.

Warum Menschen lügen:

Sie lügen, weil Du eine Nervensäge bist. Sie lügen nicht, weil sie böse oder niederträchtig sind. Sie gehen nur den Weg des geringsten Widerstandes, wozu sie jedes Recht der Welt haben.

Warum können Frauen nicht sagen, dass sie kein Interesse haben?

Es ist immer wieder dasselbe...

Es liegt nicht an den Frauen. Wie so oft taugt das "LSE" auch hier nicht. Frauen sagen es nicht direkt, weil die meisten Männer dann rumdiskutieren oder weinerlich oder aggressiv werden. Viele Frauen wählen, wie generell viele Menschen, den Weg des geringsten Widerstandes. Das ist auch okay so. Das machst Du wahrscheinlich genauso, indem Du dem schnorrenden Penner sagst, du hättest gerade kein Kleingeld; oder indem Du Deinem Chef einen guten Morgen wünschst, obwohl Du ihn lieber in der Hölle sähest.

Wenn Du überdurchschnittlich oft angelogen wirst oder man Dir was verheimlicht, solltest Du nachdenklich werden. Offenbar haben unterschiedliche Menschen Grund, Deinen Reaktionen nicht ausgesetzt sein zu wollen.

Damit bleibt es dann bei meinem Eingangspost:

Wann immer hier einer ein Thema eröffnet und schreibt, dass die Freundin lügt, so gilt das, was ich schon oft geschrieben habe: es gibt dafür einen Grund! Menschen lügen, weil sie damit den Weg des geringsten Widerstandes gehen. Frauen lügen euch an, weil Ihr die Wahrheit nicht vertragt. Wenn sie euch die Wahrheit sagen, haben Sie mehr Arbeit. Weil Ihr Psychos seid. Weil ihr ausrastet. Gelassene souveräne Typen werden nicht angelogen. Denn man kann ihn die Wahrheit sagen, ohne dass was passiert. Angelogen werden Freaks.

  • TOP 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wann immer hier einer ein Thema eröffnet und schreibt, dass die Freundin lügt, so gilt das, was ich schon oft geschrieben habe: es gibt dafür einen Grund! Menschen lügen, weil sie damit den Weg des geringsten Widerstandes gehen. Frauen lügen euch an, weil Ihr die Wahrheit nicht vertragt. Wenn sie euch die Wahrheit sagen, haben Sie mehr Arbeit. Weil Ihr Psychos seid. Weil ihr ausrastet. Gelassene souveräne Typen werden nicht angelogen. Denn man kann ihn die Wahrheit sagen, ohne dass was passiert. Angelogen werden Freaks.

Der Kern der Aussage ist richtig. Die Wortwahl trotzdem fragwürdig und zu reißerisch. Denn: Nicht jeder ist ab Zeitpunkt 0 der "gelassene, souveräne Typ". Jeder junge Kerl durchlebt in seinen jungen Jahren ganz normale, natürliche und so wichtige Höhen und Tiefen mit Frauen.

Nicht immer werdet ihr angelogen weil ihr "Psychos" oder "Freaks" seid. Das ist, bei allem Respekt, viel zu pauschal dargestellt. Es kann 100 Gründe dafür geben. Es kann sein, dass die Frau eine notorische Lügnerin ist z.B.. Dann habt ihr eben falsch gescreent. So what? Gehört zum wichtigen Lernprozess.

Erfahrungen, die ihr mit Frauen macht sind meistens gut und wichtig für Eure Entwicklung. Und schlechte Erfahrungen gehören dazu. Das Wichtigste ist zu lernen, Euch immer wieder zu verbessern, weitermachen. Scheitern gehört dazu.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dass das Mädchen lügt, ist natürlich wahnsinnig uncool, aber deine Facebook-Spitzeleien und das ewige Hinterhergefrage lassen ihr ja fast keine andere Wahl. Da spielt es keine Rolle, dass du ihr "erlaubst" mit anderen Jungs zu verkehren. Die spürt, dass es dich im tiefsten inneren fuchst.

Ist schon in Ordnung. Den Scheiß habe ich früher auch gemacht. Heute sehe ich das entspannter. Um einiges entspannter. Soll sie sich so viele Nummern holen wie sie will oder sich auch mit so vielen Typen treffen wie nur geht. Das spielt im Grunde keine Rolle. Ich bin ihr Macker und das wissen wir beide. Was passiert, wenn ich nicht da bin, habe ich nicht in der Hand und dementsprechend hat mich das auch nicht zu interessieren. Wenn es dich stört dass sie sich mit anderen Jungs trifft, dann solltest du keine Beziehung führen. Denn der Gedanke, dass sie sich richtig hart abgrätschen lässt, muss irgendwo im hintersten Winkel deines Hirnes vorhanden sein. Sonst würdest du nicht so ne Welle machen. Und ner Frau der ich, egal in welcher Hinsicht, nicht Vertrauen kann, möchte ich nicht an meiner Seite. Da kommt dann nicht mal was Beziehungsähnliches bei rum.

Und hör auf dir Infos von Kumpels zuspielen zu lassen. Auch wenn du nicht drum gebeten hast. Denn Sachen aus Zweiter Hand, sind immer Scheiße. Die dümmliche Nachbohrerei solltest du dir auch verkneifen. Das führt zu nichts. Und bestätigt sie nur in dem was sie tut. Sie muss Lügen, damit du ruhig bleibst.

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bitte keine Grundsatzdiskussionen hier!

Fastlane hat hier einen in der Regel zutreffenden Kontext geschaffen und erklärt. In den allermeisten Fällen hier im Puf kann man dann auch genau aus dem Gelesen auf genau diese Konstellationen schließen.

Ich denke da auch noch an die Typen, die ihre fragile Persönlichkeit durch Pumpen im Kraftraum kompensieren und bei 1,90 Größe und 48cm Bizepsumfang , zerfressen von Verlustangst die 1.60 kleine Nadine konfrontieren. Natürlich wird sie lügen, und genau aus den Gründen die Fastlane erwähnt.

Und das Beste ist, sie darf das, und das noch Bessere ist, nimmt man Widerstände raus und gönnt man der Frau Umgang mit Anderen, trifft genau das ein, was generell wünschenswert ist, nämlich dass der Andere uninteressant wird.

Bitte mal querdenken und über den Tellerrand hinausschauen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Viele sagen, dass sie sich mit nem anderen Typen getroffen hat (insgesamt ging es ja von Anfang an um 2 Typen und 1 Lüge, alle 3 Sachen sind aber komplett unabhängig voneinander bzw. haben nichts gemeinsam).

Den 1. Typ kennt sie schon seit Unizeiten, der mal gefragt hat, ob sie nicht was zusammen am Wochenende unternehmen wollen / Kino o. Ä.

Den 2. Typ hat sie in nem Club kennen gelernt, der dann auch was mit ihr unternehmen wollte. Beim 2. Typen kam zu 100% kein Treffen zu Stande und sie hat immer wieder abgeblockt und ihm kein Invest gegeben.

Die Lüge ist das Skypeinterview mit ihrer Freundin, bei der sie mich einfach nur nicht dabei haben wollte. Und mMn kein Drama wollte.

Wie auch immer, ich hab mir jede einzelne Antwort hier im Thread durchgelesen und im Endeffekt hab ich damals so reagiert wie die meisten hier empfehlen. Meinen Standpunkt klar machen und die Sache ist erledigt. Sollte es nochmal vor kommen, dann ist Schluss. Hab genau so gehandelt, noch bevor ich den Thread eröffnet hab. Sicher, es war nicht so die feine Art sie so lange zu konfrontieren bis sie die Lüge zugibt, allerdings wusste ich ja, dass was nicht stimmt und ich hab keine Lust mich anlügen zu lassen. Ich wollte nur hören, dass sie lügt und meinen Standpunkt klar machen.

Jedenfalls hab ich danach ja die Sache erledigt.

Heute haben wir übrigens neunmonatiges Jubiläum. Heute morgen hat sie mich geweckt und noch gemeint, dass es bisher die besten 9 Monate ihres Lebens waren.

Außerdem hat sie erzählt, dass sie für ihre Arbeit ein Event abends hat, bei dem sie unter anderem auch ne Rede halten muss. Und sie muss eben so lange bleiben und kann dann erst kommen. Kann ich übrigens zu 100% verifizieren, dass es keine Lüge ist, weil sie mir gestern was im Internet auf ihrem Handy gezeigt hat und ich kurz ihren heutigen Terminkalender mit nem Eintrag abends gesehen hab.

Viele hier im Thread haben auch gesagt, dass ich mir zu viele Gedanken mache und lockerer werden muss. Ich bin der Meinung, dass ihr damit Recht habt. Ich bin teilweise zu verkrampft und das muss ich definitiv ändern. Hab deswegen heute gleich damit angefangen und gemeint, dass sie ruhig länger bleiben kann, wenn sie möchte und dann eben erst später zu mir in die Wohnung kommt. Da hat man richtig gemerkt, dass sie teils nicht damit gerechnet hat und teils auch richtig glücklich damit war. Ich mein, wenn ich mir vorstell, dass ich meinen Arbeitskollegen sagen müsste, dass ich jetzt nach Hause muss, weil sonst meine Freundin sauer ist, dann würden die mich auch aufziehen. Und genau so wird es da mit ihr wohl auch sein.

Und am Freitag soll ich dann eh wie schon im Vorfeld ausgemacht wieder bei ihr einziehen, weil es dann unser letzter gemeinsamer Monat sein wird und dann die Fernbeziehung anfängt, wie ich schon im Eingangspost erwähnt hab. Von daher scheint die Sache ja also trotzdem wieder ganz gut zu laufen.

Und diejenigen, die sofort wegen dieser Lüge Schluss gemacht hätten ... ich hab tatsächlich darüber nachgedacht, allerdings kauf ich es ihr tatsächlich ab, dass sie mich nicht verletzen wollte (war wohl ein und kein Drama der andere Grund).

bearbeitet von Deyaz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

und ich kurz ihren heutigen Terminkalender mit nem Eintrag abends gesehen hab.

Vermute wieder rein zufällig?

Bekomm deine Eifersucht in den Griff. Nachspionieren ist und bleibt die größte Kacke.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.