Freundin luegt

53 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Selbst wenn sie auf Carlos rumreitet, einmal duschen und dann bist du dran.

Locker werden. Du bist doch der Preis und nicht sie. Wenn eine geht kommt die nächste. Fertig aus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

und ich kurz ihren heutigen Terminkalender mit nem Eintrag abends gesehen hab.

Vermute wieder rein zufällig?

Bekomm deine Eifersucht in den Griff. Nachspionieren ist und bleibt die größte Kacke.

Du bist wohl einer, der gern angelogen wird? Hätte ich dir lieber ne Geschichte erzählen sollen, warum ich das weiß? Wenn sie mir ihr Handy unter die Nase hält, noch wie wild in ihrem Kalender rumscrollt, warum auch immer, dann setz ich mich nicht hin und dreh meinen Kopf zur Seite oder in die Ecke, wenn sie mir eh schon was zeigen möchte.

Ah stimmt. Sowas scheint dir ja nur als Eifersucht und Nachspionieren bekannt zu sein?? Ich spionier vielleicht in FB nach, aber auch nur das, was ich von meinem Bereich aus sehen kann. Alles andere geht mMn zu weit und ist unnötig.

Selbst wenn sie auf Carlos rumreitet, einmal duschen und dann bist du dran.
Locker werden. Du bist doch der Preis und nicht sie. Wenn eine geht kommt die nächste. Fertig aus.

Sorry, aber bei ner LTR geht das gar nicht. Ist meine Einstellung und die werd ich bestimmt auch nicht ändern. Wenn Carlos rumgeritten wird, dann ist das ok, dann kann sie das auch weiterhin machen, aber ohne mich. Wie auch immer, jedenfalls ist sie gestern direkt nach dem Event gekommen, ihre Kollegin hat den Rest der Leitung übernommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Jack the Tripper

Arbeite weiter an dir, arbeitet weiter an euch.

Ohne Vertrauen keine Beziehung.

Wenn ich euch fragen muesst, ob euch euer gegenueber die Wahrheit sagt, dann fragt euch, wie lange ihr das mitmachen wollt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.