Die Leiden des jungen Twisted - Ein Lehrstück ohne Lehre

32 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Das Bild funzt leider nicht.

Ich feier dein Textgame! Ich glaube aber, dass du das Treffen früher hättest ansetzen sollen. Ihr hattet zuviel Kontakt zwischendurch über Telefonieren und Schreiben, sodass tendenziell die Attraction wieder gekippt ist. Die Sache, dass die Person keine "Dates" hat, hab ich auch schon mal gehört. Irgendwer im Board hat ja auch schonmal gesagt, es gibt keine Dates, sondern nur Treffen... Vielleicht ist ein Date ein vorbelastetes Wort. So mit Candle-Light-Dinner und Verlobungsring?

Cheers

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast J.Who

Wieso zur Hölle gibt man sich mit solchen Frauen ab?

Wenn ne Frau am Handy rum tippt beim ersten Date... Geht mal gar nicht... Mit anderen Typen? Alter, ich würde einfach gehen.

  • TOP 4

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke euch beiden! Die Sache ist das ich noch etwas unerfahren bin und immer denke wenn dinge passieren wie das sie ihr handy rausholt mache ich etwas falsch. Wäre im nachhinein betrachtet aber garnicht falsch gewesen die entscheidung. Wollte ich aber auch nicht wegen dem vielen invest den ich schon hatte. :/

Nicht das Wort date erwähnen hab ich auch mal gehört, macht Bindungsangst, hätte ich dran denken können, also danke für's erinnern!

Hier versuch 2 des fotos (ist aber wie gesagt nichts dramatisches)

2xzb3hbo.jpg

Hatte ihr das Bild noch geschickt, sie "tjoa^^". "Jetzt verwandel ich mich nachts in nen werwolf" schrieb ich. Aber das war auch die letzte nachicht an sie und sie wird jetzt genexted.

bearbeitet von Twisted

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab mir Teile durchgelesen und will dir ehrliche Kritik geben:

Du wirkst ziemlich creepy. Sperma als Babynahrung, wtf? Wenn ich deine Posts so lese kommt mir immer das Bild irgendeines 4chan-Opfers in den Kopf. Und dann noch die super-langen Telefonate, du investest allgemein viel zu viel. Keines meiner Telefonate geht über 20min, und nie mehr als eines. Es reicht einfach um Attraction und Comfort für ein Treffen zu etablieren.

Du bist mehr ein "merkwürdiger Clown" als ein Verführer. Du meinst auch noch du seist ein Lauch. Glaubst du eine Frau will mit so einem ins Bett steigen? Frag dich das mal. Eine Frau durch (sexuellen) Intent zum Lachen zu bringen ist Welten davon entfernt eine Frau durch "merkwürdig sein" zum Lachen zu bringen. Siehst du ja selber, deswegen wurdest du ins Orbit abgeschoben. Was glaubst du wieso immer die Ausländer-Matchos die Mädels in deiner Klasse gekriegt haben, und du nicht? Du musst einfach einen männlichen Frame haben, ihr zeigen, dass du jemand bist, der in Lage ist sich gegenüber anderen Männern durchzusetzen, sie zu beschützen, und ordentlich durchzuficken. Frauen wollen selbstbewusste Männer, alle PickUp-Phrasen der Welt nützen dir nichts, wenn nichts dahinter steckt.

Schau dich mal im personal Development Bereich um. Such dir Hobbies, mach Kraft-/Kampfsport. Und hör auf den Mädchen die Schuld in die Schuhe zu schieben. Deine Aufgabe ist zu layen, wenn das nicht klappt, war es einzig und allein dein Fehler. Lerne Verantwortung zu übernehmen, das ist auch männlich. Lerne ein Mann zu werden, sonst wirst du nie hübsche Frauen layen.

Und wenn du das mal in Angriff nimmst, wirst du ganz von alleine aufhören dich wie ein 4chan-Opfer zu benehmen, und Leute mit deinen mitteilungsbedürftigen Statusupdates zu belästigen. Vielleicht wird ja mal was aus dir.

bearbeitet von Vikktor
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du meinst auch noch du seist ein Lauch. Glaubst du eine Frau will mit so einem ins Bett steigen?

Ich bin auch ein Lauch und laye. Das ist halt echt ziemlich nebensächlich.

Ansonsten finde ich deinen Beitrag halbwegs hilfreich. Immerhin nicht ganz so nervig wie eure Bitchfights im Update-Bereich.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast J.Who

Was ist eigentlich ein Lauch?

Ich frag mich das schon seit dem damals in der oberstufe die türkisch/arabische Fraktion plötzlich anfingt jeden und alles als lauch zu betiteln...

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Twisted: Du hast coole Piercings, dass bringt dir schonmal nen Sympathie Punkt. Was macht dich sonst noch besonders? Bei 10 Punkten gibt's ein Ü-Ei.

HB: ich hab tattoos? obwohl das is net besonders, das haben viele, genauso wie Piercings, also bin ich gar nicht besonders, zumindest nicht äußerlich bedingt. ich bin im innern aber sehr sehr besonders.. so besonders, dass manche damit nicht umgehen können ;) xD

Zeit zu Nexten.

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du meinst auch noch du seist ein Lauch. Glaubst du eine Frau will mit so einem ins Bett steigen?

Ich bin auch ein Lauch und laye. Das ist halt echt ziemlich nebensächlich.

Ja und nein. Es hängt davon ab wo man sein männliches Selbstbewusstsein hernimmt. Entweder du bist ein sozialer cocky mensch, und warst das das Leben lang, oder du bist weniger sozial aber machst was geiles in deinem Leben, oder beides. Er hat weder das eine noch das andere, und das merkt man halt massig in seinem Game. Er lernt PU-Sprüche auswendig, aber weiß nicht wie er sie einsetzen soll. So ist auch dieses "merkwürdige lustig sein" geeignet fürs Öffnen, aber später im Game wirkt es einfach nur creepy.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für den (gut gemeinten?) Rat. Glaube ich. Ich hab das jetzt nur überflogen, aber ich mag meine Art und behalte die auch, weil mir Dates und so mehr Spaß machen wenn ich lustig drauf bin und mich dafür auch meine Mitmenschen mögen. Ich bin dünn und arbeite dran, 3 mal die woche fitnesstudio und ernährungsplan. (hab seitdem ich angefangen hab 5 kilo zugenommen und bin in weiteren 5 Kilo an der unteren grenze von normalgewicht) Und würde sie mich so creepy fidnen, hätte sie mich wohl kaum zu sich nach hause genommen.

Im nachhinein denke ich spielt auch eine Rolle wie ihre anderen, ehemaligen, festen Freunde aussehen. Die haben alle Haare die bis zu dem Mund gehen, mindestens 3 Piercings im Gesicht und ziemlich viele Tattoos, Tunnel im Ohr, snake bites, die langen haare noch über die Augen geglättet, Septum (also dieser Bullen Nasenring).. was nunmal so garnicht mir entspricht, ich hab nicht ansatzweise diesen szehne emo style, die leben das ziemlich krass aus. (auch mit wem sie so fotos auf facebook hat) Sei's drum. Weiter geht's nach vorne.

bearbeitet von Twisted

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Was ihr beide abzieht, kann man auch Kindergarten nennen. Und du bist verdammt krank. Ich laber auch viel scheiß aber du bist weder erwachsen noch reif!

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Was ihr beide abzieht, kann man auch Kindergarten nennen. Und du bist verdammt krank. Ich laber auch viel scheiß aber du bist weder erwachsen noch reif!

Selbstverständlich setzt du die Grenze zwischen erwachsen und kindlich sein und bist mit deinem scheisse labern noch gerade so erwachsen und reif. Definiere mir doch bitte meine krankheit. <3 http://dejure.org/gesetze/StGB/186.html

bearbeitet von Twisted

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hahahaja twisted! Du hast einen richtigen Knall, man merkt richtig was für ein hässliches Opfer sich hinter deinem Profil verbirgt. Karma's a bitch!

bearbeitet von Vorpommer4567

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin nicht so primitiv das ich mich schlage, darf und will ich schon garnicht für meine karriere als zukünftiger anwalt (sowas nennt sich "zukunfts perspektive" google das mal). Ausserdem kann ich mich nicht mit jedem Penner aufhalten der ein Problem mit mir hat und ihn persönlich treffen damit er mir einen blasen darf. Dein ganzes verhalten sagt einiges über dich aus. Geh mal lieber raus anstatt masturbierend deinen frust an andern rauszulassen, du bist peinlich.

bearbeitet von Twisted
  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also ich wär on *nohomo* :D

Auch wenn es ab und zu etwas übers Ziel hinaus schießt (und zu viel ist), find ich dein Textgame subba :)

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Habs mal überflogen. Weitesgehend ziemlich gutes Textgame. Hier und da was verbesserungswürdig aus meiner persönichen Sicht.

Insbesondere die Dramaaktionen hättest du früher im Keim ersticken können. Dafür hast du die Fähigkeit auch mal ne blöde Situation noch recht gut zu retten.

Insesamt recht bitter so viel Zeit für so ne Trulla investiert zu haben, aber scheiss drauf. Passiert. Irgendwann wirfst du sowas früher raus bzw. kommst mit Minimalinvest mindestens aufs gleiche Ergebnis. Läuft schon.

Grüße,

Eriksen

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@Twisted:

Habe mir deinen Text durchgelesen. HAbe nicht sonderlich viel Erfahrung, aber hier kurz mein Input.

Ich finde dein geschriebenes weitestgehend witzig und okay.

Was ich eher nicht verstehe ist, warum du so extrem viel geschrieben / telefoniert hast. Ich weiß selber, dass man gerne übertreibt, wenn man eine geil findet. Aber das war echt zu viel.

Abgesehen davon hatte ich schon zu dem Zeitpunkt, als du dir noch überlegt hast, dass sie Beziehungsmaterial sein könnte das Gefühl, dass die nicht ganz rund läuft. Und zwar nicht in dem Sinne, in dem alle Frauen irgendwie nicht ganz rund laufen, sondern auf so eine kranke, kaputte Art.

Wie schon jemand anders bemerkte, hast da zuviel Energie investiert. Spätestens an dem Punkt, wo du dann merkst, dass sie einen an der Klatsche hat und nichts für eine Beziehung ist, hattest schon zuviel investiert und wolltest es deshalb "drauf ankommen lassen und sie trotzdem daten".

Ich denke, da hast dir quasi selber ins Bein geschossen.

Aber als Aussenstehender hat man da im Nachhinein immer leicht reden. Dein Durchhaltevermögen ist auf jeden Fall beachtlich. Sogar mir als fettem Nerd wäre es selbst mit Aussicht auf einen Lay mit der heißen Schnecke letztendlich zu dumm geworden, mir das dämliche Gelaber und das Drama von der zu geben.

Schade, dass es mit dem Lay nicht geklappt hat. Wünsche dir viel Erfolg bei der Nächsten! :-)

  • TOP 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

ich geb auch mal mein Senf:

Ich habs eher als Protokoll wahrgenommen, wo ich viele Textpassage nur überflogen oder erst gar nicht gelesen habe. Weniger wäre hier mehr.

Ich finde du schreibst zu viel mit deinen HBs, du warst im Endeffekt einer von vielen. Das Date und den KC aber durchgezogen und in IHrer Wohnung gelandet.

Respekt.#

LG

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Habe es überflogen. Ich finde den Post extrem lehrreich für andere, denn sie ist einer der Frauen, die man klar in die LSE LD Schiene packen kann. Sie braucht Betätigung von außerhalb (einfachste Methode für halbwegs hübsche Frauen sind andere Männer, die ihr hinterher rennen. Einfach zu akquirieren mit wenig Selbstbewusstsein über online Single-Börsen)

Und ihr verhalten ist eben ein Parade Beispiel dafür.

Finde es lobenswert, dass du diese Erfahrungen mit anderen teilst obwohl du nur Erfahrungen und keine neue FB usw. Gesammelt hast.

Ich denke nicht, dass du einen Fehler in deinen Game gemacht hast. Natürlich merkt man bei dir ebenfalls leichte LSE Ambitionen, weswegen ihr euch auf textueller eben auch so gut verstanden hattet. (treffen hätte früher sein können. Weniger schreiben über unwichtigen bullshit. Allgemein texten nur benutzen um treffen auszumachen. Aber das braucht natürlich etwas mehr Selbstvertrauen das Ding dann durchzuziehen. Vielleicht hätte sie ein treffen ohne tagelanges vorheriges schreiben gar nicht zugestimmt und dir wäre diese Erfahrung erspart geblieben)

Wenn dich stört, wenn dein Date ständig am Handy hängt, dann sag ihr das. Zuerst manipulativ versteckt (ich habe das Gefühl, dass Menschen die immer auf das Handy schauen sich ständig vor dem echten leben verschließen und so die schönen dinge im leben ständig verpassen) wenn sie weiter tippt dann nehme in kauf sie zu verlieren und sag ihr, dass du das scheiße findest.

Ich hatte ebenfalls das Problem mit Frauen super schreiben zu können und das Date war dann Mist. Meist macht man sich selber und auch ihr druck beim ersten Date, da man vorher bereits so viel Zeit investiert hat und man einfach das Date nicht mehr so spaßig und locker sieht. Es hat dann auf jeden Fall zu Beginn einen komischen ernsten Beigeschmack.

„Eine wichtige Lektion du gelernt hast junger Padawan… eine wichtige Lektion.“

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.