Göttingen, geht hier was?

13 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Moin Leute,

gibts hier aktive Leute, die gerne mal bisschen am Abend in ne Kneipe oder club gehen?

bin 23 und Student, sportliches Erscheinungsbild.

Meldet euch einfach wenn ihr mal bock habt was zu machen. bin auf jeden fall interessiert

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey,

wäre cool wenn du für die anderen und mich auch ein paar Fakten über dich hättest ;-)

Erfahrungen ja/ nein etc. ...

Um deine Frage noch zum Schluss zu beantworten, ja es sind auf jedenfall aktive Leute in Göttingen vorhanden ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wäre am Start. 24, Student. Seit 2 Jahren Pickup.

Hab nicht wirklich Ansprechangst, aber iwie mach ich es zu selten. Mir fehlt jemand, der mir in den Arsch tritt. Need more Sets.

bearbeitet von itsagame

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast botte

Leute, ich habe am Donnerstag abend ein erstes Date in Göttingen. Gibt's irgendwelche Tips für Restaurant, Clubs, Bars?

Ich kenne zwar dies und das, aber.... fire away, alles willkommen! Sie ist Ende 20 und schriebt an Ihrer Doktorarbeit herum.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Starteste in der Villa Cuba, oben sitzen am kleinen Tisch, dann in die Nauti-Bar. Da kannste Billiard spielen und fummeln 1a.

Oder Sausalitos Start, paar Cocktails und dann paar Meter weiter zum Monro´s Park.

Sind halt so approved Standard-Dinger.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey Leute! Wer Lust hat, um die Häuser zu ziehen & die ein oder andere Aktion zu starten, kann mir schreiben.

Ich bin neu in Göttingen & werde in Zukunft des öfteren losziehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.