Weiß diese Frau, was sie will?

13 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen.

Ich bin neu hier, aber ich habe das Gefühl, dass ich bei einer Sache Hilfe benötige (oder auch Eindrücke von Leuten, die mehr Erfahrung haben)

1. Mein Alter: 24

2. Alter der Frau: 26, HB 9.0

3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben : 3 (1 Treffen, als sie ihren Geburtstag gefeiert hat / 2 reine Dates, )

4. Etappe der Verführung: Leichte / Unabsichtliche Berührungen (Zufällige Berührungen an Arm, Bein, Schulter etc.)

5. Ausführliches Beschreibung der Ereignisse

5.1 Einleitung

Ich habe eine Dame über Facebook kennen gelernt. Als ich eines Tages (nichts böses denkend) am PC saß, erhielt ich von einer Dame eine Freundschaftsanfrage, die Dame hatte ich vorher noch nie gesehen. Da ich wissen wollte, was eigentlich los ist, hab ich die Anfrage angenommen. Einen Tag später erhielt ich ihre erste Nachricht. Sie bedauerte, dass ich bei Facebook keine Bilder von mir eingestellt hätte, somit könne sie sich keinen guten Eindruck von mir verschaffen. Ich schaute mir daraufhin ihr Profil und ihre Bilder etwas genauer an (sie hatte weit über 100 Bilder von sich hochgeladen) und war entzückt: Die Dame sah umwerfend gut aus. Ich versicherte ihr daraufhin, dass ich sobald wie möglich Bilder von mir bereitstellen würde. Einen Tag später hatte ich dann ca. 5 Bilder von mir bei Facebook eingestellt (in den Einstellungen jedoch ausgewählt, dass nur sie die Bilder sehe kann). Die Antwort, die wenig später kam, haute mich um: Meine Bilder seien der Wahnsinn, sie habe sich in diese Bilder verliebt und käme aus dem Grinsen gar nicht mehr raus (jaja, ich habe da innerlich erstmal nicht viel drauf gegeben, wann passiert einem schon so etwas?). Nachdem wir unsere Namen ausgetauscht hatten fragte sie mich, ob ich Single bin, ich beantwortete die Frage mit ja. Von ihr kam daraufhin ein "puh, Glück gehabt ;)" zurück, denn auch sie war seit 2 Jahren SIngle. Sie erzählte mir, dass sie bald (in ca. 3 Wochen) Geburtstag hat, zu diesem wurde ich dann auch per Facebook-Event eingeladen. Ich und 86 andere....

5.2 Der Geburtstag

Ich hatte mich schon lange auf diesen Tag gefreut, denn nach 3 Wochen würde ich sie nun endlich persönlich kennenlernen. In den 3 Wochen dazwischen hatten wir uns fast täglich geschrieben, Die Nachrichten waren beiderseits witzig, informativ und teils auch zweideutig mit Flirt-Ansätzen.

Umso entsetzter war ich, sie plötzlich schrieb, dass ihr Geburtstag nun abgesagt sei (Sie wollte sich Samstags mit den Eingeladenen auf einem Volksfest treffen, dort den Tag verbringen und in ihren Geburtstag am Sonntag hineinfeiern, jedoch schrieb sie Samstag morgens um halb 2, dass das Event nicht stattfinde, keine weitere Begründung). Ich war nicht gerade begeistert, denn ich hatte mich schon darauf gefreut, den Tag feste eingeplant und ihr sogar ein kleines Präsent zum Geburtstag besorgt. Ich entschied mich aber Samstag mittags trotzdem das Volksfest zu besuchen.

Nach ein paar Stunden dort bekam ich dann von der Dame eine Nachricht. Sie sei sauer gewesen, dass von knapp 90 eingeladenen Personen nur 6 Stück zugesagt hatten, deshalb habe sie die Veranstaltung abgesagt. Aber wer Lust hätte könne sich dort immer noch Abends um 20 Uhr mit ihr treffen, um dennoch mit ihr zu feiern.

Abends (um 21:45 Uhr!) kam sie dann endlich. Die Tatsache, dass sie mich knapp 2 Stunden hat warten lassen, war schnell vergessen, als ich sie dann in echt vor mir sah: Sie war noch hübscher als auf den Fotos. Zur Begrüßung gab es erst einmal eine Umarmung. Wir (Sie, ich und 4 weitere ihrer Gäste) liefen noch ein wenig über das Fest, dabei hatte ich mich mit ihr unterhalten, wir beide haben dabei viel gelacht.

Gegen 23:45 gingen wir dann in eine Bar, um dort in ihren Geburtstag hineinzufeiern. Um 0 Uhr übergab ich ihr mein Geschenk (ich hatte als Einziger etwas für sie), sie war davon sehr angetan und hatte sich rießig gefreut. Ab 3 Uhr gingen dann die anderen Gäste, nur noch sie und ich waren übrig. Wir tranken zusammen Bier, tanzten zusammen, unterhielten uns sehr nah aneinander stehend (Die Musik war so laut, dass sie manchmal meinen Kopf mit ihren Händen zu ihrem Mund führte, um mir dann ins Ohr zu flüstern).

Der Abend war gegen 6 Uhr morgens vorbei. Ich war eigentlich mit dem Auto da, hatte aber (auch auf ihren Wunsch hin) mehr trinken müssen, als meine Fahrtüchtigkeit zulässt. Ich sagte dann, dass ich dafür ja dann bei ihr schlafen müsse, da ich nun nicht mehr nach Hause komme. Sie war damit einverstanden. So fuhren wir dann mit dem Bus zu ihr, redeten dort noch ein bisschen, bevor wir beide (jeder auf einer Couch liegend) einschliefen. Ein paar Stunden später verabschiedeten wir uns mit einer Umarmung voneinander, sie sagte mir dann, dass sie sich wieder bei mir meldet. Für mich ging es dann mit Bus/Auto nach Hause ins Bett.

5.3 Das erste (richtige) Date

Viel Zeit zum Schlafen hatte ich nicht, höchstens 5 Stunden, als ich eine Nachricht von ihr bekam. Sie würde heute Abend (es war immer noch Sonntag, ihr Geburtstag) gerne mit mir zusammen essen gehen. Da ich zu dieser Einadung nicht nein sagen wollte, sagte ich zu.

Ich sollte sie um 19:30 Uhr abholen, weil sie in einem Sushi Restaurant einen Tisch für uns beide reserviert hatte, sie kam dann um 20:05 Uhr!! aus ihrer Wohnung raus (ich muss dazu sagen,dass ich Unpünktlichkeiten nicht wirklich mag. Bei ein paar Minuten sag ich ja nichts, aber 35 Minuten fand ich schon krass). Ich sagte nichts wegen der Verspätung, ließ mir auch nichts anmerken und begrüßte sie stattdessen mit einer innigen Umarmung. Dann hielt ich ihr die Autotür auf und fuhr mit ihr zum Sushi-Essen.

Das Essen war sehr nett. Wir hatten tolle Gespräche und sie amüsierte sich sichtlich über meine ersten Essversuche mit Stäbchen. Als wir am Ende bezahlen wollten, sagte ich auch gleich, dass ich das übernehme (Gründe kann sich jetzt jeder denken, was er will, gibt ja genug: "Sie hat Geburtstag" / "Ich bin ein Gentleman" / "Mann sollte bei ersten Date zahlen" etc.). Sie fand diese Geste sichtlich toll und bedankte sich vielmals, sie strahlte sehr dabei. Als wir das Restaurant verließen, war es draußen schon recht kühl geworden. Ich bot ihr meine Jacke an, doch sie wollte nicht. Auf dem Rückweg zum Auto legte ich meinen Arm um sie, sie machte auch keinerlei Anstalten, dass sie das stört. Dann hielt ich ihr wieder dieTür auf und fuhr sie nach Hause.

Bei ihr angekommen saßen wir noch unglaubliche 5 Stunden in meinem Auto und redeten, über alles mögliche (Ernste Themen, witzige Themen etc.). Bei den Gesprächen berührte sie mich immer wieder am Arm oder am Bein, ich tat das selbe bei ihr. Nach einiger Zeit ging ich einen Schritt weiter, ich ließ meine Hand auf Arm und streichelte ihn sanft, es schien sie nicht zu stören. Als ich mich ihrer Hand näherte, zog sie diese Weg und sagte (mit einem Lachen): ""Das ist mir grad noch ein bisschen zu viel". Ich nahm es locker, entschuldigte mich dafür und lachte ebenfalls. Wir hatten ab diesem Moment noch 3 der 5 Stunden Konversation vor uns, ich ging daher davon aus, dass diese Aktion nicht weiter schlimm war. Später brachte ich sie noch zur Haustür, sie bedankte sich noch vielmals mit strahlendem Lächeln für den Abend, das Essen (bzw. dafür, dass ich gezahlt hatte) und das Geschenk, dass ihr unglaublich gut gefällt. Dann noch eine Umarmung und sie verschwand hinter der zufallenden Haustür.

Am nächsten Tag schrieb ich ihr, dass mir er Abend sehr gut gefallen hat und dankte ihr dafür. Dann hörte ich erstmal 2 Tage nichts von ihr

5.3 Das zweite Date

Mittwochs bekam ich einen Anruf von ihr. Sie sagte sie habe einen schlechten Tag gehabt und fragte, ob ich schon gegessen hätte (es war 9 Uhr Abends). Als ich sagte, dass ich bereits gegessen hatte meinte sie, dass das schade sei, denn sie hätte mich sonst gerne zu sich eingeladen und für uns beide gekocht. Mein Angebot, dass ich trotzdem einfach so vorbeikomme und ihr Gesellschaft leiste, schlug sie aus. Sie wirkte am Telefon ganz anders als das beim Schreiben oder bei echten Konversationen Face-to-Face der Fall war: Sie klang gelangweilt, wortkarg, emotionslus, lustlos und sie antwortete auf fast alles, was man sagte nur mit "aha". Ich hoffte einfach mal, dass dies mit ihrem schlechten Tag zusammenhing. Da ich ja heute nicht mehr vorbeikommen sollte, wollte sie am nächsten Tag wieder mit mir essen gehen. Nur konnte sich die Dame nicht entscheiden. Deutsch schloss sie aus (das könne man ja schließlich auch selbst kochen), mexikanisch schloss sie aus, weil ihr da zu wenig Auswahl bereitstehe. Persisch/Indisch/Griechisch standen noch zur Debatte. Als ich gerade darüber sprach, dass ich gerne mal griechisch probieren würde, meine sie plötzlich, dass sie auf griechisch gar keine Lust habe, aber es gäbe da noch ein anderes Lokal, dass sie gerne mal ausprobieren würde: Ein Deutsches. Ich wusste nicht mehr so recht, was ich dazu sagen sollte, sie zeigte sich äußerst sprunghaft und widersprach sich ständig. In den folgenden 15 Minuten änderte sich nicht viel: Sie bekundete ständig nur, wie gerne sie eine bestimmte Nationalität ausprobieren würde, um 2 Minuten später wieder zu sagen, dass sie die eben noch so hoch gelobte Nationalität nicht ausprobieren will. Irgendwann wurde mir das Ganze zu blöd, ich sagte klar und deutlich, dass ich lust auf Mexikanisch hätte, darauf "einigten" wir uns dann auch.

Am nächsten Abend wollte ich sie abholen, sie kam mal wieder 25 Minuten zu spät, aber gut, passt schon.....Es folgte eine Umarmung und eine Autofahrt, bei der sie mich permanent berührte, während ich mit dem Straßenverkehr beschäftigt war. Nachdem ich ihr das letzte Mal zu weit gegangen war, wollte ich es dieses Mal von meiner Seite etwas ruhiger angehen lassen, damit sie nicht den Eindruck hat ich überfalle sie wieder. Sie erwähnte auch ganz nebenbei, dass sie nicht wirklich viel Geld dabei habe, womit ja feststand, dass ich zahlen darf. Sie habe aber einen Gutschein, weshalb ich deutlich weniger bezahlen müsse, das sei doch immerhin was. Ich regte mich einfach mal nicht (äußerlich) darüberauf auf, aber das fand ich schon ein starkes Stück.

Beim Mexikaner angekommen brauchte sie unschlagbare 40 Minuten!!! Um sich für ein Gericht zu entscheiden, ich hatte meine Wahl bereits nach 2 Minuten getroffen (Und ja, ich hatte die ganze Karte überflogen und überlegt, was ich esse). Auch die Bedienung war genervt davon. Das Essen genießen konnte man eig. überhaupt nicht, denn zuerst durfte ich nicht anfangen zu essen, weil sie davon noch ein Bild für Facebook machen wollte. Auch wenn ich dieses Verhalten befremdlich fand, machte ich von meinem Essen ebenfalls einFoto, um es ihr später zukommen zu lassen (Ich wollte damit zeigen, dass ich aufmerksam bin).

In Ruhe essen war dennoch nicht möglich, ständig wollte sie irgendwas probieren, was auf meinem Teller lag und ständig wurde ich "gebeten" auch etwas zu probieren, was sie bestellt hatte ("Na komm, nimm dir mal ein bisschen Reis.......na ruhig ein bisschen mehr!"). Naja, wenn ich eh schon alles bezahlen muss, kann ichs ja theoretisch auch essen...

Nach dem Essen fuhren wir zu ihr, saßen aber erstmal wieder eine ganze Zeit im Auto und unterhielten uns. Während den Gesprächen berührte sie mich wieder ständig und hielt einmal kurz für 2 Sekunden meine Hand. Ich sah das als gutes Zeichen und berührte sie auch gelegentlich an Arm, Bein und Schulter, wollte aber nicht weiter gehen.

Dann gingen wir in ihre Wohnung, sie machte sich fertig, weil wir danach noch in eine Bar gehen und etwas trinken wollten. Sie brauchte 45 Minuten, um sich fertig zu machen, aber das war in diesem Fall nicht störend. Wir gingen dann noch in eine Bar, tranken ein Bier und spielten mehrere Partien Billard. Sie hatte viel Spaß dabei und bezahlte freiwillig alle Spiele, auch wenn ich anbot eins zu bezahlen. Später setzte ich sie wieder zu Hause ab, wir verabschiedeten uns mit einer Umarmung, ich streichelte ihr dabei einmal kurz über den Hinterkopf. Sie lächelte und ging die Tür rein, ich fuhr nach Hause.

6. Das Problem

Am nächsten Tag hatte sie erwartungsgemäß das geschossene Bild vom mexikanischen Essen bei Facebook eingestellt. Da man darauf verschiedenes nicht gut erkennen konnte, stellte ich das von mir geschossene Bild ebenfalls bereit (ich dachte eigentlich ich wäre damit aufmerksam und hilfsbereit, doch jeder interpretiert anders).

Sie hatte keine 10 Minuten später das Bild (bzw. meinen Beitrag) gelöscht und schrieb mir dann, was mir eigentlich einfallen würde auf ihrem Profil zu "prollen". Was sie dort einstellt wäre ihre Sache, das gehe mich überhaupt nichts an, ich solle gefälligst aufhören sie "zu stalken". Verwundert über diese Nachricht versuchte ich das ganze etwas zu entspannen. Ich entschuldigte mich, sagte dass das nicht böse gemeint war. Tja, das interessierte sie herzlich wenig. Sie schrieb dann noch, dass ich wissen müsse "wo die Grenzen sind" und dass sie sich "damit nicht wohl fühlt". "Und wenn wir gerade dabei sind: Dieses über den Kopf streicheln geht auchgar nicht!".

WTF, hat sie sich gerade wirklich über den Kopfstreichler ausgelassen? Ich fragte nochmal nach, welchen sie denn meint, sie meinte "den beim verabschieden das letzte mal". Ich fand diese Reaktion einfach nur lächerlich, sie tat ja gerade so, als ob ich etwas wirklich schlimmes getan hätte. Ich antwortete darauf nicht, weil mir dasGanze langsam wirklich zu blöd wurde und ich sowieso schon etwas spät dran war. Ich ging dann mit einem Freund aus, um den Kopf etwas frei zu bekommen, doch es kamen noch weitere Nachrichten. Ich solle ihr nicht böse sein, aber sie sei nun mal ein sehr direkter Mensch und sowas (wenn ihr etwas nicht passt) spreche sie das offen und ehrlich an. Dann meinte sie noch, dass ich bisher noch nichts dazu gesagt hatte. Als ich darauf auch nicht antwortete meinte sie nur noch, dass ich das wohl nicht gut vertragen hätte. Seitdem liegt die Kommunikation auf Eis.

7. Meine Meinung

Ich muss ganz ehrlich sagen, dass ich bei ihr überhaupt nicht weiß, woran ich eigentlich bin. Körperkontakt kommt von ihr, Flirts kommen von ihr, ihre Chat-Nachrichten sind voll von Andeutungen und Anspielungen. Ich war immer etwas besorgt, wenn ich in anderen Threats gelesen hatte, dass ein nicht stattgefundener KC-Versuch beim 2. Date schon alles verdirbt und man dann keine Chance mehr hätte. Aber dass nach dem 2. Date (oder dem 3. je nachdem wie man den Geburtstag einordnet) noch nicht mal Händchen halten oder Kopfstreicheln drin sind, das kanns nicht sein. Bisher hat immer SIE nach den Dates gefragt, nicht umgekehrt.

Ich hab das Gefühl sie hat mich schon längst in die FZ gepackt, obwohl der Grund für unsere Treffen von Anfang an klar war (für uns beide): Kann sich da eine Beziehung entwickeln? Ist da Potential? Deswegen sprach ich auch immer offen aus, dass wir beide ein "Date" haben (und kein Freundschaftliches "Abhängen" wie die Kids heute sagen) und worauf es mir ankommt, das hat sie auch verstanden und ihrerseits bestätigt. Stattdessen darf ich eigentlich nur Taxi spielen und das Essen bezahlen (wie gesagt, beim zweiten Date ist ihr ja auf der Fahrt aufgefallen, dass sie eigentlich kein Geld dabei hat, muss wohl ein Versehen gewesen sein). Die 3 Billardspiele, die sie Abends bezahlt hat, gleichen das Ganze nicht mal im Ansatz aus.

Ich habe wirlich das Gefühl, dass es hier gar keinen Sinn macht sich nochmal bei ihr zu melden. Ich weiß absolut nicht, woran ich bei ihr bin, weil sie so sprunghaft ist, sich nicht entscheiden kann und alle 2 Sekunden wieder ihre Meinung ändert. Ich gehe mal davon aus, dass sie es selbst gar nicht weiß (Und ich bin plötzlich auch nicht mehr überrascht, warum sie seit 2 Jahren Single ist). Ich suche eigentlich etwas unkompliziertes, denn eine wie sie hatte ich schonmal, das ging katastrophal in die Hose. Klar, mit ihr ist es nie langweilig, man weiß nie, was kommt, das macht auch irgendwo den Reiz aus, das Besondere. Aber die Probeme sehe ich ehrlich gesagt anderer Stelle....

8. Fragen

- Seid ihr der Meinung, dass ich irgendwo einen entscheidenden Fehler gemacht habe? (Wenn ja, bitte erläutern, damit ich da in Zukunft drauf achten kann)

- Kann sich irgendeiner vorstellen, was in dieser Frau vorgeht bzw. wie sie denkt / was sie will?

- Macht es überhaupt Sinn sich nochmal bei ihr zu melden oder ist das Thema eigentlich durch?

- Hätte ich überhaupt eine Chance bei ihr zu landen oder hat sie mich schon deutlich genug aufs Abstellgleis befördert? (Es ist für mich unmöglich ihre "Zeichen" zu deuten)

- Wenn fundamentale Fehler gemacht wurden: Welche gingen von ihr aus und welche von mir?

Sry dass der Post so lang ist, aber so schreibe ich nun mal. Bin schon aufs Feedback gespannt, und dasdarf auch ehrlich sein, ich bin kritikfähig.

bearbeitet von Novocaine

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab dein Buch zwar nicht gelesen, kann dir aber sagen, dass wenn eine hübsche Frau dich bei Fb addet ohne dich zu kennen (persönlich) und gleich großes Interesse an dir zeigt und sich in deine Bilder "verliebt" mit der Frau etwas nicht stimmen kann... ich wurde auch schon einige Male von hübschen Frauen geaddet, die sich dann als dicke "wenig Selbstwertgefühl" Wracks entpuppten und ständig Drama geschoben, Spielchen gespielten, und mein Leben (früher) gefickt haben.

Ständig wurde ich an der langen Leine gehalten: Selten Treffen (zu zweit) aber oft Getippse übers Internet oder Handy.

Ein ewiges Hin und Her: Mal schrieb sie ganz nett - wenn ich ihr zwei Tage später was schrieb kam (wenn überhaupt) eine kurze abweisende Antwort.

Es gab oft Streit wegen Kleinigkeiten, ich hatte das Gefühl sie wollen alle einfach nur Bestätigung von mir oder sie wüssten einfach nicht was sie eigentlich wollten. "Wieso beachtest du mich nicht", "du schienst dich nicht gefreut zu haben mich zu sehen" und und und sind Nachrichten die ich von diesen LSE Frauen, die fast alle wirklich sehr gut aussahen, bekam.

Wenn deine Dame auch so eine ist würde ich sie ganz schnell abschießen, denn dass sind "dont touch this" Hoes, die dir deine Energie aussaugen.

bearbeitet von Bangsy
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Eigentlich wollte ich einen langen Text schreiben, aber ich fasse mich kurz.

Du bist der Nice Guy vor dem Herrn, junge. Du hast ihr deine Eier schon längst auf dem Silbertablett serviert, indem du ihr alles recht machst, ihre ganzen Verspätungen in Kauf nimmst und ihr ganzes dummes Gelaber einfach durchgehen lässt.

Nach ein paar Stunden dort bekam ich dann von der Dame eine Nachricht. Sie sei sauer gewesen, dass von knapp 90 eingeladenen Personen nur 6 Stück zugesagt hatten, deshalb habe sie die Veranstaltung abgesagt.

Spätestens hier sollten deine Alarmglocken ohne Ende bimmeln. Die Trulla ist 26 und hat nur "Facebook-Freunde" oder was...mit der stimmt was nicht und das hast du in deinem Text schon dargestellt. Das ist eine Drama-Queen. Die kann noch so heiß aussehen, da kannst du am Besten den Forrest Gump machen und laufen bis sie dich nicht mehr einholen kann.

Junge...lass die Alte in Ruhe und kümmer dich mal um vernünftige Mädels. Die Trulla wird dich richtig kaputt machen, wenn du weiter mit der rumhängst.

bearbeitet von Riddik76
  • TOP 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Findest du es nihct komisch, dass sie dich addet und dir schreibt, ohne dich zu kennen und sogar bevor du irgendwelche Bilder von dir drin hast?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Respekt für die Dame.

Warum:

1. 86 wildfremde über FB zum Selbstzahler-Geburtstag auf ein Volksfest einladen und gegebenenfalls Geschenke abstauben

2. sich dann 1-2 Kerle auszusuchen und sich von denen Abendessen bezahlen lassen

3. sich sonstwie von den Typen bespaßen lassen

4. die Typen wie den letzten Deppen Ewigkeiten warten zu lassen

Echt guter Outcome, was sie da so hat, bewunderswerte Technik, muss man ihr lassen.

Ansonsten, lieber TE: Renn. Renn noch ein bisschen weiter und wenn du genug Abstand gewonnen hast, denk mal über das passierte nach und lern was draus.

Bei einem hat sie allerdings recht:
Über den Kopf streicheln geht wirklich nicht.

Ich kann's auch gar nicht leiden und wer das nach 1-2 Dates bei mir versucht, hat direkt einen Minuspunkt. Das ist mir auch viel zu intim, da haben nur wenige was mit ihren Pfoten verloren.

Die Marrotte haben übrigens wohl recht viele Menschen, so ungewöhnlich ist das also nicht.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Musste kurz laut lachen.

Ist dir nicht irgend etwas für eine Sekunde merkwürdig vorgekommen? Z.B. an der Stelle wo sie dir eine FA schickt, ohne, dass du ein Bild hast? Warum hat sie dich ausgesucht? War es Schicksal?

Sei froh, dass du deinen Ausweis noch hast und du hast ihr hoffentlich nicht deine Kreditkartennummer gegeben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey Leute,

zuerst einmal: Vielen Dank für das Feedback, das fand ich sehr hilfreich :)

Im großen und ganzen ist das Bild ja absolut einheitlich: "Pfoten weg von der Dame, lauf weit weg und lass es sein!". Diesen Eindruck hatte ich ja glücklicherweise ebenfalls nach dem schlechten 2. Date und ihrer total überzogenen Reaktion gehabt (und damit meine ich jetzt nicht das mit dem Kopf streicheln, dass das so intim sein soll war mir vorher nicht bewusst, danke @Morgain für die Klarstellung, dann kann ich bei der Nächsten darauf achten).

Es fand kein Geben und Nehmen ihrerseits statt und die Marotten, die sie so an den Tag legte (ständige Verspätungen, dummes Gelaber und Schlechtreden anderer Leute), haben mich auch tatsächlich hellhörig werden lassen und gestört, auch wenn ich das nicht nach außen kommuniziert habe. Emotional habe ich bis zu diesem Punkt eig. kaum etwas investiert, ich bin also alles andere als traurig oder am Boden zerstört, dass es jetzt diese Wendung genommen hat. Es ist eine weitere Erfahrung, die ich gemacht habe und aus der ich lernen und meine Schlüsse ziehen kann. Immerhin war die Sache somit nicht ganz umsonst.

Eine Frage habe ich allerdings noch: Ich werde von ihr gerade mit Nachrichten bombadiert, weil sie wissen will, was los ist (hatte ihr ja nicht mehr geantwortet). Würdet ihr sagen ich soll sie einfach komplett ignorieren oder zumindest meinen Standpunkt klar machen und das Ganze mit "Stil" beenden (bzw. mit Anstand)?

Die Wahrscheinlichkeit, dass ich ihr in Zukunft noch öfter begegne ist da, weil sie diverse Veranstaltungen besucht, die ich auch besuche (und diese Veranstaltungen werde ich ihretwegen nicht meiden). Daher weiß ich nicht, welcher Weg hier der Bessere ist.

bearbeitet von Novocaine

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schon die Einleitung klingt wie ein Trailer zu 'nem schlechten Horror-Film ..brrrrrr.. mich schüttelt's...

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So, hab' mir den Text mal durchgelesen. Da waren einige Situationen, in denen Du ganz und gar nicht souverän warst. In erster Linie die, in denen sie Dich warten ließ. Du solltest Sie um 19:30 Uhr abholen und die kommt 35 (!) Minuten später aus der Wohnung? Da war's halt klar für sie. Sie kann mit Dir machen, was sie will, ein weiterer Nice Guy, der sich die Sachen nur denkt und nicht ausspricht, sie stellt die Regeln auf. Von denen hat sie genug. Deine Gentleman-Art ist ja nicht verkehrt, aber so auf Biegen und Brechen alles durch gehen lassen, das geht einfach nicht und daran musst Du arbeiten.

Ich kann Dir nur raten, die Frau gehen zu lassen, sagst ja selbst, dass Du diese Sprunghaftigkeit nicht lange erträgst. Andererseits kannst Du 'nen neuen Versuch starten, ihr sowas wie DEINE Regeln erklären und bei Regelbruch eiskalt abservieren. Anders wird das bei dieser Frau nicht funktionieren, nicht bei einer, die 200 Nice-Guy-Likes bekommt mit jedem dieser Typen das selbe Spiel abziehen kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Attention Whore bzw. MWC?! Die fickst du nie.

Nicht mal nen Kuss oder "berühren" geht?

Du wartest auch brav auf sie?!

Du bist ihr Spielball. Einfach blocken die Alte. Auch wenn du das Gefühl hast dich zu rechtfertigen o.ä. - lass es.

Sie zu nem Lay zu kriegen wäre zwar möglich aber nicht für dich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So, ich wurde von ihr mit Nachrichten bombadiert, sie wollte endlich eine Antwort. Ich gehe davon aus sie wollte hören, dass mir das alles schrecklich Leid tut (um die endgültige Gewissheit zu haben, dass ich ihr aus der Hand fresse und sie mit mir tun kann, was immer sie will), aber den Gefallen habe ich hir nicht getan.

Ich habe ihr geschrieben, dass es auch einiges gibt, was für mich ein absolutes No-Go ist, angeführt habe ich das Beispiel mit den ständigen Verspätungen. Ich habe geschrieben, dass ich das einfach unhöflich/unverschämt/respektlos finde, dass so etwas einfach nicht geht und dass ich an dieser Stelle die ganze Sache beenden werde (weiter angebrachte Beispiele und Aufreger waren in meinen Augen nicht mehr notwendig zu erwähnen). Hab dann erstmal mein Handy ausgeschaltet, weil ich die (wahrscheinlich folgende) Antwort erstmal nicht sehen wollte.

Was dann noch von ihr kam, bestätigt eig. alles, was oben schon angesprochen wurde: Erst hat sie Ausflüchte für ihre ständigen Verspätungen gesucht (An ihrem Geburtstag sei sie beschäftigt gewesen, ich sei immer zu früh da gewesen bla bla), dann hat sie noch geschrieben, dass es respektlos sei, was ich ihr geschrieben habe. Ich sei ihr zu aufdringlich gewesen und zu weit gegangen (wohl gemerkt wollte ich NUR Händchen halten nach 3 Begegnungen bzw. 2 reinen Dates) und anstatt das einfach zu akzeptieren würde ich mich nun "angegriffen" fühlen, das sei einfach nur bescheuert. Aber wenn ich nicht kritikfähig wäre, dann ist das nicht ihr Problem. In whatsapp war ich ab diesem Zeitpunkt schon längst geblockt und in Facebook hatte ich eine "Freundin" weniger. Sehr bezeichnend, dass sie mich direkt geblockt hat, nachdem sie mir ihre Texte geschickt hatte, damit ich auch ja nichts mehr dazu hätte sagen können.

Für mich zeigt dieses Verhalten, dass da sowieso nichts mehr gekommen wäre, wenn sie nicht wieder ein kostengünstiges Essen oder ne Freifahrt nach wohin-auch-immer gebraucht hätte. Getroffene Hunde bellen bekanntermaßen am Lautesten. Ich bin aber froh, dass es nun vorbei ist und sie mir am Ende mit dieser Aktion nochmal gezeigt hat, wie der Character hinter der hübchen Fassade tatsächlich aussieht. Wären da von ihrer Seite irgendwelche Gefühle gewesen, hätte sie sich hier anders verhalten. Aber da sie sich bei Facebook in ca. 5 verschiedenen "Single-Gruppen" aufhält und seit wir uns getroffen haben ca. 20 andere männliche "Freunde" hinzugefügt hat, wird sie es wohl einfach beim Nächsten versuchen. Die Frau ist meiner Meinung nach nicht ernsthaft an einer Beziehung interessiert, die will sich nur gerne "aushalten lassen".

Lustig wird es am Samstag, wenn wir uns auf einer Veranstaltung wieder über den Weg laufen und sie mich gezwungenermaßen versucht zu ignorieren. Da werde ich dann nur drüber lachen und mir meinen Teil denken^^

Ich danke euch allen für das Feedback, die Hilfestellung und die Rat-/Vorschläge, die das, was ich schon vermutet hatte, bestätigten. Jetzt heißt es: Die Alte abschreiben und weiter zur Nächsten (dieses Mal hoffentlich jemand normales).

bearbeitet von Novocaine

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alter! Das ist ja schon n dickes Ding! Naja, wurde eigentlich alles schon gesagt, vielleicht nochmals zusammengefasst:

- Das Kücken hat definitiv nen Schaden

- Mach dir keine heftigen Vorwürfe. Im Nachhinein ist man immer schlauer.

- Nächstes mal Deine Standpunkte mehr vertreten! (Sag ihr, wenn Dich die Verspätung oder sonst etwas nervt!)

- Und ganz wichtig: Bitte schau darauf, dass Du nicht in einen Brainfuck gerätst. Gerade die Situation mit dem Hände halten. Du hast gut und richtig reagiert, jeder hätte das in dieser Situation probiert und in 99% der Fälle auch erfolg gehabt, da diese Momente die Intimität zweier Menschen verbinden soll. Das Mädchen hat halt einfach manipulativ gehandelt und dich deshalb abblitzen lassen.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Was man hier vielleicht noch ergänzend hinzufügen sollte:

Wenn sich Frauen so verhalten, wie die hier im Text, dann läuft da einiges ganz gehörig schief bei der Frau. Da sollte man sich auf jeden Fall ganz, ganz, ganz, ganz weit von fernhalten, weil das sind die Frauen, bei denen es auch passieren kann, dass die dir dein Leben so richtig ruinieren.

Also ich spreche hier von irgendwelchen Vergewaltigungsvorwürfen oder ähnlichem. Nie mit so einer in die Kiste steigen oder irgendwas machen, wenn sie solche Anstalten macht, das ist es in 100 Jahren nicht wert, da kann sie auch ein HB 10 sein (optisch, weil mit dem Verhalten wird sie über eine 3 wohl nicht hinauskommen in jeder ausgewogenen Bewertung).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.