8 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Zu meiner Person, ca. 2 m groß sportlicher Körperbau, 18 Jahre jung.
Ich bin jetzt in der PU-Szene unterwegs , und das hier ist der erste größere Versuch mein neugewonnenes Wissen anzuwenden.
Ich denke die Geschichte kann sehr unterhaltsam sein ,da sich da zeigt wie viel es noch zu lernen gibt.
Genug des Palaverns, nun gehts los.

Vorgeschichte

HB: 16 Jahre alt , ca. 1,60 m groß, blonde Haare, sportlich und stadtbekannt, eine 8 auf der Skala.
Erster Kontakt war über facebook, sie schrieb mich an, darauf hin sporadischer Kontakt über facebook, ca.2 Wochen.
Bis ich die HB nach einem Date fragte.

1. Date

Abgeholt habe ich Sie 17:30 . Eine kleine Tour mit meinem Motorrad durch die Wiesen und Wälder meiner Heimatregion, danach kurzer Zwischenstop bei mir Zuhause. Dort dann eine kleine Klavier Einlage, dann auf ein Eis, die ganze Zeit über im "Großer Meister" Frame.(Info: hartes C&F, und das Verkörpern meiner Überlegenheit Ihr gegenüber auf spaßige Art und Weise , dazu später mehr) Kurz nachdem wir wieder bei ihr Zuhause angekommen ware, machte Sie den Vorschlag Essen ToGo zu kaufen , um damit am See den Sonnenuntergang genießen zu können. Am See chillige Musik angemacht, und C&F verstärkt , daraufhin KINO von ihrer Seite. Attraction vorhanden, was in einer 20 minütigen Kitzelorgie im Sand endete. Unter dem wundervollen Sternenhimmel dann Speichelaustausch. Gegen 22:00 bringe Ich sie nach Hause, küssen und verabschieden.

Soweit so gut , oder ?

Zwischenspiel 1

Nichtsahnend wache Ich auf, und checke mein Handy.

"Es tut mir leid es dir so sagen zu müssen, aber ich habe ein total schlechtes Gewissen. Ich füle mich so schlampig wegen gestern. Ich bin nochnichtmal einen Monat von [Name des Ex] getrennt, das ist ja nichtmal viel, sowas wollte ich eigentlich nicht schonwieder machen. Es tut mir leid."
"Du weißt dass das Schwachsinn ist , du brauchst kein schlechtes Gewissen haben, doch was du aus gestern machst ist deine Sache."

(Shittest nicht bestanden)
Ein paar Stunden später in der Innenstadt treffe Ich Sie , Gespräch als wäre nie was passiert.

Date 2 ( ca. eine Woche später)

Ganze Zeit bei ihr im Haus. Frame ist und bleibt der gleiche, daraufhin stundenlanges KINO. Gegen Sonnenuntergang auf dem Dach bei Ihr, und einige Klimpereinen auf der Gitarre. Dann lockeres ausklingen des Abends, mit erneuten Speichelaustausch.Direkt darauf ein perfider Shittest ( als Spaß , habe Ich Ihr einige Stunden vorher, aus einer bestimmten Situation herraus an den Kopf geworfen das Sie doch Ihre Hausaufgaben machen solle und den Korb für die Behindertenschule fertig flechten soll) : Ich versuchte sie zu überzeugen sie solle mit herunterkommen , da mein Motorrad nur einige Meter von Ihrer Haustür entfernt stand. Sie ließ sich schlussendlich überzeugen obwohl Sie immer wieder meinte , dass ich den Weg auch allein laufen könne. Nach einer erneuten Erinnerung an den Korb wollte ich sie nocheinmal küssen, jedoch wies Sie diesen ab , in dem Sie sagte : " Den hast du gerade bekommen " und einfach die Tür schloss.

(Totales Versagen beim Shittest)

Zwischenspiel 2

Ich -völlig frustriert,wusste nicht was ich gemacht habe,noch was das Problem Ihrerseits war.
Größter Fehler überhaupt:Während eines regulären Nachmittagschat teilte ich ihr mit , das ich nicht sicher sei ob die Knutschereien richtig waren.

so Freunde , bis zu diesem Zeitpunkt kannte ich die gesamte PU-Szene nicht, erst ab diesem Zeitpunkt begann ich mich zu belesen.

Einige Tage später wagte ich einen erneuten Vorstoß, in dem ich sie anrief unter dem Vorwand das sie mir doch helfen möge , mich bei dem Kauf von Volleyball-Schuhen zu beraten , da sie selbst aktiv spielt.Lange Geschichte kurz: Ich habe eine viertel Stunde mit ihrer Mutter,die wie Ich jetzt weiß,15 Jahre Sportschuhverkäuferin war, geredet.
:confused::wallbash:

Danach Anfrage auf erneutes Treffen , sehr komische Ausrede, angeblich Zahnartzt.

Ab diesem Zeitpunkt nichtsmehr mit der HB gemacht , andere gesucht und gegamed.

Einige Tage später

Einige Tage später erfuhr ich von einer gemeinsamen Freundin, das ich ein zu harter Player für Sie sei, und nur ficken wollen würde.

2 Wochen nichts.

Eines Nachmittags schrieb mich die beste Freundin der HB an, ich hielt den Kontakt ein paar Tage aufrecht, bis sie mir eine Frage stellte:

Hast du was mit HB ? Oder hattest ? Stimmt das ?

War es etwas Ernstes ?

Hätte es sicherlich werden können.

Aber ?

An mir lag es nicht.

Wie meinst du das ?

Sie hatte anscheinend keine Lust mehr drauf.#

ca. 2 Minuten später Anruf der HB (völlig Zufällig)

"Was ist denn los ?"

"Ja? Kann ich dich nicht einfach mal anrufen ?"

sinnloses Palaver

Bis ich das Gespräch beendete.

Date 3

In der Stadt, wie Date 1 , alles lief glatt, C&F.

Zum Frame : Ich steckte sie in eine Mülltonne, einfach weil ich Bock drauf hatte.

Date 4 (totale Zerstörung)

10 Minuten stehe ich vor Ihrer Haustür ohne Reaktion Ihrerseits.(Keine Beschäftigungsmöglichkeiten da keine HB's oder Bekannte in der Nähe waren) Danach auf ein Eis in der Innenstadt mit Ihr. Nach und Nach viel ein Nagel nach dem anderen aus meinem Frame. Ich weiß nicht wie , aber die HB hat es geschafft Mir den größten Einlauf aller Zeiten zu geben.Es begann damit: Wir waren auf dem Weg weg von eiem Brunnen , an dem wir relaxten. Auf dem Rückweg fiel mir ein das Ich mein Hemd dort liegen gelassen haben , und ich kehrte um,um eben dieses besagte Hemd wieder in meinen Besitz zu bringen. Als Ich sie wieder eingeholt hatte, stand sie auch schon grinsend im Hauseingang, und knallte sie vor meiner Nase zu. Geschlagene 20 Minuten ließ sie mich warten. Problem: Sachen drin , 2cm Stahltür im Weg. Ich konnte nur durch eine kleine Luke Einsicht in die Paterre des Gemäuers gewinnen. Wie ich beobachten konnte, saß sie ca.10 Minuten auf dem Boden und las Zeitung und begann danach den Flur zu fegen. Nach 20 Minuten klingelte ich bei Nachbarn, und fragte sie ob sie dem Postboten aufmachen könnten. Als ich die Tür öffnete, sagte Sie:

Hier sind deine Sachen, jetzt kannst du ja auch gehen.

Nein, Ich bleibe.Nach dieser Quälerei, will ich erstmal etwas trinken.

Wir gehen hoch zu Ihr,bis sie Halt machte, meinte sie habe nichts mehr zu trinken und vor meinen Augen einen halben Liter Wasser exte. :thanks:
(Ihre Mutter war die ganze Zeit über im Raum)

Völlig entgeistet lege ich mich auf ihre Bett, um die Sache zu verarbeiten. :rofl:

Nach 5 Minuten erneutes KINO , relativ gut.

Nach ca. 45 Minuten musste ich auch wieder los.

Sie kickte meinen Schuh aus der Tür, und ich forderte sie auf , ihn zu holen und mir anzuziehen.Dann kniete sie sich auf den Boden und lehnte sich mit dem Rücken an die Wand. No Risk No Fun - Ich versuchte Ihr einen draufzudrücken. Sie hat weggezogen. (Überraschung) Danach bin Ich losgefahren.

Ab dem Zeitpunkt - nie wieder Kontakt.

Was sagt ihr dazu ?

bearbeitet von michaelammic
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

16, Kind, kindischer. Das Mädchen hat meiner Meinung nach irgendwie eine kranke Ader, wenn dir das gefällt, gut. Aber ich persönlich hätte sie bei objektiver Betrachtung des Beitrags schon viel früher abgeschrieben. Dein Versuch nachträglich da noch pickuptechnisch etwas einzuflechten scheitert einfach kläglich, weil du bei ihr schon einen Status hast und jetzt auf einmal etwas komplett anderes darstellen willst, das kommt absolut inkongruent rüber und das merkt sie. Ganz davon abgesehen würde ich solche Spielchen wie ewig vor der Tür stehen etc. einfach nicht mitmachen, wäre mir meine Zeit einfach zu schade für. Wenn sie nicht will, hat sie eben Pech, da draußen sind noch genug Ladies über.

Viele Grüße

Pickupitis

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Wilson

Sehr lustige Geschichte.

Du hast Potential.

Und das Mädchen ist ja mal tough :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Machst soweit aus den paar Zeilen beurteilbar nen coolen Eindruck. Das Mädel scheint nen ziemlichen Schaden zu haben. Ich hätte auch nicht nach so frechem Verhalten noch gesagt das du jetzt was bei ihr trinken willst. Ich glaube du hättest dem entegegenwirken können, indem du einfach mal mit der Faust auf den Tisch geschlagen hättest, sprich, ihr gesagt hättest das du so freches Verhalten nicht duldest und dann einen freeze out. Das heißt sie links liegen zu lassen und erst wieder mit ihr kontakt aufzunehmen wenn sie sich um deine gunst bemüht. Ihr Verhalten geht garnicht klar.

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wieso soll sie das Problem sein?? Sie mag vll jung sein und sich kindisch verhalten, doch was denkst du wieso sie das macht? DU bist das Problem!

Sie weiß null wo sie bei dir dran ist; was du willst oder du allgemein von ihr willst. Klär das erstmal für dich bevor du verzweifelt bei ihr aufgibst. Sie mag dich.

Du solltest mit Frauen allgemein immer im Kopf behalten: Ein guter Verführer holt die Frau dort ab wo sie ist und bringt sie da hin wo er sie haben will!

Das heißt konkret, dass der Mann die Situation der Frau versteht und gezielt führt.

Du bist vielleicht eingelesen, hast das Wissen, aber es nicht wirklich verstanden. Die Verführung kannst du grob nach dem Ablauf: Attraktion, Comfort und Sexual Escalation einteilen. Attraction mit C&F lief gut bei dir, aber die Comfortphase war gar nicht gut. Du kannst nicht von ihr erwarten, dass sie mit dir rummacht und weiß wesshalb. Ja sogar reif genug ist um das einzuschätzen. Du musst grad wenn sie dich mit ihrem Ex konfrontiert die Situation nicht einfach als Shittest abstempeln sondern dich fragen: Wieso kommt das jetzt in dem Moment? Da hast du versagt, wirklich bei ihr Comfort aufzubauen und ihr das Gefühl ZU GEBEN du hast die Situation im Griff.

Auch, wenn ihr 2 am Strand seid und beide allein...wieso machst du nochmal ne Ladung C&F?! Dann 20 min Kitzelsession??? o.O

Du hättest die Situation nutzen sollen, um die gemeinsame Beziehung die ihr habt zu stärken: Über Gemeinsamkeiten reden, dich für sie und ihr Leben wirklich interessieren...kurz: ganz normales Comfortgame fahren!

Wenn du sie zum lachen bringst, hat sie zwar ne tolle Zeit...verlieben wird sie sich erst wenn sie für DICH etwas fühlt.

Dass sie dich aussperrt oder die Spielchen mit dir spielt...macht sie nur WEIL du es zulässt. Du hast davor die Situation nicht im Griff und auch da nicht. Aus Frust, weil DU NICHT WEiSST was du willst kann sie sich das mit dir erlauben.

Also Zusammengefasst:

- Du kannst nicht erwarten, dass sie über genug Reife verfügt und selbst weiß was sie will und wie sie reagieren muss.

- Es gibt eine Zeit für Attraction, Comfort und Escalation. Lerne die Phasen zu unterscheiden und zu wissen, wann was dran ist!

- Arbeite an deinem Comfortgame: Ich weiß, in deinem Alter will man jung und cool sein und sich nicht festlegen. Aber wenn du gut mit Frauen werden willst, dann musst du lernen ihnen das Gefühl zu geben, dass sie für dich etwas besonderes sind und du sie verstehst! Wenn du das schaffst, dann wird sie gar keine Spielchen spielen wollen, weil DU viel zu wichtig für sie bist!

  • TOP 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Interessanter Einwurf. Dennoch rechtfertigt meines Erachtens nach ein fehlendes Comfort Game nicht so ein Verhalten. Ich finde manchmal muss man das pick up denken ausschalten und sich fragen "was würde ein objektiver, dritter denken, der pick up nicht kennt?". Vielleicht hätte es so vermieden werden können. Gerechtfertigt war es dennoch nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@cooperx stimmt, bei der nächsten wird mehr auf den Comfort geachtet. Bloß was hättest du gemacht wenn Sie dich ausgesperrt hat und deine Sachen drin sind? Ohne andere Beschäftigungsmöglichkeit ?

@Twisted gute Frage, wahre Worte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dumm gelaufen. Ich glaube, da kamen mehrere Sachen zusammen: Nicht optimales Game und kindisches Verhalten des Mädels.

Ich hätte die Sachen abgeholt und wäre abgehauen, dann noch etwas trinken wollen und mit ihr chillen wollen war nicht so gut...

Tendenziell hättest du dir die Sachen schnappen können und tschö, vielleicht hättest du damit nochmal die Attraction geboosted.

Nächstes Mal läuft es besser!

bearbeitet von Doenermafia
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.