Antwort auf Shit-Test gesucht

9 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Guten Abend!

Ich würde mich freuen wenn mir einer von euch kreativen Köpfen mal ne gute Antwort auf den Shittest geben kann... :help:

Wir texten seit ner Woche ab und zu mal. Ein Date hatten wir schon.

...

Ich: "Ich geh jetzt mal zum Sport, btw. sieht man sich die Woche?"

HB: "Warst du nicht derjenige der so übelst spontan war?!?!" <<<< Hab ich ihr mal erzählt und ist auch so :D

HB: "Also wir werden es sehen ;)"

Ich: "Ja, du aber nicht, deswegen frage ich mal dezent nach ;) Meld dich einfach wenn du lust hast."

HB: "Achja"

HB: "Jetzt bin ich wieder schuld :D"

Ich: "Hab dich auch lieb"

HB: "Übersetzung: bla bla bla"

Uuuund jetzt? Habs schon 3 Std lang ignoriert, da wir nicht mehr geschrieben haben, fällt euch was kreatives ein, oder einfach ignorieren?

Danke schonmal...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1. Shittest wo?

2. Meld dich einfach wenn du Lust hast. Hat nicht viel mit Führung zu tun.

Die brauchst du eher als ne coole Antwort. Sag was konkretes an.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Antwort: Gut dann hole ich Dich spontan in einer (alternativ drei) Stunde(n) ab!

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Führung übernehmen.

Und lass die Tastenwichserei! Anrufen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Für mich klingt dein Frame wie "Ich bin ganz locker, easy - mir ist egal ob wir uns treffen, ich frag nur mal so." Sie dagegen weiß genau: Der will mich unbedingt treffen. D.h. jeder von euch weiß was Sache ist, eure Konversation passt aber dazu nicht. Es wirkt geschauspielert, unecht.

  • TOP 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du lässt sie viel zu viel entscheiden, schlag was konkretes vor und ende.

Frage nicht ob man sich diese Woche sieht sondern "Man sieht sich die Woche".

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.