Leitfaden für Neulinge und Interessierte! LESENSWERT!

1 Beitrag in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

EIn herzliches Willkommen im Forumsbereich "Hannover" des Pick Up Forums.

Da wir aktuell immer wieder neue Anfragen bekommen, schreibe ich euch einen kurzen Leitfaden:

LAIR

Aktuell gibt es keine Lair Treffen, wie man sie in alter Tradition des Pick Up Forums kennt.

In Zukunft werden vielleicht privat Persönlichkeitszirkel etablliert, welche sich mit verschiedenen Lebensbereichen beschäftigen.

Hierbei spielt Pick Up nur eine untergeordnete Rolle.

Kontaktmöglichkeit 01 - WHATS APP GRUPPE

Wenn Ihr bereit seid, von LDS und all den anderen schönen Büchern und Videos aufzuschauen und euch in die Praxis zu wagen,erwartet euch in Hannover eine Whats App Gruppe mit etwa 20 Leuten, wobei die Aktivität sehr unterschiedlich ausfällt.

Schreibt einen Kommentar in diesem Thread und bleibt dran und ihr werdet hinzugefügt.

Kontaktmöglichkeit 02 - Einzelpersonen

Inzwischen habe ich Kontakte zu verschiedenen Einzelpersonen, die in unterschiedlichen Bereichen des Pick Ups gute Erfahrungsschätze haben und gerne bereit sind sie mit euch zu teilen. Dies betrifft besonders auf dich zu, wenn du dich zu einem besonders harten Fall hältst oder nur in einem engen Bereich des Pick Up aktiv werden willst.

To Do To Start

Vorstellung im Vorstellungsthread mit folgendem Antwortmuster

Name/Nick:
Alter:
Interesse an/Suche nach:
Stärke:

Biete an:
Sonstiges:

So das wars erstmal! Bei Verbesserungsvorschlägen und Zusätzen schreibt mich einfach an.

Grüße!

Keenan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.