Leitfaden für Neulinge und Interessierte! LESENSWERT!

9 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

EIn herzliches Willkommen im Forumsbereich "Hannover" des Pick Up Forums.

Da wir aktuell immer wieder neue Anfragen bekommen, schreibe ich euch einen kurzen Leitfaden:

LAIR

Aktuell gibt es keine Lair Treffen, wie man sie in alter Tradition des Pick Up Forums kennt.

In Zukunft werden vielleicht privat Persönlichkeitszirkel etablliert, welche sich mit verschiedenen Lebensbereichen beschäftigen.

Hierbei spielt Pick Up nur eine untergeordnete Rolle.

Kontaktmöglichkeit 01 - WHATS APP GRUPPE

Wenn Ihr bereit seid, von LDS und all den anderen schönen Büchern und Videos aufzuschauen und euch in die Praxis zu wagen,erwartet euch in Hannover eine Whats App Gruppe mit etwa 20 Leuten, wobei die Aktivität sehr unterschiedlich ausfällt.

Schreibt einen PM an mich und bleibt dran bis ihr drin seid

Kontaktmöglichkeit 02 - Einzelpersonen

Inzwischen habe ich Kontakte zu verschiedenen Einzelpersonen, die in unterschiedlichen Bereichen des Pick Ups gute Erfahrungsschätze haben und gerne bereit sind sie mit euch zu teilen. Dies betrifft besonders auf dich zu, wenn du dich zu einem besonders harten Fall hältst oder nur in einem engen Bereich des Pick Up aktiv werden willst.

To Do To Start

Vorstellung im Vorstellungsthread mit folgendem Antwortmuster

Name/Nick:
Alter:
Interesse an/Suche nach:
Stärke:

Biete an:
Sonstiges:

BTW Fuck It: Euch wird niemand anschreiben um euch einzuführen. Wenn ihr nicht die Motivation aufbringen könnt, Leute anzuschreiben und um Unterstützung zu bitten, wie wollt ihr dann die Motivation aufbringen, euch selbst zu überwinden und eurer Leben geil zu gestalten.

Praxiseinführungen

Bei besonders motivierten Leuten können wir gerne auch die Praxiseinführung übernehmen in Sachen Daygame!

Dafür bitte ein ausführliches Motivations- und Zielschreiben an mich!

So das wars erstmal! Bei Verbesserungsvorschlägen und Zusätzen schreibt mich einfach an.

Grüße!

Keenan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

sehr schön, du hast es wie immer auf den Punkt gebracht! Wir sind gern für euch da, jeder hat mal klein angefangen, ABER nehmt doch bitte zumindest den Aufwand auf euch Leute aktiv anzuschreiben! ;)

Wenn du mit deinem Leben unzufrieden bist; Es kommt niemand! Niemand wird euch einfach an die Hand nehmen und euch einen goldenen Pfad zeigen auf dem ihr auf wundersame weise ohne eigenen Aufwand erfolgreich werdet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Guter Post. Und stimme Mexican auch voll und ganz zu. Wenn ich mal wieder in Hannover bin, geb ich hier Bescheid. Baggie war letztes Mal mega nice.

Ich hab glaub ich schon 3x irgendwen angeschrieben wegen der Whatsapp-Gruppe. Keenan, füge mich doch bitte hinzu. Ich schreib dir eine PM mit meiner Handynummer. Danke.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey Keenan, habe mich im Thread nach diesem Muster vorgestellt. Schreib mich doch bitte per PN an oder ich kann dir auch gerne per PN meine Nummer geben, damit du mich in die Whatsappgruppe hinzufügen kannst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also da es hier gerade Thema ist. Habe mich ein wenig eingelesen und finde die Idee gut und würde direkt mal fragen ob mir jemand im daygame unter die Arme greifen kann. Zudem bin ich erst 17 wenn es kein Problem darstellt.

Gruß 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.