19 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo erstmal,

mein Problem ist, dass ich überdurchschnittlich intelligent bzw. die meisten HB mir dumm und infantil vorkommen.Nach ca. 10 min. Gelaber beginne ich mich meistens einfach zu langweilen. Aber um mein Game zu verbessern muss ich dennoch HB´s approachen. Also brauche ich eure Ratschläge.

Meine Fragen:

1. Sollte ich die HB´s trotzdem weitergamen und mich ihrem Sprachstil und Interessen anpassen?

2.Wie schaffe ich es mich nicht zu langweien?

3.Wo ist die Wahrscheinlichkeit groß intelligente HB´s anzutreffen?

MfG Mr.Mister

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1. Du approached sie nicht um Faktenwissen zu erlangen sondern weil du sie Ficken willst.
2. Indem du sie geil findest und eskalierst.

3. Im Daygame an der Uni für MINT-Zeug.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1. Du approached sie nicht um Faktenwissen zu erlangen sondern weil du sie Ficken willst.

2. Indem du sie geil findest und eskalierst.

3. Im Daygame an der Uni für MINT-Zeug.

Gute Hinweise, ich schließ mich an. Ansonsten ergänze ich mal eine Runde:

  • Geh halt dahin, wo du HBs triffst, die auf deinem geistigen Niveau sind. Siehe Flashlighters Tipp 3. Das muss nicht die Uni sein. Die laufen auch woanders rum. Mach halt da approaches, wo auch deine Hobbys stattfinden. Da habt ihr immer was zu reden.
  • Wenn dir langweilig wird, heb die Stimmung. Du bist für deine Laune verantwortlich, nicht das HB. Wenns gar nicht geht, na ja. Beim Ficken muss man ja keinen Diskurs über Quantentheorie führen.
  • Wenn dir langweilig wird, zeig das (aber subtil bitte) und gib ihr die Chance, sich zu qualifizieren. Gerade einige der sehr intelligenten Frauen sind oft auf den ersten Eindruck sehr introvertiert (und damit durchaus etwas langweilig), weil sie sehr verkopft sind. Oder sie lassen manchmal einfach nicht raushängen, dass sie clever sind, weil sie damit Kerle verschrecken. Beides schon sehr oft erlebt. Wenn man die richtig behandelt und aus sich raus holt, hat man sehr viel Spaß :-p

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Intelligente Menschen, sind meistens sportlich und gestalten ihre Freizeit, meist draußen, in der Natur.

Du könntest auf das jährliche Mensa treffen kommen. Das steht auch Nichtmitgliedern offen. http://jt2015.mensa.de/

Es gibt auch Deutschlandweit, Stammtische mit Mensa-Mitgliedern, die jedem zugänglich sind. Selbst Mensa Frauen, sind nicht allwissend und verfügen über eine Libido :)

Die Erdbeerwiese, funktioniert auch bei den, ohne Tadel! Die Treffen sind meist thematisiert, da man gerne einfach, "unter sich" ist. Daher macht es eigentlich, keinen Unterschied, ob die Frau besonders Intelligent ist oder nicht. Solange man sich versteht.

Wenn du etwas jünger bist, dann bietet sich für dich das MHN. https://mind-hochschul-netzwerk.de

Die Treffen und Seminare, erfordern ebenfalls keine Mitgliedschaft.

1. Nein, niemals verstellen.

2. Humor! Du bist doch klever, dir fällt sicher etwas ein :)

3. Siehe oben.

Gruß

G.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin immer ein bisschen skeptisch bei Menschen die sich selbst als überdurchschnittlich intelligent bezeichnen, aber das macht hier nicht mal einen Unterschied. Erstmal muss dir klar sein das es sehr unterschiedliche Arten von Intelligenz gibt. Du bist wahrscheinlich ganz gut in der klassischen Variante, also dem logischen Denken und Ähnlichem. Daneben gibt es aber noch die soziale Intelligenz. Und wenn du keine interessanten Gespräche hin bekommst dann mangelt es da wohl ein bisschen an dir. Die meisten hier haben vorgeschlagen das du dir einfach schlauere Frauen suchen sollst. Ich sage aber das du aus den "normalen" Frauen mehr rausholen kannst.

Ich habe schon mit Frauen geredet die im Kopf keine einfach Addition hinbekommen hätten. Aber ich will mich auch nicht über wissenschaftliche Themen mit denen unterhalten. Ich pack lieber die interessanten Sachen aus: Träume, Wünsche, Ziele im Leben. Oder einfach so die Weltanschauung der Frau. Selbst die ganz blöden können da fundierte Meinungen haben oder einfach für dich neue Blickwinkel liefern.

Außerdem ist es sowieso deine Aufgabe das Gespräch in die Richtung zu lenken die du gerne hättest. Wenn sie dich also langweilt dann wechsle das Thema zu etwas das dich interessiert. Erzähle Geschichten von dir aus, Stichwort DHV Story. Bring sexuelle Themen ein. Das interessiert eigentlich jeden. Oder rede gar nicht so viel und versuche früher zu eskalieren.

Mich würde mal interessieren über was ihr euch so unterhaltet damit dir gleich langweilig wird. Und worüber würdest du am liebsten reden? Und was wollen die Frauen so für Gespräche führen? Kann mir vorstellen das es gar nicht an der Intelligenz der Frauen liegt, sondern einfach daran das du an sterbenslangweilige Weiber ohne Hobbies gerätst.

  • TOP 4

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mal abgesehen davon, dass sicher hier jeder, der ein "Malen nach Zahlen"-Buch fehlerfrei ausfüllen kann, zu höherem berufen fühlt, frage ich mich, woher dieses überhebliche Mindset herkommt.

Wenn die Frauen, die ich kennen lerne, immer daran denken und entsprechend urteilen würden, was sie besser können als ich, hätte ich noch nie gebumst.

Sofern du nur bei Gesprächen über Astrophysik nen Ständer bekommst, würde ich mir ein entsprechendes Terrain zum gamen suchen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo erstmal,

Hi erstmal,

mein Problem ist, dass ich überdurchschnittlich intelligent bzw. die meisten HB mir dumm und infantil vorkommen.Nach ca. 10 min. Gelaber beginne ich mich meistens einfach zu langweilen.

Allgemeine Intelligenz oder nur in einem bestimmten Spektrum? Ich zum Beispiel bin politisch sehr unmotiviert. Ich mache das nötigste aber über Meinungen und Co. würde ich nie Sprechen können ohne mich zu langweilen. Dafür kenne ich mich gut mit Autos aus. Ein Gespräch mit einer Autonärrin macht mich natürlich auch Happy aber ich würde jetzt auch nicht zu jeder gehen und erstmal über Autos reden.

Dir kommen die Frauen gleich infantil vor? Wie alt bist du denn und was für Frauen sprichst du an? Eventuell mal was erfahrerenes Ansprechen?

Was brabbelt ihr denn so 10min das Sie danach in deinen Augen dumm ist und du gelangweilt? Langweilt es dich Menschen kennenzulernen? Hast du mal eine nach ihrem Lebenstraum gefragt?

Es ist cool was da für Gespräche entstehen können.

Aber um mein Game zu verbessern muss ich dennoch HB´s approachen. Also brauche ich eure Ratschläge.

Meine Fragen:

Das ist richtig aber approach an einem Ort der dann auch schlauere Leute mit sich bringt.

1. Sollte ich die HB´s trotzdem weitergamen und mich ihrem Sprachstil und Interessen anpassen?

Ihrem Sprachstil? Meinst du Anglizismus oder unkontrolliertes "Yolo" rufen?

Nein verstell dich nicht. Die Frau muss zu dir passen so wie du bist und so wie du dich wohlfühlst!

2.Wie schaffe ich es mich nicht zu langweien?

Naja spreche über Themen die dich interessieren. Übernehme die Führung...

Ansonsten mach ein neues Hobby oder eine neue Sportart und approche da. So hat man beim reden nebenbei Beschäftigung. (Tanzkurs oder Badminton)

3.Wo ist die Wahrscheinlichkeit groß intelligente HB´s anzutreffen?

Uni's, Bücherei, Debatierclubs, Weiterbildungskurse.

MfG Mr.Mister

MFG PuPucky

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vielleicht mal Frauen suchen, die einen auch interessieren. Wenn du glaubst nur bei den dummen scharfen landen zu könne, ist bei dir was nicht in Ordnung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1. Du bist nicht überdurchschnittlich intelligent, sondern hälst dich nur für schlauer als andere.

Ich bin auch schlauer als viele in meinem Umfeld, das macht mich aber noch lange nicht überdurchschnittlich intelligent.

2. Ratschläge:

1. Sollte ich die HB´s trotzdem weitergamen und mich ihrem Sprachstil und Interessen anpassen?

2.Wie schaffe ich es mich nicht zu langweien?

3.Wo ist die Wahrscheinlichkeit groß intelligente HB´s anzutreffen?

Zu 1: Nein, du solltest nur HBs gamen, die du interessant findest.

Zu 2: Du langweilst dich, weil du dich für cleverer und besser als deine Gesprächspartner hälst. Nur weil du intellektuell überlegen sein magst, muss das nicht in einem langweiligen Gespräch enden. Ich unterhalte mich seit Jahren regelmäßig in meiner Stammkneipe mit einem leicht geistig behindertem Altpunkrocker und wir haben tolle Gespräche. Lass dich auf die Leute ein.

3. Intelligente Menschen häufen sich nicht an bestimmten Orten. Wenn du natürlich 'Abitur geschafft' = Intelligent setzt, dann würde ich eine Uni empfehlen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hy leute bin zwar neu hier und will nicht den macker raushängen lassen aber bei so einem satz wie ,, mein problem ist ich bin übermässig intelligent" geht mir die hutschnur hoch.

wenn ich intelektuel so übermässig gesegnet were würde das für mich keinerlei problem dastellen sondern es würde mir helfen und ich würde die frauen damit beeindrucken.

wenn du aber mit der frau auf kein gemeinsamen punkt kommst stellt sich mir die frage ob du wirklich so intelligent bist oder doch nur ein fach idiot der sich nur auf seinem spezial gebiet bewegen kann.

und ausserdem ist es wissenschaftlich bewiesen das dumme menschen õfter von sich denken übermässig intelligent zu sein währen wirklich intelligente menschen ihr kõnnen und wissen immer wieder in frage stellen was sie dazu bewegt noch mehr zu lernen was sie ergo noch klüger werden lässt währen die anderren sich auf ihrem rtl2 wissen ausruhen. ps: hoffe sind nicht zu viele schreibfehler ;)

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du langweilst dich, weil dich die Frauen nicht interessieren. Du quatscht sie nur an um (d)eine Quote zu erfüllen.

Das strahlst du aus und die Mädchen merken das - sonst würden sie sich am Gespräch beteiligen. Dumm sind sie nicht, im Gegenteil...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Musste sofort an diesen alten Spruch denken: "Nichts auf der Welt ist so gerecht verteilt wie der Verstand. Denn jedermann ist überzeugt, dass er genug davon habe.".

1. Sollte ich die HB´s trotzdem weitergamen und mich ihrem Sprachstil und Interessen anpassen?

2.Wie schaffe ich es mich nicht zu langweien?

3.Wo ist die Wahrscheinlichkeit groß intelligente HB´s anzutreffen?

MfG Mr.Mister

  1. wenn Du spürst, dass Du überhaupt keinen Draht zu jemandem hast, dann spürt Deinen gegenüber das meisst genau so. Frauen besonders. Dich zu verstellen halte ich für ne schlechte Idee.
  2. jemand hat hier mal geschrieben "interessant ist, wer sich interessiert". Finde heraus wofür sie brennt. Irgendwas hat doch jeder. Ich finde es selten langweilig, wenn mir jemand mit leuhctenden Augen von seinen Träumen erzählt.
  3. Was soll ich sagen, die klügste und interessanteste Frau die ich kenne, steht in einer Bar hinterm Thresen. Da kommt keine von den Studierten mit. Keine.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Intelligenz (von lat. intellegere „verstehen“, wörtlich „wählen zwischen…“ von lat. inter „zwischen“ und legere „lesen, wählen“) ist in der Psychologie ein Sammelbegriff für die kognitive Leistungsfähigkeit des Menschen.

kognitiv : ist ein uneinheitlich verwendeter Begriff, mit dem auf die Informationsverarbeitung von Menschen und anderen Systemen Bezug genommen wird. Oft ist mit „Kognition“ das Denken in einem umfassenden Sinne gemeint. Auch wenn kognitive Prozesse im Menschen bewusst verlaufen können, haben „Kognition“ und „Bewusstsein“ ganz unterschiedliche Bedeutung. So können bestimmte Prozesse im Menschen unbewusst und dennoch kognitiv sein.

Fazit : Intelligente Menschen sind überall genauso wie auch die etwas weniger " intelligenten" . Intelligenz = klug? Nein ! Ein Hauptschüler mit NC 4,5 kann intelligenter sein als nen Abiturient 1,2 . Jammerschade eig das es beruflich nur noch nach Fachwissen und Abschlüssen geht.

Ich bin mir ziemlich sicher das zum Bsp. ehemalige Drogenjunkies die 10 Jahre clean sind und nun ein geregeltes Leben führen sich viel besser um einen aktiven Drogensüchtigen kümmern könnten, als ein Typ mit Abi, Studium und von mir aus 10 Jahre Berufserfahrung.

( seht das bitte nur als Vergleich für das Denken und in sich Hineinversetzen in das System von dem man Ahnung hat, weil man es erlebt hat. )

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alter Falter, vielleicht ist er überdurchschnittlich intelligent. Lasst ihn das doch sein. Wie kann man sich da auf den Schlips getreten fühlen? Ich würde das Gleiche von mir behaupten. Das heißt auch nicht, dass ich denke, dass ich besser bin als andere. Und jeder weiß, was mit dieser Behauptung für eine "Art" Intelligenz gemeint ist. Da muss man nicht noch ne Definition aus Wikipedia herzaubern. Und dumme Frauen würden mich genauso schnell langweilen. Ich treffe aber nicht viele davon. Also würde ich mal darauf tippen, dass du dir die Falschen aussuchst.

bearbeitet von RazielAikon

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Letztlich ist der Grad der Intelligenz auch vollkommen unerheblich. Und es spielt keine Rolle, ob IQ oder EQ oder was immer man da messen mag hoch oder niedrig sind.

Man wird sich langfristig nur gut mit seinem Gegenüber verstehen, wenn man Gemeinsamkeiten hat. Da sind Hobbys, Werte, Lebensentwürfe,...

Wir sind hier aber auch im Pick Up-Forum. Wenn es also darum geht, Frauen flachzulegen, muss ich mit der nicht über meine afrikanische Nacktschneckenzucht reden, wenn sie das nicht mag. Andersrum hör ich mir auch keine Storys übers Nägel machen an. In erster Linie gehts um gemeinsamen Spaß. Da muss man schon eine gewisse Ebene treffen. Und da hat der TE bemerkt, dass er das oft nicht hat.

Also lasst uns doch nicht über IQ und EQ diskutieren.

Der TE sucht Frauen, die auf seiner Wellenlänge sind. Tipps hat er bekommen. Ob ihn nun einige überheblich finden oder nicht, ist doch vollkommen egal.

Deswegen wiederhole ich nochmal meinen (und von vielen anderen Usern) gegebenen Tipp: Geh dahin, wo du dich wohl fühlst, lieber TE, da laufen dann auch Frauen rum, mit denen du dich verstehen wirst.

Hab Spaß!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn du überdurchschnittlich intelligent bist, müsstest du einfach durch scharfes nachdenken drauf kommen.

Es gibt Frauen mit denen kannst dich super unterhalten, lachen und man stelle sich vor auch ficken.

Ich habe mich mal mit einem Type unterhalten, der immer wieder Pausen machte beim reden und nachdachte.

Er hielt sich für sehr intelligent, ich führte seinen Satz zu Ende weil es mich nervte und seine Antwort war:

"Ich weiß was ich sagen wollte, ich mach auf zerstreuten Professor,dass kommt gut bei Frauen ! "

Ich dachte nur Vollpfosten, erstmal bin ich keine Frau und zweitens nervt so intelligentes Getue.

Ich bin der Ansicht, dass DU als einzige KONSTANTE in diesem Spiel, die Frauen so nervst mit deiner Überheblichkeit,

das sie dich ganz schnell loswerden wollen und Müll an dich hinlabern.

Änder dein Verhalten und wirst sehen, wieviele intelligente Menschen unter uns weilen.

Du bist nicht allein !

Selbst Sheldon hat ein Lay hinbekommen, dann such dir so eine und machs sachlich.

bearbeitet von Dmrdarwin
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1. Sollte ich die HB´s trotzdem weitergamen und mich ihrem Sprachstil und Interessen anpassen?

Wenn sies dir wert ist und so hübsch ist, dass du sie flachlegen willst -> Ja! Ansonsten-> Nein.

2.Wie schaffe ich es mich nicht zu langweien?

Versuch eine Wellenlänge zu finden, zieh dir mehr primitives Zeug rein. Keine Schuhe oder so. Ich weiß ja nicht was du als belanglos empfindest, irgendne Wellenlänge gibt es doch immer..

3.Wo ist die Wahrscheinlichkeit groß intelligente HB´s anzutreffen?

An einer Universität. Am besten an der Fakultät, an der die Aufnahmekriterien am höchsten sind. Oder in der Uni-Bib..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Meine derzeitige Freundin ist vielleicht nicht die intelligenteste Frau auf diesem Planeten, aber sie ist um Klassen schlauer als der TE. :crazy:

Grüsse vom Strothmann

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.