Das hakelige Ding mit der Moral

6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

ich 23

sie 25

3 dates

hey dudes,

bin mit meiner arbeitskollegin ausgegangen, beim 2. treffen wollte ich sie küssen, welches sie abblockte.

sie: "kannst du dir das nicht denken? ich habe einen freund. lass uns doch einfach befreundet sein."

ich: "das wird nicht klappen, du wirst in ständiger gefahr leben."

paar stunden später fragt sie, ob ich den nächsten tag mit auf ne party kommen will.

gesagt getan, bisschen was getrunken und danach konnten wir die finger nicht voneinander lassen.

auf dem weg nach hause schreibt sie, dass wir uns nicht mehr sehen können.

war ich mit einverstanden, es gibt genug fische im teich.

ich meinte nur, dass ich mich dann nach nem anderen job umschaue. hab da erst 2 tage zur probe

gearbeitet, also alles cool. das will sie aber nicht und sie hätte ja nie gesagt, dass wir uns nicht mehr sehen können. (leicht verrückt das mädel, ge)

jetzt sind wir die ganze zeit am flirten und sehen uns die tage.

wie vorgehen? ich persönlich würd einfach weiter machen wie gehabt.

einfach versuchen dort anzusetzen, wo wir bei der party aufgehört haben.

sachen wie bf-destroyer taugen eh nichts oder?

danke für jeglichen input!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja, einfach weiter dein Game fahren. Aus meiner Sicht ersetzt ein gutes Game jeden geskripteten BF-Destroyer. Sie will dich.

Viel Erfolg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
(leicht verrückt das mädel, ge)

Nein. Attracted.

Und BFDs taugen. Ihr Freund interessiert dich nicht. Kommst du um das Thema nicht rum, ist er ultranett und du bist absolut auf seiner Seite, weil er deine Verteidigung nötig hat.

Und wenn du hinter dem Konzept auch noch stehst, hat sich auch "das hakelige Ding mit der Moral" von allein erledigt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dicker, sie will dich. Deswegen geht sie mit dir auf dates, ruft dich an und verlangt deine Präsenz auf der Party, auf der sie dann mit dir rummacht... Und tolleriert so plumpe BF-destroyer. Warum sie so widersprüchliche sms schreibt ist völlig Schnuppe, du hattest das richtige mindset und hast keinen Fick auf ihre angedrohten Konsequenzen gegeben, gut!

Ja einfach weiter daten und nein vergiss diese ganze BF-destroyer Kacke, sprich ihre Beziehung niemals an und ignorier ihre Versuche ihr Gewissen damit zu bereinigen. Bsp: du willst KC, sie blockt VERBAL mit "nein, ich hab doch einen Freund, blabla" ... ignoriere das und versuch es einfach weiter, entweder sofort (falls ihr Körper/Unterbewusstsein eine andere Sprache gesprochen hat) oder später nach einem Freezeout, aber versuch nicht ihr verbal ihre Beziehung auszureden...

Oder du probierst mit ihr eine rationale Debatte zuführen. Du nimmst die Contra-:Beziehung_ernst_nehmen-Positon ein und wenn du gewinnst muss sie mit dir schlafen, funktioniert bestimmt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

vergiss diese ganze BF-destroyer Kacke (...)

versuch nicht ihr verbal ihre Beziehung auszureden...

Letzteres, es NICHT auszureden, ist Einsatz von (passivem) BFD.

Oder du probierst mit ihr eine rationale Debatte zuführen. Du nimmst die Contra-:Beziehung_ernst_nehmen-Positon ein und wenn du gewinnst muss sie mit dir schlafen, funktioniert bestimmt.

Rationale Debatte? Mach das nicht. Nie.

Die Beziehung nicht ernst zu nehmen ist ebenfalls aus dem BFD-Repertoire. Abgesehen vom Gebrauch in Diskussionsrunden mit HB ein wirksames Mittel.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.