Da wird man mal angequatscht und hat keine Zigaretten dabei

10 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Situation:

Kumpel und ich an der Bushaltestelle

Sie: "Hat einer von euch ein Blättchen fürs drehen?"

Ich: "Ich rauche nicht und er ( mein Kumpel ) nur aus der Schachtel"

Sie: "Also ich nehme auch gerne eine fertige (grinsend)"

Soweit hatte mir mein Instinkt schon verraten das da noch was anderes läuft, es kam mir einfach nicht vor als ob es hier nur um eine Zigarette ging. Sie wirkte eher interessiert, so als ob sie darauf wartet das jemand von uns ein Gesprächsthema eröffnet.

Kumpel: "Hier (hält ihr die Schachtel hin)" Hier ärgerte ich mich bereits das ich nicht derjenige war der die Macht der Schachtel in den Händen hielt. mein Bro hatte nämlich nichts gecheckt, für ihn war alles ganz normal.

Sie: "Nun kommt der zweite Teil, wer von euch hat Feuer? ( Sie sieht mich an ) Ach ich du rauchst ja nicht"

Ich: "Da muss ich passen" Oh man ich wollte sie irgendwie bisschen ärgern oder aus der Fassung bringen aber ich wußte einfach nicht wie ich den Anschluss bekommen soll. Ich war hier einfach nicht gefragt.

Kumpel: "Ich habe natürlich Feuer (zündet ihr die Zigarette an)" Bedingungslos.....er hatte auch hier wieder beste Möglichkeiten

Sie blieb noch einige Sekunden bei uns stehen, vielleicht so 10 Sekunden, dann ging sie langsam und sagte noch danke. Der Text oben ist alles was wir redeten.

Was hätte ich da machen können? Ich fand einfach keinen Anschluss.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zu Deinem Kumpel sagen: "Warte mal, gib mir mal die Schachtel."

Dann zu der Perle sagen: "Pass auf, Du darfst Dir eine Zigarette verdienen. Wir machen jetzt ein kleines Spiel. Wenn Du gewinnst, bekommst Du eine Kippe. Wenn Du verlierst, spendierst Du mir ein Käffchen (oder gibst mir Deine Tel.Nr. oder was auch immer)."

Dann das 5-Fragen-Spiel machen. Sie verliert natürlich und muss ihre Spielschuld begleichen. (Aber weil Du grosszügig bist, gibst Du ihr dann auch eine Kippe).

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zu Deinem Kumpel sagen: "Warte mal, gib mir mal die Schachtel."

Simple und schlicht, schade das ich das nicht einfach mal gemacht habe+

danke Dreibein

bearbeitet von EinBerlinerBär

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich seh schon, dass du als Nichtraucher ab Morgen immer mit Kippen rumläufst.

Jetzt mal ehrlich, glaubst du nicht, dass du auch ohne Zigaretten ein Gespräch initiieren könntest? Ich denke doch wohl.

Wenn nicht, bekommst du es auch nicht mit Zigartetten hin. Oder meinst du die Gemeinsamkeit des Rauchens führt dich zum Erfolg. Wohl kaum.

Man muss auch keine Spiele oder Zaubertricks vorführen.

  • TOP 4

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sie blieb noch einige Sekunden bei uns stehen, vielleicht so 10 Sekunden, dann ging sie langsam und sagte noch danke. Der Text oben ist alles was wir redeten.

Entweder falsch geschätzt oder ich wunder mich grad aber 10 Sekunden betretenes Schweigen oder was?

Na da ist doch ein offenes Fenster um ein Gespräch zu initieren.

Selbst ein "Was kriegen wir nun als Gegenleistung?" wäre da doch besser als "Danke" und "Schüss" gewesen.

Soweit hatte mir mein Instinkt schon verraten das da noch was anderes läuft, es kam mir einfach nicht vor als ob es hier nur um eine Zigarette ging. Sie wirkte eher interessiert, so als ob sie darauf wartet das jemand von uns ein Gesprächsthema eröffnet.

Sei vorsichtig mit diesen Gedanken. Ja es ist gut solche Situationen zu nutzen und Frauen nutzen auch gerne solche indirekte Möglichkeiten, aber aus "Ah die zeigt interesse" wird schnell "Ah die zeigt interesse, wenn ich wollte könnte ich Sie mir nun klar machen (hach) Pickup ist so der Augenöffner gewesen. Naja so gut sieht Sie nicht aus ich denke es lohnt nicht"

Die Comfortzone ist und wird immer dein Feind sein. Egal wie weit du bereits bist. Daher übe irgendwie diese Situationen zu nutzen.

Selbst ein "Hey du bist süß - Kann ich deine Telefonnummer haben?" ist wohl nicht das beste aber immerhin etwas. Hauptsache erstmal die Angst überwunden. Mit der Zeit fällt es dann einem leichter und dann kommen auch die weiseren Worte sofort in deinen Sinn ;)

MFG PuPucky

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich seh schon, dass du als Nichtraucher ab Morgen immer mit Kippen rumläufst.

Habe drüber nachgedacht, aber nein im Ernst das ist diese geringe Ansprechquote dann doch nicht wert.

glaubst du nicht, dass du auch ohne Zigaretten ein Gespräch initiieren könntest?

Na klar glaube ich das, genau das ist aber auch mein Problem gewesen. Ich muss gestehen das ich auch nicht zu 100 % sicher war ob ich das Gespräch jetzt frecher weise einfach in eine andere Richtung führe.

Entweder falsch geschätzt oder ich wunder mich grad aber 10 Sekunden betretenes Schweigen oder was?

Sie zog ihr Smartphone damit es nicht so bescheuert ausgesehen hat. Als sie da bei uns stehen geblieben ist schossen mir viele Dinge durch die Rübe, z.b sie zu fragen wo sie hin will. Aber ich tat es nicht weil ich gehemmt war.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Entweder falsch geschätzt oder ich wunder mich grad aber 10 Sekunden betretenes Schweigen oder was?

Sie zog ihr Smartphone damit es nicht so bescheuert ausgesehen hat. Als sie da bei uns stehen geblieben ist schossen mir viele Dinge durch die Rübe, z.b sie zu fragen wo sie hin will. Aber ich tat es nicht weil ich gehemmt war.

Nicht nörgeln und schnörkeln, sondern lachen und machen!

Na, wohin gehst du?

Wo kommst du her? Aus der Stadt?

Wie heißt du?

Wenn du vorher tief ausatmest, kannst du fester am Stängel ziehen. :crazy:

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Manche scheinen drauf zu schwören... ich mag diese Spielchen Routinen überhaupt nicht.

Dein Problem waren und sind NICHT die fehlenden Kippen, sondern die, viel zitierten, fehlenden Eier.

Sie blieb noch einige Sekunden bei uns stehen, vielleicht so 10 Sekunden, dann ging sie langsam und sagte noch danke. Der Text oben ist alles was wir redeten.

"Wie heißt du?" (das hättest du übrigens schon fragen können, bevor du einen Ton über vorhandene oder nicht vorhandene Kippen verlierst)

--- Name

"Wo musst du hin?"

---Sie: "bla blubb blubb blubb"

"Achso, ich dachte schon du gehst rum und laberst hier einfach fremde Kerle an" (Kannst auch einen Kommentar zu Ihrem Zielort abgeben je nachdem...)

Je nach Ausstrahlung und Art von Ihr stehen dir doch alle Möglichkeiten offen.

"Was hastn da an" *zupf ihren Ärmel*

"Wieso drehst du selbst, ist doch...."

"Geil AirMax.... aber nicht vom Strand oder :D"

"Zeig mal die Hose... dreh dich!"

"Zeig mal deinen Arsch"

"Was hast du da?"

"Was ist in der Tüte?"

Sie zog ihr Smartphone damit es nicht so bescheuert ausgesehen hat. Als sie da bei uns stehen geblieben ist schossen mir viele Dinge durch die Rübe, z.b sie zu fragen wo sie hin will. Aber ich tat es nicht weil ich gehemmt war.

"Ah, wie praktisch, gib gleich mal deine Nummer her" *halt ihr deins unter die Nase*

Du schreibst, dass du gehemmt warst. Es gibt keinen Grund dazu. Das wird alles mit genügend Erfahrung. Dazu musst du aber rausgehen und mit Menschen sprechen... am Anfang nicht notwendiger Weise mit Frauen... einfach mit Fremden. Fang bei Supermarkt Personal an, lass dich beraten/führe ein Gespräch und "arbeite dich dann hoch".

Mach beim Bäcker mal nicht deine 0815 Bestellung, wenn wenig los ist, sondern zieh die Sache mal anders auf.

"Was empfiehlst du mir denn?"

"Echt... und dass isst du auch?"

"Was ist damit?"

"Was is da drin?"

"Beiß mal rein!"

"Kann ich das probieren?"

"Schneid mal ne Scheibe runter"

"Wow... das is mal Service"

"Machts Spaß hier?"

"Kommen immer so nette Kunden wie ich?"

Dann kauf das was Sie dir empfiehlt... Nächstes mal wird sie dich fragen wies geschmeckt hat.

Und immer schön locker bleiben. Wird schon, wird schon.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gottverdammt. Dass du sowas postest. Hast du sonst nie Kontakt mit Mädels? Ok, ich versuch jetzt mal ernsthaft zu sagen was ich gemacht hätte, wenn ich echt ne Mille bekommen hätte, sie flachzulegen. Ich hätt ihr gesagt "ok, mein Kumpel hat Kippen, aber was haben wir davon?" Wenn sie nen Abzischer gemacht hätte, scheiss auf ihr Leben. Wenn sie drauf eingangen wär "was willst du?", dann "Du gibst mir n Drink aus und wir reden 5 Minuten und du krigst 3 Kippen.". Ok, Deal. Dann deine Chance zum Game, punkt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.