Date klargemacht, trotzdem Zweifel

6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi zusammen,

bin neu hier im Forum und habe mir schon einige Sachen durchgelesen nur leider nichts spezielles für mein Anliegen gefunden.

Hoffe ich bekomme ein paar ehrliche, hilfreiche Antworten von euch! :)

So zum Thema:

Bin 25 habe grundsätzlich keine Probleme mit Frauen, habe auch paar Mädels auf abruf wenn ihr versteht.

So nun war ich Samstag in der Stadt feiern und habe eine Freundin getroffen welcher ich gesagt habe sie solle doch nachher in Club xxx kommen...

Soweit so gut ich weiter am feiern, dann kam sie mit ihrer Freundin. Ihre Freundin meiner Meinung nach eine HB100 :D

Habe sie dann auch angesprochen und mich gut mit ihr unterhalten und ihre Nummer bekommen. Leider musste sie dann gehen.

Jedenfalls am nächsten Tag schrieb ich mit ihrer Freundin welche mir dann erzählte das sie mich lieb etc. findet... Mehr konnte sie mir nicht erzählen, da man sowas unter Weibern ja nicht macht ;D

Gehe davon aus dass Interesse da ist von ihrer Seite.

Von meiner Seite natürlich auch, nur mehr wie sonst bei anderen Mädels.

Denk ich habe mich bisschen verschaut und grübel grad bisschen wie ich in meinen Bann ziehen kann :)

Habe sie dann gestern angeschrieben (war ein Fehler - ich weiß) und ihr gesagt das mir das kennenlernen zu kurz war und ich sie auf jeden Fall nochmal sehen will.

Antwort von ihr: Ja können wir schon mal machen

Ihre Freundin meinte aber das sie es auf jedenfall will.

So wie gehe ich jetzt weiter vor. Dates sind normalerweise kein Problem für mich bzw. jedes Date wo ich hatte hat sich das daraus entwickelt was ich mir vorgestellt habe.

Denke leider gerade sehr viel darüber nach und mach mir Gedanken wie ich's am besten angehe. Eine Beziehung könnte ich mir durchaus vorstellen.

Habt ihr Tipps für mich?

Falls noch irgendetwas unklar scheint einfach fragen.

Danke im Vorraus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

-Du schreibst Date klargemacht, dabei hast du gar kein Date klargemacht.

-Podestdenken

-wie jede andere Frau auch behandeln

lies dich erstmal besser ein, ansonsten machs wie jedes andere Date, bsp in einer Bar gehen or what ever... Also wenns hier schon hackt, dann ist das dein geringstes Problem

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ruf sie an, wenn Du eine Idee für ein schönes Treffen hast und schlage diese vor. Kannst natürlich auch sagen es ist eine Überraschung, aber jedenfalls einen Tag und eine Zeit vorschlagen.

Versuch Dich noch nicht so in den Beziehungsgedanken zu verennen.

bearbeitet von Kninchen
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Einlesen, bitte. (HB 10 ist schon unmöglich, bitte versuche sie nicht auf ein Podes zu stellen.)

Wenn Du kein Problem hattest, wärst du nicht hier...

Ich verstehe nicht, du meintest doch du hast viel nebenbei am Laufen, mache es doch einfach wie immer???

Stell dieses zu viel Nachdenken bzw. Diesen Hirnfick ein, du kennst sie noch nicht mal richtig und willst eine Beziehung?!

Gehe nochmal in dich, und mache dein Ding,

Gab es sonst IoI?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ok ja was Pato sagte ist richtig. Gab den AHA Effekt. Ich meinte damit nur das ich nicht voll verzweifelt bin was Frauen angeht. War von meiner Seite falsch formuliert.

Ich muss des locker angehen mit ihr, nur bei ihr denke ich mir halt mehr als bei anderen.

Ist ein Fehler weiß ich auch :D Dafür bin ich ja hier um zu lernen.

Nur weiß ich nicht wirklich wo ich anfangen soll zu lesen.

Lese aktuell alles durcheinander.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Lernen tust du hier nichts, du bekommst nur den Anstoß an Dir zu arbeiten!

Sie ist auch nur eine Frau.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.