SMS-Game: Habe ich schon dazu gelernt?

23 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Sersn Leute!

Ich bin dabei mich hier ab und zu mal einzulesen und konstruktive Vorschläge anzunehmen! Ich hab kurz ne Frage zu nem SMS Game mit einer Frau, die ich etwas länger kenne, aber mit der ich noch nichts laufen hatte und mit der ich grundsätzlich eher unregelmäßig mal Kontakt habe!

Ok kurz zur Erklärung, wir gehen heute abend mit Bekannten auf ein gut besuchtes Fest! So nun hier mal der SMS Verlauf!


Ich: Hey brauchst du heute abend nen guten Parkplatz? Den gibts aber nur in Verbindung mit nem Zimmer für die
Nacht!
Sie: So so nur mit nem Zimmer? Dann muss ich wohl bissi weiter laufen!
Ich: Und ich hab jetzt übelst Stress mit meinem Teddybären, weil ich ihm gesagt hab, er muss heute Nacht auf
der Couch schlafen!
Sie: Na dann wird er sich jetzt umso mehr freuen, wenn er doch im Bett schlafen kann! Oder du findest jemand
anderes!
Ich: Du bist langweilig!
Sie: So bin ich halt!
Sie erneut: Wenn du das sagst!
Ich: Ich dachte Gegensätze ziehen sich an!
Sie: Oder aus!
Ich: Dann komm vorbei wir haben noch 6 Std bis heut abend!
Sie: Geht nicht!
Ich: Mit mir geht alles "ihr Name"
Sie: blabla
Ich: Ich kann mich auch mit mir selbst beschäftigen, dabei spielst aber trotzdem du die Hauptrolle und zwar
oscarreif!
Ich: Und übrigens " geht nicht" heißt nur, dass du keine Zeit hast, aber nicht, dass du trotzdem an nichts anderes
denken kannst!
Sie: Genau das bedeutet es bestimmt!
Ich: Dein Unterhöschen sagt ja!
Sie: Ohne Worte!
Ich: Siehst du, langweilig!
Sie: Ja!

Danach hab ich nix mehr geantwortet!

Was haltet ihr einmal von meinem "Game"?

Vielleicht weiß auch jmd nen Ratschlag wie ich weitermachen könnte! Heut abend Vollgas geben
oder auf weiteres von ihr warten und das Geschreibsel erstmal unkommentiert lassen?

Danke für Meinungen und Hilfestellungen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kurz gesagt:

Dein "SMS-Game" ist schlecht und needy^42.

Warum versuchst du per SMS zu "vorzugamen", wenn ihr sowieso Abends zusammen auf das Fest geht?

Du willst in jedem Satz witzig sein, bist es aber nicht. Sei einfach mal locker und cool, dann kommt der kongruente Humor von alleine irgendwann. Vielleicht schon heute Abend.

Jeder muss für sich selbst entscheiden wie er sein will, womit er sich wohlfühlt, welche Art von Humor/Game für ihn das passende/erfolgreiche ist.

Das Geschreibe ist eben so passiert, da gehst du nicht drauf ein. Geh da heute Abend hin und habe deinen Spaß, du musst noch viele Erfahrungen sammeln, mal gute mal schlechte. Du gehst schon deinen Weg. Viel Spaß dabei :sorcerer:

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Jack the Tripper

Bitte lies dir das selbst durch...

Das geht gar nicht, das wird so gar nichts, das ist gar nichts.

Schmeiß dein handy weg. Diese Frau wirst du heut abend niemals layen, wenn doch schenk ich dir ne Buddel havana 7 jahre.

Denke die ist eher total abgetörnt von deinem witzig sexuellen schreiben.

Game heut abend Frauen ohne diese Möchtegern lustig sexuell sms Schreiberei

bearbeitet von Jack the Tripper

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

War viel zu needy, nach meinem Geschmack. Aber gut, jeder ist anders und vielleicht nimmt sie das gelassen.

Vielleicht hat sie Deinen Humor nicht verstanden, aber immerhin hat sie dir geantwortet, stimmts?

Ich würde das heute Abend versuchen, aber vielleicht mit einem schelmischen Grinsen, wenn Du sie ansprichst, um die Situation zu lockern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab mit ihr noch nie so viele SMS am Stück geschrieben wie heute! Wenn ich "normal" mit ihr schreibe kommt meist nix zurück bzw. sie meldet sich erst nach Tagen! Deswegen wollte ich das oben geschriebene mal testen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Jack the Tripper

Ja schade, dann hast du n rueckschritt gemacht.

Schreiben ist nicht gut und so wie du schreibst, richtig schlecht.

Meine Einschaetzung von hier unten, du bist ihr aufn Keks gegangen, aufdringlich, antworten nur aus reiner hoeflichkeit.. Wirklich was drauf schreiben wollte die nicht, weil sie nicht will..

Das wurde von SMS zu SMS schlimmer, eher peinlich fuer dich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erste SMS ist ok, das könnte etwas werden! Aber dann wirds immer wie schlimmer und sie ist nur noch genervt!

Ich glaube nicht, dass das etwas wird. Die Kleine ist kein bisschen attrracted und deine peinlichen SMS haben ihren Beitrag dazu geleistet!

Nächstes Mal die SMS vorher sein lassen und die Frau am Abend auf dem Fest verführen!

Aber bleib drann. Ist ja grundsätzlich gut, dass du mal etwas Neues versucht hast! Du wist besser werden, wenn du drann bleibst!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich denke im Mittelteil war sie einmal ganz kurz auf deiner Seite.

Aber dann hast du es ein wenig übertrieben, mein Freund ^^

Egal. Mach dir nichts draus. Mein Vater hat immer gesagt

"Mein Junge, schöne Frauen gibts wie Sand am Meer" hehe

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Jack the Tripper

Ab der 2. Nachricht war die abgeturnt.. im Mittelteil genauso, wie am ende...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...Ausrufezeichen soweit das Auge reicht. URGH LEUTE, WAS MACHT IHR?

Kommt halt mega aufdringlich. Hatte echt beim Durchlesen das Gefühl, dass ihr euch gegenseitig anbläkt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast AskMeAgain

ich bin selber nicht der Profi aber die Ausrufezeichen sind extrem behindert. In einem Buch habe ich mal gelesen das Profiler das interpretieren können. Je mehr Ausrufezeichen desto größer ist das Indiz für eine weibliche Person die das schreibt.

DH für dich: das ist nicht Männlich :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

alter noch nie son schlechtes game gesehen, ehrlich jetzt.

hast du dir den mist mal durchgelesen?

kein humor, kein guter frame, NICHTS, auch die !!!!!!!!!!!!!!!!!!! sind für die katz,

kann einmal ganz gut kommen, aber nicht bei jedem satz.


alter verwalter, ab dem zweiten oder dritten mal wo du ihr bekannt gibst das du sie vögeln willst wird es needy^10.

hättest dir einen runterholen können wenn du so spitz warst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sersn Leute!

Ich bin dabei mich hier ab und zu mal einzulesen und konstruktive Vorschläge anzunehmen! Ich hab kurz ne Frage zu nem SMS Game mit einer Frau, die ich etwas länger kenne, aber mit der ich noch nichts laufen hatte und mit der ich grundsätzlich eher unregelmäßig mal Kontakt habe!

Ok kurz zur Erklärung, wir gehen heute abend mit Bekannten auf ein gut besuchtes Fest! So nun hier mal der SMS Verlauf!

Ich: Hey brauchst du heute abend nen guten Parkplatz? Den gibts aber nur in Verbindung mit nem Zimmer für die

Nacht!

Sie: So so nur mit nem Zimmer? Dann muss ich wohl bissi weiter laufen!

Ich: Und ich hab jetzt übelst Stress mit meinem Teddybären, weil ich ihm gesagt hab, er muss heute Nacht auf

der Couch schlafen!

Sie: Na dann wird er sich jetzt umso mehr freuen, wenn er doch im Bett schlafen kann! Oder du findest jemand

anderes!

Ich: Du bist langweilig!

Juten Tach :)

Erstens würde ich mich mal fragen wie nah seid ihr euch gestern denn dann gekommen? :D

Zweitens:

Ließ dich mehr ein. OnlineGame SMSGame und Co. sind extreeeem schwer. Als Anfänger rate ich immer das auf ein Minimum zu beschränken.

Vom Telefonieren und Treffen hast du viel mehr weil du ein Feedback mitkriegst wie lachen oder so. Hier musst dus in Text reininterpretieren und

ich würde sagen sie ist eher genervt als angemacht.

Du hattest noch nix mit ihr und bist auch eigentlich kaum auf dem Radar. Das sind beste vorraussetzungen um auf dem Fest loszulegen!

Grundsätzlich ist es schonmal gut das du nicht Sacehn für sie tust ohne gegenleistung. Direkt aber ein Schlafplatz zu wollen ist aber dann doch sehr forsch.

Grundsätzlich also mein Ratschlag:

Wenn du die Möglichkeit hast was persöhnliches zu machen, dann lass das Handy weg. Ein minimum an Antwortbereitschaft!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das naechste mal ersetz Teddybaer durch Ted. Ich glaub dann hoert sich das relativ locker an und man kann daran vielleicht ein bisschen funny anknuepfen.

Ansonsten wirst Du gegen Ende sehr aufdringlich. Du erweckst den Eindruck von "Dicke Hose im Text Game und im RL dann doch keine Eier". Wenn Du deinen Schwanz schon beim Texten so weit raus holst, kannst Du Dir sicher sein, wirst Du die Erwartungshaltung im RL niemals erfuellen koennen. Weil ich denke, so ein wilder Stecher bist Du dann doch nicht, oder? :lol:

Ihr zu sagen das sie "langweilig" ist, ist auch seeeeehr heikel.
Gesprachsthemen einleiten und die Richtung bestimmen solltest Du. Entweder sie ist attracted und zieht mit, oder Du gehst halt zur naechsten.

Ich glaube aber nicht, das sie sich bei Dir durch derartigen Spruch versucht zu qualifizieren. Eher disqualifizierst Du dich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dein ganzes game läuft so ab:

Typ: Qualifizier dich!

HB: Nein! Trottel! Willst du mich immernoch?

Typ: Ja! Qualifizier dich!

HB: Nein! Trottel! Willst du mich immernoch?

Typ: Ja! Qualifizier dich!

Du senkst von Satz zu Satz deinen Value, Sie sieht das sie dich komplett am Start hat (schreibst du ihr ja auch) und das es komplett von ihr abhängt ob es was wird oder nicht. Gib Frauen das Gefühl das sie dich nicht komplett sicher haben und wenn sie korbt dann hör auf zu betteln!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Jack the Tripper

Und muss ich zur Post und den havana losschicken?

Zu spaet hab den in vorrausahnung selbst getrunken, war wohl auch die richtige entscheidung

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich: Hey brauchst du heute abend nen guten Parkplatz? Den gibts aber nur in Verbindung mit nem Zimmer für die

Nacht! Billig und needy

Sie: So so nur mit nem Zimmer? Dann muss ich wohl bissi weiter laufen! BURN!

Ich: Und ich hab jetzt übelst Stress mit meinem Teddybären, weil ich ihm gesagt hab, er muss heute Nacht auf

der Couch schlafen! gekünstelt witzig

Sie: Na dann wird er sich jetzt umso mehr freuen, wenn er doch im Bett schlafen kann! Oder du findest jemand

anderes! Sie sagt wörtlich, dass du dir jemand anderen suchen sollst. Einen eindeutigeren Korb zu vergeben dürfte schwierig sein.

[...]

Ich: Ich kann mich auch mit mir selbst beschäftigen, dabei spielst aber trotzdem du die Hauptrolle und zwar

oscarreif! omg

Ich: Und übrigens " geht nicht" heißt nur, dass du keine Zeit hast, aber nicht, dass du trotzdem an nichts anderes

denken kannst! Ja, is klar...

Sie: Genau das bedeutet es bestimmt!

Ich: Dein Unterhöschen sagt ja! WTF

Sie: Ohne Worte! Allerdings

Ich: Siehst du, langweilig!

Sie: Ja!

So einen Opener würde ich nie bringen, wenn mit ner Frau noch nichts lief. Wüsste nicht, wie das was bringen sollte. Und trotzdem ist in deinem Geschreibe hier deine Eröffnung nicht das Hauptproblem und das ist das Schlimme.

Der Rest ist eine Mischung aus gezwungenem "Witz", Aufdringlichkeit und Fremdscham. Von letzterem sogar eine ganze Menge. Genau wegen solchen SMS-Verläufen wie deinem wird hier so oft und vehement vom Text"game" abgeraten. Lass es vorerst auch sein und entwickle dich im persönlichen Kontakt weiter.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sersn!

Ok danke für die Meinungen!

Also attracted war sie grundsätzlich zu irgendeinem Zeitpunkt schon! Zumindest bisschen!

Sie war ja vorher auch mal zu Besuch bei mir, was von ihr ausging, aber die Vorgeschichte hab ich mit erspart!

Nun aber auch völlig egal, hehe ich hab erfahren (nicht direkt von ihr), dass sie seit sehr kurzem nen Freund hat! ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich hoffe du schiebst ihr Desinteresse nicht NUR auf ihre Beziehung...

Mit so ner Nummer burnt dich auch jedes Single Mädel mit einem bisschen Grips...

Du denkst vll dass es mutig war so "direkt" zu sein, aber das war iwie billig direkt, gar net sexy iwie

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jo kann dem ersten Beitragposter nur zustimmen. Du schreibst zweimal geschätzte 30 Silben Textmessages auf ihre 8 silbige. Wo ist das die Logik? Das ist Needy hoch hundert. Mein SMS-Game gestaltet sich aus Antworten, freundlichen Beleidigungen und Abstandhaltung. Mehr nicht. Scheiss auf SMS. Niemand hockt gern twenty four seven vor dem Handy und beantworte primitive Scheisse. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.