Ask the Sharkk Experten-Thread gesperrt

15 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Sehe ich genauso.

Immerhin wurde er nicht direkt gebannt, dass hatten wir ja in letzter Zeit leider auch schon.

Er beleidigt in genanntem Post eine Frau, die sich respektlos verhält, dort darf man meiner Meinung nach auch klar Stellung beziehen.

Das hat mit grundsätzlicher Frauenfeindlichkeit nichts zu tun, sondern bezieht sich auf eine bestimmte Frau, die Respekt vermissen lässt.

Und dann nehmen sich User auch noch raus, das zu melden, ist schon traurig...

Wenn man mal überlegt, wie viel Sharkk mit dem Thread vielen Usern geholfen hat und dass er das alles freiwillig macht und dann kommt eine wörtliche Entgleisung, wenn man es überhaupt so nennen will und alles wird dichtgemacht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Na, einmal eine Frau Fotze und Hure nennen ist noch keine Welt untergegangen. Aber wir sind hier alle korrekt und gebildet und wir respektieren uns gegenseitig, nicht wahr?? :bunny:

Völlig übertrieben :down:

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Moin,

Thread gleich dichtmachen ist eine übertriebene Reaktion.

Die Wortwahl in dem einen Posting ist nicht OK, keine Frage.

Gelbe Karte hätte aber ausgereicht. Just my 2 cent...

Gruß,

The Black Adder

  • TOP 4

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehe ich ähnlich.

Ich kann verstehen, dass es nicht gerne gesehen ist, wenn über Entscheidungen der Moderation öffentlich diskutiert wird.

Ich kann aber auch verstehen, dass in diesem Fall der Unmut der Community groß ist.

Der Thread gehört gehörte zu den hilfreichsten hier im Forum, Sharkk ist ein erfahrener Member.

Eine Verwarnung wegen einer hoffentlich einmaligen Entgleisung wäre zweifelsohne angemessen gewesen,

die sofortige Sperrung des Threads empfinde ich auch als zu hart.

So verliert das Forum vermutlich wieder einen erfahrenen PUA.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wie ich schon an anderer Stelle schrieb:

War von beiden Seiten überreagiert.

Die Abfuhr der guten Frau war ja eigentlich eher lächerliches Gelaber einer LSE-Tussi. Das Sharkk da gleich so explodiert, war einfach übertrieben.

Das satsang einen der beliebtesten Threads im Forum einfach wegen einer einmaligen Entgleisung sofort dicht macht, ist auch völlig übertrieben. Gelbe Karte oder temporärer Bann okay, aber schließen war überreagiert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sharkks Thread war der beste des GESAMTEN Forums

Einer der besten. Nach Luke Jaywalker geht auch der, echt schade. Geht ein wenig vor die Hunde, nur weil einige Leute sich einen drauf schleudern, wenn se wenigstens hier mal was zu sagen haben und Adminrechte haben. So Dummbratzen- Tayfun- Türsteher Style. Schade eigentlich.

  • TOP 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Moin,

Edit: Kann mir hier irgendeiner von den Vorpostern mal genau zeigen, wo die angesprochene Frau respektlos war? Sie antwortet auf seine Fragen. Und das in einem normalen Ton.

Sehe ich genauso.

M.E. trifft Sharkk in gefühlten 95% der Fälle den Nagel exakt auf den Kopf. Auch "PU-technisch" verstehe ich dieses eine Posting überhaupt nicht...

Aber: Wir sind alle "nur" Menschen und jeder macht auch mal Fehler.

Gruß,

The Black Adder

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Der Junge hat sich voll vor dem User gestellt und ihn nur zeigen wollen, das das HB eine Bxxxx ist, mein Gott...wie schlimm.

Der Mod ist doch nur eifersüchtig und Shark hat es echt krass drauf.

typisch deutsch

bearbeitet von Rustar
  • TOP 4

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1. Seit wann werden Entscheidungen der Mods hier öffentlich diskutiert???

2. Die Entscheidung war richtig und konsequent. Als AM hat Sharkk eine Vorbildfunktion und da kann derartig menschenverachtendes Vokabular nicht toleriert werden.

3. Ich finde es gut und wichtig, dass speziell in diesem Forum Sexismus und Hatespam keine Bühne geboten wird.

fight-sexism-and-homophobia_DLF208717.jp

4. VOTE 4 CLOSE

bearbeitet von Elia
  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.