Trockene Lippen/Mund beim Sex

16 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Trockene Lippen/Mund beim Sex

Leute, auf folgende 2 Sachen brauchen wir eine Lösung:

- Ich kriege oft trockene Lippen und trockenen Mund wenn ich längeren Sex habe. Das liebkosen macht dann kein Spaß mehr!

Das ständige befeuchten von Mund und Lippen mit Wasser ist auch keine gute Lösung, weil man dann ständig auf die Toilette muss.

- Wenn man vorher Wein trinkt oder Obst isst -> trockener Mund

Was sind eure Erfahrungen damit? Was kann man essen, trinken damit man feucht ist wie Gegenwald :)

(irgendwo gab es schon so ein Thread, kann nicht finden)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

was die lippen betrifft, habe ich eigentlich immer etwas in richtung blistex dabei!

sonst, vorher trinken... auch mir kommt es mal vor, dass ich ne trockene kehle habe... deshalb haben meine freundin und ich eigentlich immer eine 2liter packung grünen tee am bett stehen oder halt nen tetrapack im auto :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also wenn ich rumknutsche regt das meinen Speichelfluss irgendwie an, also da wird garnichts trocken. Dann steht auch immer ne Flasche Wasser in der Nähe, weil ich/sie ja auch einiges an Flüssigkeit verlieren...

Verdammt, irgendwie macht mich das Thema heiß... :wub:

Also wenn ich trockene Lippen kriege, knutsche ich mit ihr rum, dann gehts wieder. Nicht empfehlen würde ich irgendwelche Fettstifte, das ist teilweise eher eklig. Oder was sonst noch so als Feuchtigkeit entsteht, das ist teilweise vom ph-Wert eher sauer...^^

Achso, zuckerhaltige Sachen sollen den Speichelfluss auch anregen. Könnt ja gemeinsam bissel Schoki naschen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bekommst du dann auch tagsüber trockene lippen oder ist das nur beim Sex/Küssen?

schleckst du immer über die Lippen um die zu befeuchten?? (wenn ja, SOFORT aufhören damit, das hilft null

und macht sie nur noch trockener hat mir mein Hautarzt mal erzählt weil ich sonst auch ständig über die Lippen

geschleckt hab)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du dehydrierst, ganz einfach.

Gewöhn dir an, täglich 2 Liter Wasser zu trinken, dann kommt das Problem gar nicht mehr auf.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Mach 3 Liter draus. Ist am gesündesten.

Ne, ist übertrieben. Man soll zwar 3 Liter Flüssigkeit täglich zu sich nehmen, das meiste davon steckt aber schon im Essen. Also gönnt euren Nieren mal ne Pause ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leute danke für Antworten!

Ich nehme eigentlich genug wasser zu mir.

Was ich meine ist, dass es bei langen Küssen irgendwann Feuchte/Speichel nicht mehr da ist.

Was könnte man Essen oder Trinken damit es wieder Feucht ist.

(So viele Wörter mit Feucht...macht mich schon feucht :) )

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Was ich meine ist, dass es bei langen Küssen irgendwann Feuchte/Speichel nicht mehr da ist.

Was könnte man Essen oder Trinken damit es wieder Feucht ist.

Ähm ... Wasser?

Es soll schon Leute gegeben haben, die stellen sich mal einfach eine Flasche Wasser nebens Bett, weil man nunmal von sportlichen Betätigungen durstig wird. Tja, und was läge da näher, als mal einen Schluck zu trinken? :wub:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Was ich meine ist, dass es bei langen Küssen irgendwann Feuchte/Speichel nicht mehr da ist.

Was könnte man Essen oder Trinken damit es wieder Feucht ist.

Ähm ... Wasser?

Es soll schon Leute gegeben haben, die stellen sich mal einfach eine Flasche Wasser nebens Bett, weil man nunmal von sportlichen Betätigungen durstig wird. Tja, und was läge da näher, als mal einen Schluck zu trinken? :wub:

Das Pinkeln!!!

Lieber Pfirsiche nebens Bett stellen, riecht auch gut und hört sich gut an beim Reinbeißen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
(So viele Wörter mit Feucht...macht mich schon feucht :) )

Dir gehts doch gar nicht um deine Mundflüssigkeit, du willst nur durch geschickte Einstreuung des Wortes "feucht" das Ganze Forum gefügig machen. :P

P.S.:Um mal nicht zu spammen: Hab mit süssen Sachen auch gute erfahrungen gemacht...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mein Gott, dt18w, pinkeln muss man ja so oder so zwischendurch mal, mit Wasser oder ohne (und sollte man auch, um die Harnröhre von Bakterien frei zu halten, gilt für beide Geschlechter)

Obst wäre mir da zu klebrig, wenn ich eh schon dehydriert bin.

Und ein Kaugummi wird beim Sex jetzt auch nicht grade als aufregend empfunden, fürchte ich ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Mein Gott, dt18w, pinkeln muss man ja so oder so zwischendurch mal, mit Wasser oder ohne (und sollte man auch, um die Harnröhre von Bakterien frei zu halten, gilt für beide Geschlechter)

Obst wäre mir da zu klebrig, wenn ich eh schon dehydriert bin.

Und ein Kaugummi wird beim Sex jetzt auch nicht grade als aufregend empfunden, fürchte ich ...

du scheinst keine schwache Blase zu haben, esperame. Wenn man mal 1 liter Wasser getrunken hat - man will ja an dem Abend auch noch was anderes machen, als dauernd zur Toilette zu rennen.

Ich plädiere für Pfirsiche, da fallen mir auch noch viele andere Spielchen ein, die man da anschließen könnte.

(Oder einen Labello essen)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
(So viele Wörter mit Feucht...macht mich schon feucht :) )

Dir gehts doch gar nicht um deine Mundflüssigkeit, du willst nur durch geschickte Einstreuung des Wortes "feucht" das Ganze Forum gefügig machen. :P

Wo wir gerade bei Doppeldeutigkeiten sind, wenn deine Freundin "feucht" genug ist kann sie dir ja was abgeben. :P

Scherz beiseite, an Süßes zu denken soll auch schon helfen, falls du nicht die ganze Zeit am Essen sein willst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@ Vital

Du kannst folgendes ausprobieren:

1. Du kannst einen Apfel (oder Kiwi) mitnehmen und ein paar Stück zwischendurch essen (vielleicht auch gemeinsam)? Dadurch dass der Apfel bzw, die Kiwi leicht säuerlich ist, regen sie den Speichelfluss stärker an.

1.a Noch eleganter ist es natürlich, wenn Du dir das Essen eines saftigen Apfels vorher intensiv imaginieren kannst (NLP, gustatorischen Sinneskanal nutzen). Das wirkt dann ähnlich wie der pawlowsche Reflex. Du kannst das zusätzlich mit einer bestimmten Handlung ankern. Also - wenn dein Speichelfluss bei Dir gerade so richtig schön in Fahrt ist, ankere es, indem Du z.B. Daumen und Zeigefinger einer Hand berührst (als Beispiel). Mit dieser geste kansnt Du deinen Speichelfluss dann immer unauffällig auslösen, wenn nötig.

2. Du kannst das Küssen zum Spiel zwischen euch machen, indem Du z.B. eine Rumkugel oder ein hartes Bonbon in den Mund nimmst, es eine Weile lutscht und sie dann Küsst. Sie soll versuchen es Dir "wegzunehmen". So wechselt das süße Ding zwischen euch immer wieder die Seite und das lässt sich auch gut zur Überleitung weiterer Dinge nutzen...

3. Noch erotischere Variante - Du kannst zwischendurch Essen auf Ihren Körper legen und es von ihrer nackten Haut essen (und natürlich vice versa)

Grüße

Winddancer

PS: übertreibs halt nicht - sabbern wirkt nicht so sexy :P

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Was ich meine ist, dass es bei langen Küssen irgendwann Feuchte/Speichel nicht mehr da ist.

Was könnte man Essen oder Trinken damit es wieder Feucht ist.

(So viele Wörter mit Feucht...macht mich schon feucht :) )

Kenne das Problem aus dem Sauna-Club :lol: , ich mache folgendes:

-Für die Lippen: Melkfett oder Vaseline ist Besser als Labello (wenn überhaupt Labello classic, als andere wirkt zu kurz)

-Für den trocken Mund finde ich sind Isotonische Getränke am besten; kalte Gatorad oder Isostar (oder etwas vergleichbares)

Probiere das mal aus!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.