Beta ist wütend

144 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

sharkk hat das aus einer auktorialen Erzählperspektive gemeint.

Dies hat er mit Bedacht geschrieben, da weder er, noch wir, diese (vermeintliche) "Fotze" kennen.

Stimme ich zu.

Er hat ja niemanden persönlich beleidigt, sondern nur eine persona ignota.

Daher ist auch kein Schaden entstanden.

Seltsamer weise werden andere Threads nicht geclosed in dem Frauen allgemein schlecht gemach werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Mit welchen verqueren Ansprüchen muss man durchs Leben gehen, wenn man das als Ungezogenheit wertet? Vor allem, wie oft ist man dann selbst "respektlos", wenn man eine Frau abweist? Ich packs nicht. Ernshaft.

Das ist Elliot Rodgers Style, nur ohne Knarre. Zieh dir sein Manifesto rein, dann glaubst du du bist im Beginnerbereich, oder in der Beziehungskiste.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ja schon seltsam dieser Ausraster von sharkk, den so hart war die Abfuhr in meinen Augen jetzt nicht.

Andrerseits komisch, wenn wegen so etwas so ein Trubel gemacht wird, während im ganzen Forum ständig Frauen objektifiziert werden, nur halt weniger explizit.

Aber Fotze gehört hier doch grade bei der AM Fraktion zum täglichen Sprachgebrauch.

Aber naja, auf jedenfall unterhaltsam.

  • TOP 4

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Kann nicht nachvollziehen, dass man sich wegen so einem kleinen Korb überhaupt aufregt.

Zusätzlich muss man aber erwähnen, dass es im Leben "Fotze, Hure, Schlampe" gibt.

Eigenlich sollte man da drüber stehen und gut is.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Meine Güte, der Sharkk wollte jemanden aufbauen und hat dazu ein paar unglücklich gewählte Kraftausdrücke verwendet. Vielleicht war er besoffen oder hatte nur einen schlechten Tag.

Ist doch kein Weltuntergang.

Was ist eigentlich mit den "Experten", die hier nichts besseres zu tun haben, als andere Mitglieder indirekt oder auch direkt zu beleidigen?

Ist doch auch kein Weltuntergang.

  • TOP 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Was ist eigentlich mit den "Experten", die hier nichts besseres zu tun haben, als andere Mitglieder indirekt oder auch direkt zu beleidigen?

Dachte ich mit auch die ganze Zeit.

Warum man auf seinen Ausraster überhaupt so reagieren muss ist mir schleierhaft. Drüber stehen und gut is.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

macht doch einfach den Thread auf und gebt ihm ne Verwarnung. Fertig.

Sharkk hat der Com viel gegeben, und ihr nehmt ihm "alles".

  • TOP 4

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Sharkk ging es darum, dass die in dem Post geschilderte Frau sich völlig respektlos verhält.

Was ist daran respektlos, einem Mann (sogar ganz ehrlich und vernünftig und nicht durch etwaiges Nichtmehrmelden) mitzuteilen, dass man kein Interesse an ihm hat?

Ganz so respektvoll ist es nicht zu sagen, dass man die Nummer nur aus Mitleid herausgegeben hat.

Dass sie kein Interesse hat, hätte meiner Meinung nach gereicht.

Auge um Auge finde ich aber auch keine gute Herangehensweise, Kritik an Sharkk in diesem Falle also gerechtfertigt. Zumal deutlich überreagiert.

Schwierige Situation. Ob da jetzt eine Verwarnung oder gutes Zureden nicht auch gereicht hätten, ist schwer zu sagen. Ich tippe mal darauf, dass wir in ... sagen wir mal einer Woche das alles schon wieder vergessen haben.

So long

bearbeitet von Doenermafia
  • TOP 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Was ist eigentlich mit den "Experten", die hier nichts besseres zu tun haben, als andere Mitglieder indirekt oder auch direkt zu beleidigen?

Ist doch auch kein Weltuntergang.

this

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

"Und da fassten sich die ganzen Arschlöcher an den Kopf, denn der Pickupgott hatte ihnen eine Offenbarung in Form von General Betas Thread geschenkt; und sie änderten ihre Wege und schimpften nie wieder eine Frau eine Hure oder eine Fotze; und sie wurden zahm und zu echten Gentlemen; und so lebten sie glücklich und anständig bis ans Ende ihrer Tage."

Progessivus Seductus - 1:35

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast Jack the Tripper

Wie ne Demo von den rechten.. Haha

50 Schwachköpfe demonstrieren, keinen interessiert das..

Aufmerksamkeit kommt erst durch die 1200 gegendemonstranten.

Denkt drüber nach

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Wie ne Demo von den rechten.. Haha

50 Schwachköpfe demonstrieren, keinen interessiert das..

Aufmerksamkeit kommt erst durch die 1200 gegendemonstranten.

Denkt drüber nach

Ganz toller Vergleich!!

Man sollte also deiner Meinung nach die Gegendemos lassen und den Nazis wieder die Straßen überlassen....

Oh weia... wie nennt man sowas denn?? Den Nazi-Vergleich-Selbst-Ins-Knie-Geschossen-Move?? :rofl:

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Insgesamt dreht sich dieser Thread ebenfalls um die Schließung des sharkk Threads und die damit aufkommende Diskussion. Nur halt andersrum. Pro Schließung, also Pro Admins.

Alle anderen Threads und Statusmeldungen die Kontra-Schließung des sharrks Threads sind (also Contra Admins), wurden gesperrt, geschlossen oder gelöscht.

Wenn ihr mit der Schließung der Threads einfach dieses Thema vom Tisch haben wollt, kann ich das verstehen. Dann müßtet ihr diesen Thread hier aber auch schließen. Alles andere wäre Heuchlerei.

  • TOP 4

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Da ist man in einem Forum, wo man den normalen, sinnlichen und unbeschwerten Umgang mit Frauen lernen kann, und dann werden absolut böswillige Beleidigungen und Abwertungen als Nichtigkeit abgetan? Weil eine Frau es wagt einem Mann zu erklären, dass sie kein Interesse hat? Was geht hier ab? Ich schäme mich grad endlos, überhaupt hier zu sein. Einer Forencommunity anzugehören, sozusagen einer kleinen Familie. Einer Familie, in der, so wie es aussieht, ich mit ein paar Wenigen zu den schwarzen Schafen gehöre, weil ich es nicht akzeptabel finde andere Menschen übel mit unangebrachten Worten zu belegen.

https://www.dropbox.com/s/qz2it49hunzs3it/Screenshot_2014-05-29-22-10-05.png

https://www.dropbox.com/s/zruqzld4rfikcri/Screenshot_2014-05-29-22-10-12.png

Mal ernsthaft: Könnt ihr ein paar Beispiele an Körben nennen, die noch respektloser sind ?

Indirekt sagt sie ihm dass er "bemitleidenswert" ist. Und sie will ihn nicht noch weiter blamieren...

-(Euer bester Freund/in kommt zu euch mit so einem Verlauf. Werdet ihr wirklich genau dasselbe sagen :"Och der Korb war doch nicht schlimm, sie hat dir ganz nett ihre direkte Meinung gesagt :angel: " ? )

Ich bin dafür dass General Beta seinen eigenen "Ask the General"-Thread aufmacht.

Wer keine konkreten Lösungsansätze geben kann, sollte keine Kritik ausüben.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Sharkk ging es darum, dass die in dem Post geschilderte Frau sich völlig respektlos verhält.

Was ist daran respektlos, einem Mann (sogar ganz ehrlich und vernünftig und nicht durch etwaiges Nichtmehrmelden) mitzuteilen, dass man kein Interesse an ihm hat?

Ganz so respektvoll ist es nicht zu sagen, dass man die Nummer nur aus Mitleid herausgegeben hat.

Dass sie kein Interesse hat, hätte meiner Meinung nach gereicht.

Auge um Auge finde ich aber auch keine gute Herangehensweise, Kritik an Sharkk in diesem Falle also gerechtfertigt. Zumal deutlich überreagiert.

Schwierige Situation. Ob da jetzt eine Verwarnung oder gutes Zureden nicht auch gereicht hätten, ist schwer zu sagen. Ich tippe mal darauf, dass wir in ... sagen wir mal einer Woche das alles schon wieder vergessen haben.

So long

Du musst dir auch denken: "Wieso liket der ständig meine Beiträge"?. Aus dem einfachen Grund, auch wenn es needy rüberkommt, ich bin einfach zu oft exakt deiner Meinung :spiteful:

In einer Woche gibts den sharkk Thread wieder und die ganze Diskussion hat sich erledigt.

bearbeitet von lodovicojr.
  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

sharkk hat das aus einer auktorialen Erzählperspektive gemeint.

Dies hat er mit Bedacht geschrieben, da weder er, noch wir, diese (vermeintliche) "Fotze" kennen.

Stimme ich zu.

Er hat ja niemanden persönlich beleidigt, sondern nur eine persona ignota.

Daher ist auch kein Schaden entstanden.

Seltsamer weise werden andere Threads nicht geclosed in dem

Frauen allgemein schlecht gemach werden.

Selbstredend entsteht Schaden, wenn jemand öffentlich Abwertungen herausposaunt. Imageschaden, zum Beispiel.

Und Gleichbehandlung gibt's im Unrecht nicht. Nur weil der andere nix auf die Finger bekommt, muss das für den einen nicht gelten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Mal ernsthaft: Der Korb von dem Mädel war nicht mal besonders schlimm. Sie war ehrlich und hat dem Jungen gesagt, dass es nichts wird, bevor er sich verrent. Sharkks Post war reichlich übertrieben und sachlich sicherlich nicht korrekt und der fehlende Respekt gegenüber anderen Menschen gehört sicherlich bestraft, dann aber meiner Meinung nach in Form einer Verwarnung.

Wie wir alle aber wissen, ist Satsang alles anderes als ein vernünftiger Mensch, sondern einfach nur jemand, der seine Macht als Moderator genießt und diese dementsprechend auch ausübt. Die Geltungssucht dieses Moderators ist unvergleichlich und sowas habe ich bisher sehr selten erlebt. Ich habe mehrere User aus dem Forum getroffen, die alle menschlich wirklich in Ordnung sind und aus fadenscheinigen Gründen nur von IHM gesperrt wurden.

Es ist egal, was die Leute hier schreiben. Satsang sieht sich im Recht und wird den Thread höchstwahrscheinlich nicht mehr öffnen, denn dann wäre er ja fehlbar.

Das war meine subjektive Meinung. Rein objektiv betrachtet ist die Sperrung des Threads das Gleiche wie mit Kanonen auf Spatzen zu schießen.

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich bin dafür dass General Beta seinen eigenen "Ask the General"-Thread aufmacht.

Wer keine konkreten Lösungsansätze geben kann, sollte keine Kritik ausüben.

Ach so!!!

"NUTTE" und "FOTZE" sind gar keine Beschimpfungen, sondern zwei unterschiedliche LÖSUNGSANSÄTZE !!

Jetzt hab ich's verstanden...

bearbeitet von Elia

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich krieg jeden Freitag Abend miesere Körbe als der Typ in dem Thread.

Wäre ich nicht jedesmal völlig dicht würde ich wahrscheinlich in Tränen ausbrechen.

bearbeitet von garkeinplan
  • TOP 4

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Ist dir vermutlich egal. Mir aber auch.

Und deshalb die vielen Zeilen, in denen du uns hier erklärst, wie deine spassige Umgangsform mit Frauen aussieht?

Das mag ja in deinen Kreisen so in Ordnung sein. Und für dich normal. Ich tippe auf Pornorap-Milieu einer Grossstadt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.