Beta ist wütend

144 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast ImWithNoobs

Da ist man in einem Forum, wo man den normalen, sinnlichen und unbeschwerten Umgang mit Frauen lernen kann, und dann werden absolut böswillige Beleidigungen und Abwertungen als Nichtigkeit abgetan? Weil eine Frau es wagt einem Mann zu erklären, dass sie kein Interesse hat? Was geht hier ab? Ich schäme mich grad endlos, überhaupt hier zu sein. Einer Forencommunity anzugehören, sozusagen einer kleinen Familie. Einer Familie, in der, so wie es aussieht, ich mit ein paar Wenigen zu den schwarzen Schafen gehöre, weil ich es nicht akzeptabel finde andere Menschen übel mit unangebrachten Worten zu belegen.

https://www.dropbox.com/s/qz2it49hunzs3it/Screenshot_2014-05-29-22-10-05.png

https://www.dropbox.com/s/zruqzld4rfikcri/Screenshot_2014-05-29-22-10-12.png

Mal ernsthaft: Könnt ihr ein paar Beispiele an Körben nennen, die noch respektloser sind ?

Wusste bis grade nicht worum es hier geht. Das soll es sein? Deswegen regen sich die Leute hier auf? Ich hab schon "Verzieh dich" und einfaches Gelächter gehört und das soll respektlos sein? Und ich betreibe nichtmals PU loool. Will nicht wissen, was Leute so abkriegen, die sargen gehen...

Was gehten hier füren Scheiß ab? Manche Menschen sind halt bullshit, die sollte man einfach ignorieren und fertig.

Deal_With_It.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

ich hab mich jetzt durch die threads wühlen müssen, um mich darüber zu informieren, was denn um himmels willen passiert ist.

hätte ich mir sparen können, auf youtube gibts eine knackige zusammenfassung:

http://www.youtube.com/watch?v=QkiUsszNirE

Der Song geht übel ab. Danke

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich sehe einfach nicht die Verhältnismäßigkeit jemand der quasi 4 Jahre oderso sich gut benommen hat, sollte doch erstmal ne Vorwarnung bekommen von mir aus kann auch der Beitrag gelöscht werden, aber den kompletten Thread wegzusperren ergibt wenig Sinn.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Sharkk hätte dem User wohl eher sagen sollen, dass er sich bei der "netten" Abfuhr dieser "respektvollen" Dame, bedanken sollte, nicht wahr?

Und macht euch mal nichts vor!

Es gibt viele verhurten Schlampenfotzenhurenbitches, dort draußen!

Ich rede natürlich nur von der männlichen Fraktion, die die Schuld immer nur bei sich selber suchen muss und sollte! *räusper*
Frauen sind, waren und bleiben immer unschuldig und man sollte sie auch immer verbal in Watte packen, selbst wenn sie nochmal ausholen, um auf Jemanden draufzutreten, der schon längst am Boden ist!

Hat was jesusartiges, wie ich finde. Beneidenswert, sich so aufzuopfern.

Genug Polemik für heute.

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast ulbert

Oh wei oh wei und all das weil der Originalposter in sharkks Thread nicht die gute alte Regel "nach Flake setzt es Freeze" umgesetzt hat. Insbesondere hat er sich mit ergreifender Penetranz seinen Luxus-Picknick-KORB abgeholt.

Da User "sharkk" nicht doof ist, wird er schon bemerkt haben, dass er sich einer etwas weniger rustikalen Sprache befleissigen sollte. Hätte er geschrieben "Hör auf, jede Frau, deren Nummer Du im Nachtleben bekommen hast, auf ein Podest zu stellen", wäre wohl alles in Ordnung.

Möchte daher plädieren, sharkss Briefkastenecke wieder aufzumachen, die Gemüter zu beruhigen und konstruktiv zu werden.

Merci

bearbeitet von ulbert

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Gnarrrr...

N paar Tage nicht mehr hier und schon gibt's Algensuppe im Haifischbecken.

Schon prägend wie die Dringlichkeit der Themen sich so flux verschoben haben.

Ich hab grade die Entscheidung getroffen league of legends zu zocken für den Weltfrieden und das fischsterben.

Petri heil ihr Regenwürmer....

Ps ich empfehle spirulina. :-)

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ihr hängt euch an irgendwelchen Ausdrücken auf, die zu keinem Zeitpunkt böswillig waren. Sharkk hat halt einen impulsiven Charakter, ist aber ein Guter. Das weiß jeder, der seinen Thread verfolgt.

Meine Fresse, ihr ekelt die besten Jungs einfach raus. Hast du schon bei Flying Suicide gemacht, Satsang. Jetzt setzt du bei Sharkk an.

(..)

Für wen hältst du dich, dass du so mit Menschen umgehst, die soviel Gutes geleistet haben?

Wenn Sharkk einen impulsiven Charakter hat, dann sollte er an seinen Baustellen arbeiten, aber viel interessanter wäre eher eine psychologische Abhandlung über die 2 Posts Schnellspritzer wie dich hier zu schreiben, die die bereit sind deartigen kognitiven Dissonanzen auf sich zu nehmen, und diese offensichtlichen Baustellen auszublenden, nur um wieder in einem Faden zu lesen, oder wahrscheinlich eher, um weiterhin die Aussicht auf Titten und Ärsche zu haben, die in ihrem Leben Mangelware sind. Das finde ich in diesem Kontext ehrlich gesagt interessanter, und aufarbeitungswürdiger.

Hier läuft gewaltig was schief. Spätestens wenn man das Gesagte aus dem Kontext reißt und es so darstellt, als wäre es böswillig und frauenfeindlich. Alter, Sharkk und frauenfeindlich? haben?

Hier läuft alles richtig, mache dir keine Sorgen. Bis jetzt haben sich von dir besagte Kandidaten selbst vom Thron gestoßen. Ob das jetzt ein FS, der nach dem 20ten Doppelaccount implodiert ist, oder ein Tom373, der mit seinen 40 Lenzen einen Heulerthread rausgehaunen hat, und alle seine Baustellen auf den armen Numa projiziert hat (der bis heute noch in der Modbase meditiert) , dass ich mich vor lauter Drama gefragt habe, ob das seine Freundin schrieb, oder jetzt Jungs mit vermeinlticher Vorbildfunktion, die meinen sie können Körbe mit "die scheiss Fotze" quitieren. Nein können sie nicht. Werden sie auch nie , und derartige Auswüchse werden weiterhin sanktioniert. Dafür sind wir zu gut aufgestellt .

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

... muss geil sein, so weit oben im Therapeutenhimmel.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Da tun sich echte Abgründe auf. Ein TE der seine Maske verliert, wird auch noch verniedlicht, wenn er Frauen Fotze nennt. Is ungefähr so als wenn a finanzberater auf einmal wegen Betrug verurteilt wird und die Anleger weiter nach seinen Tips schreien. Das ist so Crazy Leute

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ist doch auf den ersten Blick klar, dass es hier um was persönliches geht! Die Wortwahl von sharkk war zu keinem Zeitpunkt verfehlt! Gibt nunmal genügend Frauen, die man ohne weiteres als ebensolche (ich schenke mir jetzt das böseste Wort des Jahres) bezeichnen kann und muss. Sowie es auch genügend Typen gibt, die ähnliche Bezeichnungen verdient haben. Aber dass deswegen ein Thread gesperrt oder solche Heulsusen Threads wie hier eröfnnet werden, ist schon ein starkes Stück. Aber wohl kein Wunder bei all den "political correctness", Innergame und Eso Spinnern hier!

Satsang hat ein Problem mit sharkk und hat ihn kaltgestellt. So sieht's aus!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Haben beide überreagiert. Shark und satsang.

Schließung wäre nicht nötig gewesen. Post löschen und Verwarnung an Sharkk.

Wofür das ganze Drama.

@entering: DotA 2 sag ich da nur! :-p

bearbeitet von Banto
  • TOP 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich fand den Ausraster von Sharkk auch daneben, die Wortwahl unpassend, aber die Sperrung von dem Thread ist vollkommen daneben. Gründe:

1. Sharkk hat so übertrieben formuliert, als Reaktion darauf, WIE das Mädel dem Typen den Korb gegeben hat. Alle die das normal finden, wenn eine Fra so korbt: nein war es nicht. Das war ein genüssliches Reintreten in einen schon am Boden liegenden Kerl. Die hat es genossen, dem Kerl voll ins Gesicht zu rotzen, wie scheiße sie ihn findet. Wenn eine Frau eine nette Abfuhr geben will, dann macht sie das anders oder weicht aus. Deshalb finde ich, war das eine echt üble und harte Abfuhr, weil das so verlogen und hinterrücks war. Das war eine richtig verlogene Nummer von dem Mädel und das ist eine, die es genießt, in Kerle die am Boden liegen, rein zu treten. Deshalb würde ich sie nicht "Fotze" nennen, ich würds netter formulieren, aber das war eine richtig hinterlistige und gemeine Abfuhr um den Kerl fertig zu machen. Deshalb wählt er diese übertriebenen und in meinen Augen trotzdem unangebrachten Formulierungen.

....................

Habe zu viele Likes gegeben, deswegen muss ich Deinen Post so liken

like+1.

@Elia

Was ist eigentlich aus der guten alten Regel (war's Neil Strauss??) geworden, dass ein Korb niemals ein Korb ist, sondern immer nur ein Hinweis darauf, dass irgendwas an deinem Game falsch war

Man kann alles schön reden. LOL

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Wieso sperrt man solche Wörter nicht im Forum? Das dann *** angezeigt wird o.ä.?

Wenn man die sperre umgeht wird verwarnt und bei Wiederholung dann härteres?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich dachte immer Verführung wäre ein Spiel, mir erscheint das hier immer mehr wie ein Kampf gegen den bösen Erzfeind Frau.

So ist es, Verführung ist ein Spiel, und da wollen wir wieder hin. Weg von dieser krankhaften Wahnvorstellung, dass die Frau Schuld an den Baustellen der Typen sind. Das Forum hatte einst diesen Frame, und es wird diesen Frame wieder haben, da bin ich mir sicher. Aber es muss ein Wakeup call her, es muss sich grundlegend was verändern. Diese Frauenanfeindungen müssen aufhören. Und das werden sie.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Scheinbar hat das Wort Fotze nun auch schon Einzug in das Wörterbuch des Unmenschen

gefunden.

Wenn wegen so einer Lappalie hier schon so eine weltfremde Diskussion geführt wird,

frag ich mich wie weltfremd die ganzen Tipps zum Thema Pickup in diesem Forum eigentlicj

sind. Erschreckend. Der Vorgang hat keinerlei juristische Relevanz und trotzdem wird

gleich wieder sie Menschenwürde überstrapaziert. Jeder Jurist lacht sich tot.

PS: Mein Handy korrigiert das Wort Fotze zu Götze. Hätte sharkk seinen Beitrag mal

auf dem Handy getippt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Was nölt ihr hier eigentlich so rum ? In nem Forum gilt Hausrecht, Ende. Wenn hier die Meinung vertreten wird, Richtung sollte xy sein, dann is das so. Wems nicht passt, muss nicht hier sein.

Wie die kleinen Kinder denen die Rassel weggenommen wurde, furchtbar. Und dann von "Zensur" reden, zum totlachen.

Btw, bevor jemand denkt ich wär n Groupie der Mods etc, ich hab auch schon zwei Verwarnungen die ich für dämlich hielt. Und, so what ?

bearbeitet von nomit2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Der Vorgang hat keinerlei juristische Relevanz und trotzdem wird

gleich wieder sie Menschenwürde überstrapaziert.

Es muss nicht gleich alles juristische Relevanz haben, damit man an die Menschenwürde denkt. Und ich schätze, Numa wollte keine verfassungsrechtliche Diskussion beginnen, sondern hat an den gesunden Menschenverstand und das appelliert, was man gutes Benehmen nennt. Das ist das Schmieröl der Gesellschaft. Im Übrigen gehört auf einen groben Klotz ein grober Keil.

Ich finde es völlig richtig, eine klare Reaktion zu zeigen. Erstens - das ist hier schon mehrfach angesprochen worden - kann man nicht ansatzweise erkennen, wo das bewusste Mädel Anlass zu einer heftigen Reaktion gegeben haben könnte, und zweitens muss man selbst heftige Emotionen nicht ungefiltert in einen Beitrag tippen. Da muss dann ggf. die Affektkontrolle ein bisschen verbessert werden. Gerade in einem Forum, in dem es um persönliche Weiterentwicklung geht.

Jeder Jurist lacht sich tot.

Nö.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Was nölt ihr hier eigentlich so rum ? In nem Forum gilt Hausrecht, Ende. Wenn hier die Meinung vertreten wird, Richtung sollte xy sein, dann is das so. Wems nicht passt, muss nicht hier sein.

Du nölst doch (wie auch General Beta, der den Thread eröffnet hat) genauso rum. Halt darüber, dass Leute rumnölen. Ein Forum lebt nunmal davon, dass Leute ihre Meinungen und Befindlichkeiten kundtun.

Und wenns den Mods nicht passt, können sie ja closen. Zumindest das klappt ja.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Wieso ist der Thread hier noch auf und walgas Thread geschlossen?

Finde ich nicht okay.

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Du nölst doch (wie auch General Beta, der den Thread eröffnet hat) genauso rum. Halt darüber, dass Leute rumnölen. Ein Forum lebt nunmal davon, dass Leute ihre Meinungen und Befindlichkeiten kundtun.

Und wenns den Mods nicht passt, können sie ja closen. Zumindest das klappt ja.

Beeindruckende Argumentation.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Wieso ist der Thread hier noch auf und walgas Thread geschlossen?

Finde ich nicht okay.

Ich denke mal, weil walga eine Modentscheidung öffentlich diskutieren wollte. Sowas wird immer geschlossen, da Unmut diesbezüglich persönlich geregelt werden kann.

Ich nehme eine Haltung ein und gebe sie kund. Damit muss nicht jeder einverstanden sein. Was ich aber nicht mache, der Administration bzw. Moderation ans Bein zu pissen.

Oder soll ich auch jeden der angesprochenen Member, die sich scheinbar für besonders männlich und cool halten weil sie Kraftausdrücke für eine legitime Form der Kommunikation feiern, persönlich anschreiben?

Dazu müsste ich erstmal wissen, wer so denkt. Ein paar haben sich ja hier bereits blossgestellt. Bei den meisten derjenigen wars zu erwarten.

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Haben die Betas des Forums es also endlich geschafft, den letzten verbliebenen member zu verscheuchen, der noch halbwegs hochwertige posts verfasst hat.

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich glaub', wenn das Alles hier vorbei ist, gibt's ne Kirchenspaltung.

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.