19 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Grüßt euch!

Ich mache seit mehreren Jahren erfolgreich Pickup und bin mit mir selbst und wie ich auf andere wirke sehr zufrieden, bis auf ein Problem was mich sehr sehr stört. Die plötzliche Kontaktsperre von Frauen mit denen ich eine Affäre/Beziehung/anderweitig nahen Kontakt hatte.

Wenn eine FB beispielsweise plötzlich nicht mehr schreibt, möchte ich einfach unbedingt wissen warum das so ist.

Ich möchte wissen was ich falsch gemacht habe, wie ich es besser machen kann und warum sie so böse ist. Ich schreibe sie dann an und nerve etwas, bis ich (hoffentlich) eine Antwort bekomme (was meistens nicht der Fall ist). Ich möchte niemanden nerven oder selber unter dem Druck leiden es unbedingt wissen zu wollen - aber wenn ich nichts mache fühle ich mich noch mieser. In den seltenen Fällen, wo ich es dann gesagt bekomme (z.B. ich habe einen Freund, ich wollte nicht Fremdgehen, dass du andere Frauen hast verletzt mich etc) bin ich danach auch zufrieden und möchte nicht mehr weiter schreiben. Da aber die meisten Frauen nach so einer Sperre so etwas nie sagen, fühle ich mich sehr verletzt und mache diesen dummen Fehler vom hinterherschreiben. Jetzt gerade ist wieder so ein Moment, eine FB ignoriert jeglichen Kontakt ganz plötzlich und ich weiß nicht warum. Es macht mich kirre und ich will wissen was da los ist. Wenn sie einfach sagen würde: "ich habe kein Interesse, hör auf mir zu schreiben" dann wäre die Belastung von dem einen auf den anderen Moment komplett weg. Es kommt aber 0 Reaktion und ich schäme mich dafür so dämlich nachhaken zu müssen. Vielleicht ist das mit einer Hoffnung verbunden, das Problem lösen zu können und sie dann doch zu treffen, oder eine bestimmte Wahrheit herauszufinden. Es ist nicht eine gefühlte Oneitis, obwohl ich auch das Gefühl habe etwas zu verpassen, wenn ich sie nicht fragen würde was los ist. Zurzeit habe ich 2 andere FBs, also unbewusst an Abwechslung sollte es nicht leiden.

Ich freue mich auf eure Einschätzungen. Falls jemand so ein ähnliches Verhalten hat und das vielleicht sogar in den Griff bekommen hat, lasst es mich wissen!

bearbeitet von MohnMarzipan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Na,dann lass die Finger von FBs,wenn du damit nicht umgehen kannst.

Ich glaube eher,dass deine angehend sollenden(oh Gott) LTRs in FBs versanden,wenn man es dann so nennen kann.

Solange dir keine sagt,dass du scheiße im Bett warst,ist es eh egal.

Ich wollte letztemal bei einer rauskriegen,ob die einen Freund hat,da habe ich einfach in einem Satz so geredet,als ob sie

einen hat,sie sagte dann von sich aus,dass sie keinen hat.

Beim Nachfragen,kriegst du keine Antwort,wie die Frauen aber gerne plappern ist,wenn du falsche Tatsachen erwähnst,nicht vorwurfsvoll,sondern

so,als wenn es so wäre,der Fußball lässt es mich gerade kaum erklären können.

Deine Art ist scheiße und rechtfertigen tuen die sich kaum,aber sie stellen gerne was richtig.

Du musst mehr um die Ecke denken,mach sich doch mal bitte einer die Mühe und hilf ihm bei seinem Mütterchensyndrom. 8-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hör auf den junggesellen, er weiß, wie die chickas ticken.

tick tack, tick tack.

He he he,die ticken zu meinem Takt.

Also ich zweimal Tack und die einmal Tick und dann mache ich Taktik.

bearbeitet von derjunggeselle

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Na,dann lass die Finger von FBs,wenn du damit nicht umgehen kannst.

Ich glaube eher,dass deine angehend sollenden(oh Gott) LTRs in FBs versanden,wenn man es dann so nennen kann.

Solange dir keine sagt,dass du scheiße im Bett warst,ist es eh egal.

Ich wollte letztemal bei einer rauskriegen,ob die einen Freund hat,da habe ich einfach in einem Satz so geredet,als ob sie

einen hat,sie sagte dann von sich aus,dass sie keinen hat.

Beim Nachfragen,kriegst du keine Antwort,wie die Frauen aber gerne plappern ist,wenn du falsche Tatsachen erwähnst,nicht vorwurfsvoll,sondern

so,als wenn es so wäre,der Fußball lässt es mich gerade kaum erklären können.

Deine Art ist scheiße und rechtfertigen tuen die sich kaum,aber sie stellen gerne was richtig.

Du musst mehr um die Ecke denken,mach sich doch mal bitte einer die Mühe und hilf ihm bei seinem Mütterchensyndrom. 8-)

Ich kann ja damit umgehen, bis aufs Ende bin ich sehr zufrieden. Du hast Recht, meine Art ist Scheiße, aber das habe ich ja schon selber festgestellt... deswegen schreibe ich ja hier :-/

Schreiben tue ich so etwas wie: "Hast dein Freund plötzlich Eifersuchtsprobleme? Dann sach an und die Sache ist erledigt. Dann labere ich dich auch nicht mehr voll." Oder ähnliches. Also den "Trick" wende ich auch an. Ich weiß nicht was du genau mit einem Mütterchensydrom meinst, aber ich denke mal es ist ein Selbstverbesserungssydrom, obwohl ich das Ego ja ruhig mehr aussen vor lassen könnte?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

und noch was,deine Tricks wende ich bestimmt nicht an,denn wie oben beschrieben ist zwar unser Ziel ähnlich,nur die Vorgehensweise,

da behalte ich mein Gesicht und bekomme die Infos,die ich benötige.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

und noch was,deine Tricks wende ich bestimmt nicht an,denn wie oben beschrieben ist zwar unser Ziel ähnlich,nur die Vorgehensweise,

da behalte ich mein Gesicht und bekomme die Infos,die ich benötige.

Du hast dich verlesen :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

In der Regel hat es etwas damit zu tun, dass es sie a) ankotzt, dass du sie nur zum ficken willst (auch wenn das nicht stimmt) b) sie einen anderen Ficker hat oder sich eine Beziehung anbahnt (das passiert bei halbwegs attraktiven Frauen alle 4 Wochen) c) sie von irgendwas abgefuckt ist, was nichts mit dir zu tun hat und du einfach mehr chillen musst.

Möglich auch, dass du bewußte Distanzspielchen einsetzt und sie sich einfach nur rächen. Das wäre hier im PU Forum meine erste Vermutung,,,

bearbeitet von QmAx

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

und noch was,deine Tricks wende ich bestimmt nicht an,denn wie oben beschrieben ist zwar unser Ziel ähnlich,nur die Vorgehensweise,

da behalte ich mein Gesicht und bekomme die Infos,die ich benötige.

Du hast dich verlesen :-)

Jung,das ist ein Infinitiv,du verstehst mich!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

In der Regel hat es etwas damit zu tun, dass es sie a) ankotzt, dass du sie nur zum ficken willst (auch wenn das nicht stimmt) b) sie einen anderen Ficker hat oder sich eine Beziehung anbahnt (das passiert bei halbwegs attraktiven Frauen alle 4 Wochen) c) sie von irgendwas abgefuckt ist, was nichts mit dir zu tun hat und du einfach mehr chillen musst.

Möglich auch, dass du bewußte Distanzspielchen einsetzt und sie sich einfach nur rächen. Das wäre hier im PU Forum meine erste Vermutung,,,

Warum sie es macht, dass sollte mir ja egal sein, oder? Nein, ich möchte so welche Kämpfe nicht machen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi,du hast nur FBs weil du für eine LTR etwas zu smusy bist.

Die poppen gerne mit dir,aber trauen dir nicht zu,dass du sie führen kannst.

Komm wir sind unter uns,wenn man relativ gut aussieht,fliegen einem die gebratenen Hähnchen in den Schornstein.

Also,dass heisst,ein Püpperchen ist da allemal drin,da du aber so der nette Typ bist,sehen sie dich als gehabt an,

bist aber ein Weichei.Sei mir bitte nicht böse.Du musst da mal ein bisschen mehr Ecken und Kanten haben und auch mal

kämpfen,dann bleibst du auch interessant und werden sich gerne mit dir sehen lassen.

Die Frauen ignorieren dich nicht,sondern sie wollen dir nicht weh tuen.

Wenn du von Frauen komplett ignoriert wirst,Junge,das ist kein Spass,also fick mal schön rum

und krempel dich mal nach aussen.

Unsicherheit kann auch wie Arroganz wirken.

Zu niedlich

keine Linie

Innergame bricht ein

keine Führung

keine eigene Meinung

Ich tippe hier auf ein gutaussehendes Muttersöhnchen,der sein eigenes Leben nicht führen Kann(noch nicht)

Wie willst du dann noch eine Frau zusätzlich führen??

bearbeitet von derjunggeselle

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Komm mal mit mehr Sachen rüber,wie du dich so siehst,ich kann dir nicht alles aus der Nase popeln.

Es könnte aber Montag werden,bis ich hier wieder on bin.

Gruss

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi,du hast nur FBs weil du für eine LTR etwas zu smusy bist.

Die poppen gerne mit dir,aber trauen dir nicht zu,dass du sie führen kannst.

Komm wir sind unter uns,wenn man relativ gut aussieht,fliegen einem die gebratenen Hähnchen in den Schornstein.

Also,dass heisst,ein Püpperchen ist da allemal drin,da du aber so der nette Typ bist,sehen sie dich als gehabt an,

bist aber ein Weichei.Sei mir bitte nicht böse.Du musst da mal ein bisschen mehr Ecken und Kanten haben und auch mal

kämpfen,dann bleibst du auch interessant und werden sich gerne mit dir sehen lassen.

Die Frauen ignorieren dich nicht,sondern sie wollen dir nicht weh tuen.

Wenn du von Frauen komplett ignoriert wirst,Junge,das ist kein Spass,also fick mal schön rum

und krempel dich mal nach aussen.

Unsicherheit kann auch wie Arroganz wirken.

Zu niedlich

keine Linie

Innergame bricht ein

keine Führung

keine eigene Meinung

Ich tippe hier auf ein gutaussehendes Muttersöhnchen,der sein eigenes Leben nicht führen Kann(noch nicht)

Wie willst du dann noch eine Frau zusätzlich führen??

Komm mal mit mehr Sachen rüber,wie du dich so siehst,ich kann dir nicht alles aus der Nase popeln.

Es könnte aber Montag werden,bis ich hier wieder on bin.

Gruss

Es geht ja nicht darum, ob ich FB's habe, eine Beziehung oder gar nichts und ungefickt bin.

Vor 1 Jahr beispielsweise ging eine Fickfreundschaft zuende, weil ich in einer offenen Beziehung war und ich ihr das gesagt hatte. Sie kam damit nicht klar, was auch in Ordnung ist, hatte aber nachdem ich ihr das gesagt hatte erst mal auf cool gespielt!! Ich habe also nicht gemerkt, dass sie sich verletzt gefühlt hatte. Als ich dann mal wieder anrief um ein Treffen auszumachen, ging sie nicht ran und ignorierte mich und machte eine komplette Kontaktsperre (wir hatten auch ursprünglich den Plan zum Arzt zu gehen um die Pille bei ihr zu testen, die Verwunderung war also groß). Ich habe ihr ewig hinterhergeschrieben um zu checken was los ist, bis ich irgendwann gecheckt hatte, dass sie sich einfach zu stark verletzt fühlte (stand an dem Tag auch auf ihrem sozialem Netzwerk wie sie indirekt über mich geflucht hatte). Da fiel mir ein Stein vom Herzen. Habe mich zwar Wahnsinnig über mich geärgert vor ihr ohne Grund meine Freundin zu erwähnen, aber dann hatte ich nicht mehr den Druck nachzufragen und schrieb nicht mehr. Von meiner Warte aus habe ich nicht gecheckt, dass sie so Eifersüchtig ist, weil wir doch nur eine normale Fickfreundschaft hatten!? (Jetzt im Nachhinein bestätigen mir viele Frauen, dass sie eine Freundschaft+ Sache beenden würden, wenn die Gegenseite in der Beziehung ist)

Oder eine ehemalige FB kommt von ihrer Heimatreise nach 1 Jahr wieder, wir schreiben und machen ein Treffen aus, ich habe Vorfreude. Schreiben auch über Gott und die Welt, alles Friede Freude Eierkuchen. Sie sagt ich solle auf sie warten bevor ich selber zu Freunden verreise. Plötzlich kommt dann immer weniger bis nix mehr. Kann dann nur mutmaßen. Ich denke: "Was habe ich jetzt falsch gemacht? Scheiße!" Und das tippern beginnt.

Naja, sowas hatte mich halt sehr lange Zeit beschäftigt und musste ab und zu vor mich hinseufzen, bis ich es dann rausbekommen hatte. Es nimmt mich halt zu sehr mit, obwohl es ja nur eine Kleinigkeit ist. Wenn die Frau geschrieben hätte was los wäre, dann wäre es bei weitem nicht belastend gewesen.

Ich sehe durchschnittlich aus, gehe aber halt sehr viel raus, weswegen ich immer wenigstens 1 Alternative habe. Wertschätze aber die Frauen, mit denen ich Kontakt habe, was eben auch eine Angriffsfläche bietet. Bin 23, date Frauen umgefähr im Alter von 21-27 Jahren (jüngere Frauen halte ich für zu anstrengend und versuchs gar nicht erst).

Diese Blockade findet ja nur am Ende statt. Ich will ja gar nichts rumreißen, also geschehenes rückgängig machen, sondern damit klarkommen dass ich nicht so viel schreiben sollte wenn plötzliche Funkstille ist.

Bei mehreren FB's muss ich zwangsläufig Grenzen aufzeigen und den Ton angeben, also unters Rad kommen tue ich nicht.

Ich date fast ausschließlich Frauen aus anderen Kulturkreisen (meine Vorliebe "das Unbekannte"), daher können die Gründe für das plötzliche Ignorieren vielfältig sein. Aber es kotzt mich halt an. Plötzlich kommt keine Rückmeldung mehr und ich mache mir dämliche Gedanken, was ich falsch gemacht haben könnte. Dann nerve ich mit schreiben aber es nützt nichts. Falls sie gleich sagt was los ist, ist ja alles im Butter.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also FBs funktionieren nur solange bis sich jemand verliebt,das scheinst ja schon mal nicht du zu sein,meistens.

Die Frauen erhoffen sich eine LTR,die von dir wiederum geblockt wird.

Hat die Frau erstmal Emotionen für dich,dann realisiert sie,dass du noch wo anders dran bist.

Hast du die Liebe einer Frau verschmäht,dann versucht sie dich irgendwo noch zu treffen

und schmeißt dir Steine hinterher.

Daß sie aus Enttäuschung mit einem anderen evtl. in der Kiste war,geht dir am Arsch vorbei(sehr gut)(ganz wichtig).

Natürlich sucht sie so auch den Abschluß und schiesst dich ins Nirvana(Kontaktabbruch).

Alles korrekt und jetzt kommt dein Denkfehler.

Da du es bei einer FB belassen hast,obwohl die Frau schon längst von einer LTR ausgegangen ist,hat sie dich auch wie einen Fickfreund behandelt.

Einen Fickfreund rechtfertigt man nichts,ab dem Moment tust du aber wieder so,als wenn du eine LTR hättest und erwartest eine Rechtfertigung.

Kurz gesagt,von eurem Verhalten her ward ihr eher in einer LTR,nur ihr habt euch gegenseitig einen vor gemacht

FB = treffen,ficken,auf Wiedersehen / keine Antwort bedeutet Feierabend

LTR = über Pille quatschen,über Urlaub quatschen,SEX,DVD gucken / Trennung mit Begründung

Also,besser trennen zwischen FB und LTR und straighter die Linie fahren,bei euch ist das mehrfach verrutscht

In so einer FB kommt die Liebe manchmal schleichend,das merkt man gar nicht und wenn dann die Rolladen runtergehen wird gewinselt

Ich glaube auch,dass du nicht gerade für eine monogame Beziehung veranlagt bist,also hast du Trennungsschmerz bei jeder deiner

Mehrfachbeziehungen.

In FBs verknallt sich fast immer einer,die Gefühle werden mit den Füßen getreten und dann ist Feierabend,

auch offene Beziehungen sind für die meisten nichts.Am Ende bleibt für eine Partei der Frust und diese bricht die Zelte ab,

du sitzt dann da und siehe da,die coole Fassade bröckelt.

Ich persönlich breche FBs ab,sobald sich am Horizont was geeignetes auftut,auch wenn es in der frühen Kennenlernphase

kein Problem zu sein scheint,sobald sich die Beziehung vertieft,holt einen die Vergangenheit ein

und es gibt Verletzte.

Spiel nicht so viel mit dem Feuer,wenn du es nicht kannst,du tust dir selber weh!!

Hab jetzt hier mal so meine Gedankengänge hingehauen,ich bin aber auch der Meinung,dass die Mädels nichts falsch machen,

wenn sie dir keine Antwort geben,es war ja nur eine FB,oder doch nicht?!

Gucken,was andere schreiben,die Richtung ist bekannt,mach lieber eine LTR auf und..:-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dankeschön, das baut gut auf was du geschrieben hast. Ja, wenn ich so überlege sind es doch eher LTR's mit Kuscheln, Händchenhalten und Filmen gucken. Aber ich liebe die Frauen halt nicht, deswegen kann nicht eine (feste) Beziehung eingehen. Wie du schon richtig sagst, finde ich es nicht schlimm wenn sie selber etwas umtriebig ist, aber das wollen die Mädchen dann auch gar nicht, obwohl ich denen das sogar freistelle! Das Problem ist, dass ich selber total schmusige Frauen suche und dann auch bekomme, aber für eine richtige Beziehung fehlt dann leider die Liebe. Hm. Dann entsteht diese Distanz und damit die Begründung plötzlich nichts mehr von sich hören zu lassen. Anschließend verliert man einen Bettpartner aber auch einen guten Freund. Gerade mit dem Mädel, die für mich die Pille nehmen wollte bin ich auch Händchenhaltend durch die Stadt gegangen und dachte sie würde einfach drauf scheißen was andere von ihr denken. Sie hatte sich wohl wirklich was ausgemalt und rächte sich durch Nichtmelden. :-(

Glaubst du, das ist weit verbreitet mit dem Rächen der Frau?

Mit einer einzigen Frau (ohne Liebe) bin ich halt nicht glücklich, wenn ich aber mit ~ 3 Frauen gleichzeitig was am laufen habe, fühle ich mich absolut zufrieden. Daher hatte ich früher eine offene Beziehung. Für mich ist das nebenbei ein Widerspruch, schmusig zu sein aber gleichzeitig mehrere Frauen zu brauchen...

Ich bin mir fast sicher, dass der Grund für meine Neugier auf dem Wunsch basiert, dann doch noch das Ruder rumzureißen zu können. Ich hatte das eine Mädel letztens wieder gesehen und da hat sich mein Magen umgedreht. Mit gespielter Höflichkeit hatte sie dann hallo gesagt. Murks. Neben ihr stand dann ihr Freund, wo sie früher noch sagte, sie habe keine Lust mehr ihn zu treffen. Ich hatte wirklich den Wink mit dem Zaunpfahl nicht verstanden. :confused: Immerhin scheint so eine Art Frau sowieso ein bisschen Scheiße zu sein, wenn sie dann dem armen Freund so ins Gesicht lügen kann und dann so tut als wäre nichts passiert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi,Frauen,die du verletzt hast,werden dir immer versuchen Steine hinterherzuwerfen.

Aber ganz im Ernst,mit deiner Art von Parallelbeziehungen,pass da mal auf,dass du nicht den Glauben an alles verlierst.

Ich selbst war viele Jahre im Nachtleben unterwegs,im richtigen Nachtleben und was ich da erlebt hatte,machte mich

nachdenklich.Also,ein Ehering am Finger bedeutet heutzutage gar nichts mehr und ein Freund

wirde wie der tanga gewechselt.

Ich bin dann an einen Punkt angelangt,dass ich mich von Frauen trenne,sobald ich Gefühle für sie entwickel.

Nur so konnte ich mir gewährleisten,keinen Hirnfick zu schieben.

Tja,was das Lügen anbetrifft,denen kannst du nur vor den Kopf gucken,erstmal.

Hinterlist und Verlogenheit sind natürlich beschissene Attribute,aber wenn du so ne Tante eh nicht liebst,

dann bums sie einfach nur.

Erzähl den Weibern,was die hören wollen und fick sie,soviel wie möglich,pass nur auf,wenn du Gefühle entwickelst

und dann verletzbar wirst,dann erst können sie dir einen verpassen.

Ansonsten grins denen ins Gesicht,du siehst doch selbst,von 10 Stück,kannste 9 durchgefickt in die Mülltonne hauen.

Ich habe hier eine geknallt,die wird von ihrem Freund"First Lady" genannt,wir hatten eigentlich nur die gleiche Richtung,hier ist so ne Rockkneipe.

Die hatte ich richtig schön durchgezwitschert,am nächsten Tag geht das Telefon,ihr Freund dran,die hat mit dem geredet,als wäre die gerade

auf dem Weg zum Gottesdienst.

Da verlierst du den Glauben,mein Nick steht dafür,dass ich mich niemals auf den"fliegenden Koffer" setzen werde.

Na ja,bums die Alten schön durch und pass auf dein Herz auf.Zuviele Stiche in der Brust sind nicht gut.

Du machst das schon.Gruss von mir

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ha ha,warte mal ab,wenn die sich nach dem ONS wieder den Ring am Finger zieht,richtig asi 8-) .

Ok,Kollege freut mich,dir ein bisschen die Augen öffnen zu können.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.