13 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

1 Ich.25

2.Sie 19

3. 2 Dates

4. Gefingert, geleckt, am Schwanz rumgespielt.

5. Mit ihrem Ex Freund, gefühlslage nicht klar

6. Schütte mir ihr Herz aus wie reagieren ?

Sie ist bei mir in der Klasse, sie möchte das alles geheim bleibt weil der Freund von Ihrer Schwester auch in unserer Klasse ist und der ist Türke, aufbrausend in solcher angelegenheit. Es sei Ihr unangenehm.

Wir kommen gut miteinander aus der Türke und ich. Sie hatte 2 ex freunde. 1 Beziehung 3 1/2 jahre wurde dann von ihm betrogen. Danach die Beziehung ging nicht lange aber auch mehrfach betrogen wurden.

Sie schreibt mir heute Wort wörtlich:

Ich war gestern bei meinem ex freund, meine sachen holen, das ist schon lange her aber es musste i. wann sein

Da lief nichts... aber ich weis momentan nicht was ich will

ich weis aber das es aufjeden nich richtig ist mit dir und mir

Das ist evt. länger her aber ich bin nicht darüber hinweg, kann nicht vertrauen und das ist eig. das wichtigste

Brauche zeit und im moment habe ich keinen kopf für was neues will das du das weisst

sei nicht sauer auf mich... bin voll gerne mit dir aber will ehrlich zu dir sein und das ist jetzt halt so

bearbeitet von jojo88

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Joa. Abnicken, verabreden, weitermachen als hätte sie nichts gesagt. Nicht falsch verstehn, in dem Moment meint sie das vlt so, aber wenn sie mit dir ne gute Zeit verbringt siehts wieder ganz anders aus. Mach ihr klar das du kein Tratschweib bist, Comfort.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

danke erstmal für dein feedback !

hab ich Ihr bereits klar gemacht.

Nochmal aufgewühlt wurden, das hat sie aus der bahn geworfen. also der besuch beim ex. Schließlich wurde sie betrogen verletzt.

Wahrscheinlich hast du recht.

hätte nichts dagegen wenn noch jmd seinen köstlichen senf dazu gibt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja,dann verarsch die auch nochmal.

Haare sind wasserstoffblond gefärbt,stimmts?

...zumindest von der Schwester!...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Verabrede Dich mit Freunden; mach Dich rar! Du hast ihr einen Lichtblick von Dir gezeigt, dass Du nicht so ein A. wie ihr Ex ist! Bleib dran...aber hänge Dich nicht dran! Sie kommt zu Dir!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ihr Freund hat sie nochmal, richtig, durchgebumbst! So siehts aus.

"Ich weiß nicht was ich will", heißt übersetzt -> "Das du nicht der richtige bist. Irgendwas ist faul. Zu wenig eskaliert. Zu schwul, Zaghaft".

Das Mädchen wird dich mit Sicherheit, an die Leine legen. Falls du es schon nicht bist. Nur damit du in ihrer Kreisbahn kreist!

Hacke die Kleine ab. Du hattest immerhin 2 Dates und konntest nicht punkten. Das hat auch nichts mit ihrer 0815, ach so schlimmen, ex-freunden zu tun.

Die Geschichte fungiert nur als kostenloser Rückfahrschein, aus dem AFC-Land.

Gruß

G.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Frauen sind Emotionale Wesen, Frauen Entschuldigen sich ständig für Dinge die sie eine Stunde vorher geschrieben haben.

Das bedeutet für dich, paar Tage Füße still halten und danach Anrufen oder Schreiben und ihr von diesem tollen Event erzählen auf das du gehst und wenn sie mag, kann sie mitkommen...

bearbeitet von faixa83

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja,dann verarsch die auch nochmal.

Da konnte ich mir das lachen nicht verkneifen.

alle guten dinge.. :rofl:

danke für eure Meinung !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du sollst nicht lachen,lass die quatschen,erzähl ihr den Blues,durchziehen und dann ab in deinen Orbit.

Dann sieht jeder,dass du Eier hast.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

update:

hab so weiter gemacht wie bisher. läuft ganz gut. zwar nicht mehr getroffen aber die chemie stimmt. ( schule, telefon, whats up ) jetzt kommen erstmal die sommerferien, gucken was sich noch ergibt. ich las sie auf mich zu kommen. dann ist sie in der bittstellung und nicht umgekehrt ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.