Freundin beendet Beziehung kurz vorm Urlaub, bitte um Rat!

25 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo Forum, ich bin Neuling und habe mich bereits ein wenig eingelesen, habe jedoch noch lange nicht alles gelesen. Ich befinde mich zur Zeit in einer scheiß Situation, deswegen schreibe ich euch jetzt hier ausfürhlich meine Geschichte mit meiner Freundin. Ich hoffe ich bekomme hier einige Tipps und gute Ratschläge wie ich mich am besten verhalten sollte und dass es letzendlich wieder läuft bei uns.

Mein Alter: 25

Ihr Alter: 22

Dauer der Beziehung: 9 Monate, kennen uns seit 2 Jahren

Ich lernte meine Freundin vor ziemlich genau 2 Jahren kennen, erst war es nur eine Sexbeziehung doch dann entwickelte sich mehr daraus. Seit ca 9 Monaten führen wir nun eine Beziehung.

Vor ungefähr 4 Monaten dann stand die ganze Sache auf der Kippe, sie hielt mir ein Vortrag dass Sie Gefühle für mich hat aber sich nicht sicher ist ob diese auch jemals wieder so werden wir am Anfang. Außerdem fühle sie sich nicht so glücklich, weil ich Ihrer Meinung nach zu viel Scheiße gebaut habe. War mit mein Jungs los und hab mich dann nie gemeldet, SIe nicht gefragt ob Sie mitkommt, nachts dann angerufen wo ich stramm war und so Ihr auch nicht das Gefühl gegeben habe dass Sie meine Freundin ist. SIe fühlte sich quasi als "zweite Wahl". Vertrauen war nicht mehr so da weil ich mit anderen Frauen schreibe die sie nicht kennt. Zu dem Zeitpunkt war unser gemeinsamer Griechenland Urlaub bereits gebucht.

Ich beschloss dass ich mich ändern werde und Ihr zeigen werde dass ich es richtig Ernst mit Ihr meine.

Was ist in den letzen 4 Monaten seit März passiert?

Ich habe mich sehr zusammen gerissen, Ihr gezeigt dass ich für Sie da bin und mich auch tatsächlich grundlegend geändert, das meint SIe auch.Ich habe mich richtig für SIe ins Zeug gelegt, weil ich weiß dass Sie es mag wenn Männer Ihr hinterherlaufen.Wir haben sehr viel gemeinsam gemacht, aber jeder hatte auch Freiraum für sich. Ich gehe aber auch nach wie vor ab und an mit meinen Kumpels weg, ich muss zugeben dass es weniger geworden ist aber ich ziehe mittlerweile ein ruhigen DVD Abend vor anstatt weg zu gehen. Die Beziehung renkte sich wieder ein, alles war perfekt. Erst letze Woche lernten sich unsere Eltern kennen, hatten einen gemeinsamen Grillabend. Sie gab mir auch wirklich das Gefühl dass SIe mich liebt und das alles wieder toll ist.

Warum habe ich mich geändert?

Ich habe mich geändert erstens für Sie, weil es wirklich meine Traumfrau ist und die Beziehung die mit Abstand beste ist die ich jemals hatte, ABER ich habe mich auch für mich selber geändert weil ich eingesehen habe dass es so nun wirklich nicht weiter gehen konnte. Bin fast jedes Wochenende mit meinen Kumpels los gezogen und dann auch immer alles gegeben bis nichts mehr ging, dabei eigentlich nie meine Freundin gefragt ob SIe auch mitkommen möchte. Habe Ihr auch nicht richtig das Gefühl gegeben dass Sie meine Freundin ist. Diese Fehler habe ich zum Glück selber eingesehen und sind auch nicht mehr vorgekommen, bis auf jetzt halt aber ich habe Ihr ja gesagt dass ich mit meinem besten Freund in die Stadt gehe. Und so komplett voll war ich auch nicht wie Sie meint.....

Mittlerweile sehen (oder sahen) wir uns 5x die Woche, haben auch unter der Woche zusammen die Nächte verbracht. Vor 4 Monaten wo SIe mir die Pistole auf die Brust gesetzt hat war das anders, da haben wir uns dann deutlich weniger gesehen.

Problem:

Letzen Donnerstag holte ich SIe aus Bielefeld ab, SIe war mit Ihrer besten Freundin feiern, war für mich kein Problem. Auf der Fahrt bemerkte ich wie sie mit einem M schrieb, ich fragte später auch nach mit wem Sie denn da schreibt, da meinte Sie mit Ihrer besten Freundin, ich daraufhin und was schreibst mit M? Da kam nur ein Stöhnen. (Der M ist der Nachbar von Ihrer Schwester, wohl nur ein Freund, ich hatte mir auch schon vor 3 Monaten Gedanken gemacht dass er irgendwas mit Ihren Gefühlen zu tun hatte, aber alles Irrtum, nur ein Freund). Am nächsten Tag fragte ich Sie dann noch einmal wieso SIe mir nicht gesagt hat dass Sie mit M schreibt, da meinte SIe dass SIe genau diese Diskussion nicht führen möchte. Dann erzählte SIe weiter dass sich bei Ihr nach wie vor wenig getan hat, SIe mich aber liebt und auch Gefühle für mich hat, ABER dass der Urlaub das alles ändern könnte.

War dann mit mein besten Freund los um Fussball zu gucken. Ich habe Ihr versprochen dass ich morgen fit sein werde weil wir zusammen das Deutschland Spiel schauen wollten mit mehreren Leuten. Da sagste Sie nur "Ja sehen wir dann", SIe war also schon nicht begeistert dass ich mit Ihm los gehe. WIr haben uns dann das Mitternacht Spiel angeschaut und ich bin gegen 3 nach Hause gegangen und war um ca halb 4 zu Hause. Jemand war auch da und hat Gerüchte erzählt dass ich fremd gehe etc...Das ließ mir keine Ruhe und so entschloss ich mich Sie anzurufen um zu fragen ob er Ihr irgend eine Blödsinn geschrieben hat. Sie ging nicht dran und ich schrieb eine Nachricht mit mehreren Smileys und dass ich diese Person hasse. Als Antwort kam dan nnur "Lass mich in Ruhe". (Ja ich hätte es sein lassen sollen). Bin dann schlafen gegangen.

Am nächsten Morgen schrieb Sie mir dass Sie nach Feierabend vorbei kommt um mir meine Schlüssel wieder zu bringen, für Sie sei alles gesagt. Ich antwortete dass Sie jetzt nicht wirklich alles weg werfen will was wir uns aufgebaut haben? Als Antwort kam dann " Scheint ja deine Absicht zu sein". und weiter " Ich habe dir genug Chancen gegeben, irgendwann reichts". Dann nochmal meine Frage: "Du machst Schluss??" Antwort " Ja".

Daraufhin ging bei mir gar nichts mehr ich konnte absolut nicht mehr klar denken und bin duschen gegangen und zu Ihr in die Bäckerei gefahren. Da habe ich Sie gefragt ob das jetzt Ihr Ernst sei (natürlich leise sodass es niemand mitbekommt). Sie wieder ja ich komme nach der Arbeit und bring dein Schlüssel. Ich konnte es gar nicht fassen und hab mich dann da erstmal hingesetzt. Bin nach 10 Min wieder gegangen und dann später noch 2x wieder gekommen. (JA das war ein Fehler, das hätte ich mir sparen können). Auch dass ich noch bei Ihrer Freundin war hätte ich sein lassn sollen, Sie schrieb mir daraufhin nämlich "Zieh da nicht meine Freundinnen mit rein".

Ich bin dann nach Feierabend zu Ihr gefahren und wir unterhielten uns 2 Minuten:

Sie ist stinksauer dass ich mich wieder den ganzen Abend lang nicht bei Ihr gemneldet habe, ich Sie nachts angerufen habe und in der Bäckerei noch eine Fahne hatte. Dass ich überhaupt da war fand Sie unmöglich. Ich fragte Sie dann noch was mit der Reise ist, Ihre Mutter würde die wohl uns abkaufen. Ich sagte Ihr dann noch dass SIe weiß dass ich mich sehr für Sie geändert habe und weiß wie ich zu Ihr stehe. Dass Sie sich das alles nochmal durch den Kopf gehen lassen sollte und ich Sie jetzt erst einmal eine Woche in Ruhe lasse. ( SIe ist jeztt bis Freitag auf Klassenfahrt) Darauf meinte SIe ich kann Sie auch 5 Wochen oder 5 Jahre in Ruhe lassen. Sie mir so viele Chancen gegeben hätte und es Ihr irgendwann mal reicht, sie keine Lust hat die Scherben immer wieder zusammen zu kehren. JA sie war sehr sauer.

Ich Idiot habe SIe heute leider angeschrieben und gefragt wie es so ist bei Ihr. Sie meinte "schön, bei dir? Als Antwort von mir "geht so, sind mit 5 Mann auf Baustelle", sie dann noch "Achso".... JAAAAA ich weiß ich hätte SIe einfach gar nicht anschreiben sollen, aber ich war zu neigierig ob Sie mir zurück schreibt und konnte nicht anders. Mittlerweile bereue ich es...

Ich möchte mich am Samstag bei Ihr melden und ein Treffen ausmachen dass wir nochmal reden, ich Ihr erkläre warum ich angerufen habe, Ihr vor Augen führen dass ich mich geändert habe, was alles in der letzen Zeit so schön war und dass wir den Urlaub als letze Chance ansehen sollten.

Ich wünsche mir dass Sie uns nochmal eine Chance gibt, der Urlaub steht in 24 Tagen an und ich möchte diesen unbedingt mit Ihr machen.

Ebenso bin ich Kompromisse eingegangen und ich denke wenn man es beide nochmal versuchen wollte und die ganze Sache lief 4 Monate dann hat das Potenzial, deswegen möchte ich Sie nicht einfach so abschreiben. Für mich ist Sie meine persönliche HB9, die Sache lief in der letzen Zeit wie bereits geschrieben echt Super!

Nur kann ich es einfach nicht fassen dass Sie innerhalb von 24 Std Ihre Meinung von "Ich liebe dich" zu " Lass mich in Ruhe ich mach Schluss" ändert...

Viele werden jetzt sicher schreiben NEXT, aber ich gebe Sie noch nicht auf.

Ich bitte um eure Hilfe und ein paar Ratschläge wie sich das wieder einrenken lässt und SIe mit mir den Urlaub noch macht.

bearbeitet von Starlight25

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1. In dem Augenblick wo eine Frau sagt ihre Gefühle reichen nicht mehr... brauchst du dich auch nicht mehr groß verbiegen. Das Ding ist zu 90% durch.
OK sie sagt das zwar nicht so super klar. Aber irgendwie hab ich nicht das Gefühl, dass es bei ihr nicht 100% ist.

2. Sie wollte Schluss machen. Also tut sie es auch bei scheinbar popligen Auslösern (aus deiner Sicht). Unzufrieden ist sie ja schon lange.

3. Die Frau ist eh komisch meiner Ansicht nach. Kennt dich länger als ein Jahr bis ihr zusammen kommt und ist sich dann doch nicht sicher. Bzw. dein Verhalten stört sie.

Sie kannte dich vorher gut genug, um zu wissen was sie bekommt. Wenn sie kein Grundvertrauen zu dir hat wird das auch nicht mehr kommen.

4. Überdenke dein Leben und dein Verhalten - ABER - such dir als nächstes eine die zu dir passt.

BTW: Irgendwie klingt das trotzdem alles wirr.

---

So generell. Ich kann dein Geschreibe nicht ganz nachvollziehen. Was am Fussball gucken hat sie so zum austicken gebracht... Du hast da doch was vergessen?
Dann erwähnst du diesen Satz "Gerüchte... jemand sagte ihr ich gehe fremd". und sonst nix. Willst du uns verscheissern? DRÜCK DICH KLARER AUS !!!!!!!!

Auch sonst fehlen wichtige Infos wie -> "wieso kamt ihr erst so spät zusammen" - "von wem ging was aus" etc.

bearbeitet von MrJack

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wärst du ein Arschloch geblieben,würdest im Ferienflieger du neben ihr und nicht Carlos sitzen.

Hühnerschrittweise sind deine Eier kleiner geworden.

Alphafrauen gibt es übrigens auch,nur zur Anregung.

Kannst dir wohl überlegen,wo du bald deine Dachlatte reinnagelst,dein Böötchen sinkt,bzw. nähert sich dem Grund.

Bei der darf du nichts durchschimmern lassen und jederzeit zeigen,dass du dein Leben ohne sie führen kannst,

da brauchst du aber Ein- Ausdenken für.

Tja Meister,so leid es mir tut,die wird dich noch als Idioten abservieren,du lässt dich verbiegen,

wie ein Salino bei 30 Grad auf der Fensterbank.Geht gar nicht.

...du entschuldigst dich tausendmal dafür,dass du so bist,wie du bist...

Egal was kommt und du verlierst,eins solltest du immer in Würde behalten und dir nicht nehmen lassen,dein ICH.

bearbeitet von derjunggeselle

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sorry das habe ich vergessen zu erwähnen:

Dieser Typ hatte in der Vergangenheit schon einmal solche Gerüchte gestreut, weil er scheinbar damit nicht klar kommt dass Sie vergeben ist, weil er selber scharf auf Sie ist. Sie haben auch ab und an mal Kontakt, kennen sich von früher aus der Schule.

Ich aknn versichern das an diesen Gerüchten absolut nichts dran ist.

Sie war so sauer weil ich mich den ganzen Abend lang nicht gemeldet habe, ich nachts dann (trotz meinem Versprechen es nie wieder zu tun) angerufen habe und geschrieben habe und ich in der Bäckerei eine Fahne hatte und generell da aufgekreuzt bin.

Warum kamen wir erst so spät zusammen? Nun ja anfangs war es nur eine Sexbeziehung. Dann war der Kontakt mal zeitweise abgerissen bis ich mich wieder gemeldet habe. HAben dann viel zusammen gemacht und ich schlug Ihr vor ob wir das nicht offiziell machen sollen....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

..., weil ich weiß dass Sie es mag wenn Männer Ihr hinterherlaufen.

Mit den Männern fickt sie aber nicht. Wie du jetzt auch erfahren musst. Übrigens bist du echt ein Freak. Krass, dass sie überhaupt mit dir zusammen war.

bearbeitet von Tiefseetaucher
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...wie,noch schön mit ner Fahne bei ihr auf dem Arbeitsplatz aufgetaucht?

Das man hier nur die Spitze des Eisbergs mitkriegt,ist klar,aber der ist wirklich gut.

Hast du sie noch schön vor der Kundschaft beschimpft?

Geh mal zurück auf LOS und fang mal beim kleinen 1x1 an,wie man das so richtig macht.

Du bist hier auf jeden Fall mehr als goldrichtig,das ist alles GAR NICHTS.

Du bist zu lieb und viel zu nachgiebig,hast keine Linie,du bist die Freundin.

So war ich selbst vor über 25 Jahren nicht.

...aber einen Kasten saufen,das kannst du bestimmt... 8-)

bearbeitet von derjunggeselle

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bielefeld gibt es nicht.

Hör auf ihr hinterherzulaufen. Was möchtest du mit so einer? 9 Monate,komm schon ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ändern sollte man sich nie für eine Frau. Warum? Weil man sich selbst der wichtigste Mensch ist.

Eine Frau wird dich nie respektieren wenn du ihr einen höheren Wert beimißt als dir selbst. Als du inkongruentes Verhalten gezeigt hast indem du deinem Frame wegwarfst hat sich die Attraction stark gesenkt.

Und da du ihr jetzt noch hinterherläufst merkt sie, dass es dir ohne sie sehr schlecht geht. Und keine Frau steht auf abhängige Männer.


=> Einlesen zum Thema Inner Game, Frame, Freeze Out

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vor 4 Monaten hast du deine Eier bei ihr abgegeben, weil sie deinen Frame abgeklopft hat. Und du hast wie ne pussy reagiert und wolltest ihr alles recht machen, hast deine Bros im Stich gelassen und lieber mit ihr Sex and the City geschaut. Was glaubst du, ist für Frauen attraktiver? Ein Mann der mit seinen Kumpels feiern geht und dort potentielle andere Frauen kennenlernt oder ein Typ der Zuhause auf der Coach Sex and the City schaut.

Wenn sie Eifersüchtig ist oder keine Freunde hat mit denen sie weggehen kann ist das nicht dein Problem. Das ist ein schlechter Charakterzug ihrerseits, den ich bei keiner Frau akzeptieren würde.

Wie du vor 4 Monaten reagieren hättest sollen? : Ihr das Gefühl geben das sie gehen kann, wenn sie dich verbiegen will. Und du so bist, wie du bist. Ihr die Rote Karte zeigen, nimm mich so oder verschwende nicht meine Zeit und geh.

Und genau so solltest du jetzt auch reagieren. Sie will dir jetzt das letzte Prozent deines ICHs auch noch aussaugen und du gibst es ihr bereitwillig, nur damit du mit ihr in den Urlaub kannst. Junge wach mal auf.

Abgesehen das die Frau überhaupt nicht zu dir passt, wirst du sie so nicht zurückgewinnen. Mach mal ne klare Ansage und geh mit einem Freund oder besser Freundin in den Urlaub, damit rechnet sie nicht.

Ach eins könntest du evtl. doch tun, weniger saufen? dann machst nicht so nen Blödsinn.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Verlustangst und Needy. Du hast dich nicht im Griff.

Irgendwer erzählt scheiße und du drehst am Rad?! Was soll das?

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Evtl. hat sie ja recht gehabt was ihn angeht (trinken, Freunde etc..). Wir kennen sein Umgang nicht.

Sind ja 2 Seiten der Sache.

Deswegen sagte ich er soll sich reflektieren und das nächste mal besser handeln + andere Frau suchen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dir fehlt die Grundlage. Ein eigenständigeres Mindset und einen festen Frame. Du musst dich erst viel tiefer in die Materie einlesen und dann nach und nach verstehen und umsetzen, dass eine Beziehung, die nach 5 Monaten und dann schon wieder nach 9 Monaten wackeln nicht gut geführt wird. Führung ist z. B. so ein Stichwort, unter dem du hier einige Threads lesen könntest.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Mystikk

Beziehung ist durch, schon lange. Sie findet Dich unsexy hoch 10, weil Du dressiert und bedürftig bist.

Sie bumst längst mit anderen Männern. Bitte lies Dich ein. Riesenbaustelle................

bearbeitet von Mystikk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

krieg erstmal dein eigenes Leben auf die Reihe und geh nicht so of mit den Jungs vom bau saufen.

war nur ne Frage der Zeit bis ein halbwegs normaler Kerl sich an sie ranschmeisst. Jetzt hatte sie nur noch nen excuse gesucht dich abblitzen zu lassen. Das ding ist durch

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bin mir grad nicht sicher, ob ich hier jedem zustimmen sollte... Oder aber ob hier einfach ein kleines Detail KOMPLETT vergessen wird: was war mit den Gerüchten über fremdgehen? Eventuell denkt sie du hast sie betrogen und hat deswegen schluss gemacht? Wobei sie ja schon vorher das mit den Gefühlen sagte...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bin mir grad nicht sicher, ob ich hier jedem zustimmen sollte... Oder aber ob hier einfach ein kleines Detail KOMPLETT vergessen wird: was war mit den Gerüchten über fremdgehen? Eventuell denkt sie du hast sie betrogen und hat deswegen schluss gemacht? Wobei sie ja schon vorher das mit den Gefühlen sagte...

Klingt nach einem bequemen Vorwand

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also wir trafen uns gestern nochmal, wobei Sie eine Stunde lang geheult hat:

Sie erzählte mir dass SIe mich liebt, Gefühle für mich hat, mich attraktiv findet und dass Sie das alles sehr vermissen wird. Aber die Tatsache wenn ich mal was mit meinen Freunden unternehme (was vll 1-2x im Monat vorkommt!) dann vertraut Sie mir nicht und aufgrund dieser Tatsache kann Sie die Beziehung nicht weiter führen. Sie möchte aber auf jeden Fall weiter mit mir kontakt haben und mich als Freund behalten. Gestern Abend schrieb Sie mir noch dass es Ihr leid tut, Sie jezt auf den Weg nach Hause ist und Sie ein Drang hatte mir jetzt zu schreiben. Heute Abend ist Sie auf einer Party, allerdings nur bis Mitternacht weil Sie morgen arbeiten muss, und Sie möchte mich da auch gerne sehen. Das zeigt ja dass Ich Ihr wohl nicht so egal bin....

Und was das mit dem saufen angeht, ich knall mir nicht komplett die Birne weg sondern trink nen gemütliches Bierchen mal mit mein Jungs....

Dass ich mich noch komplett enlesen muss ist mit klar, werde damit ab sofort beginnen....

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nachtrag: Beim Drüberlesen sehe ich gerade, dass das sehr viel ist.

Gut so. Du musst verdammt viel lesen, verdammt viel an dir arbeiten. Es wird ne harte Zeit. Doch wenn du das durchziehst, mit den Hausaufgaben anfängst ;), dan steht dir unglaublich viel offen.

Musst natürlich raus aus deiner Comfortzone. Aber bedenke: Das ist unheimlich spannend, du kannst soviel lernen, erleben, leben. Und vll tut zwischendurch mal was weh. Dann genieße den Schmerz, so wie du jedes Gefühl in deinem Leben, auch den Liebeskummer, den du gerade hast (ich kenns, tut weh), genießen solltest.

Viel Spaß und Glück auf deiner Reise. (Bewusst nicht: Viel Erfolg, denn allein der Weg ist das Ziel. Also ist gehen auch der Erfolg.)

Und nein, ich weiß nicht, warum ich soviel für eine Person schreibe die ich nicht kenne. Vielleicht gebe ich mir soviel Mühe, weil dieses Forum mir einiges gegeben hat und ich was zurück geben möchte.

Das war mein letzter Beitrag hier. Lies ihn, denk drüber nach, befolge meine Tipps oder nicht.

lg Nightie

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also wir trafen uns gestern nochmal, wobei Sie eine Stunde lang geheult hat:

Sie erzählte mir dass SIe mich liebt, Gefühle für mich hat, mich attraktiv findet und dass Sie das alles sehr vermissen wird. Aber die Tatsache wenn ich mal was mit meinen Freunden unternehme (was vll 1-2x im Monat vorkommt!) dann vertraut Sie mir nicht und aufgrund dieser Tatsache kann Sie die Beziehung nicht weiter führen. Sie möchte aber auf jeden Fall weiter mit mir kontakt haben und mich als Freund behalten. Gestern Abend schrieb Sie mir noch dass es Ihr leid tut, Sie jezt auf den Weg nach Hause ist und Sie ein Drang hatte mir jetzt zu schreiben. Heute Abend ist Sie auf einer Party, allerdings nur bis Mitternacht weil Sie morgen arbeiten muss, und Sie möchte mich da auch gerne sehen. Das zeigt ja dass Ich Ihr wohl nicht so egal bin....

Und was das mit dem saufen angeht, ich knall mir nicht komplett die Birne weg sondern trink nen gemütliches Bierchen mal mit mein Jungs....

Dass ich mich noch komplett enlesen muss ist mit klar, werde damit ab sofort beginnen....

Das hört sich schon ganz anders an!!

Ich dachte schon,was du für eine Entschuldigung von Sohn wärst.

Aber den Begleiter,den sie abgeschossen hat, für deine Alte zu machen,so dass sie ihren Status

in der Männerwelt erhöht,na ja,überlegs dir.

Mit dir kann man ja alles machen,was.

Jetzt kann dir geholfen werden,die Profis kommen gleich und

ich muss los.Gruss :db:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich habe nur bis zur hälfte gelesen, aber die sache klingt nach der story mit dem wilden biker und der braut, der nach und nach zum kombifahrenden, anzugtragenden couchpotato mutiert um schlussendlich verlassen wird.

http://harleydreams.over-blog.com/article-geschichte-von-einem-biker-43991395.html

stichwort: betaisierung

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Threadstarter, egal wie du bist, oder was du alles verändern kannst oder könntest, jede Art von Veränderung solltest du immer nur dir zuliebe tun.

Es gibt Menschen , die gehen eine Beziehung ein quasi unter Vorbehalt und denken sich, den , oder die biege ich mir schon zurecht. Oder sie sehen gute Seiten und blenden negative Seiten aus. Und dann wird die Veränderungskeule ausgepackt und das Ganze so an eine subtile emotionale Erpressung geknüpft ala "wenn du dich nicht änderst, bin ich weg"

Nur glaube mir, das hat nichts mit echter Zuneigung und Wertschätzung zu tun, und schon gar nicht mit Reife. Du steckst durch diese Muster in der Zwickmühle, weil änderst du dich nicht, wirst du vermutlich ausgetauscht und änderst du dich, wirst du nicht respektiert. Du kannst das Ding einfach nicht gewinnen.

Du solltest dich eher fragen, was genau dich bewegt, jemanden zurück zu wollen, dem du nicht gut genug zu sein scheinst, und der es auch zwischenmenschlich nicht wert zu sein scheint, ihn oder sie zurück zu wollen.

Wenn du dieses eigene Muster durchschaust, wirst du irgendwann später die Menschen anziehen, die dich so schätzen , so wie du generell bist.

Gruß

  • TOP 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Paar Worte von mir.

Man braucht keine Beziehung um KEINEN Sex zu haben.

Ne Frau zu finden die Terror macht - nix einfacher als das - KEINE ONEITS! Es gibt immer genügend andere Frauen die besser Terror machen können.

Du willst eine wo es KEINEN gibt!

Frame halten und Co!

Und wenn ne Frau anfängt zu kritisieren ihr klar machen das es dich so gibt wie du bist, das du o am Anfang auch warst und wenn es von Anfang nicht passte, dann die Sache lieber doch sein lassen.

Vielen Dank für die schöne Zeit und Ciao.

Ohne Schlammschlacht und Co.

Reißleine ziehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.