Freundin beendet Beziehung kurz vorm Urlaub, bitte um Rat!

25 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo Forum, ich bin Neuling und habe mich bereits ein wenig eingelesen, habe jedoch noch lange nicht alles gelesen. Ich befinde mich zur Zeit in einer scheiß Situation, deswegen schreibe ich euch jetzt hier ausfürhlich meine Geschichte mit meiner Freundin. Ich hoffe ich bekomme hier einige Tipps und gute Ratschläge wie ich mich am besten verhalten sollte und dass es letzendlich wieder läuft bei uns.

Mein Alter: 25

Ihr Alter: 22

Dauer der Beziehung: 9 Monate, kennen uns seit 2 Jahren

Ich lernte meine Freundin vor ziemlich genau 2 Jahren kennen, erst war es nur eine Sexbeziehung doch dann entwickelte sich mehr daraus. Seit ca 9 Monaten führen wir nun eine Beziehung.

Vor ungefähr 4 Monaten dann stand die ganze Sache auf der Kippe, sie hielt mir ein Vortrag dass Sie Gefühle für mich hat aber sich nicht sicher ist ob diese auch jemals wieder so werden wir am Anfang. Außerdem fühle sie sich nicht so glücklich, weil ich Ihrer Meinung nach zu viel Scheiße gebaut habe. War mit mein Jungs los und hab mich dann nie gemeldet, SIe nicht gefragt ob Sie mitkommt, nachts dann angerufen wo ich stramm war und so Ihr auch nicht das Gefühl gegeben habe dass Sie meine Freundin ist. SIe fühlte sich quasi als "zweite Wahl". Vertrauen war nicht mehr so da weil ich mit anderen Frauen schreibe die sie nicht kennt. Zu dem Zeitpunkt war unser gemeinsamer Griechenland Urlaub bereits gebucht.

Ich beschloss dass ich mich ändern werde und Ihr zeigen werde dass ich es richtig Ernst mit Ihr meine.

Was ist in den letzen 4 Monaten seit März passiert?