7 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Jungs, ich brauch nochmal eure Hilfe, die Situation lässt sich eigentlich recht prägnant zusammenfassen, weil es irgendwas NACH dem Date gewesen sein muss und da nicht mehr viel passiert ist:

1. Mein Alter 28
2. Alter der Frau 24
3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben: 1
4. Etappe der Verführung leider null kino bisher, location schlecht gewählt
5. Beschreibung des Problems

Solides erstes Date, nur comfort aber guter vibe, kino war aufgrund der dumm gewählten Tischsituation leider unmöglich. Zum Schluss folgende Situation: ich muss pissen, hatte vorher aber schon gesagt, dass ich danach abhauen wollte (wollte noch zu mcFit). Als ich wiederkomme hatte sie schon gezahlt und sagt, sie lädt mich ein (IOI #1). Darauf natürlich ein Kompliment von mir für ihre Emanzipiertheit und ich sage: dann müssen wir ja bald ein zweites Date machen, damit ich mich revanchieren kann. Vor der Tür das alte Oliver Kuhn Kompliment: Es macht Spaß sich mit dir zu unterhalten, lass uns das die Tage fortsetzen. Zum Abschied nur umarmt, ich hatte da zuletzt schlechte Erfahrungen mit inkongruenten Küssen gemacht. Aber war alles gut, denn danach nochmal IOI #2: Sie added mich noch während ihrer Autofahrt bei FB, obwohl ich meinen Nachnamen nur ganz am Rande mal in einer Story untergebracht hatte, sie muss also schon sehr gut aufgepasst haben. Ich confirme sie, dann folgender Dialog:


IMG_3019.PNG


Dass sie direkt beleidigt war, dass ich nicht antworte (war bei mcFit, hab's vercheckt) kann man mit etwas gutem Willen auch als IOI auffassen. Ich hatte danach noch ein 2tes Date vorgeschlagen, seitdem herrscht Funkstille, bin wohl rausgeflogen. Und dabei bin ich mir sicher, dass ich bis zu diesem Moment gut dabei war! WTF.


6. Fragen

Also klar: das war jetzt nicht die hohe Schule des Push&Pull aber auch nicht komplett daneben, oder? So im nachhinein fehlte etwas der Bezug zwischen Autofahren / FB-Stalken und böses Mädchen. Oder zu viele Komplimente? Das mit dem Einladen musste ich irgendwie kommentieren, das mit dem gut Unterhalten ist auch eher low key, aber vielleicht in der Häufung dann doch zu viel. Alternative wäre natürlich, dass mein FB Profil irgendwie peinlich ist, ich werd mal die Bilder mit meiner Ex-Freundin löschen. Was meint ihr?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast J.Who

Ich finde deine Nachricht irgendwie etwas... naja... wie sagt man... unzusammenhängend. Das kann dann schnell negativ aufgefasst werden.

Du machst aus dem nichts nen Push zu erst und schreibst danach nen Needy entschuldigungstext zu dem Push direkt hinterher!?

Wirkt irgendwie komisch nachdem du am Abend zuvor dich so reich an komplimenten verabschiedet hast.

Ein "Bonjour Mademoiselle, sie konnten es wohl kaum erwarten mich zu adden ;) " hätte da den eigentlichen Zweck wohl besser getroffen.

Dann auf ihre reaktion warten, sie auf ihre reaktion hin etwas foppen mit "Naaa ob ich so eine Stalkerin nochmal treffen will" usw und dann direkt sagen "Na aber du bist ja doch nen liebes Mädchen ganz tief in deinem dunklen kleinen Herzen, schauen wir die Tage mal wann es passt, ich meld mich bei dir" wäre da meines Erachtens nach sinnvoller.

Aber ist ja nichts verspielt!

Warte mal nen paar Tage und mach dann direkt nen Vorschlag zwecks treffen. Das sie sich nicht gemeldet hat ist dir weil du so reich an alternativen bist und ein völlig ausgefülltes Leben hast natürlich noch gar nicht negativ aufgefallen.

Im Endeffekt freezt du sie ja auch gerade indem du nicht hinterher schreibst wieso sie nicht schreibt und so weiter. Würde es somit erstmal abwarten ob sie sich von sich aus meldet und dann wenns dir passt ein sinnvolles Date vorschlagen (besser zwei termine als alternativen). Irgendetwas wo sie dabei sein kann. "Hey XYZ, hab grad viel um die Ohren, aber ich wollte mal wieder XZY kochen am Tag X, komm doch vorbei, bist hiermit herzlich eingeladen".

Wenn sie attracted ist kommt sie, wenn nicht dann eben nicht... ist ja auch kein Weltuntergang.

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Was redest du da in der Nachricht man???? :D

Dann willst du mal nicht so sein?

Du hattest sie zu dem Zeitpunkt doch schon gedatet?! WEIRD!

Ich denke du hast sie verwirrt und wenn sie echt geil ist und Alternativen hat kann man wegen sowas schon mal rausfliegen!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ok, alles gut: date 2 steht (Kochen bei mir aka lay), ich war nur nicht manns genug um 24 Stunden freeze auzuhalten, dass ich gleich hier rumflenne.

Aber halten wir fest: so geht P&P definitiv nicht, insbesondere gleich die Relativierung hinterher ist kacke.

Hier war es nicht so schlimm, da die Dame ohnehin schon recht attracted war.

cheers

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.