Hab LTR betrogen, aufgeflogen!

117 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi Leute,

ihr müsst mir helfen ich bin gerade echt verzweifelt und weiß nicht richtig welches der richtige Weg ist.

Bin 2 Jahre mit meiner LTR zusammen, vor 1.5 Jahren hatte ich einen ONS mit einem HB, anschließend auch Kontakt per Whatsapp und viel telefoniert, da sie aber weit weg wohnt, kam nie mehr zustande. Ihr war das immer zu wenig und auch ich hätte sie gern öfters gesehen, war irgendwie auf einer Wellenlänge.

Also Kontakt hatte ich bis vor ca. 2 Wochen regelmäßig, vielleicht habe ich ihr zuviele Hoffnugen gemacht, sie wusste von Anfang an von meiner LTR!

Gestern bekomme ich eine Nachricht von ihr "sorry aber ich muss das tun"

Konnte damit erstmal nichts anfangen, aber als ich nach Hause kam Stand das Auto meiner LTR vor der Tür, was nicht geplant war.Sie stellte mich zur rede.

HB hatte meiner LTR also über Facebook die Wahrheit erzählt! Sie angeschrieben und auch Dialoge aus whatsapp geschickt etc.!!!

Genickbruch!

Jetzt stehe ich da, meine LTR weiß natürlich aktuell selbst nicht was sie machen soll, ich will sie auf jeden fall zurück, aber der Vetrauensbruch ist natürlich groß. HB hat den Schritt übrigens gemacht, weil sie es nichtmehr ertragen konnte!

Stehe nun also vor dem Scherbenhaufen, ihre Familie und andere wissen bereits davon, ich weiß nicht ob ich ihren Eltern und Brüdern noch in die Augen sehen kann, die Schmach ist riesig sage ich euch :(

Was meint ihr wie soll ich vorgehen? Meine LTR brauch erstmal zeit meinte Sie.

Danke!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Moin,

Was meint ihr wie soll ich vorgehen?

1. Ehrliche Entschuldigung

2. LTR beenden

3. Beim nächsten Mal entweder auf ne LTR oder auf Seitensprünge verzichten; man kann (und muss übrigens) im Leben nicht alles haben...

Gruß,

The Black Adder

bearbeitet von The Black Adder
  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stimme vollkommen zu.

Dieses "Ich will meine LTR" kannste dir echt sparen. Du wolltest doch nebenbei die andere. Für Fremdgeher habe ich absolut kein Mitleid übrig,du warst dir doch bewusst,wie es ist,wenn es herauskommt?

Ergo: Selbst schuld,viel Spaß beim Ausbaden!

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Selber Schuld... ist zwar einerseits hinterfotzig von ihr, nach 1,5 Jahren sowas aufn Tisch zu packen, andererseits ist es immer eine Frage der Zeit dass es aufgedeckt wird...

In der Schatzkiste gibt es übrigens einen tollen Thread zu diesem Thema... für's nächste Mal kannst du dich mal einlesen und es dir zu Herzen nehmen!

http://www.pickupforum.de/topic/13612-die-treuefrage/

bearbeitet von thomasz1991

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja, jetzt kannste mal Eier als Mann beweisen, steh dafuer ein, mein Gott jeder baut mal Scheisse...

Abwertung durch Deinen SC mehr als verdient, Loser...Zumal kein Ausrutscher..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du hättest es bei dem ONS belassen sollen. Passiert sehr häufig, dass Affären (und das war sie quasi, auch wenn ihr nur einmal Sex hattet) nach einer gewissen Zeit ne "Entscheidung" wollen.

Sie wollte diese Entscheidung jetzt erzwingen bzw. sie fühlt sich hingehalten und wollte sich rächen, da sie gemerkt hat, dass sie nur Zeitvertreib für dich ist und nix draus wird. Unterschätze nie eine verletzte Frau.

Was deine LTR betrifft, sei bitte ehrlich zu dir selber. Du warst doch gar nicht zufrieden mit ihr, sonst wäre die ganze Geschichte mit der anderen nicht zwei Jahre gelaufen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Verkackt.

Wer einmal lügt, dem wird nie wieder geglaubt..

Selbst wenn du was bei ihr wieder reißen tätest... der fade Nachgeschmack würde sich durch die ganze Beziehung ziehn.

Akzeptierst und suche dir für die nächste LTR ein Mädel, das auch wirklich zu dir passt und dein Pullerman besser in Schach hält..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast BillyStyle

Ist das Arm!

Dann fang mal an dich endlich wie ein Mann zu verhalten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naja, jetzt hier auf TE "einzuprügeln" ist nicht gerade toll. Er weiss genau, dass er Mist gebaut hat. Würde ich also unterlassen, keiner ist unfehlbar.

TE, ertrag die Konsequenzen deines Tuns. Mehr ist nicht drin. Frag dich warum du Nebenfrauen brauchst, wenn du eine monogmae Beziehung hast. Reizt das Neue? Dann trenn dich eben vorher.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kein Bock auf Hate, daher EDIT

bearbeitet von Flashlighter

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Lieber TE, Du musst verstehen, dass (wieder) betrogen zu werden hier die größte Angst in diesem Forum ist, deswegen flippen hier alle aus und werden beleidigend.

This. Durch solche Threads werden persönliche Traumata reaktiviert, deswegen zicken bestimmte Personen hier so rum.

Die Ironie, das sie dies in einem PU Forum tun (und damit an einem Ort, der der Mainstream-Moral auch total widerspricht), bemerken die gar nicht.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fremdgehen schadet der Beziehung nicht, solange sie es nicht herausfindet.

Die einzige Schuldige ist ergo das HB, da sie ihn verpetzt hat weil sie nicht klargekommen ist ihn teilen zu müssen.

Ich mach mir die Welt, widde widde wie sie mir gefällt.....

Entweder ich lasse mich auf eine monogame Beziehung ein, oder eben nicht. Wenn ich weiterhin mit anderen etwas haben will erzähl ich meiner LTR eben nicht das sie die einzige ist. "Schuld" ist das rückgratlose Verhalten des TE. Kann er aber, wie von PaoloPinkel beschrieben, grade rücken.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naja, jetzt hier auf TE "einzuprügeln" ist nicht gerade toll. Er weiss genau, dass er Mist gebaut hat. Würde ich also unterlassen, keiner ist unfehlbar.

TE, ertrag die Konsequenzen deines Tuns. Mehr ist nicht drin. Frag dich warum du Nebenfrauen brauchst, wenn du eine monogmae Beziehung hast. Reizt das Neue? Dann trenn dich eben vorher.

+1

Und weiter: Ich denke, dass Ding ist gelaufen. Selbst wenn sie ,,die verzeiht" bleibt da ne rießige mentale Narbe bei ihr. Früher oder später, wird genau das dazu führen dass Schluss ist. Der Gedanke Zeit heilt alle Wunden ist in diesem Fall ein Trugschluss (war zumindest bei einer meiner EX-LTR so).

Das verhalten der HB finde ich persönlich zwar kacke nach 1 1/2 Jahren, aber sie scheint ja berechtigte Hoffnung bei dir zu haben. Da wundert auch dieser Schritt nicht mehr. Was hast du dir denn dabei Gedacht den Kontakt aufrecht zu erhalten? Ich könnte mein linkes Ei darauf verwetten, dass du sie hingehalten hast.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Verstehe die Hater auch nicht - ich denke das ist ein Hilfe-Forum hier? Wer nicht helfen will, kann ja einfach den Thread wieder schließen.

Würde mich entschuldigen und alles weitere ihr überlassen; nicht bedrängen und ihr Zeit lassen. Lerne aus deinem Fehler. Mehr kannst du nicht tun.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Lieber TE, Du musst verstehen, dass (wieder) betrogen zu werden hier die größte Angst in diesem Forum ist, deswegen flippen hier alle aus und werden beleidigend.

Zum Thema:

Rücken gerade, Brust raus. Versuch Deiner Freundin - wenn sie denn will - zu erklären, warum Du weiter Kontakt hattest (Bestätigung, Flirten, etc.). aber respektiere ihre Entscheidung, so oder so. Das muss man jetzt einfach mal abwarten. Nicht ewig den geprügelten Hund spielen. Muss man mit klar kommen.

Und erzähl das nicht groß rum - das macht es auch für Deine Freundin unmöglich Dich ggf. wieder zurück zu nehmen.

Kopf hoch.

Grüße,

PP

Jeder der LdS gelesen hat und an sich arbeitet weiß das es nicht schlimm ist wenn die LTR mal fremdvögelt. Man muss nur von dem Besitzdenken wegkommen.

Leider besteht das Forum nur aus Moralaposteln.

Was eine gequirlte Scheiße Flashlight.

Es gibt einen Himmelweiten Unterschied zwischen einer monogamen und einer (teilweise-) geöffneten Beziehung.

Ich gebe dir Recht, es ist nicht schlimm, mit anderen zu vögeln. ABER dass muss vereinbart sein.

Einer Frau Treu zu schwören und hinter ihrem Rücken fremdzuvögeln, ist Rückgrat los, Feige und einfach erbärmlich. Wenn man sowas will, muss man dazu stehen!

Du hast aus LdS nur rausgelesen was dir passt - was es dir einfach macht & womit du keine eigenen moralischen Werte mehr brauchst. Verstanden hast du es mMn nicht.

bearbeitet von Moguntia

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Was ist den nur los mit euch Hatern?

Einerseits wird hier dauernd angepriesen mal soll sich Alternativen schaffen um nicht abhängig zu werden.

Andererseits darf man keine Frauen ansprechen, rummachen, fullclosen? Wie soll das denn bitte funktionieren?

Fremdgehen schadet der Beziehung nicht, solange sie es nicht herausfindet.

Die einzige Schuldige ist ergo das HB, da sie ihn verpetzt hat weil sie nicht klargekommen ist ihn teilen zu müssen.

Ich frage mich eher,was mit dir los ist.

Alternativen schaffen und flirten ist etwas gänzlich anderes,als wenn man fremdfickt.

Fremdgehen schadet einer Beziehung,wenn MONOGAMIE vereinbart ist. Ich denke,du hast nicht alles

verstanden,was hier so gepredigt wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du hast mich per PN um meine Meinung gebeten:

Ich finde das, was du gemacht hast so schlimm, dass ich dir keine Tipps geben werde.

Selbst wenn sie versucht dir zu verzeihen, ist spätestens bis Jahresende Schluss.

Unabhängig vom TS:

Wer zu dumm ist, sich Alternativen ohne Ficken zu halten, der soll eine offene Beziehung führen.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

In der Gegend rumvögeln kann man ja machen. Man sollte nur die Cojones dazu haben, dies auch zu klarzustellen und sich nicht in einer LTR in Sicherheit wiegen, ganz einfach. Stichwort offene Beziehung.

Der TE hat sich ja den ONS ja noch warm gehalten und Kontakt gesucht, weil "es ja so toll war und eine Wellenlänge".

Hätte er es bei dem ONS belassen und die Sache dann beendet, wäre nix Große bei passiert... die ganze Soap-Shice die am Ende passiert ist, hat er sich selbst eingebrockt.

bearbeitet von Noodle

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ne LTR spricht man nicht ab. Das entwickelt sich. Und ihr eine offene LTR vorzuschlagen führt nur zu Tränen.

Weisst du, in meiner Welt wird das schon thematisiert ob es exclusiv ist oder nicht. Ach, und die Nummer jetzt führt zu weniger Tränen ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.