Hab LTR betrogen, aufgeflogen!

117 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Danke Enigma!

Ja richtig, es hab zum letzten mal vor 1.5 Jahren Sex! Danach Telefonate und texten.

Ich weiß nicht wie ich mit ihr umgehen soll, ich kann doch nicht weiter machen wie zuvor, sie wird mir das immer wieder servieren und am liebsten wird sie alles kontrollieren wollen.

Ebenso fällt es mir schwer das mit meinem Gewissen zu vereinbaren, dass ich sie nunmal betrogen habe und es nun aufgeflogen ist.

Na, wenn sie in der Nähe gewesen wäre, hättest du sie natürlich gevögelt. Sonst hättest du nicht 1,5 Jahre (!) den Kontakt gehalten. Du hast auch kein schlechtes Gewissen ihr gegenüber, sondern beklagst die Scach vor Familie und Freunden. Das ist recht schwach: Der einzige Gedanke soll doch sein, habe ich sie sehr verletzt, meinetwegen auch Angst vor Beziehungsaus. Aber stattdessen hast du nur die Schande im Kopf!

Du bist nicht mal ehrlich zu dir, also wirst du es auch nicht ihr gegenüber sein. Wie soll sie dich da ernst nehmen.

Du tust alles andere, als zu deinem Fehler zu stehen.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich stehe dazu, habe ich ihr auch gesagt! Natürlich ist die Angst sie zu verlieren größer. Was soll ich bitte machen? Ich kann es ihr nicht mehr als sagen, dass es mir leid tut. Und mein Gewissen ist richtig beschissen ihr gegenüber, logisch.

bearbeitet von Gerhard

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja richtig, es hab zum letzten mal vor 1.5 Jahren Sex! Danach Telefonate und texten.

Ist ja schon fast nicht mehr wahr.

Ich weiß nicht wie ich mit ihr umgehen soll, ich kann doch nicht weiter machen wie zuvor, sie wird mir das immer wieder servieren und am liebsten wird sie alles kontrollieren wollen.

Vielleicht schließt du da vorschnell. Vielleicht schließt du sogar von dir auf sie? Entspann dich erstmal. Was ist denn der aktuelle Status zwischen euch?

Ebenso fällt es mir schwer das mit meinem Gewissen zu vereinbaren, dass ich sie nunmal betrogen habe und es nun aufgeflogen ist.

*flüster* Es ist halb so wild. Ganz ehrlich. Aber nicht weitersagen. Pssst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Der aktuelle Status ist, dass sie erstmal übers Wochenende definitiv ihre Zeit haben will und sich Gedanken machen möchte ob es nochmal Sinn macht. Kurz getextet vorhin, mehr nicht. Ich will sie auch nicht nerven oder unter Druck setzen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sag ihr, dass Du sie verstehst, eine Pause absolut an gebracht ist und ihr erstmal zwei Wochen 'ne Kontaktsperre halten solltet um klar zu kommen, etc. - das wird ihr nicht gefallen, weil sie die Situation gerade ganz angemessen findet.

Aus der Warteschleife raus und selbst entscheiden, ist genau richtig. Aber dabei auch die Kleine selbst entscheiden lassen. Kontaktsperren sind da der falsche Dampfer.

Ich stehe dazu, habe ich ihr auch gesagt! Natürlich ist die Angst sie zu verlieren größer. Was soll ich bitte machen? Ich kann es ihr nicht mehr als sagen, dass es mir leid tut.

Ne, dir tut nicht leid, dass du was verbockt hast. Du hast nur Schiss, dass man dir das übel nimmt. Hätte deine Affäre nicht ausgepackt, würdest du munter weiter machen - und sie bei Gelegenheit vögeln.

Das weiss deine LTR ganz genau - und dein SC auch. Isso. Was du machen kannst, steht im Thread.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich stehe dazu, habe ich ihr auch gesagt! Natürlich ist die Angst sie zu verlieren größer. Was soll ich bitte machen? Ich kann es ihr nicht mehr als sagen, dass es mir leid tut. Und mein Gewissen ist richtig beschissen ihr gegenüber, logisch.

Ihr gegenüber kannst du erstmal nichts machen. Du sollst ehrlich dir gegenüber sein, also, dass du die Dame natürlich weitergevögelt hättest, wenn du hättest können. Auch andere Threads von dir weisen in die Richtung.

Dann klarwerden, was du wirklich willst, ohne dich anzulügen.

Dann erst kannst du auch ehrlich ihr gegenüber sein und glaubwürdig wirken! Das könnte auch sein, dass du eine offene Beziehung willst, oder die Freundin eigentlich nicht liebst, oder lieber alleine dir die Hörner abstoßen möchtest usw.

Zu dem Fehler stehen, heißt vor allem dazu vor dir selbst zu stehen, ohne in Selbstmitleid zu zerfließen.

Ohne das funktioniert es - zumindest langfristig - auch mit deiner Freundin nicht. Das gleiche gilt für eine folgende LTR.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also irgendwelche voreiligen Rettungsversuche vermeiden? Hätte ihr nur gerne bewiesen das mir schon viel an ihr liegt, nicht das sie denkt, ich hab keine Gefühle mehr zu ihr.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Eben, dann lass sie erst mal in Ruhe.

Hast Scheiße gebaut, die Familie weiß bescheid und da gibt es erstmal böses Blut. Musst du durch, hilft alles nichts.

Ein paar Fragen solltest du für dich klären:

Warum hast du so lange Kontakt zu dem Mädel gehalten?

Warst du glücklich mit deiner Beziehung? (Betonung auf war. Jetzt bist du selbst im Verlustangstchaos, was du jetzt fühlst taugt nicht zur Bewertung der eigenen Wünsche)

Warum hast du ein schlechtes Gewissen? Weil du deine Freundin betrogen hast? Weil du das Mädel so lange hin gehalten hast? Weil es aufgeflogen ist?

Wie hast du dir die Zukunft mit deinem Mädel vorgestellt? (auch hier wieder...kein panisches jetzt aktuelles "Ich muss sie unbedingt als Freundin behalten!!!!!" sondern wie waren deine Pläne als alles noch geheim war? Sllte das ewig so weiter gehen? Wolltest du dir eine Frau sichern falls dein Mädel abhaut? Willst du eine monogame Beziehung? Welchen Stellenwert haben Vertrauen, Ehrlichkeit und treue für dich?)

Das dauert evtl alles ein paar Tage, insofern ist die pause über das Wochenende sehr willkommen. Halte dich daran. Handy aus und mal sortieren.

So ein Seitensprung ist an und für sich zwar doof und mies und gemein, aber kein Weltuntergang. Das passiert alle tage mal irgendwo und trotzdem bleiben die Leute zusammen und kitten ihre Beziehung. Oder resignieren darin, gibt es ja auch, aber das soll ja nicht das Ziel sein ;)

Darüber hinaus solltest du deine Vorstellungen einer Beziehung überdenken und an dein tatsächliche beziehungsführung anpassen. Und dann auch tatsächlich verwirklichen!

Dieser inkongruente "Ich habe offiziell eine monogame Beziehung, vögel aber auch fremd (gut, ein mal vor über einem Jahr, aber so allgemein gesprochen) verheimliche das, belüge und hintergehe den Menschen der mir vor allen anderen vertraut sein sollte." macht doch auch dich selbst nicht glücklich. Schlechtes Gewissen ist immer die gerechte Strafe für bekacktes verhalten dessen man sich bewusst wird.

Dazu hilft es sich gerade zu machen und mal zu seinen Bedürfnissen zu stehen. Heißt sie zu kommunizieren. Du flirtest gerne? Dann mach es und steht dazu. Du liebst deine Freundin? Dann belüg sie nicht! Wertschätzung beginnt und fällt mit Ehrlichkeit. Du hast gelogen? Passiert den Besten. Steh dazu und erarbeite dir das Vertrauen zurück.

Dabei hilft Kommunikation. habe damals meine erste Freundin betrogen. deutlich schlimmer als du. Also konsequent über Monate ausgiebig und nicht sone halbherzige kacke wie bei dir da. Schande auf mein Haupt und so weiter. jaja.

Nun meine erste Herzensdame war zwar irgendwo angepisst dass ich meinen Lörres in die Körperöffnungen einer anderen Frau gesteckt habe, aber das war nicht die Dramatik. Hatten da schon länger ne Flaute und seitdem sie von dem Mädel wusste haben wir bald so viel gevögelt wie in den ersten beiden Jahren. Nein, was sie sehr und massiv verletzt hat war das Rumgelüge. Dass ich einer anderen Frau mehr Ehrlichkeit, Achtung, Respekt und damit INTIMITÄT zugestanden habe als ihr. Die Lüge war die Scheiße. Dass ich Bock auf andere Frauen habe konnte sie verstehen und nachvollziehen. Nicht gut heißen, aber damit zurecht kommen.

So geht es wohl auch deinem Mädel. Der Sex ist ewig her. Das Geschreibe, der Austausch, das Geflirte mit einer fremden dagegen hast du über ein Jahr durchgezogen. Und wenn diese Frau so reagiert hat war das auch wohl alles andere als bloßes "blabla was hast du so für Serien geguckt", sondern ziemlich intime Sachen. So intim dass die frau sich eine Beziehung mit dir sichern wollte.

Das aus zu bügeln wird schwer zu bewerkstelligen sein. Ist im Prinzip gleichwertig als hättest du deine Freundin über ein Jahr mit einer Zweitfrau betrogen. Doof für dich dass du noch nicht mal den Sex mit der zweiten genießen konntest weil es keinen gab. Hätte es auch nicht mehr schlimmer gemacht.

Mein tipp: Die alte Beziehung wirst du kaum zurück bekommen. Die Frau evtl aber nicht mehr diese Vertrautheit von ihrer Seite aus. Zumindest für lange Zeit nicht mehr. dazu kommt: Dir hat diese Form offensichtlich eh nicht gereicht, sonst wärst du dort nicht ausgebrochen. Ob ihr eine andere Form als augenscheinliche Monogamie etablieren könnt hängt an euch beiden. Und an eurer Kommunikation in den nächsten Wochen und Monaten.

Alternative Beziehungskonzepte findest du in diesem Forum ausgiebig beschrieben. Ebenso der Umgang mit Eifersucht und die verschiedenen Gründe für diese. Das hilft dir dabei deine Freundin in ihrer aktuellen lage besser zu verstehen und damit angemessen zu reagieren. Antidote hat gute Sachen geschrieben, aber auch andere User haben gutes Material zusammengetragen.

Da kommt eine Menge Arbeit auf dich zu. Mit "Schatz ich schwöre, nie wieder, verlass mich nicht, ich änder alles, die Frau ist unwichtig, ich liebe dich doch." kommst du nicht weit. Wie auch, du hast ja jede Glaubwürdigkeit dich daran halten zu können komplett ins Scheißhaus geworfen. Und hinterher gekotzt. Und hinterher gesprungen. Deine Affäre hat dich dann in deine eigene Jauchegrube geschubst

Deshalb steckst du jetzt bis zum Hals in der Scheiße. Und wenn dem so ist: Kopf nicht hängen lassen. Rücken gerade.

  • TOP 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Moin,

Natürlich ist die Angst sie zu verlieren größer. Was soll ich bitte machen?

An deiner Verlustangst arbeiten.

Viel Erfolg dabei (Es lohnt sich! Ersthaft, keine Ironie...)

Gruß,

The Black Adder

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also zu dem OP kann ich nur sagen:

karma_boomerang_returns-01.png?m=1370753

Schnellstmöglich Kontaktabbruch zu beiden Personen und an dir arbeiten.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja Mann. KARMA.

Gott sei Dank sagts jemand anderer, sonst würden wieder alle auf mich einbashen.

Ja Jungs. Das Karma is nicht zu unterschätzen...

Hatte am WE (4 Tage - 6 Festivals) mein iPhone mitten in der Pampa in nem Kleinbus liegen lassen. Ich hatte mir nicht mal Sorgen gemacht, dass es nicht wieder auftauchen könnte, obwohl der Schaden durch den Verlust in diesem Falle maximal gewesen wäre.

PS: Am Montag fährts mir der freundliche Kleinunternehmer der den Bus betreibt sogar nach München ins Büro.

bearbeitet von Newborn
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rede Dir nichts ein.

DU sitzt am längeren Hebel. DU hattest eine andere und außerdem seit Jahren einen Fremdflirt. DIR hat etwas in der Beziehung gefehlt, nicht Deiner Freundin. DEINE FREUNDIN hat gerade gemerkt, daß sie Dich offenbar halb verloren hat.

Du hättest ihr von anfang an, oder spätestens nachdem es rausgekommen ist, kommunizieren sollen, was Dir an der Beziehung fehlt (und warum Du deswegen fremdgegangen bist). Daß es Dir zwar leid tut, aber daß die Ursache nachwievor besteht.

Und für Dich muß Dir klar sein, daß Du nix in einer monogamen Beziehung verloren hast, in der Dir offenbar etwas Wichtiges fehlt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ganz im Ernst,was für ein Drama?

Die Frage ist doch nur,wie gehts dir?

Klar hängst du jetzt in der Psychoschleife,künstlich wird noch Druck von ihrer Familie,etc. aufgebaut.

Kannst du jetzt noch Vertrauen,wegen Rache etc.?

Der Drops ist gelutscht,du hast dir gesagt,dass es dir Leid tut usw.,behalte deine Würde und geh.

Wenn sie dich vermisst,verzeiht sie und das Nächstemal,ein ONS geht genau für eine Nacht lang,

was schreibst du da rum!

Mach es wie die Frauen,sag ,dass du soviel vermisst hast und tralala,schieb den schwarzen Peter zu ihr.

Besser du bescheißt,als sie!!

Hier schreiben Typen,die von ihren Alten mit "warmen Wechsel" überrascht wurden,das ist brachial,vielleicht

hast du so einen für dich vermieden.

Männer gehen nicht so raffiniert fremd wie Frauen.

Jetzt bist du eine Erfahrung reicher und hast eine "Leiche im Keller".

Leichen im Keller zu haben,ist in einem gewissen Alter normal,sowie du auch mal zur Leiche wirst.

Lass das Drama da weg und such dir eine Trösterin,du steckst in einem Schuldloch,Scheiß drauf.

He he he,du bist der Fremdgehlehrling,kann passieren. :db:

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...und noch was,genau diejenigen,die von einer monogamen Beziehung schreiben,gibts in der LTR ein Gesetzbuch?

...die ihre Gefühle und Sehnsüchte unterdrücken,Beziehungen auslutschen,bis sie selbst beschissen werden,

das sind die Hochanwärter für eine gepflegte Betaisierung.

Der TS sollte sich nur demnächst im Klaren darüber sein,was auf dem Spiel steht und wird bestimmt nicht mehr so

locker damit umgehen.

...so Fußball...

bearbeitet von derjunggeselle

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@derjunggesselle du hast entweder keine Ahnung wovon du redest oder schon viel Elend gesehen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
HB hat den Schritt übrigens gemacht, weil sie es nichtmehr ertragen konnte!

Wohl eher weil ihr langweilig war und dir ordentlich gegen die Eier treten wollte :-)

Hättest du nicht nebenbei mit ihr noch eine Whatsapp-Beziehung gehabt, wäre das wahrscheinlich garnicht aufgeflogen.

bearbeitet von Popopirat

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@TE

entspann dich!

in meinem kopf sehe ich gerade das drehbuch für den kommenden james bond film:

007 bricht zusammen, weil er miss moneypenny mit so vielen frauen hintergangen hat. was nämlich keiner weiß: james war heimlich mit ihr leiirt.

spaß beiseite... was du gemacht hast, war vollkommen normal. eine frau gefällt dir und du hast sex mit ihr gehabt. das jetzt die ganzen AFCler auf dir rumhacken, ist normal.

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke Enigma!

von mir auch ein danke! aber ein fettes!!!

das forum mutiert hier echt noch zu planet liebe :diablo:

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@derjunggesselle du hast entweder keine Ahnung wovon du redest oder schon viel Elend gesehen...

Jung lass es sein,die Männer unterhalten sich gerade darüber,wie man sich am Besten den Orden an die Brust heftet.

Geh mit deinem PU Büchlein an die frische Luft oder stell dich vor den Kindergarten mit einer Tüte Joghogums.

Du bist Megabeta und nervst.Überlese meine Threads,block mich,geh sterben oder sonst was.

Mach positive Erfahrungen,dann kannst du mitschreiben.

In meiner Welt zieht sich Plus mit Plus an und für so ein LSE Würmchen habe ich keine Zeit.

Du hast überhaupt keine Erfahrungen,deswegen kannst du doch gar nicht begreifen über was wir hier schreiben,

du hast O Ahnung und zu allem eine Meinung.

Trollst überall rum und bist frustriert,weil du ein Nichts bist,was Frauen anbetrifft und maßt dir an,

von oben herab hier einen zu zünden.

Also Neid und Frust weg und das Innergame mind. auf Thekenmannschaftniveau hochbringen

oder ab ins Petraforum!! 8-)

bearbeitet von derjunggeselle

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@TE

entspann dich!

in meinem kopf sehe ich gerade das drehbuch für den kommenden james bond film:

007 bricht zusammen, weil er miss moneypenny mit so vielen frauen hintergangen hat. was nämlich keiner weiß: james war heimlich mit ihr leiirt.

spaß beiseite... was du gemacht hast, war vollkommen normal. eine frau gefällt dir und du hast sex mit ihr gehabt. das jetzt die ganzen AFCler auf dir rumhacken, ist normal.

boah, you are the man! alles schlampen ausser muddi, was? :good:

hast du dir den anfangspost überhaupt durchgelesen?

@TE. Klingt irgendwie trollig, trotzdem: Lass gut sein. Lern aus deinen Fehlern und erspar dir und ihr weiteren Schaden. Werde dir bei der nächsten LTR-Geschichte bewusst, was du überhaupt willst und steh dazu bzw. kommuniziere das (Stichwort: Rückgrat haben).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Na als ihr die Warmhalteplatte langsam zu kalt war und sie merkte,dass er sie nur in seinem Orbit kreisen liess,

da wurde sie leicht sauer. :-(

Unterschätzt niemals die Rache einer verschmähten Liebe,da werden die Frauen aber böse, :bad:

aber wenn man sie eh nicht liebt,ist es ja egal.:-))

Nur sie hat ihm jetzt wahrscheinlich das Liebste genommen und die rennt über alle Dörfer und zieht alle auf ihre Seite.

Egal,ob sie fremdgeht oder der Mann,der Frau hören alle zu und der Mann ist der Arsch. :cray:

Also TS,auf in neue Gewässer,hol dir da noch schnell deine Packung ab,der Winter steht vor der Tür!! 8-P:girl_devil::db:

bearbeitet von derjunggeselle

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Jack the Tripper

Hier wird ja wieder alles geboten..

Verhalten, was ich nur in der Anstalt vermutet habe.

Zumindest hab ich heut über manche Mitglieder was gelernt, vorallem über deren

Inner Game, welches wohl massiv i.a. Sein muss, wenn man sich orbiter halten muss.

Danke an die wenigen, die hier doch was konstruktives beitragen konnten.

Ja auch, General Beta, was ich nich dachte ;)

Ich DENKE ich würde in meinem jetzigen sein, meiner Freundin nicht fremdgehen.

Ich habe zumindest zur zeit kein zu starkes verlangen nach anderen Frauen.

Wenn mir das passieren würde, fraglich was ich tuen würde.

Ich weiss nur, wenn meine Freundin mich betrügen würde, würde ich wohl schluss machen

ABER im guten, ich würde nicht nachtreten, das nicht breit schlagen und nicht so Needy sein.

Was wäre ihr passiert?

Sie wäre einem natürlichen Trieb erlegen, der in unserer Gesellschaft stark verdrängt und unterdrückt werden Muss!

Klar, trägt sie eine "schuld" aber ich kann es niemals, wie KEINER von euch, stets zu 100% ausschließen, dass euch das nich auch passieren könnte.

Also, TE versinke nicht im Selbstmitleid.

Es war nich nett von dir, auch nich alpha oder klug.

Aber Fehler macht jeder leider.

Draus lernen und beherzige die einigen wenigen Tips, die sinnvoll sind.

bearbeitet von Jack the Tripper

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.