wingman in kõln gesucht

14 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

hy bin neu hir im forum und auch vor kurzem erst auf pua aufmerksam geworden durch das buch von neil strauss war vorher ein recht passabler natural möchte nun aber tiefer in fie materie einsteigen und die feinheiten lernen würde mich über einen kollegen freuen der mir ein paar tricks und kniffe zeigt und mein game vorran bringt bin für jede schandtat zu haben und mir für kein game zu schade. freue mich über jede antwort.

mfg. insofern

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi

Bin 32, lebe und arbeite in Köln und auch neu hier.

Suche auch nen wing der einem tipp etc gibt.ob streeten oder clubben ich bin für beides zu haben

Bei Interesse einfach melden

Gruß Flo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

ich bin 38, aus Bonn und auch relativ neu. Ich hätte auch Interesse mit einem oder mehreren Sargen zu gehen, egal ob Nightgame oder Daygame. Ich bin absolut sattelfest, was die Theorie angeht, habe aber erst ein paar Ausflüg in die Praxis gemacht.

Gruß
Davian

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja, der Thread ist immer aktuell, Köln ist schliesslich eine grosse Stadt, die Gegend schön und die Mädels heiss, also gibts auch immer Ü 30 und Ü 40 Pickup-Interessierte die Austausch suchen, einer davon bin ich.

Hier meine Vorstellung:

Bin 39 und lebe in Bonn. Pu kenne ich nun schon ein paar Jahre und in der Theorie halte ich mich für ziemlich sattelfest. Praxis, das betreibe ich eher so phasenweise. Habe z.B auch schon mal mehrere Wochen Urlaub am Stück fast täglich rausgegangen zum Frauen approachen, da geht es dann richtig intensiv zur Sache, auch wenn die allermeisten meiner Appraoches noch immer Misserfolge sind. Aber natürlich blieb bei der Masse auch der ein oder andre Erfolg nicht aus. Ausserhalb der Phasen habe ich jedoch auch so einiges anderes zu tun und bewusstes approachen von Frauen führt dann nur ein Schattendasein. Ich möchte es noch mehr in meinen Alltag integrieren.

Suche einen Wing, oder auch einfach einen an PU interessierten Kerl aus dem Raum Köln/Bonn für gelegentlichen persönlichen Austausch und auch gemeinsame Aktionen. Mein Schwerpunkt ist Streetgame, und da vor allem die eher direkten Methoden. Das soll auch mein Schwerpunkt bleiben. Aber auch in Clubs gehe ich in letzter Zeit so hin und wieder und arbeite daran dort meine Comfort Zone zu erweitern. Club ist für mich noch ein recht schwieriges Eisen.

Du solltest zwischen Anfang 30 und Ende 40 sein und im Geiste jung und verrückt geblieben, also ohne so Allüren a la "neeee das und das kann man doch nicht mehr machen in unsrem Alter , neee....... ". Jüngere unter 30, so engagiert sie auch sein mögen, können sich glaube ich nicht wirklich in die speziellen Probleme unserer Altersklasse reindenken, da sind die Probleme und Ziele oft ganz andre.

Vorrangig suche ich jemanden der Lust hat in nächster Zeit öfter mal mit mir rauszugehen, gern längerfristig wenn es passt. Im Mittelpunkt soll Aktivität stehen, ganz klar, aber ich bin auch bestimmt nicht abgeneigt mal einfach nur ein Bier trinken zu gehen und uns über Frauen, die Probleme von uns Männern und

Auch wenn ich schon eine ganze Weile dabei bin, die wirklich durchschlagenden Erfolge lassen bei mir noch immer auf sich warten. Theorie wie gesagt hab ich intus, praktisch auch schon viel probiert, traue mich inzwischen eine ganze Menge. Mir ist kaum ein Blödsinn mehr zu peinlich, da habe ich mich inzwischen erfolgreich abgehärtet.

Nur sind diese Aktionen leider bisher in den allerseltensten Fällen von Erfolg gekrönt, da wartet noch jede menge Arbeit, vor allem Kalibrierung und Gesprächsfertigkeit sind meine Problemfelder. Wenn erstmal ein Thema da ist, da kann man mit mir stundenlang super quatschen über Gott und die Welt, aber erstmal aus dem Nichts heraus irgendwas inhaltsloses sagen (Smalltalk), da habe ich noch oft Probleme. Ausserdem habe ich immer wieder die Erfahrung gemacht dass ich als viel zu lieb und nett rüberkomme, bin aber noch ratlos wie ich das ändern kann und trotzdem meinem Charakter treubleiben.

Ich habe erst in den letzten Jahren eine Menge gelernt und habe für mich betrachtet grosse Fortschritte gemacht. Noch in meinen zwanzigern war ich eine ziemliche Niete im Umgang mit Frauen.

Gern melde sich jemand der noch am Anfang steht, sicher können wir uns gut austauschen über die Probleme, gegenseitig Tipps geben, motivieren, pushen und dem andern ehrliches, ungeschminktes Feedback geben wie er so rüberkommt.

Wenn Du schon erfolgreich bist mit Frauen und Lust hast mir auch ein wenig auf die Sprünge zu helfen, auch sehr gern. Vielleicht kann ich ja auch im ein oder andern Punkt weiterhelfen.

Wie gesagt, es soll schon richtig zur Sache gehen, die Frauen werden bei mir manchmal im Akkord angesprochen. Aber keine Sorge, bin kein Stresser. Vielleicht setzen wir uns auch erstmal ganz gemütlich wo hin , trinken ein Bier und tauschen uns aus über dies und jenes, über PU und Sonstiges aus dem Leben eines Mannes.

Vom Gamestil bin ich ein Freund des persönlichen zur eigenen Persönlichkeit passenden, aber ich weiss auch ebenso Opener und Routinen zu schätzen. Nur zu oft fällt mir im entscheidenden Moment eben kein cooler situativer Spruch ein, und bevor ich das Mädel einfach weiterziehen lasse, dann lieber was auswendiggelerntes.

Vom Charakter her bin ich ein introvertierter und rational-logisch denkender Typ und komme am Anfang vermutlich bei Frauen ein wenig langweilig rüber, dabei habe ich ne Menge interessantes zu erzählen, bin alles andre als ein Durchschnittstyp, bin ich ein sehr offener, weltoffener, neugieriger und abenteuerlustiger Mensch und interessiere mich für Menschen und kommuniziere gern, nur gelingt es mir oft zu Anfang einer Kommunikation nicht so recht das rüberzubringen.

Ich trete einfach und bescheiden auf, im normalen gepflegten Freizeit-Look, als lockerer, lebensfroher, abenteuerlustiger Typ. Ich bin kein erfolgreicher, grossverdienender Businessman und habe auch keine Lust einen solchen zu mimen.

Weiterhin würd ich mich als zähe Kämpfernatur bezeichnen und als Vertreter des Numbers Game. Will heissen, ich mache mir keine Illusionen über schnellen Erfolg von Zauberhand. All die Tipps und Tricks des Pick up von Styling bis zu Gesprächsführung haben sicher einen positiven Einfluss, dafür sind wir ja auch hier im Forum. Dennoch halte ich es für eine Tatsache dass bei einem nur mittelmässig aussehenden 39 jährigen die grosse Mehrheit der Approaches ein Korb sein wird. Also wenn ich auf die Schnauze falle, dann nicht zu viel da reininterpretieren, aufstehen, Mund abputzen und auf gehts zur nächsten. Der mit Abstand wichtigste Erfolgsparameter ist einfach die Anzahl der Approaches.

Diese "robuste" Einstellung sollte mein Wing teilen. Körbe sind garantiert!!!

Ich habe für mich bewusst den Weg des gezielten Sargings und der Cold Approaches gewählt. Viele hier finden Streetgame für Ü 30 creepy.

Sie empfehlen Frauen im Alltag näher zu kommen, im Social Circle, im Verein, im Volkshochschulkurs, Beim Brötchenkauf beim Bäcker, mit der Kassiererin bei Aldi, auf der Arbeit,.....

Alles gut und schön, ich versuche auch im Alltag öfter die Augen offen zu halten, und habe damit sogar 1 - 2 mal im Jahr Erfolg. :lol: aber ehrlich gesagt, das funktioniert bei mir so nicht wirklich. Mal ehrlich, wie oft passiert es denn dass beim Brötchenkauf ganz zufällig gerade die ersehnte Schönheit vor mir in der Schlange steht und wie oft davon habe ich dann auch genau in dem Moment die Laune und einen gerade jetzt passenden Spruch auf den Lippen um sie anzusprechen????? Also ich sehr sehr selten.

Mein Freundeskreis und meine Arbeitsstelle sind auch eher ungeeignet als Jagdrevier und mich beim Kochkurs anmelden um Frauen aufzureissen, naja, auch nicht mein Ding. Mein Leitbild ist (Naivitätsmodus ein *) der Matrose der nach Monaten vom Schiff geht, sich fein macht, in die Stadt geht und von der Strasse oder der Bar weg sich eine Frau nach seinem Geschmack für die heutige Nacht anlacht.

Allein in der Fremde, ohne Social Proof, Statussymbole und all dergleichen, allein durch seine überwältigende Ausstrahlung. (Naivitätsmodus aus*).

Fühlt sich jemand angesprochen? Wer hat Interesse ?

Meldet euch einfach mal per PM, dann besprechen wir alles weitere per schreiben oder telen.

Beste Grüsse

Andy

bearbeitet von Andywolf

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey Kölner,

wohne zwar (noch) nicht in Köln, bin aber aufgrund sehr guter Erfahrungen in letzter Zeit öfter in Köln unterwegs. :-)

Zumindest im Sixpack und Grünfeld konnte ich bisher den ein oder anderen Erfolg verbuchen :D

Ich möchte an mir arbeiten...gegenseitiges Coachen und Persöhnlichkeitsentwicklung wären gut.

34, studiert, 190 cm

sehe mich selbst als offen und unkompliziert...

bin kein Fußballfan :D, aber sonst an vielem interessiert

freue mich auf PNs

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Liebe Ü30er,

mein Name ist Johannes, ich bin 34 Jahre alt und der Lairleiter vom Koblenzer Lair. Ich wohne in Köln. Ich beschäftige mich seit 6 Jahren mit Pick up und seit mehr als 10 Jahren mit Persönlichkeitsentwicklung. Ich beobachte immer wieder, dass Männer bei der Verführung von Frauen immer wieder die gleichen Kardinalsfehler machen. Das fängt bei der Auswahl der richtigen Frau, dem bestechenden Auftreten, der intelligenten Form der Eskalation und dem richtigen Zeitpunkt des Kusses an... Ich denke es geht bei dem ganzen Spiel vor allem um Ehrlichkeit und Authentizität. Wir Männer in der Dreißigerzone des Lebens wissen, dass wir niemandem imponieren müssen, sondern so geliebt werden wollen, wie wir sind.

Meiner Meinung nach ist es wichtig, ein authentisches Leben zu führen, also sein Hobbies zu pflegen, seine sozialen Kontakte zu pflegen,...sprich Dinge zu tun, die einem selbst am meisten Spaß machen. Wenn man dabei (also zum Beispiel beim Sportverein, Fitnessstudio, Lesevortrag, Urlaub...) keine gescheite Frau kennenlernt, dann sollte man mit Streetgame seinem Glück auf die Sprünge helfen. In Köln ist übrigens jede 4. Frau Single, also ein Mangel an hübschen und liebenswerten Frauen besteht definitiv nicht.

Wer Streetgame betreibt, der muss Eier haben, aber darin liegt ja gerade die große Gewinnchance.

Es gibt aber auch hier viele Dinge, die man falsch machen kann und sich dadurch aussichtsreiche Datingkandidatinnen zunichte machen kann.

Ich würde mich freuen von Euch zu hören. Ich bin davon überzeugt, dass ich jedem von Euch helfen kann, ein glücklicheres Leben zu führen.

Beste Grüße

Joe

bearbeitet von joevommars

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

ich bin 39 und habe vor ca. einer Woche damit begonnen, mich nach Jahren wieder mit PU zu beschäftigen. Ich will wieder rausgehen, Spaß haben und Abenteuer erleben. Deswegen wäre es vorteihaft, eine Gruppe Gleichgesinnter in Köln zu kennen oder einen festen Wingman zu haben.

Dieses Wochenende sind wieder Kölner Lichter, denke dass wäre der perfekte Zeitpunkt um zusammen raus zu gehen.

Grüße Sebastian

 

bearbeitet von mr.maguso

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bin zwar noch nicht lange Ü30, allerdings wäre es cool noch ein paar gleichaltrige Leute aus Köln kennenzulernen. falls Ihr bock habt schreibt mir einfach eine PN...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Thread scheint zwar schon etwas älter zu sein, wollte aber trotzdem mal Interesse bekunden. Bin ebenfalls Ü30 und relativ regelmäßig im Kölner Nachleben unterwegs. Falls sich der ein oder andere mal anschließen möchte gerne bescheidgeben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi Leute,

ist der Thread noch aktuell und wie sieht es mit Weiberfastnacht aus? Bin zwar nicht aus Bremen, werde aber Karneval dort sein. Wäre doch cool wenn man mit mehreren da was startet.

LG

Bahy

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.