Wie Verhalten, wenn HB sich vor Date (morgen) nicht wie von ihr gesagt (wegen Zeit, obs klappt) nochmal meldet?

24 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo :)


1. 32

2. 28

3. Bis letzte Woche Donnerstag Arbeitskollegin von Außenstelle (3 Monate). Jetzt Urlaub, dann neue Firma. 1-2 pro Woche gesehen seit Mitte März.

4. Ich: Unterschwellige Berührungen, absichtliche Berührungen, noch kein Küssen (außer Schmatz auf Wange) und Situationsbedingtes Verhalten (Flirt, Freeze, Eskalationsversuche so weit wie möglich, da auf Arbeit)... Sie: Nähe, Zeichen, Testfragen (auch intime), Andeutungen, Kalt-, Warm -Spiel (Flirt, Kalte Schulter, Annäherung, Distanz - Wechsel).

5. Sie (Ex-Arbeitskollegin) hat seit 1,5 Jahren einen Feund, sie wohnen nicht zusammen, er ist immer am Wochenende bei ihr. Regelmäßige Signale, Zeichen von ihr. Noch kein Date stattgefunden, aber auf ein Treffen außerhalb oder an Arbeitsfreien Tagen haben wir uns schon verständigt. Ich konnte sie dann aber nie gleich fix für einen bestimmten Tag "überreden", selbst wenn es mal von ihr ausging - Unsicherheit ihrerseits?

Sie (leichte Erkältung) war letzte Woche Donnerstag, zum letzten mal auf Arbeit. Ich habe Sie etwas gefreezt (keine größere Aufmerksamkeit geschenkt) - letzter Versuch. Zur Überraschung, sie sprach mich dann später darauf an ;) und fragte kurz darauf: "Hast Du nächste Woche mal in Tag Urlaub, da könnten wir uns ja mal treffen und in Kaffetrinken gehn?..." Wir haben uns dann auf Freitag verständigt (morgen!) und sie wollte sich nochmal 1 Tag vorher (heute) wegen Zeit melden.

Habe gestern zufällig die sms einer anderen Arbeitskollegin mitlesen können, als sie mit ihr in der Pause geschrieben hatte, darin schrieb ihr meine HB, dass sie diese Woche noch etwas mit Ihrer Erkältung zu kämpfen hatte und das Ihr Freund das Wochenende wieder bei Ihr ist, wahrscheinlich aber erst Samstag.

Sie wollte sich wegen Zeit und obs morgen klappt heute noch bei mir melden.

Was und wann soll ich Ihr schreiben, wenn sie sich heute nicht (bei mir) meldet?

LG Alex

bearbeitet von anonym82

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn Sie sich nicht meldet schreibst du gar nicht und lebst dein Leben weiter.

Was ich nicht gern lese ist das Wort "überreden".

Warum zum Teufel musst du sie überreden dich zu treffen ?

Entweder will sie was mit dir machen dann meldet sie sich oder sie will nichts mit dir unternehmen.

Jetzt renn nicht hinterher und geh ihr nicht auf die Nerven.

Kümmer dich um Alternativen, so wie ich das lese ist es wohl ehr Mau, sie lässt du nebenbei laufen.

Wenn sich was ergibt, schlag zu und wenn nicht bumst halt ne andere!

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Hat sie dir schon gesagt, dass sie ihren Freund gern mal mit einem Arbeitskollegen betrügen möchte, oder war das deine eigene Idee?

Sie hat keine Gelegenheit dir einen Korb zu geben, weil du dich nur durch "unterschwellige Berührungen" an sie ranmachst und zu feige bist Klartext zu reden. Wenn sie also kein Interesse an dir hätte - welche Methode könnte sie deiner Meinung nach nutzen, um dir das mitzuteilen?

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn sie sich nicht meldet schreib ihr morgen: “Hey, mein Outlook hat mir eben gesagt, dass wir heute verabredet sind. Sorry, aber mir ist was wichtiges dazwischen gekommen. [interessante Aktivität einfügen]. Ich hatte das leider aus den Augen verloren. Wenn du willst kannst du aber mitkommen. Sag' mir einfach bis [Zeit einfügen] bescheid. VG [Name einfügen].“

Das machst du nur ein einziges Mal und nur, wenn die Frau es aus deiner Sicht wert ist. Wenn nicht meldest du dich nicht mehr bei ihr, bis sie wieder eindeutigen invest zeigt.

Edit: Und ignorier das was Pirate09 gesagt hat. Ihr Freund ist nicht dein Problem. Du redest nicht über ihn. Redet sie schlecht über ihn, ignorierst du das. Keinesfalls darauf einsteigen. Ein Korb sieht anders aus. Das Problem ist, dass du im Moment nur die zweite Geige spielst. Um ganz nach vorne zu kommen, musst du mehr attraction haben als ihr Freund. Die vorgeschlagene SMS ist ein Weg dorthin.

bearbeitet von McMayhem
  • TOP 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super Tipp ;)! Welche Aktivitäten wären denn möglich, wenn Ich und HB in einer kleinen Stadt wohnen, in der die Möglichkeiten sehr begrenzt sind? Ich und HB haben kein Auto (Ich brauch momentan keins, habe nur 3 min zu Fuss auf Arbeit). Fahrrad auch nicht - eine Fahrradtour fällt somit aus,.. Zur lokalen Gegebenheit: Wir haben außer einer Einkaufsstraße, 2 Wochenmärkten (an denen aber nur Di. und Do. was los ist), einem großen Park (mit Skaterbahn, Basketballplatz und Spielplatz), und 2 ruhigeren Parks zum Spazieren (mit Bänken) nicht viel Aktivitätsmöglichkeiten. Was könnte mir "wichtiges" dazwischen gekommen sein, dass sie vielleicht so interessant findet, dass sie sich mich begleiten will? Mir will noch nichts gescheites einfallen, kommt vielleicht noch... Hast spontan 1, 2 gute Ideen?

Wenn sie sich nicht meldet schreib ihr morgen: “Hey, mein Outlook hat mir eben gesagt, dass wir heute verabredet sind. Sorry, aber mir ist was wichtiges dazwischen gekommen. [interessante Aktivität einfügen]. Ich hatte das leider aus den Augen verloren. Wenn du willst kannst du aber mitkommen. Sag' mir einfach bis [Zeit einfügen] bescheid. VG [Name einfügen].“

Das machst du nur ein einziges Mal und nur, wenn die Frau es aus deiner Sicht wert ist. Wenn nicht meldest du dich nicht mehr bei ihr, bis sie wieder eindeutigen invest zeigt.

Edit: Und ignorier das was Pirate09 gesagt hat. Ihr Freund ist nicht dein Problem. Du redest nicht über ihn. Redet sie schlecht über ihn, ignorierst du das. Keinesfalls darauf einsteigen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Habe gestern zufällig die sms einer anderen Arbeitskollegin mitlesen können

Es ist unglaublich wieviele hier "zufällig" SMS mitlesen... wie schafft man sowas? Stolpern und drauffallen und .... huch das wollte ich jetzt aber nicht sehen genau das was mich gerade brennend interessiert... naja gut ;)

Ich rate dir wenn sie sich bis zum Zeitpunkt x nicht gemeldet hat mach was anderes. Frauen ansprechen.

Schreibe keine Needy SMS usw... das durchschaut doch jede 12 Jährige... *no offense*

Und merke dir für demnächst: Behalte die gottverdammte Initiative. Immer. Immer? Ja Immer!

Ich habe super viel rumexperimentiert und es mag evtl. auch an meiner Unfähigkeit gelegen haben aber in 99% ist da kein Lay drin.

Und plane verbindliche Termine bzw. dein gesamtes Leben. Leute die das nicht machen haben einfach zuviel Freizeit meiner Meinung nach.

Langeweile:

"Leute, die sagen, dass sie Langeweile haben, obwohl ich mit solchen Leuten nicht viel Zeit verbringe. Ich denke, dass es ein Verbrechen ist, zu sagen, dass man Langeweile hat, weil Zeit so kostbar ist und es so viele Dinge im Leben gibt, die man machen kann: lesen, lernen, beobachten", klagte Karl Lagerfeld."

Karl Lagerfeld hat einmal gesagt: “Nur langweilige Menschen sind gelangweilt!”

bearbeitet von maccheroni
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn sie sich nicht meldet schreib ihr morgen: “Hey, mein Outlook hat mir eben gesagt, dass wir heute verabredet sind. Sorry, aber mir ist was wichtiges dazwischen gekommen. [interessante Aktivität einfügen]. Ich hatte das leider aus den Augen verloren. Wenn du willst kannst du aber mitkommen. Sag' mir einfach bis [Zeit einfügen] bescheid. VG [Name einfügen].“

Damit macht er sich doch nur noch lächerlich, das mag beim ersten Versuch witzig sein, aber nachdem was schon davor gelaufen ist, wirkt das nur noch kläglich.

Reit ihn nicht so rein, ist ne Ex Arbeitskollegin, die nehmen ihn doch nicht mehr Ernst, wenn die das seinen aktuellen Kollegen steckt, sofern noch Kontakt vorhanden !

Das machst du nur ein einziges Mal und nur, wenn die Frau es aus deiner Sicht wert ist. Wenn nicht meldest du dich nicht mehr bei ihr, bis sie wieder eindeutigen invest zeigt.

Edit: Und ignorier das was Pirate09 gesagt hat. Ihr Freund ist nicht dein Problem. Du redest nicht über ihn. Redet sie schlecht über ihn, ignorierst du das. Keinesfalls darauf einsteigen. Ein Korb sieht anders aus. Das Problem ist, dass du im Moment nur die zweite Geige spielst. Um ganz nach vorne zu kommen, musst du mehr attraction haben als ihr Freund. Die vorgeschlagene SMS ist ein Weg dorthin.

Klar kann er es ignorieren, sollte man auch. Aber das klappt nur wenn sie on ist, die ist aber sowas von off, dass er es einfach lassen sollte, damit sein Ego nicht noch mehr in den Keller geht !

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super Tipp ;)! Welche Aktivitäten wären denn möglich, wenn Ich und HB in einer kleinen Stadt wohnen, in der die Möglichkeiten sehr begrenzt sind? Ich und HB haben kein Auto (Ich brauch momentan keins, habe nur 3 min zu Fuss auf Arbeit). Fahrrad auch nicht - eine Fahrradtour fällt somit aus,.. Zur lokalen Gegebenheit: Wir haben außer einer Einkaufsstraße, 2 Wochenmärkten (an denen aber nur Di. und Do. was los ist), einem großen Park (mit Skaterbahn, Basketballplatz und Spielplatz), und 2 ruhigeren Parks zum Spazieren (mit Bänken) nicht viel Aktivitätsmöglichkeiten. Was könnte mir "wichtiges" dazwischen gekommen sein, dass sie vielleicht so interessant findet, dass sie sich mich begleiten will? Mir will noch nichts gescheites einfallen, kommt vielleicht noch... Hast spontan 1, 2 gute Ideen?

Habt ihr bei euch public viewing? Wenn ja, wäre es z.B. eine gute Idee dort nach Feierabend mit ein paar Freunden hinzugehen. Wenn dann noch ein paar Frauen dabei sind, umso besser.

Pass aber auf, dass deine Nachricht nicht zu needy rüberkommt. Da hat Macheroni Recht. Du machst ihr nur ein Angebot dich bei einer Sache zu begleiten, die du ohnehin machen würdest, auch ohne sie. Also nichts, was zu sehr nach klassischem date aussieht. Und bettel ja nicht rum. Kommt von ihr nix, wars das erstmal.

Ausserdem haben die übrigen poster Recht. Schaff' dir Alternativen ran. Besser heute als morgen.

@DmrDarwin:

Mit der SMS rennt er ihr doch nicht hinterher. Damit zeigt er umgekehrt, dass sie ihm eigentlich egal ist und bietet ihr gleichzeitig an ihn bei seiner Sache zu begleiten. Natürlich kann er sie auch einfach ignorieren, aber warum jetzt schon nexten. Immerhin war sie es, die das Treffen ursprünglich vorgeschlagen hatte. Wenn man darauf wartet, dass eine Frau mit Alternativen (Freund) sich meldet, kann man lange warten.

bearbeitet von McMayhem
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super Tipp ;)! Welche Aktivitäten wären denn möglich, wenn Ich und HB in einer kleinen Stadt wohnen, in der die Möglichkeiten sehr begrenzt sind? Ich und HB haben kein Auto (Ich brauch momentan keins, habe nur 3 min zu Fuss auf Arbeit). Fahrrad auch nicht - eine Fahrradtour fällt somit aus,.. Zur lokalen Gegebenheit: Wir haben außer einer Einkaufsstraße, 2 Wochenmärkten (an denen aber nur Di. und Do. was los ist), einem großen Park (mit Skaterbahn, Basketballplatz und Spielplatz), und 2 ruhigeren Parks zum Spazieren (mit Bänken) nicht viel Aktivitätsmöglichkeiten. Was könnte mir "wichtiges" dazwischen gekommen sein, dass sie vielleicht so interessant findet, dass sie sich mich begleiten will? Mir will noch nichts gescheites einfallen, kommt vielleicht noch... Hast spontan 1, 2 gute Ideen

Sag mal, bist du wirklich 32 oder trollst du hier ?

1. Muss sie einem Date zustimmen

2. Dann mach dir deine Gedanken wohin

Du machst dir Gedanken was du mit dem Fell vom Bären machst, bevor du ihn erlegt hast !

Als Tip, falls es klappen sollte, hock dich in ein Taxi und fahr von mir aus mit ihr nach Paris.

Junge Junge du musst dich schon ein bisschen anstrengen, oder willst du jedes mal hier nach Aktivitäten fragen ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@TE

da brauchst du nix mehr schreiben...das Ding ist durch.

Von mir aus kannst du dich bei ihr mit solch einer Kindergarten-SMS, wie McMayhem sie dir diktiert hat, melden. Aber darauf wird auch nur kommen "ich bin noch voll erkältet" oder "ich hab keine Zeit".

Nix gegen dich McMayhem...aber die Frau ist 28 und keine 14 ;-)

Wenn eine Frau sagt, dass sie sich zu einem schwammigen Zeitpunkt meldet und es nicht macht, dann hat sie keinen bock auf dich. Hättest du einen Funken Attraction bei ihr, dann hätte sie heute zumindest mit einem Einzeiler abgesagt.

Wie maccheroni schon sagt...du bist der Mann und hast gefälligst die Führung zu übernehmen.

Für das nächste Mal:

Wir haben uns dann auf Freitag verständigt (morgen!) und sie wollte sich nochmal 1 Tag vorher (heute) wegen Zeit melden.

...dann kommt von dir "Ok. Sag mir bis Donnerstag 15 Uhr bescheid. Bis dann."

EDIT:

Was könnte mir "wichtiges" dazwischen gekommen sein, dass sie vielleicht so interessant findet, dass sie sich mich begleiten will?

Nix ;-)

bearbeitet von Riddik76
  • TOP 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@ Riddik: Sie hat das Treffen ursprünglich vorgeschlagen. Attraction muss also dagewesen sein. Dass Frauen sich nicht von sich aus melden ist nix neues und heißt erstmal garnix. Wenn er ihr jetzt nicht needy hinterherrennt könnte evtl noch was gehen. Warum immer so voreilig mit dem next? Mit der vorgeschlagenen SMS verhält er sich nicht needy, weil er klarmacht, dass er sein eigenes Ding macht und ihr nur anbietet daran teilzuhaben. Was daran kindisch sein soll kannst du mir ja per pn mal erklären.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...dann kommt von dir "Ok. Sag mir bis Donnerstag 15 Uhr bescheid. Bis dann."

Genauso mach ich das auch immer.

Lass die SMS. Ist Needy hoch 10.

@ Riddik: Sie hat das Treffen ursprünglich vorgeschlagen. Attraction muss also dagewesen sein. Dass Frauen sich nicht von sich aus melden ist nix neues und heißt erstmal garnix. Wenn er ihr jetzt nicht needy hinterherrennt könnte evtl noch was gehen. Warum immer so voreilig mit dem next? Mit der vorgeschlagenen SMS verhält er sich nicht needy, weil er klarmacht, dass er sein eigenes Ding macht und ihr nur anbietet daran teilzuhaben. Was daran kindisch sein soll kannst du mir ja per pn mal erklären.

Ja aber welcher Mann mit Alternativen muss irgendwas "klarmachen"? "Klarmachen" tun nur Leute die es müssen :)

Kein Thomas Müller muss klarmachen das er ein guter Fussballer ist.

Needy ist wer Needy ist.

bearbeitet von maccheroni
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@ Dmrdarwin:

1. Jeder hier hat unterschiedliche Erfahrungen, Ansichten, Herangehensweisen in solchen Fällen. Wofür ist sonst ein Pickup-Forum da, wenn nicht um unterschiedliche Ratschläge zu bitten, was man dann draus macht, ist eine andere Sache ;)... Den perfeckten Verführer gibt es schließlich nicht, auch wenns manche von sich denken ;)...

2. Sie hat mich gefragt, wann ich frei habe, Kaffeetrinken vorgeschlagen und ein Datum genannt wann sie sich nochmal meldet. Sie... nicht ich ;)

3. Ist jetzt jeder ein Troll, weil er auf eine Antwort von einem User, der eine ANDERE Ansicht dazu hat als Du, EINE Nachfrage hat? -_-

Mir sind unterschiedliche Meinungen sehr wichtig, Deine auch, da diese persönliche Erfahrungen wiederspiegeln. Danke

@ McMayhem:

"Mit der SMS rennt er ihr doch nicht hinterher. Damit zeigt er umgekehrt, dass sie ihm eigentlich egal ist und bietet ihr gleichzeitig an ihn bei seiner Sache zu begleiten. Natürlich kann er sie auch einfach ignorieren, aber warum jetzt schon nexten. Immerhin war sie es, die das Treffen ursprünglich vorgeschlagen hatte. Wenn man darauf wartet, dass eine Frau mit Alternativen (Freund) sich meldet, kann man lange warten."

Seh ich ähnlich ;)... Wieso immer gleich nexten, wenn man noch keinen eindeutigen Korb bekommen hat... Es kann Millionen Gründe geben, warum sie sich nicht gemeldet hat, auch wenn es keine feine Art ist, nicht mal abzusagen... Ich muss für mich jetzt selbst die entsprechenden Rückschlüsse aus den Antworten ziehen, was ich letztlich mache und mir die Dinge raus picken, die auch zu MIR passen. ;)

Danke :) und LG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich hatte letztens auch so eine Situation ich machte mit ihr ein Date aus auf die darauf folgende Woche sie meldete sich nicht mehr einen Tag bevor das Date stattfinden sollte meldete ich mich bei ihr per WA habe dieses als mittel zum Zweck benutzt um mich recht kurz zuhalten ich merke an sie hatte davor schon zwei Dates abgesagt aber telefonisch.

Mittags ihr geschrieben

Ich: Hi ich muss dir leider absagen habe zu viel Termine im Moment kann sein das Mal was Kurzfristiges möglich ist kann es dir aber nicht sicher sagen.

HB: Was ist los bei dir?

Ich: Nichts es ist alles ok ich melde mich einfach bei dir, wenn ich mal wieder zeit habe.

HB: ok

Mitten in der Nacht kam dan eine Nachricht per WA


HB: Ansonsten geht es dir gut?

Die ich einen Tag unbeantwortet lies am darauf folgendem Abend


Ich: ja danke mir geht es gut

HB: das ist schön zu hören


Dan schrieb ich nichts mehr zurück



Zwei tage später kam eine Einladung von ihr wo wir einen Termin vereinbarten und sie hielt sich auch daran.

bearbeitet von Chris28

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@ Dmrdarwin:

1. Jeder hier hat unterschiedliche Erfahrungen, Ansichten, Herangehensweisen in solchen Fällen. Wofür ist sonst ein Pickup-Forum da, wenn nicht um unterschiedliche Ratschläge zu bitten, was man dann draus macht, ist eine andere Sache ;)... Den perfeckten Verführer gibt es schließlich nicht, auch wenns manche von sich denken ;)...

Sicher, nur mir scheint das du keine Erfahrungen, keine Ansichten und keine Herangehensweise hast, daher die Frage.

Du solltest dich ein wenig mit PU im Vorfeld beschäftigen.

Du hast dir nicht mal die Grundskills hier angeeignet, das ist einfach nur faul damit ist einlesen einlesen einlesen gemeint.

2. Sie hat mich gefragt, wann ich frei habe, Kaffeetrinken vorgeschlagen und ein Datum genannt wann sie sich nochmal meldet. Sie... nicht ich ;)

Das mein ich mit Grundskills, du gibts die Führung ab und findest das auch noch gut !

Ach und dann war sie auch so nett sich noch zu offenbaren wann sie sich meldet, na prima.

Meiner bescheidenen Erfahrung nach, wenn SIE on ist ist sie on.

Da kann sie erkältet sein, in den Krieg ziehen, in den Urlaub fahren, gerade heiraten, sie wird sich melden

und versuchen sich zu treffen.

Sie wird aufjedenfall die Dauer des Krankenstandes versuchen zu überbrücken mit texten.

Das was du hast, no offense, ist nichts!

3. Ist jetzt jeder ein Troll, weil er auf eine Antwort von einem User, der eine ANDERE Ansicht dazu hat als Du, EINE Nachfrage hat? -_-

Mir sind unterschiedliche Meinungen sehr wichtig, Deine auch, da diese persönliche Erfahrungen wiederspiegeln. Danke

Nein, sicher nicht, aber wenn ich lesen muss, wie du deine Locations beschreibst, z.B. wir haben 2 Parks, mit Bänken, ähm hallo

sorry, ich bin hier schon ne Weile aber deratiges hab ich noch nicht gelesen.

bearbeitet von Dmrdarwin
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@Darwin: Im Idealfall läuft es so wie du schreibst. Sie ist sichtbar on und meldet sich von sich aus beim TE. Das ist aber in der Kennenlernphase, d.h. bevor die beiden Sex hatten nicht der Normalfall. Regelmäßig ist der invest der Frauen in dieser Phase viel geringer, insbesondere wenn sie Alternativen in Form eine LTR am Start hat. Sie wird sich daher in der Regel nicht von sich aus melden. Das bedeutet jedoch nicht, dass nichts mehr möglich ist. Umgekehrt hat sie hier für die Umstände (LTR) schon relativ viel invest gezeigt, ist sich aber am Ende doch unsicher geworden. Seine Aufgabe besteht jetzt darin, ihr diese Unsicherheit zu nehmen, indem er cool bleibt, aber trotzdem einen Schritt auf sie zugeht. Er kann damit wunderbar testen, wo er steht. Kommt von ihr nix mehr, war es das.

Die Aussage “HB meldet sich nicht von sich aus = Kein Interesse“ mag stimmen, wenn die beiden schon was miteinander hatten. In der Kennenlernphase ist der Satz jedoch falsch, erst Recht, wenn sie in eine LTR steckt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn eine Frau etwas vorschlägt, und dann noch sagt dass sie sich meldet, dann wartet man darauf.

Kommt nichts, dann kommt eben nichts. Was soll manr denn da noch sone Nachricht hinterherschicken, wie voll doch der Excelkram ist. Dieser Versuch der "subtilen Übermittlung", dass man ja ach so beschäftigt ist, kommt bei der Frau in etwa so an, als ob man ihr eine Keule auf den Kopp schlägt. Die weiss da ganz genau was los ist.

Man geht damit so um, wie bei jedem anderen auch. Wenn sie sich an ihre Ansagen nicht hält, dann hat sie eben Pech. Ist doch bei Freunden auch so. Oder schreibt man denen auch, dass ja ach so Wichtiges dazwischengekommen ist, um die Peinlichkeit eines Flakes zu seinen Gunsten zu drehen?

Wieso hat es jemand der sich nicht an Vereinbarungen hält verdient, dass man ihm auch noch ne Brücke baut "und einen Schritt auf ihn zugeht"?

  • TOP 4

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Edit: Und ignorier das was Pirate09 gesagt hat. Ihr Freund ist nicht dein Problem.

Das Problem ist, dass er zu feige ist mit ihr zu reden und somit nur durch Telepathie rausfinden kann, ob sie überhaupt Bock auf ein Date hat.

Aber macht nichts. Wenn sie zu dem "Date" einfach nicht hingeht, ist die Frage ebenfalls geklärt. Und andere Möglichkeiten hat sie ja nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@Darwin: Im Idealfall läuft es so wie du schreibst. Sie ist sichtbar on und meldet sich von sich aus beim TE. Das ist aber in der Kennenlernphase, d.h. bevor die beiden Sex hatten nicht der Normalfall. Regelmäßig ist der invest der Frauen in dieser Phase viel geringer, insbesondere wenn sie Alternativen in Form eine LTR am Start hat. Sie wird sich daher in der Regel nicht von sich aus melden. Das bedeutet jedoch nicht, dass nichts mehr möglich ist. Umgekehrt hat sie hier für die Umstände (LTR) schon relativ viel invest gezeigt, ist sich aber am Ende doch unsicher geworden. Seine Aufgabe besteht jetzt darin, ihr diese Unsicherheit zu nehmen, indem er cool bleibt, aber trotzdem einen Schritt auf sie zugeht. Er kann damit wunderbar testen, wo er steht. Kommt von ihr nix mehr, war es das.

Die Aussage “HB meldet sich nicht von sich aus = Kein Interesse“ mag stimmen, wenn die beiden schon was miteinander hatten. In der Kennenlernphase ist der Satz jedoch falsch, erst Recht, wenn sie in eine LTR steckt.

Ich stimmt dir da sicher zu, es ist nur meine Sichtweise die ich mittlerweile vertrete.

Ich persönlich, bin mittlerweile 38 und Lebenserfahren aber kein Guru und allwissend, reiße mir für eine Frau kein Bein mehr raus.

Überzeuge ich durch mein Auftreten und Wesen das sie on ist, hab ich den Idealfall.

Ergo im Umkehrschluss generiere ich für mich Idealfälle und freue mich über ein Resultat, das es mir

erlaubt die Situation zu jeder Zeit zu kontrollieren, was das Kennenlernen betrifft und ich es dann doch einfach habe.

Wie man dann weitermacht, liegt an den eigenen Erfahrungswerten.

Auch bei mir geht es mal schief, aber das was der TE möchte ist das kleine Einmaleins, dazu brauchst nicht mal PU.

Das sollte jeder wissen, nach wie vor bin ich der Meinung er muss sich einlesen, mit gewissen Verführungsinstrumenten vertraut machen.

Den auf dem Stand auf dem er momentan ist, wird das nix !

Da gibt es andere wie Fastlane, General Beta usw. wo ich durchaus glaube sie könnten das nochmal drehen, auch mir trau ich es zu alle Register zu in der Situation

angemessen ziehen zu können.

Aber wenn nix geht dann geht auch nix, da kannst dich auf den Kopf stellen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey, danke erstmal für Eure Hilfestellungen :).

Was ich vielleicht noch erwähnen sollte, sie fliegt mit ihrem Freund im August in Urlaub, den sie schon vor `nem halben Jahr zusammen gebucht hatten und beide zu gleichen Teilen bezahlt haben. Das vereinfacht die Situation für sie auch nicht gerade...

@ Dmrdarwin

Ich werde mich jetzt in die Verführungsinstrumente einlesen und mich verstärkt damit auseinandersetzen, auch über andere Quellen (Bücher/Videos) zu dem Thema.

@ McMayhem


Ich habe Ihr heute früh eine Nachricht nach Deinem Muster geschickt. Sie hat geantwortet mit folgendem Wortlaut:

"Grüße dich :-] ehrlich,hättest du
jetz nüscht davon erwähnt,hätte
i oh nimmer dran gedacht!
Aber bin eh auf arbeit also
selbst keine zeit :-@ aber
deswegen geht ja de welt ne
unter,klappt schon irgendwann
mal nor ;-) dann dir noch in
scheen tag u in erholsames
we...byby"

PS: mit "auf Arbeit" meint sie die neue Arbeitsstelle (noch Nebeneinkommen, am 1. Juli beginnt ihr Arbeitsvertrag)...

Freundlich antworten und ihr auch ein schönes we wünschen oder sie mit den Gedanken zurücklassen, "warum schreibt er nicht zurück?" ? :)

bearbeitet von anonym82

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@ Riddik: Sie hat das Treffen ursprünglich vorgeschlagen. Attraction muss also dagewesen sein. Dass Frauen sich nicht von sich aus melden ist nix neues und heißt erstmal garnix. Wenn er ihr jetzt nicht needy hinterherrennt könnte evtl noch was gehen. Warum immer so voreilig mit dem next? Mit der vorgeschlagenen SMS verhält er sich nicht needy, weil er klarmacht, dass er sein eigenes Ding macht und ihr nur anbietet daran teilzuhaben. Was daran kindisch sein soll kannst du mir ja per pn mal erklären.

Solch eine Nachricht hab ich in meiner PU-Anfangszeit, als ich den Mädels die Führung, in Bezug auf Dateansagen, überlassen habe, 5x benutzt und genau 5x kam da nur Scheiße bei rum. 4x keine Antwort und 1x "ich habe keine Zeit". Von den 5 Mädels habe ich nie wieder etwas gehört.
Das ist der Grund warum ich von solch einer PU-Standard-SMS nix halte. Was soll man, in diesem Fall des TE, mit dieser Quatsch-SMS erreichen?
Hey, sie meldet sich die ganze Zeit nicht (nichtmal mit Orbiter-SMS a la "Hi wie gehts?"), jetzt bekommt sie solch eine Nachricht in Form von "Hatte ganz vergessen, dass wir verabredet waren, aber ich bin morgen beim Korallenriff tauchen. Ich hab zum Glück noch einen Platz frei. Kannst ja mitkommen." und aufgrund dieser Nachricht soll sie auf einmal denken "oh cool, der Typ ist ja doch voll süß. Da hab ich jetzt aber doch mal Zeit und sag ihm zu." (obwohl sie sich nicht einmal mit einem Einzeiler bei ihm in der Zwischenzeit vorher gemeldet hat)...ja nee, is klar. ;-)
Wenn solch eine Mail bei dir jemals funktioniert hat, dann gebe ich dir Brief und Siegel darauf, dass, wenn du der Frau stattdessen eine normale Mail a la "Hi, bin morgen um 15 Uhr bei Starbucks, wenn du Zeit hast, dann kannst ja auch kommen." geschickt hättest, dann hätte sie auch zugesagt. :-)

Ja aber welcher Mann mit Alternativen muss irgendwas "klarmachen"? "Klarmachen" tun nur Leute die es müssen :)

Richtig...Ein Mann labert nicht, sondern er macht ;-)

@Darwin: Im Idealfall läuft es so wie du schreibst. Sie ist sichtbar on und meldet sich von sich aus beim TE. Das ist aber in der Kennenlernphase, d.h. bevor die beiden Sex hatten nicht der Normalfall. Regelmäßig ist der invest der Frauen in dieser Phase viel geringer

Da gebe ich dir recht. In dieser Situation ist es allerdings so, dass sie sagt, dass sie sich Donnerstag nochmal meldet, es aber NICHT macht. Seid ihr euch so wenig Wert, dass ihr solch einer Frau trotzdem nachrennt und sie dadurch auf ein Podest hebt, nur weil ihr euren Lachs in ihr versenken wollt?
Wenn das mein bester Freund macht, dann habe ich da bei den ersten beiden Malen kein Problem mit. Den kenne ich aber auch schon seit 24 Jahren. Wenn das eine Frau oder ein Mann macht, den ich nicht kenne, dann kann sie oder er sich, freundlich formuliert, gehackt legen.

Seh ich ähnlich ;)... Wieso immer gleich nexten, wenn man noch keinen eindeutigen Korb bekommen hat.

Du bist Anfänger, deshalb rate ich dir "lerne zwischen den Zeilen zu lesen". Das können viele Männer nicht. Deshalb gibt es hier solche Threads wie "Sie meldet sich nicht mehr bei mir. Hat sie noch Interesse?". Solche Threads kann man mit einem einfachen "Nein" beantworten und schliessen.
So und jetzt noch was zu deiner neuen Mail, die du von ihr bekommen hast:

ehrlich, hättest jetzt nix davon erwähnt, hätte ich nimmer dran gedacht.

Jetzt mal ehrlich von mir. Wenn ich mich mit einer Person treffen möchte und ihm sage, dass ich mich nächste Woche nochmal bei derjenigen melde, dann mache ich das auch. Wenn ich keinen bock drauf habe, dann melde ich mich nicht mehr. So ist das bei Frauen und bei Männern.

klappt schon irgendwann mal noch

bestimmt, ganz sicher, geh ich auch fest von aus....Nicht ;-)

Ich will dir nicht vorschreiben was du tun sollst. Mach was du willst. Am besten ist, wenn du ihr hinterherrennst, auf die Fresse fliegst, wieder aufstehst, dir deinen Thread hier wieder durchliest (und zwar nicht nur die Posts, die du hören willst, sondern die, die du im Moment nicht hören willst), dann reflektierst und die neu gewonnene Erfahrung bei der Nächsten anwendest.
Man lernt halt am Besten, wenn man selber auf die Fresse fliegt und wieder aufsteht. So war das bei mir auch :-)
bearbeitet von Riddik76
  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey, danke erstmal für Eure Hilfestellungen :).

Was ich vielleicht noch erwähnen sollte, sie fliegt mit ihrem Freund im August in Urlaub, den sie schon vor `nem halben Jahr zusammen gebucht hatten und beide zu gleichen Teilen bezahlt haben. Das vereinfacht die Situation für sie auch nicht gerade...

@ Dmrdarwin

Ich werde mich jetzt in die Verführungsinstrumente einlesen und mich verstärkt damit auseinandersetzen, auch über andere Quellen (Bücher/Videos) zu dem Thema.

@ McMayhem

Ich habe Ihr heute früh eine Nachricht nach Deinem Muster geschickt. Sie hat geantwortet mit folgendem Wortlaut:

"Grüße dich :-] ehrlich,hättest du

jetz nüscht davon erwähnt,hätte

i oh nimmer dran gedacht!

Aber bin eh auf arbeit also

selbst keine zeit :-@ aber

deswegen geht ja de welt ne

unter,klappt schon irgendwann

mal nor ;-) dann dir noch in

scheen tag u in erholsames

we...byby"

PS: mit "auf Arbeit" meint sie die neue Arbeitsstelle (noch Nebeneinkommen, am 1. Juli beginnt ihr Arbeitsvertrag)...

Freundlich antworten und ihr auch ein schönes we wünschen oder sie mit den Gedanken zurücklassen, "warum schreibt er nicht zurück?" ? :)

Hahahaha, merkst du noch was? Die ist null attracted! Vergiss sie.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast 'scream

Ich verstehe nicht, wie man sich durch so kleine, hingeworfene Brocken einer vergebenen Frau so viel einreden und so viele Gedanken machen kann, wie der TE. Sie hat doch keinen Invest gezeigt. Einmal hat sie gesagt, dass sie vllt mal Kaffee trinken gehen könnten. Ja und? Vielleicht ist sie einfach nett, und merkt dass der TE verzweifelt ist. Vllt sagt sie das auch nur aus Nettigkeit, ohne jemals mit ihm Kaffee trinken gehen zu wollen, weil sie Angst hat, er weint dann.

Scheißegal. TE, warum denkst du so viel an sie? Hast du keine anderen Frauen, die dir mehr Interesse zeigen? Warum ne Frau, die dir so wenig gibt und in ein paar Wochen eh mit ihrem Freund in den Urlaub fliegt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Grüße dich :-] ehrlich,hättest du

jetz nüscht davon erwähnt,hätte

i oh nimmer dran gedacht!

Aber bin eh auf arbeit also

selbst keine zeit :-@ aber

deswegen geht ja de welt ne

unter,klappt schon irgendwann

mal nor ;-) dann dir noch in

scheen tag u in erholsames

we...byby"

übersetzt: Ich hab null Bock, weil du aber so ein netter,needy Typ bist, der seine ganzen Hoffnungen auf ein Date mit einer vergebenen Frau setzt, geb ich dir die Hoffnung, dass es irgendwann mal doch eines geben könnte um es nicht ganz so hart klingen zu lassen. Spätestens wenn die Hölle zufriert!

Ganz ehrlich geh raus und game nicht vergebene Frauen! Entweder sie springen sofort mit dir in die Kiste (gut, muss jeder selber wissen) oder sie haben ne Macke/arge Charakterschwächen wenn sie nebenbei anfangen richtig zu daten <- sag ich aus persönlicher Beobachtung, dann kommt kurze Zeit später das große Drama, muss man sich echt nicht antun.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.